Finden Sie schnell auszüge für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Wird das Sachverständigenbüro in einem Haftpflichtfall von Ihnen beauftragt, wird der jeweils aktuellen Rechtsprechung des Schadensrechtes Rechnung getragen. Sollte sich am Fahrzeug während der Beurteilung des Schadens eine neue Situation ergeben, werden wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Rechtsbeistand die Vorgehensweise besprechen. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand. Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline
GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Wird das Sachverständigenbüro in einem Haftpflichtfall von Ihnen beauftragt, wird der jeweils aktuellen Rechtsprechung des Schadensrechtes Rechnung getragen. Sollte sich am Fahrzeug während der Beurteilung des Schadens eine neue Situation ergeben, werden wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Rechtsbeistand die Vorgehensweise besprechen. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand. Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline
Akzidenzen

Akzidenzen

Akzidenzen sind Druckprozesse oder Satzarbeit von geringem Umfang. Ein weiteres Merkmal ist das Erscheinen außerhalb eines Verlags. Wir bieten Ihnen Akzidenzen in verschiedenen Ausführungen, von Kleinauflagen bis hin zu mehreren Versionen in unterschiedlicher Stückzahl. Günstig und schnell können wir für Sie im Digitaldruck produzieren. Hier sind die Möglichkeiten bezüglich Papierwahl und Farbigkeit jedoch begrenzt. Die hochwertigeren Akzidenzen drucken wir im Offsetdruck. Hier stehen Ihnen prinzipiell alle Optionen offen, vor allem was die Veredelung wie Prägung, Stanzungen oder Lacke anbelangt.
GEDA PH 2737 - Personen- und Materialaufzug

GEDA PH 2737 - Personen- und Materialaufzug

Der GEDA PH Personen- und Materialaufzug ist jetzt als komplette Serie verfügbar. Insgesamt drei Standardmodelle sind bis jetzt entwickelt worden. Je nach Wunsch und Baustellengegebenheiten werden diese an die notwendigen Spezifikationen wie Bühnengröße, Hubgeschwindigkeit, Hubhöhe, etc. angepasst. Beide Mastvarianten ermöglichen einen Einzel- bzw. Doppelkabineneinsatz. Individuell auswählbar für jedes Modell sind die Standardsteuerungen Etagenvorwahl, Automatik oder Vollautomatik. Verschiedene Türsysteme in Kombination mit den passenden gewünschten elektrisch-mechanisch verriegelten Etagentüren runden das Profil der neuen PH-Baureihe ab. Die bereits bekannten Sicherheitseinrichtungen wie die geschwindigkeitsabhängige GEDA-Fangvorrichtung und Überlastschutz oder auch Endschalter an der obersten und untersten Etage gehören natürlich mit zur Serienausstattung. Die neue PH Serie entspricht der EN Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder den jeweils gültigen nationalen Vorschriften. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA PH-MAST Tragfähigkeit (Material): 2700 kg Tragfähigkeit (Personen): 28 Personen Förderhöhe: 400 m Hubgeschwindigkeit: 90 m/min Bühnengröße: 1.55 m x 3.7 m x 2.1 m
Weitere Filme

Weitere Filme

Im Schatten der Angst – Du sollst nicht lügen Am Ende – Die Macht der Kränkung Weißblaue Geschichten – Schwindelanfälle Operation White Christmas
obsolete Elektronische Bauteile

obsolete Elektronische Bauteile

Bei RTS pro GmbH haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden Zugang zu obsolete (nicht mehr produzierten) elektronischen Bauteilen zu bieten. Diese Bauteile sind oft entscheidend für die Wartung und Reparatur älterer Systeme oder für die Fertigung von Produkten, bei denen eine Neuentwicklung der Komponenten wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Unser Angebot an obsoleten elektronischen Bauteilen umfasst eine Vielzahl von Komponenten, von spezialisierten Halbleitern über seltene Mikrochips bis hin zu Transistoren und weiteren Bauelementen, die nicht mehr regulär auf dem Markt verfügbar sind. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Suche und Beschaffung dieser schwer zugänglichen Teile verbunden sind, und bieten deshalb maßgeschneiderte Lösungen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Dank unseres weitreichenden Netzwerks aus verlässlichen Lieferanten und unserer tiefgreifenden Branchenkenntnis können wir auch obsolete Bauteile beschaffen, die anderen Anbietern oft nicht zugänglich sind. RTS pro GmbH setzt sich dafür ein, die Produktionskontinuität unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir hochwertige, schwer zu findende Bauteile bereitstellen. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH, um Ihre Bedürfnisse nach obsoleten elektronischen Bauteilen zuverlässig und effizient zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Ihre bestehenden Systeme und Geräte auch weiterhin optimal zu nutzen.
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

