Finden Sie schnell automatisierung workflow für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Automatisierungstechnik und Industrieautomation: Software, Industrieinformatik

Automatisierungstechnik und Industrieautomation: Software, Industrieinformatik

fe.screen Software for Industry Schraubdatenmanagement Manufacturing Execution Software Prozessvisualisierung Virtuelle Inbetriebnahme Digitales Informationssystem Condition Monitoring. Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. INDUSTRIELLE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK – 40 JAHRE ERFOLGSGESCHICHTE Automatisierungstechnik für höchste Ansprüche: In unseren vier Geschäftsbereichen sorgen wir für den Vorsprung unserer Kunden: Mit Industrieautomation, Software, Maschinenbau, IT und Energietechnik setzen wir Maßstäbe für die Industrie 4.0 von heute. Vertrauen auch Sie auf das Können und die Erfahrung des Digitalen Champions und vierfachen Bayerns Best 50 Preisträgers. In der Welt der Industrieautomation gibt es Vieles zu entdecken. Komplexe industrielle Automatisierungstechnik für die Automobilindustrie zu planen, simulieren und aufzubauen gehört seit über 40 Jahren genauso zu unseren Spezialitäten, wie Wasserkraftwerke mit moderner Elektro- und Steuerungstechnik auszurüsten.
Automatisierung von Industriemaschinen und Anlagen

Automatisierung von Industriemaschinen und Anlagen

Automation, Automationslösungen, Prozessautomation, Anlageautomation, Prozessleitsystem, Siemens, ABB, Beckhoff, Zenon, SCADA, WinCC, Industrieautomation Um eine Anlage optimal und dauerhaft einsetzen zu können, ist es von essenzieller Bedeutung, sie von Beginn an auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Gegebenheiten abzustimmen, egal ob in Bezug auf den Standort oder die Funktionalität. Wir entwickeln personalisierte Automatisierungspläne, Funktionsdefinitionen und zugehörige Ausschreibungsunterlagen. Dabei agieren wir herstellerunabhängig und nehmen wirtschaftliche Faktoren, die jeweils geltende Gesetzeslage sowie aktuelle Normen und Vorschriften in Betracht.
Selbstbedienterminals

Selbstbedienterminals

Anmeldeterminals | Anmeldung Self Check-in | Selbstbedienterminals | Zutrittskontrolle | kontaktlose Anmeldung Die Geräte der Serie SBT 200 überzeugen als mehrsprachiges Selbstbediensystem für Fahrzeugabwicklungen ohne zusätzliches Personal mit einem blendarmen, tageslichttauglichen 17-Zoll-Monitor. Neben den Standardmerkmalen für die PAARI®-Selbstbedienterminals (Heizung, Netzwerkanbindung, Höhenverstellbarkeit) bietet sie die Möglichkeit der Konfiguration individuell festgelegter Abläufe zur Erleichterung der Datenerfassung und Beschleunigung der Prozesse, z. B. wenn personalisierte Zeitfensterbuchungen oder eine SAP-Auftragsnummer vorliegen. Daten zur Ladung oder Warenkennzeichnung werden bereits bei der Anmeldung hinterlegt. Die integrierte Heizung sorgt dafür, dass auch bei niedrigen Temperaturen eine optimale Bedienung des Terminals möglich ist. Die Geräte können mit einem Unterschriftenpad, einem Barcodescanner, einem elektromagnetisch verriegelten Druckerausgabefach sowie einer Klimaanlage mit Kühlfunktion aufgerüstet werden. Auch der Einbau einer ergonomisch angeordneten Gegensprechanlage, mit Video als Option, oder RFID-Kartenleser der Technologien mifare® und Legic® ist möglich. Bezeichnung: SBT 200
Automatisiertes Palettenlager

