Finden Sie schnell bänkchen für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

KLIKK

KLIKK

Besteck-Set 3-teilig 24er Display KLIKK Artikelnummer: 1500818 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.073 Maße: 222x48x36 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39241000
Glasschalen ‘Chef’

Glasschalen ‘Chef’

6   24 Stck, Glas. Stapelbar. Glas. Stapelbar.
ARC-Desk

ARC-Desk

Klare Prozesse – bessere Dokumentation: Von der Zettelwirtschaft zum strukturierten Revisionszyklus Diskutieren, kommentieren, lösen Mit ARC-Desk werden zwei zentrale Prozesse im Dokumentationszyklus unterstützt: Änderungsanforderungen und Freigabeprozesse. Da die Anwendung webbasiert ist, können Dokumente von mehreren berechtigten Nutzern parallel bearbeitet werden. Auch Prüfung und Freigabe können in dem von einem Redaktionssystem unabhängigen Tool sowohl durch interne als auch externe Experten erfolgen. Wie in einem Ticketsystem kann sich hier auf eine Lösung geeinigt und diese anschließend zur Umsetzung freigegeben werden. So wird das Anmerken, Diskutieren, Prüfen und Freigeben von Dokumenten vollkommen unkompliziert und alle Mitwirkenden bleiben stets auf dem neuesten Stand. ARC-Desk verkürzt die Dauer eines Prüfvorgangs, erleichtert Anwendern das Kommentieren oder Einfügen von Änderungswünschen und beschleunigt Freigabeprozesse erheblich. Die Diskussionshistorie wird dauerhaft gespeichert, so dass sie jederzeit abrufbar und nachvollziehbar ist. Um Installation und Betrieb bei On Premise Lösungen zu vereinfachen, wird ARC-Desk als Docker Container ausgeliefert. Damit leistet ARC-Desk einen entscheidenden Beitrag zur Effizienzsteigerung bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen/rueckruf-arc-desk
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
prismes

prismes

Revêtement antireflet de composants optiques, traitement du verre, technique, composants optiques, revêtements optiques, service, composants optiques de précision, instruments optiques
Ranksysteme

Ranksysteme

Ranksysteme mit Niveau, individuell, wirtschaftlich und formschön. Die Ranksysteme von Draht - Weissbäcker schaffen visuelle Highlights aus Natur und Technik. Optische Trennungen, Flächenunterteilungen oder Freiraumgestaltung sind genauso möglich, wie Pergolen, Laubengänge, Rankhilfen oder zur Aufwertung der Zaunanlage. Das flexible Baukastensystem enthält eine Fülle von Formen, Längen und funktionellen Details, die individuelle Spielräume eröffnen. Wir konfektionieren nach Ihren Ideen: ob es ein Carport, Pergolen, Laubengänge, Werkstoffsammelpätze, Fassaden, Rankhilfen oder nur Träger oder Stützen sind. Mit der Kombination aus Trägern und Stützen in Quadrat- oder Rechteckprofilen lassen sich fast alle Formen in großer oder kleiner Spannweite verwirklichen. Wir haben für Sie die beste Lösung. Individuell, wirtschaftlich und formschön. Sie erleben eine Vielzahl neuer Lösungsansätze für eine moderne, offene Gestaltung. Außerdem überzeugt das Ranksystem Draht-Weissbäcker mit einem optimalen Preis- Leistungs Verhältnis, ohne auf individuelle Gestaltungsfreiheiten verzichten zu müssen. Merkmale • individuelle Gestaltungsmöglichkeiten • individuelle Montagemöglichkeiten • hohe Stabilität • mit Gittermatten kombinierbar • moderne Befestigungstechnik • Langlebigkeit durch Feuerverzinkung nach DIN • optische Farbgestaltung durch zusätzliche Pulverbeschichtung möglich • hervorragendes Preis - Leistungs - Verhältnis • große Auswahl an Säulen und Balken immer auf Lager
Pflasterarbeiten, ...

Pflasterarbeiten, ...

Sämtliche anfallenden Arbeiten rund um den Garten- und Außenbereich ausgeführt von einem professionellen Unternehmen. Übersichtliche, verbindliche Angebote. Baumschnitt. Strauchschnitt. Beseitigung von Sturmschäden an Bäumen. Seilunterstützte Baumfällungen. Erdausschachtungsarbeiten. Pflasterarbeiten. und Steinarbeiten. Neugestaltung von Gärten. Regelmäßige Pflege von privaten Gärten. Regelmäßige Pflege von Gewerbe- und Mietobjekten. Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Grabschmuck

Grabschmuck

- Pflanzschalen - Trauerfloristik - Gestecke - Kränze - Niederlegungen Friedhofsgärtner - Service Ämerkranz aldkranz oosherz
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Verlage

