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Schreibtisch Start Up

Schreibtisch Start Up

- klares, modernes Design - Tischplattenstärke: 19 mm - ergonomische Arbeitsfläche - inkl. horizontalem Kabelkanal - Maße: B 160/ 180 cm x H 75 cm x T 80 cm Modernes Design, Stabilität und Flexibilität, dadurch zeichnet sich dieser Schreibtisch Start Up aus. Das Design sticht durch eine Geradlinigkeit des Gestelles und der zarten Tischplatte heraus. Das massive C-Fuß-Gestell ist in Alusilber, bestehend aus einem Stahlrahmen mit einem Durchmesser von 28 mm (Standrohr) und einem Fußausleger im Durchmesser von 38 m. Zu diesem massiven Tischplatten-Unterbau aus Stahl gehört ein Kabelkanal für Ihr Kabelmanagment. Die zarte Tischplatte hat eine Stärke von nur 19 mm und somit hat dieser Schreibtisch Start Up eine Arbeitshöhe von 75cm. Sie haben bei der melaminharzbeschichteten Tischplatte, welche sehr robust und kratzfest ist, die Wahl in der Größe und im Dekor, aus 4 verschiedenen Farben (weiß, anthrazit, lichtgrau und grafit). Schlicht, elegant und doch so flexibel, erweist der Schreibtisch Start Up aufgrund seiner Kombinationsmöglichkeiten. Schnell kann aus einem Rechtecktisch ein Winkelschreibtisch werden. Praktische Verkettungen sind hier einfach möglich. Mit den entsprechenden Zubehören wie einer Tischtrennwand oder einer Kabeldosenbohrung können Sie Ihren Arbeitsplatz personalisieren, mit dem Anstell-Container sogar erweitern. - Maße - Breite: 160/180m - Höhe: 75cm - Tiefe: 80cm - Produktdetails - wählbar in 4 verschiedenen Dekoren - ergonomische Arbeitsfläche - Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet - mit ABS Kante 2 mm stark - Tischplattenstärke 19 mm - stabiles C-Fuß-Gestell aus pulverbeschichtetem Rundrohr - Fußausleger und Plattenträgerrohr Ø 38 mm - Standrohre Ø 28 mm, mit Stellfüßen - mit horizontalem Kabelkanal - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, frei Bordstein Gestell: C-Fuß
Rechtecktisch / Zargentisch / T RA

Rechtecktisch / Zargentisch / T RA

ausgeschweifter Zarge,Tischhöhe Standard 72 cm Mit einer Standardhöhe von 72 Zentimetern ist der hochwertige Rechtecktisch mit Massivholzgestell die ideale Ergänzung zu Ihren Räumlichkeiten. Er überzeugt durch sein einfaches, jedoch klares Design. Ihnen stehen bei diesem Exemplar drei verschiedene Holzdekore zur Verfügung. Neben Buche können Sie den Tisch alternativ noch in Grau oder Weiß erhalten. Je nach individueller Einrichtung können Sie so ganz flexibel agieren. Perfekter Holztisch für anspruchsvolle Nutzer Legen Sie bei der Wahl Ihrer Gemeindemöbel Wert auf Qualität und eine hohe Funktionalität. Dann ist der Rechtecktisch mit Massivholzgestell natürlich genau passend für Sie. Diesen wunderbaren Tisch können Sie nach Belieben einsetzen und im Bedarfsfall mit praktischen Filzgleitern ausstatten lassen. So wird ihr Boden gepflegt, ebenso wie Ihre Tische. Massivholz Tischhöhe: 72 cm Holzdekor: Buche, grau, weiß Form: rechteckig
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 190 cm Auswahl Farbe Optionen

Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 190 cm Auswahl Farbe Optionen

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch dreieckiger Wankelform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 190 x 190 x 190 x 72 cm auf Stahlrohrsäulen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RK1900 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankel 190 cm Auswahl Farbe Coburg Freiburg Hemer Borken Schaffhausen Helmstedt Weingarten Thisted Schwerte pdo1711121011 Pen Büromöbelwerk RK1900 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankel 190 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Viel Platz für Besucher und doch sehr platzsparend. An diesem Besprechungstisch bis zu 12 Personen einen Platz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm Sandwich Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Memmingen Chur Hennef Sieg Coburg Freiburg Hemer Rudolstadt Hillerød Schwetzingen
Mondo Esstisch

