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Raumgestaltung

Raumgestaltung

Leistungen Farbkonzepte Wisch- u. Lasurtechniken Spachteltechniken Akustikdecken Abhangdecken Ständerwände zur Raumtrennung Trockenestrich In den vergangenen Jahren haben sich immer wieder neue Oberflächentechniken als Aternative zu den traditionellen Tapezierarbeiten entwickelt. Durch Anwendung von modernen sowie auch alten Techniken können mit Form, Farbe und Gestaltung die unterschiedlichsten Wünsche erfüllt werden. Spezielle Schulungen und Seminare unserer Mitarbeiter sorgen dafür, dass diese Techniken fachgerecht und wirkungsvoll ausgeführt werden. Hierbei entstehen besondere Flächen für jedes Ambiente. Wisch- und Lasurtechniken zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf verschiedensten Untergründen mit unterschiedlichen Strukturen ein effektvolles Oberflächenbild darstellen. Bei den Marmor- und Glättetechniken greifen wir teilweise auf jahrhundertealte Traditionen und Verarbeitungskünste zurück. Diese hochwertigsten Oberflächenveredelungen weisen einen einzigartigen Charakter auf, welcher zum Teil durch mediterrane Einflüsse bestimmt wird. Als eine ganz besondere Art der Beschichtungen können wir die Verarbeitung von JaDecor und Textona bezeichnen. Hierbei handelt es sich um einen Natur-Wandbelag aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen. Diese Materialien sind alle schadstofffrei, schwer entflammbar, elastisch, diffusionsfähig, schadstoffabsorbierend uvm. Das besondere Oberflächenbild sowie die vielen genannten Vorteile machen dieses vielfältige Produkt so interessant und empfehlenswert.
Über Raumausstattung Becker

Über Raumausstattung Becker

Raumausstattung Becker ist ein inhabergeführter Raumausstatter Meisterbetrieb und das bereits seit 1962. Ihre Wohnträume zu erfüllen ist unser wichtigstes Ziel.
Bröcker Raumausstattung

Bröcker Raumausstattung

Mit individueller Beratung, kreativen Ideen und handwerklich perfekter Ausführung möchten wir Ihren Wohntraum möglich machen! Sie wünschen sich ein Zuhause, in dem Sie sich so richtig wohlfühlen: Wir sind Ihr Premium-Partner für die kreative und anspruchsvolle Raumgestaltung. Wir bieten Ihnen Premium-Produkte, besten Service und professionelles Handwerk zu einem fairen Preis. Wünsche umzusetzen heißt für uns: immer das Ganze im Blick zu haben! Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Wohnwünsche. Raum³ ist das Qualitätssiegel für individuelle Wohngestaltung auf höchstem Niveau: Wir sind kreativ, beraten Sie und führen alle Arbeiten sauber und präzise für Sie aus! Das garantiert Ihnen auch eine lange Lebensdauer Ihrer Produkte.
Moderne Raumgestaltung

Moderne Raumgestaltung

Besonders empfehlenswert ist das Angebot an Vorhang- und Dekorstoffen, sowie eine Vielzahl an Abschattungen und entsprechender Abschattungssysteme. Die eigene Näherei steht für Zuverlässigkeit und handwerkliche Qualität. Gemeinsam mit Schreinern werden immer wieder Sitz- und Liegemöbel kreiert und handwerklich mit verschiedensten Stoffen bezogen. Möbel für ein ganzes Leben in modernem und schlichten Design. Natürlich gehören auch Teppiche und Parkett ins Programm und besonderer Beliebtheit erfreut sich auch der Linoleum als natürliche Alternative, nicht nur auf den Boden, sondern auch auf Schreibtische und Möbel. Remo Bereuter freut sich mit seiner Familie auf Wünsche für Ihren Wohnraum.
Bischoff Raumausstattung