Verlage

VMP Panel Marketing Einzelhandel Presse Aktuell / Downloads Non Press Die Zeitung macht schlau! Tabakwaren - täglich Login Webportal EH PSN Kundenportal
Zeitungen

Zeitungen

Die klassischen Broadsheet- und Tabloid-Zeitungsformate bieten viel Fläche für Ihre Botschaft und übertragen gleichzeitig das positive Image der Tageszeitung auf Ihr Produkt. Wir produzieren für Sie klassische und moderne Zeitungen. Suchen Sie das ganz Besondere? Dann lassen Sie sich beraten. Durch unser Hybrid-Format, das Rheinische Broadsheet schmal erhalten Ihre News ein Format abseits vom Standard.
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Trennwand "Abstand"

Trennwand "Abstand"

Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm
Schwerspat

Schwerspat

Schalldämmung (Bau- und Kunststoffindustrie), Reib- und Kupplungsbeläge, Bohrindustrie, Fußbodenbeläge, Kitte, Fugen- und Dichtmassen, Pigmentzubereitungen, Kunststoffe, Gummi, Klebstoffe, Glas und Poliermittel, Strahlenschutz in Medizin und Werkstoffprüfungen, Farben und Lacke.
Boizenburg Fliesen

Boizenburg Fliesen

Die Boizenburg Fliesen GmbH gehört seit über 100 Jahren zu den führenden Fliesenherstellern in Deutschland.
Boizenburg Fliesen

Boizenburg Fliesen

Die Boizenburg Fliesen GmbH gehört seit über 100 Jahren zu den führenden Fliesenherstellern in Deutschland.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel können Ihre Geschäftsgebäude beschädigen. Die gewerbliche Gebäudeversicherung schützt Sie vor den finanziellen Folgen dieser Schäden.
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Zu heiss, zu kalt, zu feucht, zu trocken - bestehendes und optimales Raumklima scheinen in vielen Fällen unverzichtbare Gegenstände zu sein. Schluß damit!
ABSCHREIBUNG