Mondo Esstisch

Der aparte MONDO Esstisch COMEDOR aus Edelstahl und weißem Glas beeindruckt mit moderner Ausdrucksstärke und erfüllt alle Ansprüche an Funktion und Optik. Der attraktive MONDO Esstisch COMEDOR besitzt ein praktisches Maß von 140 x 100 cm, so dass er perfekt in weniger geräumige Esszimmer oder Küchen passt. Der praktische Gestellauszug bietet eine Verlängerung der Tischplatte auf eine maximale Auszugslänge von 190 cm. Auch eine größere Gästerunde findet hier bequem Platz. Die edle Tischplatte aus gehärtetem Weißglas ruht nahezu schwebend auf einem Metallgestell aus mattiertem Edelstahl. Mit einer ergonomischen Höhe ausgestattet, steht ausgedehnten Feiern und Spieleabenden am MONDO Esstisch COMEDOR nichts mehr im Wege.
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir dokumentieren Ihre Abläufe Unterschätzen Sie nicht, wie wichtig es ist, einen Überblick über seine Finanzen und die Gewinnsituation zu haben. Im Hinblick auf das Mahnwesen, Investitionen und andere finanzielle Entscheidungen, ist eine sachgemäße Finanzbuchhaltung unerlässlich.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung Eines der wichtigsten Instrumente für die Unternehmensführung ist die Finanzbuchhaltung. Sie dient der wirtschaftlichen Abbildung sämtlicher Geschäftsvorfälle und gibt Ihnen schon lange Zeit vor Erstellung des Jahresabschlusses ein Instrument zur Steuerung Ihres Unternehmens an die Hand damit Sie stets die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage Ihres Unternehmens im Blick behalten. Gerne digitalisieren wir Ihre Belege und bringen Ordnung in Ihren Schuhkarton.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung informiert Sie über die Lage Ihres Unternehmens. Wir erstellen Finanzbuchhaltungen: - mit oder ohne debitorischer u. kreditorischer Verbuchung - mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Standard oder individuell - mit Kostenstellenrechnungen - mit Offene-Posten-Listen - mit Plan-/Ist- Vergleichen - mit Branchenvergleichen - mit Kennzahlen - mit Controlling Report - mit Abschreibungen - mit Umsatzsteuervoranmeldungen - mit zusammenfassender Meldung - mit betriebswirtschaftlicher Auswertung - auch mehrsprachig Wir erstellen Anlagenbuchhaltungen: - mit Darstellung der einzelnen Wirtschaftsgüter unter Berücksichtigung der Abschreibungen, Sonderabschreibungen, Poolabschreibungen. - mit Abschreibungsvorausschauen für zukünftige Jahre Wir verwenden die elektronische Kassenführung, die Debitorensollstellung, elektronische Wareneingangsbücher, und wir buchen im System „DATEV“. Wir beraten und unterstützen Unternehmen mit eigener Buchhaltung. Wir begleiten Sie auch bei Betriebsprüfungen. Wir prüfen und erstellen Meldungen zur Künstlersozialabgabe.
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.
Buchhaltung / Buchführung

Buchhaltung / Buchführung

Laufende Verbuchung Ihrer Belege Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Überwachung Ihrer Steuerzahlungstermine
Buchführung/Lohn- und Gehaltsabrechnung

