Finden Sie schnell automatisches lagersystem für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

SMB Kompaktlager / Truck-Shuttle-Lagersysteme mit Multi-Movement-Funktion

SMB Kompaktlager / Truck-Shuttle-Lagersysteme mit Multi-Movement-Funktion

Größte Raumausnutzung auf kleinster Grundfläche kombiniert mit Schnelligkeit, Flexibilität und Energieeffizienz: Das sind die zentralen Leistungen des modernen SMB Kompaktlagers. Wir lösen diese Aufgaben mit unserem maßgeschneiderten Truck-Shuttle-Lagersystem, das eine einzigartige Raumnutzung von bis zu 95 Prozent erzielt. Mit der Automatisierung auf SPS-Basis verfügen unsere Systeme über eine leistungsstarke, langlebige und zuverlässige Steuerungstechnik.
Schubfachregal für Bleche - Kompaktsystem

Schubfachregal für Bleche - Kompaktsystem

Das Kompaktsystem bietet alles, was man zum Handling direkt an der Maschine braucht. Das Grundgerüst ist ein Schubfachregal für Bleche mit schwenkbarem Vorbau und ist ideal zum leichten Ein- und Auslagern geeignet. Auf dem Regal befindet sich ein Aufsatz als Pufferlager zur Erhöhung der Lagerkapazitäten. Alternativ ist das ganze System auch von hinten beschickbar. Direkt am Regalgestell befindet sich eine Kransäule, deren Schwenkausleger mit einem Vakuumhebegerät für Tafelmaterial ausgerüstet ist. Alternativ kann statt der starren Dachetage der Aufbau auch mit einem Flachpaletten-Magazin erfolgen. Ihre Vorteile • Ideal für Bleche oder anderes Tafelmaterial • Schnelle Zugriffszeiten • 3-in-1 Lösung spart Anschaffungskosten und Platz • Einzelentnahme der Bleche Ausführung • Stahlkonstruktion • Grundregal mit schwenkbarem Vorbau • Kugelgelagerte Spurkranzräder an den Schubfächern • Blechanschläge an Schubfächern • Für Blechformate 2000 x 1000, 2500 x 1250 oder 3000 x 1500 mm • Traglast 2000 kg pro Fach • Auszug 100 % Ihre Maße - Unsere Konstruktion Gerne konstruieren wir das Regal nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.
Linearmotor Positioniersystem

Linearmotor Positioniersystem

Eine Eigenentwicklung nach Kundenanforderung zum montieren von elektrischen Kontakten. Hochdynamische Anwendung mit: a= 40m/s² ; v/max. = 300 m/min, Dauerbetrieb 16/5 Konstruktion, Optimierung, Fertigung, Montage und Lieferung - "Alles in unserer Hand" Als mittelständisches Unternehmen verfügen wir über die Flexibilität und die Kapazität in allen Bereichen, um jederzeit schnell und unbürokratisch auf die Anforderungen und Sonderwünsche unserer Auftraggeber zu reagieren. Auf Wunsch unserer Kunden entwickeln wir Standard- sowie Sonderachsen und komplette Achssysteme, bei Bedarf auch mit Motorantrieb, Steuerung und Messprotokolle.
Frontec – Zapfwellenbremse

Frontec – Zapfwellenbremse

Der Frontec ist eine verschleißfreie Zusatzbremse, welche über die Frontzapfwelle oder Heckzapfwelle betrieben werden kann. Frontec – Frontzapfwellenbremse Die Frontec Zusatzbremse für Traktoren wurde von uns entwickelt, um ein schnelles und sicheres Bergabfahren zu ermöglichen. Sie dient zur Entlastung des schleppereigenen Bremssystems und verhindert, dass der Motor während einer Talfahrt im abschüssigen Gelände überdreht, oder die Bremsen überhitzen. Die Bremskraft des Frontec wird über einen Retarder (Wirbelstrombremse) völlig verschleißfrei erzeugt. Diese Technik wird unter anderem auch in LKW, Omnibussen, Zügen, Seilbahnen und vielen weiteren Einsatzgebieten schon lange verwendet. Der Frontec arbeitet in vier, sehr weich schaltenden Bremsstufen. Die Kraft übertragenden Bauteile, wie Gelenkwelle, Zapfwellenkupplung, Motor und Getriebe werden nicht durch stoßweises Ein- und Abschalten überbelastet. Fahrzeuge mit Stufenlosgetriebe oder Schaltgetriebe können gleichermaßen mit einer Frontec Zusatzbremse ausgerüstet werden. Die Verkehrssicherheit wird verbessert: - Um das Abwürgen des Motors zu verhindern, schaltet das Frontec selbsttätig ab, wenn beim Betreiben eine Motordrehzahl von z.B. unter 1000 U/min erreicht wird (Schwellwert einstellbar). - Bei Betätigung der Betriebsbremse des Schleppers schaltet das Frontec ebenfalls ab und bleibt auch abgeschaltet. Auf diese Weise wird vermieden, dass die Lenkfähigkeit in Gefahrensituationen beeinträchtigt wird. - Die Betriebsbremsen bleiben kalt und können so im Gefahrenmoment voll genutzt werden. Neben der Sicherheit wird beim Einsatz unseres Frontec die Wirtschaftlichkeit deutlich erhöht: - Kürzere Umschlagzeiten, da man schneller fahren kann. Mit dem Frontec können Sie das Fahrzeug ständig sehr sanft abbremsen, ohne dass die Räder des Traktors ins Rutschen geraten. - Das Schleppereigene Bremssystem wird durch die Zusatzbremse entlastet, wodurch sich der Verschleiß des Schleppereigenen Bremssystems deutlich reduziert. (Zu Bild des Frontec Bedienteils): Die Steuerung des Frontec punktet durch die einfache Bedienung. Über die 5 grünen Status LED auf der Vorderseite werden die Betriebsbereitschaft und die Bremsstufen 1 – 4 angezeigt. Über die obere Schaltwippe wird die Bremskraft erhöht, über die untere Schaltwippe wird sie reduziert bzw. in der untersten Stufe komplett abgeschaltet. Abschalten lässt sich die Bremse ebenfalls über einen längeren Tastendruck auf einer beliebigen Taste, oder über die in den Sicherheitsmerkmalen bereits genannten Funktionen, wie zum Beispiel die Betätigung des Bremspedals. Zusätzlich zu dem integrierten Kippschalter wird ein weiterer Schalter mitgeliefert, der an der Rückseite des Bedienteils angeschlossen wird, und an einer beliebigen Position im Fahrerhaus eingebaut werden kann. Hergstellt in:: Deutschland