Bischoff Raumausstattung

Für schöne Räume Wir gestalten mit Ihnen Ihre Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Gewerberäume nach Ihren Wünschen und Geschmack. Unsere umfangreiche Auswahl aus dem Angebot vieler führender Hersteller reicht von klassisch elegant bis schlicht puristisch. Lassen Sie sich in unseren Verkaufsräumen auf 2 Ebenen überraschen, inspirieren und begeistern. Bei uns sind Sie in guten Händen.
Raumgestaltung

Raumgestaltung

Bei der exklusiven Raumgestaltung werden Visionen, Strategien und Ziele am Anfang definiert. Um eine effiziente, wirtschaftliche und erfolgreiche Realisierung der Raumgestaltung sicherzustellen definieren wir am Anfang der Planung Visionen, Strategien und Ziele. Wir entwickeln in einem gemeinsamen, kreativen Prozess ein innovatives Raumkonzept und gestalten neue Lebens- und Arbeitsräume. Wir beraten, betreuen und begleiten Sie - zum Beispiel bei der Wahl von Materialien, Farben, Möbel, Bodenbelägen, Beleuchtungen, Dekoration etc. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Bewertung IST-Situation - Grundrissanalyse - Vergleichsstudien - Innenarchitekturkonzept - Beschaffungsberatung - Möblierungsplanung - Farb-, Form- und Materialkonzept - 3D-Visualisierung - Signalisation - Flächenoptimierung - Arbeitsplatzgestaltung - Standortanalyse
Raumausstattung

Raumausstattung

Lingenheil bietet Ihnen eine große Auswahl an Bodenbelägen in Kempten. Wir beraten Sie gerne zu den vielfältigen Produkten sowie deren Gestaltungsmöglichkeiten.
Raumausstattung

Raumausstattung

Mehr als 30 Jahre Erfahrung Raum&Idee Huber steht als Meisterbetrieb seit mehr als 30 Jahren für eine individuelle und hochwertige Raumausstattung. Besondere Looks oder ausgefallene Lösungen für Ihr Zuhause. Und dabei setzen wir ausschließlich auf hochwertige Produkte und Materialien namhafter Hersteller. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bodenbelägen, Sonnenschutz, Vorhängen und Polsterarbeiten. Das Komplett-Paket Genießen Sie unseren Rund-Um-Service – denn wir kümmern uns nicht nur um die rechtzeitige Lieferung und professionelle Montage sondern auch um die Pflege und Reparatur Ihres Sonnenschutzsystems. Gerne unterstützen wir Sie zudem bei der Koordination Ihres geplanten Bauvorhabens. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit unseren regionalen Partnern und Handwerksbetrieben. Alles aus einer Hand Professionelle Montage Pflege & Reparatur Tapeten Sie haben Lust auf Veränderung? Wir helfen Ihnen Ihre Wände mit einzigartigen Tapeten zu verschönern, und den ganzen Raum mit mehr Atmosphäre und Stimmung zu bereichern. Denn Tapeten bedeuten weitaus mehr als Papier an den Wänden – Sie stehen für Kreativität, Individualität – eben die perfekte Möglichkeit seinen eigenen Stil auszuleben. Einzelstücke Für alle Liebhaber von ganz besonderen Einzelstücken finden Sie in unseren Ausstellungsräumen immer wieder exquisite Designer- und Kleinstmöbel. Verleihen Sie Ihrem Zuhause mit außergewöhnlichem Mobiliar einen ganz eigenen Charme – wir helfen Ihnen dabei. Sie benötigen Hilfe? Wir beraten Sie gerne! Aus der Vielzahl an Möglichkeiten helfen wir Ihnen, die passende Lösung für das eigene Projekt zu finden. Mit anschaulichen Wohnbeispielen und einer professionellen Beratung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Wir freuen uns bereits jetzt, auf die gemeinsame Planung und Umsetzung Ihres Sonnenschutzsystems. Beratungstermin vereinbaren Ob Neubau, Renovierung oder Modernisierung – wir zeigen Ihnen passgenaue Lösungen für Ihr persönliches Wohnvorhaben. Vereinbaren Sie ganz einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch – Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Raumausstattung