Automatisiertes Palettenlager

Automatisierte Palettenlager gewährleisten effiziente Warenhaltung und Warenverteilung – auch von schweren und großvolumigen Gütern. Unitechnik berät fachkundig und objektiv bei der Anbieterauswahl und integriert Ihr Palettenlager in ein intelligentes Gesamtsystem. Das heißt: Wir planen Ihr Hochregallager so, dass es perfekt an die weiteren Stationen des Logistikzentrums angebunden ist. Zum Lieferumfang von Unitechnik zählen sämtliche Komponenten vom Regal bis zum Regalbediengerät (RBG). Die Regalbediengeräte statten wir mit unserer eigenen Steuerungstechnik aus, um eine ideale Kontrolle des Palettenlagers zu garantieren.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Wir bieten Ihnen modernste Technik, höchsten Service und eine zuverlässige Leistung – alles aus einer Hand! Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Denn wir geben uns erst zufrieden, wenn Ihre Arbeitsabläufe optimal gelingen. Elektroplanung und -konstruktion Elektronische Steuerungen müssen immer komplexere Aufgaben erfüllen: eine große Menge an Daten verarbeiten, Sensoren auslesen und Abläufe steuern. Gleichzeitig sollen eine intuitive Bedienbarkeit und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung der Schaltanlage gewährleistet sein. Steuerungsbau Beim Bau von elektrischen Steuerungen und Schaltschränken profitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung. Überall dort, wo Abläufe und Prozesse gesteuert werden müssen, kommen unsere Steuerungen zum Einsatz. So finden Sie unsere Installationen weltweit in nahezu allen Branchen wieder. Installation und Inbetriebnahme Die gesamten Leistungen aus einer Hand – als Systemlieferant übernehmen wir auch die Installation unserer Steuerungssysteme. Höchste Professionalität verbunden mit Fachkenntnissen sind dabei unsere Grundvoraussetzungen. Prüfung Vor der Auslieferung werden unsere Steuerungen selbstverständlich auf ihre Funktion und in Übereinstimmung mit den neuesten Vorschriften und Normen, wie z.B. EN 60204 und UL 508A, geprüft. Arbeitnehmerüberlassung Wir machen es uns zur Aufgabe, Ihnen Ihre Neuanschaffung so zu übergeben, dass Sie schnell den optimalen Nutzen erfahren. Gern ergänzt ein qualifizierter Mitarbeiter unseres Hauses Ihr Team und nimmt sich sämtlichen Aufgaben und Belangen zum Einsatz der neuen Maschine an.
Retrofit bestehender Automation

Retrofit bestehender Automation

Wir machen Ihre Anlagen "fit" für zukünftige Aufgaben. Analyse über den Zustand aller mechanischen Verschleißteile, sowie deren Ersatz oder konstruktive Optimierung Fertigung & Montage der neuen Komponenten Upgrade der Steuerung auf neueste Technologie und Austausch abgekündigter Komponenten (Bsp.: Aktoren und Sensoren) Update von Windows Betriebssystemen auf die aktuelle Version; ggfs. mit Austausch der Hardware Wiederinbetriebnahme der Anlagen ...
Prozessleittechnik

Prozessleittechnik

Messen, Steuern, Regeln, Weiterentwickeln. Je höher die Risiken und Kosten im Falle eines Anlagenstillstandes sind, je wichtiger eine gleichbleibende Produktqualität und deren Nachverfolgbarkeit ist, je eher lohnt sich der Einsatz eines hochverfügbaren Prozessleitsystems. Wir sind uns dessen bewusst und haben gerade in diesem Bereich neben einer exzellenten Ausbildung eine umfassende und kontinuierlich erfahrungsbasierte Expertise. Zuverlässig, ordentlich und mit Respekt vor der Aufgabe ermöglicht jedes Projekt aus der Prozessleittechnik die Steigerung von Effizienz, schafft Transparenz und erhöht die Wirtschaftlichkeit. So können Abläufe perfekt gesichert und Synergien genutzt werden. Prozessleittechnik ist in vielen Bereichen gefragt und es gibt permanent Raum für eine wirtschaftliche und technologische Weiterentwicklung. Prozessleittechnik Neu Gedacht - PCS neo Vollständig Webbasiert. Bewährte und Leistungsfähige Hardwareplattform. Ganzheitlicher Security-Ansatz. Sie möchten ein Prozessleitsystem der Zukunft schon heute einsetzen? Wir gehen diesen Weg mit Ihnen und unterstützen Sie bei der Einführung von SIMATIC PCS neo.
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
Individuelle Automatisierungslösungen

Individuelle Automatisierungslösungen

Bei HC Matics entwickeln wir maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Prozesse und identifiziert Bereiche, in denen Automatisierung den größten Nutzen bringen kann. Wir bieten Lösungen, die von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung reichen und eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme gewährleisten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen erhöhen die Effizienz, reduzieren Fehler und senken die Betriebskosten.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Wir stehen für Innovation bei der Automatisierung von Bandgalvanikanlagen, Gestell- und Trommelgalvanikautomaten sowie Abwasseranlagen und weiteren Sonderanlagen.
BDK® Laminar Flow-Systeme