Präzises und gewissenhaftes Arbeiten als Grundvoraussetzung Die oberste Prämisse bei der Inbetriebnahme einer Anlage ist es, den Produktionsbetrieb schnell und sicher aufzunehmen. Jeder Tag Verzögerung bedeutet für den Kunden einen Produktionsausfall, den es unter allen Umständen zu verhindern gilt. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten sehen wir als Grundvoraussetzung um dieses Ziel erreichen zu können. Da sowohl Schaltanlagen als auch Software bei uns vor der Auslieferung ausgiebig geprüft und simuliert werden, reduzieren sich mögliche Fehlerquellen bei der Inbetriebnahme immens. Unsere Leistungen: Produktionsbegleitung in der Anlaufphase Optimierung der Automatikabläufe Analyse der Produktionsdaten Ihre Vorteile: Konsequente Nutzung von Optimierungspotentialen Verkürzung der Inbetriebnahme und Anlaufphase Maximale Produktionsleistung innerhalb kurzer Zeit
Redaktionelle Unterstützung

Redaktionelle Unterstützung

Bereitstellung redaktioneller Kapazitäten für die Technische Dokumentation Schnelle wirtschaftliche Veränderungen oder kurzfristige bzw. vorübergehende personelle Engpässe können zu Auslastungsspitzen führen. Oft sind diese Veränderungen nur schwer planbar, sodass Unternehmen mit der Einstellung weiterer Redakteure zögern. Ist die Entscheidung für eine Erweiterung des Teams getroffen, erschwert der Fachkräftemangel die Suche nach neuen Mitarbeitern zusätzlich. Gleichzeitig sehen sich Unternehmen und Technische Redaktionen laufend mit neuen Anforderungen konfrontiert. Produktvarianz steigt, Kunden verlangen spezifische Lösungen, gleichzeitig wird das Tagesgeschäft aber nicht weniger. Es bleibt keine Zeit für Konzepte, Weiterentwicklungen oder Innovationen im Bereich der Informationsbereitstellung. Ihre Herausforderungen • Abfangen von personellen Engpässen über einen kurz- oder mittelfristigen Zeitraum hinweg • Schaffen von Freiräumen für die eigenen Redakteure zur Bearbeitung von Weiterentwicklungsprojekten • Vermeidung hoher Einarbeitungsaufwände durch befristete Einstellungen • Flexiblere Planbarkeit von Ressourcen Ziel Sichern Sie mit unserer Unterstützung die Erstellung und Bereitstellung von Produkt- und Nutzungsinformationen und verschaffen Sie sich Freiräume für die Weiterentwicklung Ihrer Dokumentation. Wir stellen kurz-, mittel- und langfristig redaktionelle Kapazitäten zur Unterstützung Ihrer Technischen Redaktion bereit. So helfen wir Ihnen • punktuelle Bearbeitung von Redaktionsprojekten bei Auslastungsspitzen oder kontinuierliche Unterstützung zur Entlastung der eigenen Technischen Redaktion • normen- und termingerechte Erstellung von Produktinformationen von der Recherche bis zur Publikation durch qualifizierte, erfahrene Technische Redakteure (B.A. oder M.Sc.) • Erstellung von Informationen im Kundensystem in deutscher und englischer Sprache. Dies umfasst sowohl die Erstellung in Content-Management-Systemen (CCMS) als auch in DTP-Tools, wie MS Word und Adobe FrameMaker oder InDesign. • schnelle Einarbeitung in kundenspezifische Anforderungen und Rahmenbedingungen, z. B. anhand des kundenspezifischen Redaktionsleitfadens • Zugriff auf ein umfangreiches Projekt- und Branchenwissen durch Unterstützung unserer Projektmanager und die Vernetzung innerhalb der Dokuschmiede • zuverlässige und transparente Abwicklung sowie flexible Unterstützung bei Planung und Organisation
Bücher