ABSCHREIBUNG

Abschreibung (AfA) Photovoltaikanlage - IAB Investitionsabzugsbetrag, Sonderabschreibung (§ 7 g EStG), Linear & degressiv. Dass die Einnahmen und Ausgaben rund um eine Photovoltaikanlage in der Steuererklärung aufgeführt werden müssen, ist jedem Unternehmen klar. Aber auch Privatpersonen werden zu Gewerbetreibenden und müssen Umsatzsteuer abführen, sobald sie den Strom aus ihrer PV-Anlage ins öffentliche Netz einspeisen und dafür eine Einspeisevergütung erhalten. Dafür können sie sehr lohnende Abschreibungsmodelle in Anspruch nehmen, die den Betrieb einer PV-Anlage zusätzlich lukrativ machen. Rund um den Betrieb einer Photovoltaikanlage gibt es einige spezielle Regelungen, die zum Teil schon vor der Planung einer solchen Anlage bedacht und berechnet werden sollten. Wir unterstützen Sie gern mit unserer langjährigen Erfahrung dabei. Daneben empfehlen wir Ihnen dringend, als Besitzer einer PV-Anlage, eine Steuerberatung in Anspruch zu nehmen. Einerseits können Sie auf diese Weise sichergehen, sich keine lukrative Abschreibungsmöglichkeit entgehen zu lassen. Andererseits vermindern Sie damit das Risiko, in Ihrer Steuererklärung falsche Angaben oder Berechnungsfehler zu machen. 3 Nutzungstypen von PV-Anlagen: Varianten zur Abschreibung Es gibt verschiedene Beweggründe, aus denen Photovoltaikanlagen angeschafft und betrieben werden. Je nachdem, welche Absicht Sie verfolgen, müssen Sie sich mit unterschiedlichen Regeln auseinandersetzen und zum Teil andere Entscheidungen treffen: PV-Anlage zur reinen Eigennutzung Umsatzsteuer-Vorteile aus PV-Anlage nutzen PV-Anlage als Steuersparmodell Fokus: Eigenverbrauch Fokus: Eigenverbrauch Fokus: Stromvermarktung Kleinunternehmerregelung ohne Umsatzsteuerpflicht Umsatzsteuervorteil für Anschaffung nutzen Umsatzsteuervorteil für Anschaffung nutzen keine Steuererstattung, keine Einkommensteuer 2 Jahre lang monatliche Umsatzsteuervoranmeldung, 5 Jahre lang jährliche Umsatzsteuererklärung lineare/degressive Abschreibung der Anlagenkosten in Einkommensteuer (plus IAB und ggfs. Sonderabschreibung) keine Gewinnerzielungsabsicht -> „Liebhaberei” beim Finanzamt deklarieren nach 5 Jahren Wechsel in Kleinunternehmerregelung Abschreibung des Stromspeichers/Batteriespeichers möglich bei Gewinnerzielungsabsicht (mehr Stromverkauf als Eigennutzung) kein bürokratischer Aufwand, kein Profit (außer Kostenersparnis) erhöhter bürokratischer Aufwand in den ersten Jahren, geringer Profit + Kostenersparnis hoher bürokratischer Aufwand, hoher Profit -> für Privatpersonen -> für Privatpersonen und ggfs. kleine Unternehmen (kein Wechsel zur KU-Regel möglich) -> für Unternehmen Was Sie bei der Abschreibung (AfA) Ihrer Photovoltaikanlage beachten müssen Die 3 wichtigsten steuerlichen Regeln zum Abschreiben von PV-Anlagen: Bereits 3 Jahre vor der Installation Ihrer PV-Anlage können Sie nach § 7g EStG bei der Einkommensteuer 40 % Ihrer gesamten Anschaffungskosten (sowohl für die PV-Anlage als auch für den Stromspeicher) als Investitionsabzugsbetrag (IAB) steuerlich geltend machen – entweder einmalig oder über 3 Jahre verteilt. Als Nachweis genügt es, wenn Sie ein Gewerbe zum Betrieb einer PV-Anlage anmelden. Im Anschaffungsjahr und in den 3 Jahren danach können Sie nochmals 20 % der gesamten Anschaffungskosten als Sonderabschreibung absetzen.* Den Restwert der PV-Anlage können Sie über die nächsten 20 Jahre nach Inbetriebnahme abschreiben, wobei für die Verteilung mehrere Optionen möglich sind. * Die Bedingung für die Sonderabschreibung ist, dass Sie Ihre PV-Anlage zu mindestens 90 % gewerblich nutzen und als Unternehmen nicht mehr als 204.517 Euro an Anlagevermögen besitzen. Die Sonderabschreibung können nur kleine und mittelständische Unternehmen in Anspruch nehmen. Achtung: Ab Juni 2021 können sich Besitzer von kleineren PV-Anlagen bis 10 kWp Leistung auf Wohngebäuden komplett von der Einkommenssteuer auf ihren Gewinn befreien lassen - auch ohne den bisher nötigen Antrag zur Anerkennung als Liebhaberei. Dies gilt für alle PV-Anlagen, die ab dem 1.1.2004 errichtet wurden. PV-Anlage abschreiben: linear oder degressiv? Für die Abschreibung der Kosten einer PV-Anlage gibt es zwei mögliche Abschreibungsmodelle: das degressive und das lineare. Beide lassen sich zum Teil auch kombinieren. Die lineare Abschreibung ist einfach: Hier werden die Anschaffungskosten der Anlage über 20 Jahre gleichmäßig verteilt, in jedem Jahr können Sie 5 % des Restwerts ansetzen. Für die degressive Abschreibung wird ein prozentualer Wert berechnet, der maximal das 2,5-Fache des linearen Wertes betragen darf – also bis zu 12,5 %. Da der Wert für die degressive Abschreibung jedes Jahr anhand des neuen Restwerts neu berechnet wird, sinkt er immer weiter. Der Vorteil der degressiven Abschreibung ist ganz klar: Sie mindert zu Anfang die Steuerlast mehr als die lineare Abschreibung. Werden die jährlichen Abschreibungen geringer, kann man auch zur linearen Abschreibung zurückwechseln.
Bigekern

Bigekern

Konischer Biegekern aus pulvermetallurgischen Werkzeugstahl
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Das Gesundheitskonzept für Ihr Unternehmen - Mitarbeiterbindung leicht gemacht! Eine betriebliche Krankenversicherung zählt zu den Top 3 der beliebtesten Personalzusatzleistungen. Highlights der bKV - Keine Gesundheitsprüfung – alle Vorerkrankungen, geplante und laufende Behandlungen sind mitversichert - Keine Wartezeiten - Gleicher Beitrag für alle Mitarbeiter von 16-67 Jahren - Versicherungsschutz für Angehörige - Beiträge als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar
Anleger