BDK® Laminar Flow-Systeme

BDK® Laminar Flow-Systeme
AKTION: LEAN-AUTOMATION

AKTION: LEAN-AUTOMATION

Optimieren Sie Ihre Prozesse und gestalten Sie Ihre Wertschöpfungskette effizienter. Sie möchten die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und Ihre Wertschöpfungskette effizienter gestalten? Wir bieten Ihnen mit der passenden Spanntechnik die Möglichkeit, Ihre Produktivität zu steigern und gleichzeitig eine Verschwendung zu vermeiden. Mit der Lean-Automation von AMF machen Sie Ihre Maschine zum Selbstläufer. Von der Spindel bis zum Maschinentisch bieten wir in unserem aktuellen Aktionsprospekt für jede Anforderung ein maßgeschneidertes Aktionsangebot zum unschlagbaren Preis.
Xentral Prozessoptimierung

Xentral Prozessoptimierung

Profitiere von unserer Xentral Prozessoptimierung und spare Kosten, Zeit und Nerven Ineffiziente Arbeitsabläufe und Kostenfresser gehören der Vergangenheit an. Wir optimieren und automatisieren deine Workflows, sodass du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Diese Vorteile erwarten dich: Effizienzsteigerung: Durch die Optimierung deiner Geschäftsprozesse kannst du unnötige Schritte eliminieren und die Effizienz deines Unternehmens steigern. Verschwende keine Zeit und investiere deine Ressourcen richtig. Zufriedenere Mitarbeiter: Weder du noch deine Mitarbeiter müssen sich dank der Xentral Prozessoptimierung mit lästigen Aufgaben wie der manuellen Dateneingabe herumschlagen. Das freut nicht nur deine Mitarbeiter, sondern spart auch wertvolle Zeit. Wettbewerbsvorteil: Dank der Xentral Prozessoptimierung verbesserst du die Wettbewerbsfähigkeit deines Business. Dein gesamtes Team kann so schneller, effizienter und kosteneffektiver arbeiten. Verbesserung der Produktqualität: Durch die Identifikation und Beseitigung von Engpässen kannst du die Produktqualität verbessern. Das macht deine Kunden glücklich(er) und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Kostensenkung: Durch die Identifikation und Beseitigung von Engpässen kannst du die Produktqualität verbessern. Das macht deine Kunden glücklich(er) und trägt zum Unternehmenserfolg bei. Schnell und einfach Xentral Prozesse optimieren mit BDG Solutions Ein Großteil deiner Arbeitsabläufe erfolgt trotz ERP-Systems nach wie vor manuell? Damit ist jetzt Schluss! Da Xentral bis dato keine Prozessoptimierung anbietet, haben wir die Dinge selbst in die Hand genommen. Wir verbessern und automatisieren deine Xentral ERP-Software. Unsere Xentral Profis nehmen all deine Workflows unter die Lupe und evaluieren sämtliche Optimierungsmöglichkeiten. Unsere Expertise in den Bereichen Consulting und Entwicklung ermöglicht uns eine genaue Analyse des Ist-Zustandes in deinem Unternehmen. Anschließend planen wir basierend auf deinen Wünschen die Prozessoptimierung und bringen deine Xentral ERP-Software auf Vordermann. Entlaste deine Mitarbeiter von langweiligen, monotonen Aufgaben und setze sie dort ein, wo du sie wirklich brauchst – unsere Xentral Prozessoptimierung macht es möglich. Durchstarten und Kosten senken mit der Xentral Prozessoptimierung Langweile dich nicht mit repetitiven Aufgaben. Wir optimieren und automatisieren deine Xentral Workflows und bringen dein ERP-System so richtig in die Gänge. Du kannst dich zurücklehnen und sowohl Kosten, Zeit als auch Nerven sparen. Automatisiere dein E-Commerce Business mit Xentral Insellösungen sind out of date. Xentral vereint sämtliche Unternehmensprozesse in einer ERP-Software. Fulfillment, Logistik, Finanzen, CRM, Team-Management und vieles mehr – du managst dein gesamtes Unternehmen zentral in einem ERP-System. Als einer der ersten offiziellen Xentral Service Partner wissen wir ganz genau, wie der Hase bei Xentral läuft. Dank unserer jahrelangen Erfahrung sind wir Profis im Programmieren von speziell angefertigten Lösungen für unsere Kunden. Da Xentral selbst zurzeit keine Prozessoptimierung anbietet, haben wir uns darauf spezialisiert, anhand des Ist-Zustandes deines Unternehmens perfekt zugeschnittene Automatisierungslösungen zu entwickeln. Sag auf Nimmerwiedersehen zu langwierigen Geschäftsprozessen und komm in den Genuss unserer Workflow Automation.
NA12 – NA-Serie – Die Sysmac HMI