Bücher

Buchpaket: Das Drehbuch Gottes Was tut Gott in Zeiten des Umbruchs? 10,00 € Buchpaket: Er HAT uns gerettet 3-Bücher-Paket 25,00 € Der NEUE MENSCH hat das letzte Wort Die beste Lebensschule für diese Neue Zeit 14,00 € SET - Was sagt die Bibel zur Krise? 3-Bücher-Paket 29,00 € 45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte Mit 50 fängt das Leben erst so richtig an - bleibe mutig und voller Zuversicht 12,00 € Der kybernetisch wirkungsvollste Punkt im Glaubensleben Wie kann ich diese Fülle Gottes in mir in meinem Alltagsleben wirklich real erleben? 12,00 € Gottes Plan steht fest Entrückung? Endzeit? Ewigkeit? 10,00 € Der Sturz des Welt-Systems aus Sicht der OFFENBARUNG 10,00 € Bäume müssen blühen - Menschen auch! Mitarbeiter sind auch Menschen. - auch Chefs 12,00 € Mut zur Freiheit 125 Fragen auf dem Weg in deine erVOLLGreiche Selbstständigkeit 19,90 € ... und Er heilte sie alle! Göttliche Heilung empfangen - Göttliche Gesundheit behalten 14,00 € Minibücher - 31 Gedankenimpulse 12 Stück aus 4 Themen 50,00 € Wofür stehst du? Souveräne Leadership ist der Engpass unserer Zeit 6,00 € Lebe deine Träume, Visionen und Ziele 31 Gedankenimpulse, die dein Leben verändern 6,00 € Persönliche Beziehungen 31 Gedankenimpulse für erVOLLgreiche Beziehungen 6,00 € Die Macht der Gewohnheiten 31 Gedankenimpulse für einen Automatismus in die richtige Richtung 6,00 € Die naturkonforme Strategie Die Natur ist erfolgreich - Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Fazit: Es ist so einfach 12,00 € Christen im Network-Marketing Eine großartige Chance für Christen, ein Segen zu sein für andere Menschen 12,00 € Neue Perspektiven für Ihre Zukunft Wir müssen umdenken! - Es gibt soviele Chancen für Menschen die anders denken als die anderen 12,00 € So komme ich zu meinem Traumjob. Niemals arbeitslos, wenn... 12,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 2 ErVOLLgreich ins 3. Jahrtausend 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 3 Nimm dein Leben in die Hand 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 4 Lebe ein Leben der Freude 6,00 €
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir dolmetschen gerne für Sie allgemeinsprachliche und technische Zusammenhänge aus den Fachgebieten: - Industrie und Technik - Anlagenbau - Maschinenbau - Gerätebau - Fördertechnik - Lebensmittelindustrie - Bäckereimaschinen und -anlagen Leistungen aus dem Bereich Mediendesign wie Layout-Arbeiten, Fotografie oder Filmproduktion runden unser Angebot ab.
Dolmetschen

Dolmetschen

Einsätze als Dolmetscherin im juristischen Bereich: (auszugsweise) Notariat Justizvollzugsanstalt Gericht Forensik Krankenhaus Standesamt Ausländerbehörde Bank Bundesämter Konsulate Unsere Qualitätssicherung Alle Übersetzungen werden vor der Lieferung von einem ebenfalls beeidigten und berufserfahrenen Kollegen gegengelesen. Das „Vier-Augen-Prinzip“ ist für uns Standard. Wir arbeiten in Anlehnung an DIN EN 15038:2006 (europäischer Qualitätsstandard für Übersetzungsdienstleister). Die Konsistenz Ihrer Fachterminologie stellen wir jederzeit sicher, unter anderem durch das professionelle Übersetzungs-Tool „Trados“. Ständige Fortbildungen gewährleisten eine langfristig stabile Qualität unserer Arbeit. Claudia Anspach ist aktives Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), sowie im Verein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer Bayern e.V. (VbDÜ). Hier erhalten Sie Informationen über die Arbeit von Gerichtsdolmetschern (Bild anklicken):
Drucksachen

Drucksachen

Bei uns erhalten Sie sämtliche Drucksachen wie Flyer, Plakate, Broschüren, Visitenkarten und vieles mehr! Schnell, günstig, zuverlässig und in Top-Qualität! Alle Preise ab Neu-Ulm. In Ulm/Neu-Ulm - Lieferung frei Haus. Bestellung bitte via Email, eine Auftragsbestätigung folgt innerhalb von 1-2 Arbeitstagen. Sollten Sie diese nicht erhalten, bitten wir um Ihren Anruf. Dateiformate: *.eps; *.jpg; *.psd; *.pdf. Auflösung: 300 dpi/inch Dateigröße: max. 15 MB Beschnitt: mind. 1 mm - keine Beschnittmarken etc. Alle Schriften müssen in Kurven/Pfade umgewandelt werden. Keine Ebenen! Druckzeit ab 1 Tag, max. 5 Tage. Druck- und Lieferzeit ohne Gewähr! Direktanlieferung möglich (Abends, Wochenende, Feiertage etc. nach Absprache) Auf Anfrage auch Speed-Print-Service gegen Aufpreis! Druck ab 12 Stunden (bei Eingang bis 9.00 Uhr) Bei von uns gedruckten Flyer bitten wir eine kostenlose Mitverteilung an! (ohne Stempellisten, mit anderen Flyern bzw. mit Pocket-Ausgaben)
SCHÜBE & AUSZÜGE