Buchführung/Lohn- und Gehaltsabrechnung

Finanzbuchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnungen Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Kompetenz in allen Steuerfragen
Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wer seine Buchhaltung in professionelle Hände geben möchte und dafür nach einem erfahrenen Partner sucht, der ist bei uns richtig. Die FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG aus Oldenburg begeistert durch Kompetenz und die nötige Zuverlässigkeit. Jedes Unternehmen sollte seine Finanz- und Lohnbuchführung optimal organisieren. Unser Team in Oldenburg übernimmt diese Aufgaben gern. Die Aufgaben der Buchhaltung Eine übersichtliche und zutreffende Buchhaltung ist die Grundlage für wichtige Unternehmensentscheidungen und gibt Sicherheit auch bei Betriebsprüfungen durch das Finanzamt. Dabei nutzen wir moderne Techniken und können den Buchführungsprozess nach Ihren Wünschen entweder voll- oder teildigital organisieren. Die Finanzbuchhaltung stellt den Stand des Vermögens und der Schulden fest zeichnet alle Änderungen auf ermittelt den Erfolg ist Basis für die Kalkulation dient innerbetrieblichen Kontrollen ist Grundlage der Steuerermittlung ist Beweismittel Die Aufgaben der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Wir sind in Oldenburg als spezialisierter Anbieter von Lohn- und Gehaltsabrechnungen bekannt und geschätzt. Da dieser Bereich größte Sorgfalt und Organisationtalent benötigt, bieten wir diese Dienstleistungen nicht nur unseren eigenen Mandanten an, sondern führen die Abrechnungen auch für andere Steuerberatungskanzleien und deren Mandanten  durch. Zu den Aufgaben gehören vor allem: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung der Zahlungsaufträge für den Zahlungsverkehr mit Banken Datenübermittlung an Krankenkassen und Finanzämter Bescheinigungen Anfertigung von Entgeltbescheinigungen und Anträgen für Sozialversicherungsträger, Versicherungen etc. Erstellung von Lohnnachweisen für die Berufsgenossenschaften Archivierung Elektronische Archivierung der Daten Digitale Personalakte Elektronische Verdienstabrechnung Sonderauswertungen/Statistiken Auswertungen für unternehmerische Entscheidungen Arbeitnehmerzuwendungen Darstellung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Das Leistungsspektrum der FTSP-Gruppe umfasst alle wesentlichen Tätigkeiten der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die Erstellung von Sachverständigengutachten – insbesondere auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung – sowie die Übernahme von Treuhandaufgaben. Darüber hinaus nehmen betriebswirtschaftlich geprägte Sonderberatungen, wie die Existenzgründungsberatung oder die Erstellung von Erfolgs-, Finanzplanungs- und Kostenrechnungen, einen breiten Raum in unserem Dienstleistungsangebot ein. Auf dem Gebiet der Rechtsberatung arbeiten wir eng mit unserem Kooperationspartner Peter Baumeister, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, zusammen.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Neben der klassischen Finanzbuchhaltung bieten wir: - Beleglose Buchhaltung - Revisionssicheres Belegarchiv (Verschlagwortung aus der Buchhaltung) - Revisionssichere Kassenführung (Online nach GoB) - Zugriff auf sämtliche Auswertungen und Belege zu jeder Zeit - Schnellere Buchungsläufe (bis hin zu täglichen Buchungen) Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit durch die Bereitstellung eines Online Portals die folgenden Funktionen zu nutzen: - Möglichkeit der Rechnungsschreibung (mit Angeboten und Lieferscheinen) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Unterstützung bei dem IT-Outsourcing Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung (ASP im Rechenzentrum der DATEV)
Seminar zur Buchhaltung

Seminar zur Buchhaltung

Wir, das Japan Desk von Hartung Consulting, werden ein Seminar über Steuerrecht für japanische Einzelunternehmer abhalten. Wenn Sie die Grundkenntnisse erwerben möchten, um Ihr Unternehmen in Deutschland zu betreiben, würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Beauftragtenwesen

Beauftragtenwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Beauftragter für Immissionsschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Immissionsschutz. Beauftragter für Gewässerschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Gewässerschutz. Beauftragter für Abfall: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Abfall. Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfachkraft): Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Arbeitssicherheit.
Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Bei der Installation von neuen digitalen Lösungen unterstützen wir Sie als qualifizierter Digitalisierungsberater und vereinfachen durch scannen der Belege Ihre Buchführung. Damit gewinnen Sie Zeit für andere Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen täglich anstehen und wahrscheinlich wichtiger für Ihren Unternehmenserfolg sind. Bei bargeldintensiven Betrieben wie Fleischereien, Friseuren oder in der Hotellerie / Gastronomie ist eine ordnungsgemäße Kassenführung wichtig. Hier bieten wir Ihnen ebenfalls EDV-Lösungen an, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Schluss mit dem lästigen Kopieren von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch mehr zwischen Ihnen und unserer Kanzlei. Das Team von Trimborn . Partner hat sich voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert. Dadurch bieten wir Ihnen eine zeitnahe und für Sie zeitsparende digitale Buchführung. Sie scannen nur noch Ihre Belege ein und stellen uns diese Daten automatisch mit dem Scannen für die Aufbereitung in der Finanzbuchführung online zur Verfügung. Im Anschluss verarbeiten wir zeit- und ortsungebunden Ihre digitalen Buchinformationen vom Rechnungseingang, den Ausgangsumsätzen sowie der Bank und der Kasse und erstellen für Sie auf Wunsch taggenaue betriebswirtschaftliche Auswertungen oder auch Offene-Posten-Listen. Sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Digitales Buchen – unsere Leistungen im Einzelnen: Technischer Hintergrund Unser Partner für die digitale Buchführung ist die DATEV eG mit dem Produkt „Unternehmen online“. Für eine schnelle digitale Finanzbuchführung und eine ebenfalls mögliche revisionssichere Archivierung der digitalisierten Belege wird der Beleg- und Datenaustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei ganz einfach über ein gemeinsames internetbasiertes Portal abgewickelt. Kern der digitalen Buchführung in unserem Haus ist die digitale Verknüpfung des Buchungssatzes mit dem zuvor online übermittelten Buchungsbeleg. Alles, was Sie tun müssen, um so mit uns zu arbeiten, ist, die digitalen Belege an eine internetbasierende Plattform zu übermitteln. Ihre eigenen Ausgangsrechnungen, die Sie beispielsweise als pdf-Datei auf Ihrem PC abspeichern oder Eingangsrechnungen, die Sie bereits per Email erhalten haben, brauchen nur an das Internetportal weitergeleitet zu werden. Ihre Kontoauszugsdaten werden über den „Kontoauszugsmanager“ eingelesen, so dass uns auch diese Daten zeitnah in digitaler Form zur Verfügung stehen. Wir stellen Ihnen ein elektronisches Kassentool zur Verfügung, damit auch diese Daten jederzeit elektronisch an uns übermittelt werden können. Zur Verfügung stehende Textbausteine werden Ihnen dabei die alltägliche Arbeit erleichtern. Sämtliche eingereichten Unterlagen und Belege werden im DATEV-Rechenzentrum digitalisiert und stehen uns sofort zur Bearbeitung und zur Ansicht zur Verfügung. Das Papierhandling entfällt vollständig. Alle Originale liegen Ihnen immer vor. Die Buchhaltung ist am Monatsende vollständig. Je nach Vereinbarung mit Ihnen können wir die Belege somit zeitnah verbuchen und sind in der Lage, Ihnen kurzfristig einen aussagekräftigen Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihres Betriebes zu verschaffen. Im Ergebnis lassen sich durch diese Form der Arbeitsteilung zwischen unserer Kanzlei und Ihrem Unternehmen auch tages- oder wochenaktuelle Auswertungen erstellen. Ihre Vorteile der digitalen Buchführung Der klassische Pendelordner ist Geschichte. Die Originalbelege bleiben in Ihrem Betrieb Für Sie bedeutet dies: Kein lästiges Kopieren mehr von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei. Es werden nur noch Belege gescannt. Diese werden automatisch über das DATEV Rechenzentrum an uns weitergeleitet und zeitnah verbucht. Auf diese Weise schaffen wir für Sie ein vollständiges digitales Belegarchiv. Der digitale Beleg ist direkt mit dem Buchungssatz verknüpft und bei Durchsicht der Buchhaltung jederzeit einsehbar, was eine erhöhte Transparenz zur Folge hat. Ihre aktuellen Finanzzahlen sind für Sie schnell verfügbar Durch die lückenlose Dokumentation und die zeitnah erstellten aussagekräftigen Auswertungen verbessern Sie das Rating und damit die Konditionen bei Ihrer Bank. Es gibt kaum mehr Rückfragen bei der Erstellung der Buchhaltung. Eine schnelle Einsicht in Ihre Bankkontoaktivitäten
Finanz- und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung

In allen Bereichen der Buchführung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Teilaufgaben, wie das Buchen von Geschäftsvorfällen, erledigen aber auch gerne alle anfallenden Arbeiten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der Finanzbuchhaltung entlasten wir Sie vor allem bei der Belegerfassung und den Kontenabstimmungen. Im Rahmen der Lohnabrechnung übernehmen wir für Sie insbesondere die monatlichen Gehaltsabrechnungen einschließlich der Ermittlung von Urlaubsentgelten, die Ermittlung von geldwerten Vorteil und deren Versteuerung, die Berechnung, Anmeldung und Bescheinigung von Lohnsteuer und Sozialabgaben, Reisekostenabrechnungen, aber auch die Klärung lohnsteuerlicher Zweifelsfragen. Mittels Online-Lösungen bieten wir Ihnen eine neue, standortunabhängige Dimension der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Digitalisierte Buchhaltung

Digitalisierte Buchhaltung

WTV ist ausgezeichnet als Digitale DATEV-Kanzlei. Im digitalen Zeitalter verändert sich auch die Form der Finanzbuchhaltung Ihres Unternehmens. Digitale Belege ersetzen den herkömmlichen Pendelordner und immer mehr Rechnungen werden elektronisch versendet. Als ausgezeichnete Digitale DATEV-Kanzlei garantieren wir Ihnen die konsequente Digitalisierung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn. Die jährlich aktualisierte Zertifizierung der DATEV eG steht für kompetente Unterstützung bei der Umstellung auf effiziente digitale Prozesse, Reduzierung administrativer Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen, einen zentralen digitalen Ablageort für Ihre Dokumente und Belege, Vermeidung von Fehlern durch eine konsequente Nutzung von digitalen Schnittstellen sowie elektronische Erfassung und Verwaltung von Daten und Dokumenten.
Buchführung / Finanzbuchhaltung

Buchführung / Finanzbuchhaltung

Der Alltag eines Unternehmens ist vornehmlich geprägt von der Akquise von Aufträgen und der zeitnahen Erfüllung dieser. Der „Papierkram“ bleibt oft liegen und vermehrt sich, bis es viel Zeit kostet, Ordnung in die Unterlagen zu bringen. Das Auslagern der Buchführungsarbeiten in unsere Kanzlei kann sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen oder Einzelunternehmer ohne eigene Controllingebene als besonders sinnvoll erweisen. Die Arbeiten werden von Fachleuten durchgeführt, die bei Auffälligkeiten in den Unterlagen rechtzeitig reagieren und Sie beratend unterstützen können.
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

MW Planungs GmbH - Büro Wolfegger in Obing ist Ihr Partner rund um Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung. Ob Gewerbebau landwirtschaftliche Gebäude Reitanlagen Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir beraten Sie von Anfang an, führen die Planung nach Ihren Wünschen durch und begleiten Sie bis zur Fertigstellung. Wenn es um Planung geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Rund um die Bauplanung übernehmen wir mit Fachkompetenz und Erfahrung alle erforderlichen Aufgaben für Sie, wie die Tragwerksplanung mit den erforderlichen statischen Berechnungen, die Vergabe von Brandschutznachweisen oder die Erstellung von landschaftspflegerischen Begleitplänen mit Kompensationsberechnung. Gerne beraten wir Sie zu Fördermöglichkeiten für Ihr Projekt. Und im Rahmen der Bauüberwachung sorgen wir für die fachgerechte und plangemäße Ausführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme. Bauplanung Wir erstellen eine zuverlässige Bauplanung für den Bau von Wohnhäusern , Bauten für Landwirtschaft Gewerbe , wie auch von Reitanlagen Bauleitung Im Rahmen der Bauleitung organisieren und koordinieren wir für Sie den Ablauf aller geplanten Bauarbeiten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Baustatik Wir übernehmen die statischen Berechnungen wie auch die komplette Tragwerksplanung für Ihr Bauprojekt, mit den erforderlichen Nachweisen
Klebefolie / Statische Folie