Raumausstattung

Kleider machen nicht nur Leute, sondern beeinflussen maßgeblich den Raum. Die Materialität dieser Kleider bestimmt neben der Architektur maßgeblich das Wohlbefinden. Wir sehen Raumausstattung nie modisch, stets zeitlos und funktional.
hochwertige Inneneinrichtung

hochwertige Inneneinrichtung

eigenen Produktion in Deutschland. Unsere erfahrenen Handwerker und Designer sorgen für maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Ladenbau haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner in der Branche gemacht. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen zu realisieren und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die alle in unserer eigenen Werkstatt hergestellt werden. Dabei legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung. Ob es um die Gestaltung eines einzelnen Geschäfts oder einer ganzen Ladenkette geht, wir bieten innovative Lösungen für jeden Bedarf. Unser Team unterstützt Sie bei der Planung, Konzeption und Umsetzung Ihres Projekts - von der ersten Skizze bis zur finalen Montage. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Ladenbauprojekt verwirklichen.
Babtec Interior Design

Babtec Interior Design

Babtec Büro-Inneneinrichtung. Eine Markenbürofläche: Babtecs sicht- und erlebbare Unternehmenskultur. Zusammenarbeit, Integration und Konnektivität - Babtecs Leitbild lieferte die Basis für das Design des neuen Büroflächen. Markenstrategie Inneneinrichtung EIGA gestaltete die repräsentativen Bereiche und neun Besprechungsräume mit unterschiedlichen Nutzungskonzepten für die Erweiterung der Flächen der Babtec Informationssysteme GmbH. In den Räumen eines Unternehmens wird seine Kultur sicht- und erlebbar. Sie dienen Menschen und Teams als Treffpunkt, Arbeitsplatz, Bühne und Spielfeld zugleich und haben einen entsprechend hohen Stellenwert beim Aufbau einer Arbeitgebermarke. Durch unsere Auswahl von Möbeln und Accessoires sowie die Gestaltung der Oberflächen der Babtec-Räume entstanden inspirierende Plätze für Kommunikation und Meetings. Im Detail wie auch im Ganzen transportiert unser Designkonzept die Werte der Marke Babtec.
INNENEINRICHTUNG

INNENEINRICHTUNG

Wir planen alle Inneneinrichtungen hausintern. Dabei legen wir großen Wert auf die Konzeption in welcher die Funktionalität, der Stil und das Design eine große Rolle spielt und auf die Bemusterung. Mükusch Einrichtungen, Komplett-Einrichtungen – 2019 – 60 Jahre Mükusch, Jubiläum Unser Firmenjubiläum 2019 2019 konnten wir mit Freude und Stolz unser 60 jähriges Firmenjubiläum verkünden und feiern. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir seitdem gewachsen und bieten KOMPLETTEINRICHTUNGEN in unseren Schwerpunkt-Bereichen an. Hier setzen wir unsere Schwerpunkte
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung hat mehr Anforderungen zu erfüllen, als nur repräsentativ auszusehen. Am Arbeitsplatz geht es um Organisation und Übersicht. Unterlagen und Materialien brauchen ausreichend Platz und müssen schnell gefunden werden. Durch unterschiedliche Schrankbreiten und -höhen werden Räume optimal genutzt. Die große Auswahl an Elementen ermöglicht eine flexible Raumplanung. Für eine Komplettlösung Ihrer Ausstattung finden Sie bei Grünemay & Abt in Stuttgart selbstverständlich auch ein umfangreiches Büroschrank- und Containersortiment sowie ergonomisches Zubehör, das durch Qualität, Form und Funktion überzeugt. Individuelle Wünsche bei Formen und Farben lassen sich schnell und zuverlässig erfüllen. Grünemay & Abt schafft für Sie in Stuttgart und Umgebung eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guten Organisationssystemen für ein effizientes und produktives Arbeiten.
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Neben unserem Kerngeschäft entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Büro­raum­konzepte und haben so stets Ihr Unternehmen als Ganzes im Blick.
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.