SCHÜBE & AUSZÜGE

Auch bei den Schubladen legen wir größten Wert auf Design und Funktion. Daher bieten wir eine umfangreiche Palette an, mit der Sie Ihre Kunden begeistern können. Diese können wir Ihnen zum Beispiel mit passgenauen Besteckeinsätzen, Kunstlederböden, mit Siphon-Ausschnitt oder als Hosen- und Müllauszug anbieten.
Fachbücher

Fachbücher

Stärken Sie Ihre Marke mit einem eigenen Einband. Sie können individuelle Inhalte beitragen, um Ihr Unternehmen zu präsentieren.
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Die Entwicklung von Baugruppen oder auch kompletten Systemen wird von einem erfahrenen Expertenteam durchgeführt.
Terrazzo schleifen, polieren, imprägnieren

Terrazzo schleifen, polieren, imprägnieren

Terrazzoböden ist die Bezeichung für einen bereits seit der Antike bekannten Bodenbelag, der durch das direkte Auftragen von dekorativen, oft farbigen Zuschlagstoffen auf eine meist zementgebundene Estrichschicht und mit dieser eine Einheit bildet und im Anschluss an die Trocknung durch Schleifen und Polieren seine endgültige, glänzende Oberfläche erhält. Alte Terrazzoböden können wir mit unserer Schleiftechnik wieder reaktivieren und Sie wieder in den Neuzustand aufbereiten.
Umzug München Deutschland  Irland England UK Skandinavien Schweiz Österreich - Umzugsunternehmen TESU, Umzugskosten

Umzug München Deutschland Irland England UK Skandinavien Schweiz Österreich - Umzugsunternehmen TESU, Umzugskosten

günstig umziehen von nach in München und spez. Auslandsumzug wöchtl. nach Irland England UK Großbritanien Wales Schottland Nordirland. Umzugsfirma Umzugsunternehmen TESU fährt regelmäßig im Rundlauf auch Umzüge nach Österreich Schweiz Belgien Niederlande Frankreich. Unsere Umzugsspedition fährt auch internationale Umzüge Skandinavien nach Dänemark Schweden und Norwegen. TESU Umzugsservice übernimmt Verpackung Ihres Umzugsgutes in Umzugskarton Folien etc. sowie Umzugsservice De und Montagen Ihrer Möbel und Einlagerung in ein Möbellager Lagerhaus Containerlager oder Selfstorage. Anhängerumzug von Wohnanhängern Bootsanhängern Pferdeanhängern Motorradanhängern Pkw Transportanhängern. mail: muenchen@tesu-umzug.de
Keine Angst vor dem Umzug im Alter.

Keine Angst vor dem Umzug im Alter.

Der Umzug zur Familie, der Möbeltransport in eine kleinere Wohnung oder der Einzug in ein Heim für altersgerechtes und betreutes Wohnen
Umzüge mit dem Experten aus Neumarkt in der Oberpfalz

Umzüge mit dem Experten aus Neumarkt in der Oberpfalz

Sie wollen umziehen und benötigen die Hilfe unserer Profis? Dann sind Sie hier genau richtig! Seit 1896 stehen wir vom Herrle e.K. in Neumarkt in der Oberpfalz bei Umzügen, Anhängervermietung, Transporten, Lagerung und Konfektionierung für Service, Qualität und Erfahrung. Von der Auftragsannahme über die Planung bis hin zur Ausführung können Sie sich auf termingerechte Arbeit und einen problemlosen Ablauf verlassen. Private oder geschäftliche Umzüge, regional oder ins Ausland, das alles ist für uns dank viel Erfahrung und unserem kompetenten Team kein Problem!
Auszug, klappbar