NA12 – NA-Serie – Die Sysmac HMI

Die NA-Serie ermöglicht eine schnellere, effizientere Steuerung und Überwachung. Als Teil der Automatisierungsplattform Sysmac wandelt die NA-HMI von Omron Maschinendaten in Informationen um, zeigt Informationen an und steuert Geräte basierend auf den Anforderungen an FA-Produktionsstandorten. Die NA-Serie ermöglicht eine schnellere, effizientere Steuerung und Überwachung. Mit einem Breitbildformat und 16.770.000 Farben macht die dynamische, intuitive und prädiktive HMI Industriemaschinen attraktiver und wettbewerbsfähiger. besondere Eigenschaften » Proaktive Beziehung zwischen Bediener und Maschine » Design basierend auf reellen Anwendungen und Kundenbedürfnissen » Zukunftssichere, skalierbare Plattform » Ermöglicht eine schnelle Reaktion » 16.777.000 Anzeigefarben (24-Bit-Vollfarben) » Hochauflösendes Display » 1.280 x 800 Pixel Auflösung für 12und 15-Zoll-Modelle » 800 x 480 Pixel Auflösung für 7und 9-Zoll-Modelle
Prozess-Visualisierung

Prozess-Visualisierung

Prozess-Visualisierung Procontrol entwickelt für Sie mehr als eine übersichtliche Bedienoberfläche. Visualisierung im Rahmen der Prozessautomatisierung ist ein Instrument zur Prozessbegleitung und -gestaltung. Es meldet Ereignisse, archiviert Messwerte und protokolliert relevante Prozess- und Konfigurationsdaten und versetzt Ihre Operator und Verfahrenstechniker in die Lage, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und zu deuten. So reagieren Sie schnell und angemessen und verhindern zuverlässig zeit- und kostenintensive Prozessstörungen. Prozessvisualisierung SCADA/HMI mit Siemens WinCC und weiteren Fabrikaten Sie profitieren von erstklassiger Projektqualität bei der Realisierung von Visualisierungsaufgaben im maschinennahen Bereich wie auch von SCADA-Lösungen auf PC-basierten Systemen. Über das WinCC Engineering hinaus entwickeln wir Bedien- und Beobachtungssysteme auf der Grundlage aller gängigen Plattformen, darunter Siemens WinCC, WinCC flexible VISAM VBase Upgrades / Migrationen Für die teilweise oder komplette Modernisierung Ihrer Prozessvisualisierungen und speicherprogramierbaren Steuerungen entwickeln produkt- und branchenerfahrene Techniker der Procontrol GmbH individuelle Konzepte, um Ihre Anlage technologisch in die Zukunft zu führen. Sie sind vertraut mit der Migration vielfältiger Systemlandschaften, wie z.B.: Siemens SIMATIC S5 zu Siemens SIMATIC S7
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Wasserkühlung und Luftkühlung von Gussteilen

Wasserkühlung und Luftkühlung von Gussteilen

Die Kühlsysteme von Mössner sind auf Ihre individuellen Werkstücke, Prozesse und der Verkettung zu weiteren Bearbeitungs­schritten ausgelegt. Unsere Kühlsysteme arbeiten mit Luft- oder Wasser­kühlung. Die Luftkühlung steht Ihnen in den Varianten Kühlregal, Kühlturm sowie Kühltunnel zur Verfügung. Alle Systeme sind mit oder ohne Zwang­skühlung erhältlich. Im Bereich der Wasser­kühlung bieten wir Ihnen Tauchkühl­becken mit indivi­duellem Kühl­wasser­management, bauteil­spezifischen Werkstück­aufnahmen und Absenkhub an.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Selbstbedienterminals

