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– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

Wohnheim-Einrichtungen Unser Wohnheim-Sortiment bietet Ihnen das komplette Programm, um ein Wohnheim oder ein Wohncontainer einzurichten. Ob Sie Möbel in Holz oder in Stahl suchen oder Matratzen, Decken, Bettwäsche, Kühlschrank oder Kochplatten; das Hartnagel-Team stellt Ihnen gerne die gesamte Möblierung zusammen. Möbel für Sozialräume Für Sozialräume wie Umkleideräume in Industrie- und Werkstätten, Feuerwehren, Turnhallen, Schulen, etc. haben wir stabile Schränke und Spinde auf Lager. Einzel- oder Reihen-Spinde mit oder ohne Sitzbänke, ohne oder mit Lochreihen zur Belüftung, Mehrzweckschränke oder Garderoben; bei uns finden Sie sicher das passende Mobiliar. Büromöbel Großhandel
Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Schauen Sie sich doch in Ruhe an, was wir schon kreiert haben. Wählen Sie einfach den Bereich und die dann folgenden Bilderalben aus. Unsere Möbel Küchen Shoji Schränke & Regale Büromöbel Praxis/Ladeneinrichtungen Betten & Schlafsysteme Tische & Stühle Badezimmer Kindermöbel Die Werkstatt
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Frästeile

Frästeile

Unsere Einkaufsberatung umfasst ein großes Spektrum im Bereich des technischen Einkaufs. Besonders stark sind wir hier auch in der Produktion von zu zerspanenden Teilen. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung von Frästeilen und CNC-Frästeilen auf die perfekte Bearbeitung auf modernsten Fertigungsanlagen unserer Partner. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot, welches sich auf Ihre Anforderungen bezieht. Dabei sind unserem Leistungsspektrum auch aufgrund einer breiten Palette an Materialien keine Grenzen gesetzt. Als Einkaufsdienstleister können wir von Buntmetallen, Aluminium, Stahl und Edelstahl bis hin zu Kunststoffen alles als Frästeil anbieten und sind dabei sehr flexibel. Durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer Partner und ohne hohe Investitionskosten können so wirtschaftliche Protoypen und Serienproduktionen gewährleistet werden. Dabei sind Qualitätsbewusstsein, hohe Präzision, die prozesssichere Einhaltung von Toleranzen und Oberflächen wichtige Punkte, die in unserer Angebotserarbeitung immer berücksichtigt werden. Wir liefern als Systemlieferant gerne auch inklusive aller gängigen Oberflächenbearbeitungen und -Veredelungen. Auch für Klein- bis Großserien bieten wir ein bedarfsgerechte Lösung für Ihren Einkauf zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und steigern durch unsere Benchmarks den Gewinn unserer Kunden. Hier sind wir der Partner für den Einkauf und bedienen alles aus einer Hand. Dabei bewegen wir uns je nach Wunsch auf unterschiedlichen Beschaffungsmärkten. Kundenspezifische Wünsche fließen bei uns mit in den Einkaufsprozess ein. Steigern Sie Ihren Nutzen durch unsere Spezialisierung rund um die Themen Materialwirtschaft und Einkauf.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Büromöbel

Büromöbel

Moderne Schreibtischprogramme mit 4-Fuß, C-Fuß oder elektrisch höhenverstellbar. Sehr vielseitig zeigt sich das Schranksystem Flex. Individuelle und effiziente Stauraumkombinationen lassen keine Wünsche offen. Raumhohe Schrankwände, Regalkombinationen oder Sideboards in hochwertiger Materialqualität. Das gesamt Büromöbelsortiment ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Das Schnelllieferprogramm sogar innerhalb von 2 Tagen.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterstützen Menschen dabei, zufriedener und gesünder zu arbeiten. Unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Herstellern garantieren optimale Qualität in Preis und Leistung.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Aktiv-Bürostühle

Aktiv-Bürostühle

bieten mehr Bewegung im Sitzen. Mit ihrer mehrdimensional beweglichen Sitzfläche lassensie variablere Positionsveränderungen im Sitzen zu.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Bully Holzbriketts

Bully Holzbriketts

8,5 cm Durchmesser, 32 cm lang, 5 Stück a 2 kg pro 10-kg Paket Hergestellt mit einer Exzenterpresse des Herstellers „Nestro“ In Deutschland produziert Dehnt sich bei der Verbrennung aus 1 bis 3 Std. Gluthaltung An der Bruchkante kann man diese gut anzünden
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).