Auszug, klappbar

Auszugsschienensystem, klappbar Auszug zum Abklappen von Schubläden im Schaltschrank oder anderen Schranksystemen. Der Auszug hat zwei Schienen die ausgezogen werden können, wobei ein Schienenende über die Ringöse entriegelt und nach dem Rastabstand des Zahnrades stufenweise von 0 bis +90/-90 Grad geklappt werden kann. Das Produkt ist aus Stahlblech gefertigt und wird inkl. galvanischer Oberflächenveredelung geliefert. Das Führungssystem ist nicht kugelgelagert!
Auszug einiger Messestände unserer registrierten Messebauer

Auszug einiger Messestände unserer registrierten Messebauer

Kostenlos mehrere Angebote gleichzeitig einholen Messestand 1193 ca. 240,00 €/qm Messestand 886 ca. 380,00 €/qm Messestand 885 ca. 325,00 €/qm Messestand 313 ca. 400,00 €/qm Messestand 9 ca. 115,00 €/qm Messestand 7 ca. 85,00 €/qm Messestand 562 ca. 110,00 €/qm Messestand 563 ca. 180,00 €/qm Messestand 1601 ca. 400,00 €/qm Messestand 316 ca. 440,00 €/qm Messestand 479 ca. 375,00 €/qm Messestand 478 ca. 412,00 €/qm Messestand 1187 ca. 200,00 €/qm Messestand 1603 ca. 250,00 €/qm Messestand 321 ca. 270,00 €/qm Messestand 564 ca. 220,00 €/qm Messestand 315 ca. 675,00 €/qm Messestand 1599 ca. 540,00 €/qm Messestand 1602 ca. 350,00 €/qm Messestand 317 ca. 290,00 €/qm Messestand 480 ca. 325,00 €/qm Messestand 311 ca. 540,00 €/qm Messestand 318 ca. 790,00 €/qm Messestand 320 ca. 440,00 €/qm Messestand 319 ca. 375,00 €/qm Messestand 8 ca. 105,00 €/qm Messestand 887 ca. 480,00 €/qm Messestand 314 ca. 280,00 €/qm Messestand 310 ca. 310,00 €/qm
Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweis-Jojo "PremiumFlex" Transluzent - Mit extra langem Auszug Ausweisjojo mit Karabinerclip und Ansteckclip auf der Rückseite: Jojohalter aus transparentem Kunststoff in verschiedenen Farben wählbar. Aufroll-Mechanismus mit Rücklauf-Dämpfer und Stahlfeder. Das extra lange, reißfeste Nylon-Seil sorgt für weitere Reichweite und somit für eine geringere Abnutzung. Für besseren Tragekomfort sorgen hierbei 2 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Die Metalleinfassung und der Karabinerhaken aus Chrom sorgen für hochwertige Anmutung. Die Lasche zur Anbringung des Ausweises ist aus transparentem Vinyl. Ausweisjojo mit Ihrem Logo? Diese Jojo-Kartenhalter können Sie auch personalisiert mit Ihrem Logo erhalten! ab einer Bestellmenge von 50 Stück mit unseren modernen 3D-Epoxy-Doming ab einer Bestellmenge von 100 Stück mit unserem hochwertigen Direktdruck (Tampondruck). Produkteigenschaften: Artikelnummer: 2000-71 Jojo Grösse (B x H) :35 mm x 56 mm Druckfläche (B x H): 25 mm x 30 mm Befestigung: Metall-Ansteckclip und Karabinerhaken für Gürtelschlaufe Jojo Auszugslänge: ca. 900 mm Halterung: gewebeverstärkte Kunststoffschlaufe (Vinyl) Werbeanbringung: Möglich (Durch Tampondruck oder 3D Epoxy-Doming Etiketten)
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Weil nicht jede Prüfung Stress machen muss. Die Hauptuntersuchung für Ihren Mercedes. Der einfachste Weg zur neuen Plakette. Kommen Sie für Ihre nächste Hauptuntersuchung einfach zu uns. Dank unserem Vorab-Check können wir eventuell festgelegte Mängel nach Absprache sofort beheben, bevor ein amtlich anerkannter Prüfingenieuer die Untersuchungen durchführt. Damit sind Sie bestens vorbereitet - und Ihre Plakette ist eine besiegelte Sache. Die Hauptuntersuchung - umgangssprachlich TÜV - ist der "Gesundheitscheck" Ihres Mercedes und ein wesentlicher Sicherheitsaspekt auf deutschen Straßen. Der HU-Prüfer nimmt die Fahrtüchtigkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit Ihres Fahrzeugs unter die Lupe. Die HU beinhaltet auch die Abgasuntersuchung (AU), Sie können somit alles auf einmal erledigen lassen. Bei bestandener Prüfung erhalten Sie die HU-Plakette mit einer Laufzeit von 24 Monaten, bevor die nächste Untersuchung fällig wird. Der Pflichttermin für HU inklusive AU wird im Fahrzeugschein vermerkt, für Neufahrzeuge ist HU erstmals drei Jahre nach Erstzulassung fällig, danach alle zwei Jahre (Mietwagen und Taxi müssen jährlich zur HU). Außerdem können Sie die Fälligkeit anhand der Prüfplakette am hinteren Nummernschild ablesen. Dabei steht die Zahl in der Mitte für das Jahr, die senkrecht stehende Zahl gibt den Monat an. Sie können auch den Wartungsrechner Ihres Bordcomputers gleich auf ein neues Serviceintervall einstellen lassen, dann erhalten Sie rechtzeitig eine Meldung für die nächste fällige HU. Unser Angebot für Sie. Die Hauptuntersuchung inklusive Abgasuntersuchung erhalten Sie bei uns zum Preis von 147 95 Euro.
Beschriftungen