Klebefolie / Statische Folie

Klebefolie - selbstklebende Dekorationsfolie, einfach anzuwenden und unübertroffen, um Objekte zu Hause, in der Schule oder im Büro zu erneuern und zu verschönern. Qualität: 0,1mm Große Designauswahl: Holz, Prints, Marmor, Transparent, Tafelfolie, Uni Maße: 45 x 200cm 67,5 x 200cm (nur Holz und Uni Designs) 90 x 210cm (nur Holz und Uni Designs) Statische Klebefolie: Sichtschutz udn Dekorationsfolie, selbsthaftend ohne Kleber, einfaches Anbringen und rückstandsloses entfernen, verwendbar auf allen glatten Oberflächen, beliebt oft wiederverwendbar In 2D und 3D-Optik (Stärke: 0,20-0,25mm) Maße: 45 x 150cm 90 x 210cm
Vollständig digitale Buchführung

Vollständig digitale Buchführung

Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden aufwenden, anstatt für die Vorbereitung und den Transfer der Unterlagen zu Ihrem Steuerberater? In der digitalen Buchführung erfolgt die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und uns nahezu papierlos.
Buchhaltung Outsourcen

Buchhaltung Outsourcen

Unsere Leistung umfasst das ganze Spektrum der klassischen Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir übernehmen Ihr Mahnwesen und den Zahlungsverkehr. Wir erstellen Ihnen Monatsabschlüsse zu festen Terminen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Branchenvergleichszahlen. Auch auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse gehen wir selbstverständlich ein.
GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

Das Bundesministerium für Finanzen hat mit Schreiben vom 14.11.2014 die sogenannten „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“, kurz GoBD, veröffentlicht. Die GoBD im Überblick: Die neuen Grundsätze konkretisieren die Ordnungsmäßigkeitsanforderungen der Finanzverwaltung an den Einsatz von IT bei der Buchführung und bei sonstigen Aufzeichnungen. Sie ersetzen mit Wirkung zum 01.01.2015 die GoBS (Grundsätze ordnungsgemäßer DV-gestützter Buchführungssysteme) und die GDPdU (Grundsätze zum Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen).
Qualifizierter Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Qualifizierter Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Die Finanzbuchhaltung ist ein zeitintensiver Arbeitsbereich, aber ein wichtiges unternehmerisches Steuerungszentrum. Wir unterstützen Sie durch unsere langjährige Erfahrung und mit umfassendem individuellem Reporting. Als zahlenmäßiges Spiegelbild eines Unternehmens stellt die Finanzbuchhaltung eine der wichtigsten Informationsquellen für den Unternehmer dar. Sie ist Grundlage für die Beurteilung von Vermögens-, Finanz- und Ertragslage. Entsprechend der Gegebenheiten und Bedürfnisse des Unternehmens, ob Bilanzierer oder Einnahmen- Überschussrechner, lassen sich Organisation und Umfang der Finanzbuchführung individuell einrichten. Wir übernehmen qualitätsbewusst den Komplettservice Ihrer Buchhaltung. Gerne unterstützen wir Sie in diesem Falle bei der Auswahl eines geeigneten Buchhaltungsprogrammes und bieten Ihnen die Schulung und Einarbeitung ihrer Buchhaltungskraft an.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Nicht nur für Freiberufler*innen, sondern auch für mittlere und größere Unternehmen ist ordnungsgemäße Buchführung eine wichtige Planungsbasis. Sie bildet gleichermaßen die Grundlage für den Jahresabschluss, wie auch für die Erstellung der Steuererklärungen. Zwar ist nicht jedes Unternehmen zur Erstellung einer Finanzbuchhaltung verpflichtet, aber vielfach ist eine freiwillige Buchhaltung empfehlenswert. So haben Sie ein aussagekräftiges Instrument zur Steuerung in der Hand und können unternehmerische Planungen vornehmen. Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile alle Arbeiten rund um die Buchführung unserem erfahrenen Steuerberater-Team und unseren Sachbearbeitern an. Als Unternehmer*in können Sie sich so auf Ihren eigentlichen Aufgabenbereich fokussieren und profitieren zugleich von qualitativ hochwertiger Buchhaltung.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Jedes Unternehmen ist gesetzlich dazu verpflichtet, eine Gewinnermittlung durchzuführen. Es liegt aber auch im Eigeninteresse des Unternehmers, die Einnahmen und Ausgaben seines Betriebes nachvollziehen zu können. An der Buchhaltung und Buchführung kommt somit niemand vorbei.