Selbstbedienterminals

Anmeldeterminals | Anmeldung Self Check-in | Selbstbedienterminals | Zutrittskontrolle | kontaktlose Anmeldung Die Geräte der Serie SBT 100 werden bei der automatisierten Abfertigung von LKW, der Freigabe zu Be- und Entladung sowie an der Werksausfahrt mit Schrankenansteuerung in Verbindung mit Waagen eingesetzt. Im Unterschied zu den SBT 000 verfügen sie über eine Wägeelektronik zur Bedienerkommunikation mittels LC-Display, einem großen integrierbaren Speicher für die Sicherung erzeugter Belege im Terminal mit anschließender Übertragung an das Betriebsnetzwerk sowie über umfangreiche Anzeigemöglichkeiten für die Hinterlegung komplexer Abläufe mit entsprechenden Nutzerabfragen. Natürlich finden Sie auch hier die obligatorische Heizung mit Thermostatregelung, die Möglichkeit zur Netzwerkanbindung und zur Erweiterung des Systems mit vielen weiteren Einbaukits. Der Datenaustausch zum Betriebsnetzwerk ist wahlweise über Netzwerk, Glasfaserkabel, Funkbrücke oder WLAN einrichtbar. Bezeichnung: SBT 100
HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze

HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze

HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze
Prozessvisualisierung

Prozessvisualisierung

Unsere Prozessvisualisierungslösungen bieten Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche zur Überwachung und Steuerung Ihrer automatisierten Systeme. Durch Echtzeit-Daten und grafische Darstellungen können Sie Ihre Prozesse effizienter verwalten und schneller auf Änderungen reagieren. Unsere Visualisierungstools helfen Ihnen, den Überblick zu behalten und die Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Die MES-Software (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. fe.screen-mes ist direkt an die Maschinenebene angebunden, verarbeitet Planungsdaten aus dem ERP-System und stellt produktionsbegleitend Daten und Kennzahlen bereit. So fungiert es als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene. EIN PRODUKTIONSLEITSYSTEM, PERFEKT ANGEPASST AN IHRE PROZESSE Der Startschuss für fe.screen-mes fiel bereits im Jahr 2004 im Rahmen eines F.EE-Projektes für einen führenden Hersteller im Automotive-Bereich. Seitdem wurde fe.screen-mes kontinuierlich an aktuellste Anforderungen angepasst und hat sich als modulare, leistungsfähige MES-Lösung in vielen Branchen, wie z. B. der Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, der Kunststoff- und Nahrungsmittelbranche sowie im Lohnfertigungssektor, bewährt. Die langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-mes ist profitabel und praxisbewährt in vielen Branchen und Unternehmen. Der Einsatz bietet Nutzen in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Flexibel kombinierbar: Bauen Sie sich Ihre individuelle MES-Lösung. F.EE bietet Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Implementierung, Support und Hardware. Die Vorteile im Überblick: Durchgängige Wertschöpfungskette im Unternehmen sowie transparente Fertigungsprozesse. Erhöhung der Planungssicherheit und die damit verbundene Einhaltung von Lieferterminen. Reduzierung von Produktionsverlusten und Durchlaufzeiten sowie Erhöhung der Produktivität. Vermeidung von Fehlern im Produktionsprozess und Steigerung der Produktqualität. Individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung – auch hinsichtlich IT-Systemen, Clouds, IoT. Individuelle Programmierungen – Rund 50 F.EE-Softwareentwickler geben Alles für Ihre individuelle MES-Lösung Sie haben besondere Anforderungen, die mit den bisher aufgeführten Modulen von fe.screen-mes nicht erfüllt werden können? Kein Problem! Bei unseren erfahrenen Softwareentwicklern steht die Programmierung exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Module und Features auf der Tagesordnung. Selbstverständlich werden auch Eingabemasken individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Gerne realisieren wir auch für Sie die passende Lösung – dabei ist uns keine Aufgabenstellung zu komplex. Fordern Sie uns!
Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 ist eine innovative Cloud-basierte CRM-Software und ein Projektmanagement-Tool, mit dem Unternehmen ihren Kundenservice, Verkaufsprozesse und Projektmanagement effizienter gestalten können. Bitrix24 bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundeninformationen zu verwalten, Kontakte zu verfolgen, Verkaufsprozesse zu automatisieren, Projekte zu planen und zu verfolgen, Aufgaben zu verwalten und vieles mehr. Auch wir selbst nutzen Bitrix24 und haben uns zum zertifizierten Produktpartner ausbilden lassen. Im Zuge unserer Bitrix24 Beratung bieten wir: Softwaretarifberatung und Vertrieb, Implementierung und Einrichtung, Erstellung von Automatismen, Programmierung von Zusatzfunktionen, Prozessoptimierung durch Bitrix24 Cloud-Speicher Strategien.
Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey

Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey

Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey
Kühlwandsystem Vindur® CoolW@ll

Kühlwandsystem Vindur® CoolW@ll

Kühlwandsystem Vindur® CoolW@ll
Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke

Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke

Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.