Beschriftungen

Um dem Lehrberuf „Schilder- und Lichtreklamehersteller“ nicht in die Quere zu kommen, seien an dieser Stelle ein paar Anmerkungen erlaubt. Auch Schilder oder Beschriftungen von beweglichen Objekten sind nicht unser Hauptaufgabengebiet. Wir reden hier hauptsächlich von Wandbeschriftungen oder Türbeschriftungen, die mit einer Baurenovierung einhergehen. Es gibt verschiedene Varianten der Beschriftung, zum einen die Verklebung mit entsprechender Folie, zum anderen die auflackierte Beschriftung. Beide Varianten sind für uns kein Problem. Auf aktueller Grafiksoftware entwerfen wir Schriften und Logos für Folienbeschriftung oder Schablonen aus spezieller Folie für Lackierarbeiten. Diese werden dann mit unserem Schneideplotter ausgeschnitten.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Filmproduktionen...

Filmproduktionen...

Sie benötigen multimediale Inhalte zu historischen, baugeschichtlichen oder archäologischen Themen? Auf Basis von Forschungsergebnissen, neuesten Erkenntnissen, Fotos, Plänen, wenn vorhanden auch 3D-Laserscanndaten erstellen wir in Museums- und TV-Qualität wahlweise in 2D oder 3D: Animationen & Visualisierungen virtuelle Rekonstruktionen interaktive Anwendungen 360 Videos und Fotoaufnahmen Museen & Aussteller Wir erstellen historisch und wissenschaftlich fundierte Inhalte, mit modernsten Technologien, professionell umgesetzt. Digitales Lernen Didaktisch wertvoll aufbereitet und auf mobilen Medien erlebbar. Wir unterstützen Sie im digitalen Wandel mit 2D- und 3D-Inhalten auch für Smartphone und Tablet. Freizeit & Tourismus Outdoor Modelle, Infotafeln oder 3D-Viewer werden von uns geliefert mit Ihren Informationen versehen - analog oder digital. Erreichen Sie mehr Publikum mit gezielten Schwerpunken. Intensive Vorab-Analyse Durch die stetig wachsende Vielfalt an multimedialen Darstellungsmöglichkeiten sollte die Präsentation Ihrer Inhalte einer intensiven Vorab-Analyse unterzogen werden. Jede multimediale Entwicklung, seien es Standbilder, Filme oder Animationen, in 2D oder 3D, als interaktive Spiele-Plattformen, Flash-Anwendungen, Internet-Präsentationen etc. haben ihre spezifischen Vor- und Nachteile. Diese sind auch hinsichtlich der Präsentationsplattformen genau abzuwägen und in enger Absprache und Diskussion mit Ihnen als unseren Kunden in Bezug auf Anschaffungspreis, laufende Kosten und viele weitere Faktoren zu analysieren
Werbespots

Werbespots

Weltbild – Weihnachtsspot BMWi – Lights On DKB- All Star Game hitradio rt1 – Daniel verdoppelt Dein Gehalt CLAAS – Jaguar SAT.1 Bayern Weltbild – Markenspot MAN – MAN kann hitradio rt1 – Die meiste Abwechslung BVB Meisterschuss
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Dafür sind wir akkreditiert Additel Bei uns im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Neu im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Messgroßen
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.