Anleger

Schwimmstegkonstruktion für Fahrgastschifffahrt
Messingankauf

Messingankauf

Messingankauf – Ihr Partner für den Verkauf von Altmetall und Messingresten Messing, eine Legierung aus Kupfer und Zink, ist aufgrund seiner Korrosionsbeständigkeit und Vielseitigkeit in vielen Bereichen ein gefragtes Material. Vom Sanitärbereich über Armaturen bis hin zu Musikinstrumenten findet sich Messing in unzähligen Anwendungen. Der Verkauf von Alt-Messing lohnt sich, da das Metall recycelt und wiederverwendet werden kann. Unser Messingankauf bietet Ihnen eine faire, transparente und bequeme Möglichkeit, Messing gewinnbringend zu verkaufen. Mit unserem Hauptstandort in Herne und einem breiten Netzwerk in NRW sind wir flexibel und schnell in Städten wie Köln, Düsseldorf, Dortmund und dem gesamten Ruhrgebiet aktiv. Warum Messing verkaufen? Messing ist ein hochwertiges Metall, dessen Wert sich im Recyclingprozess erhält. Durch den Verkauf von Messingresten oder -schrott schaffen Sie nicht nur Platz, sondern tragen aktiv zur Ressourcenschonung bei. Da Messing fast vollständig recycelbar ist, bleibt seine Qualität erhalten und es können große Mengen an Energie und CO₂-Emissionen eingespart werden, die ansonsten für die Neugewinnung von Rohstoffen erforderlich wären. Der Verkauf von Messing bietet also finanzielle Vorteile und unterstützt zugleich den Umweltschutz. Unser Service im Messingankauf Unser Messingankauf richtet sich an alle, die Alt-Messing in verschiedenen Formen gewinnbringend verkaufen möchten. Ob kleine Mengen oder große Bestände – wir bieten Ihnen eine einfache Lösung und übernehmen die komplette Abwicklung: Faire Vergütung zu aktuellen Marktpreisen Messing ist ein wertvolles Altmetall, und wir bieten Ihnen eine transparente Vergütung, die stets auf den aktuellen Marktwerten basiert. Unsere Preisgestaltung richtet sich nach Qualität und Gewicht des Messings, sodass Sie stets den bestmöglichen Preis für Ihre Messingreste erhalten. Kostenlose Abholung vor Ort Um Ihnen den Messingverkauf so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir eine kostenlose Abholung direkt bei Ihnen vor Ort an. Ob bei Privathaushalten oder in Betrieben – unser Team kommt zum vereinbarten Zeitpunkt, lädt das Messing auf und kümmert sich um den sicheren Transport zur Verwertungsanlage. Umweltgerechte Weiterverarbeitung und Recycling Nach der Abholung wird das Messing sortiert und in einem umweltfreundlichen Recyclingprozess verarbeitet. Dabei gewinnen wir wertvolle Rohstoffe zurück und führen sie dem Produktionskreislauf wieder zu, was die Umweltbelastung minimiert und zur Kreislaufwirtschaft beiträgt. Welche Arten von Messing kaufen wir an? Wir nehmen verschiedene Arten von Messing an und bieten für jede Form faire Preise: Sanitär-Messing: Dieses findet sich in Armaturen, Wasserhähnen und Rohrsystemen und ist eine häufige Form von Messing im Haushalt und Baugewerbe. Sanitär-Messing ist wertvoll und wird im Recyclingprozess wiederverwendet. Messingbleche und -profile: Oft in der Fertigung und im Handwerk genutzt, lassen sich Bleche und Profile aus Messing gut recyceln. Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung für diese hochwertigen Messingprodukte. Messingdrähte und -späne: In Produktionsprozessen entstehen häufig Messingdrähte und -späne. Wir nehmen diese an und sorgen für eine umweltgerechte Wiederverwertung. Sonstiger Messingschrott: Von Musikinstrumenten bis zu Zierobjekten – Messing findet sich in vielen Formen. Wir kaufen alle Messingreste an und führen sie dem Recycling zu. Ihre Vorteile beim Messingankauf mit uns Transparente Preise und faire Vergütung Der Messingpreis richtet sich nach den aktuellen Marktpreisen, und wir bieten Ihnen eine transparente Vergütung, die Sie bei jedem Verkauf nachvollziehen können. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und erhalten einen fairen Preis. Komfortable Abholung und einfache Abwicklung Unsere kostenlose Abholung vor Ort macht den Messingverkauf für Sie besonders einfach. Egal, ob Sie in Herne, Köln, Düsseldorf oder Dortmund ansässig sind – unser Team kommt pünktlich zu Ihnen und übernimmt die gesamte Logistik. Nachhaltigkeit und Umweltschutz Durch die Wiederverwertung von Messing leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Das Recyclingprozess schont natürliche Ressourcen und minimiert den Energieverbrauch, was besonders bei häufig genutzten Metallen wie Messing wichtig ist. So funktioniert der Ablauf beim Messingankauf Der Ablauf ist einfach und effizient gestaltet. Sie kontaktieren uns telefonisch oder über unsere Website, um Details zu Menge und Abholort des Messings zu klären. Unser Team kommt zum vereinbarten Termin, lädt das Messing auf und sorgt für den sicheren Transport. Sie erhalten die Vergütung direkt vor Ort, sodass der gesamte Prozess transparent und bequem ist.
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Wir sorgen für Sicherheit in der Zutrittskontrolle.