Finden Sie schnell büro mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

Konferenztisch KT Fassform

Konferenztisch KT Fassform

Maße: B 280 x T 78-130 x H 74,5 cm incl. Vertragen vor Ort mit Wangengestell oder Säulenfuß für bis zu 12 Mitarbeiter Der Meetingtisch KT in Fassform besteht aus einer 25 mm melaminharzbeschichteten Tischplatte und einem Gestell in Wangen- oder Säulenform. Mit einer Breite von 280 cm, einer Höhe von 74,5 cm und einer Tiefe von 78 bis 130 cm bietet er genügend Platz für 10 bis 12 Meeting-Teilnehmer. Die große Farbauswahl von 4 verschiedenen Holztönen plus Weiß und Lichtgrau erlaubt es, den Tisch optimal auf Ihre Büroeinrichtung abzustimmen. Als besonders nützlich erweist sich der eingebaute Kabelauslass in der Mitte. Durch diesen lässt sich störender Kabelsalat auf dem Tisch vermeiden. Sie erhalten den Tisch standardmäßig zerlegt, aber aufgrund des hohen Gewichts der Tischplatte incl. Vertragen vor Ort. Maße: Breite: 280 cm Tiefe: 78-130 cm Höhe: 74,5 cm Produktdetails: 25 mm dicke, melaminharzbeschichtete Spanplatte Emissionsklasse E1 2 mm ABS-Kanten, gerundet inklusive Kabelauslass in der Mitte Lieferung: Standardmäßig zerlegt, incl. Vertragen vor Ort. Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Tischform: Fassform Sitzplätze: max. 12 Personen
Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Unsere robusten Staffeltische mit Melaminharzplatte oder hochwertiger HPL Platte sind auf Versammlungen schnell aufgebaut und lassen sich platzsparend lagern. Günstige Klapptische, gut aussehend und robust Wenn Sie die Räumlichkeiten Ihrer Gemeinde flexibel nutzen möchten, dann sind unsere schönen Klapptische mit Melaminharzplatte dafür genau die richtige Wahl. Sie lassen sich leicht auf- und wieder abbauen, so dass die Klapptische mit Melaminharzplatte nie im Weg stehen, aber schnell verfügbar sind. Günstige Klapptische wie unsere Modelle lassen sich sehr platzsparend lagern und mit einem kleinen Hubwagen darüber hinaus auch leicht transportieren. So können Sie Ihre Räume bei Bedarf immer schnell für eine Sitzung oder ein Gemeindefest möblieren. Klapptische mit Melaminharzplatte - Qualität für Kirchen Wir stellen unsere Produkte nach den höchsten Ansprüchen für einen langlebigen Gebrauch her. Günstige Klapptische aus unserem Sortiment bestechen deshalb immer durch ihre Robustheit und ihre einfache Handhabung. Wir statten unsere Klapptische mit Melaminharzplatte aus. Dieses Material ist nicht nur sehr unempfindlich, sondern auch sehr leicht. Dadurch lassen sich die Tische ohne großen Aufwand transportieren. Die Klapptische mit Melaminharzplatte werden durch eine spezielle Harzverleimung hergestellt. Sie ist extrem hart und verkratzt dementsprechend nur schwer. Das Material wird ansonsten zum Beispiel auch zur Herstellung von bruchfestem Camping- und Kindergeschirr verwendet. Vielfalt für Ihre Veranstaltungen Wenn Sie einen Blick auf unser Sortiment werfen, können Sie sehen, dass wir günstige Klapptische in großer Vielfalt anbieten. Unsere Klapptische mit Melaminharzplatte sind in verschiedenen Formaten erhältlich. Darüber hinaus können Sie auch hinsichtlich der Farbe zwischen unterschiedlichen Varianten wählen. Sie möchten günstige Klapptische in bester Qualität? Dann entscheiden Sie sich gegen einen kleinen Aufpreis für eine massive Buchenholzplatte. Natürlich finden Sie bei uns nicht nur günstige Klapptische, sondern auch gleich die passenden Transport- und Lagerhilfen dafür. Sehen Sie sich unser Sortiment am besten gleich an und vereinbaren Sie dann einen Bemusterungstermin in Ihren Räumlichkeiten.
Besprechungstisch Pendo Rondo D2 160 - 170 x 80 cm Auswahl Farbe Optionen

Besprechungstisch Pendo Rondo D2 160 - 170 x 80 cm Auswahl Farbe Optionen

Besuchertisch gerundet anbaubar und einzeln stehend 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Tischplatte 1600 zu 1700 x 800 mm Abbildung grau officegrau lichtgrau Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk CONDA016-SOT EAN Besprechungsanbau Pendo Conda Class 1 Auswahl Farbe Buxtehude Baar Hofheim Kirchheim Wetzikon Hof Zerbst Anhalt Norddjurs Solingen pdo1503171054 Pen Büromöbelwerk CONDA016-SOT EAN Besprechungsanbau Pendo Conda Class 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Zur Verkettung an 80 cm tiefe Tische, oder als Erweiterung für 160 cm langen Tisch. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Siegburg Meyrin Hohen Neuendorf Buxtehude Baar Hofheim Starnberg Vesthimmerland Soltau
Folding table Genua, Genf or Graz, fliptop

Folding table Genua, Genf or Graz, fliptop

Folding table with fliptop Melamine table top, fliptop: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality Y-frame GLORY: - tubular steel - color: polyester powder-coated or polished high-gloss chrome-plating - allows easy storage and transport Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - frame color We offer the following discounts: 10+ pieces 5% | 20+ pieces 8% 50+ pieces 10% | 100+ pieces 15% If you need more tables please send a request! Color: 8 standard decors | 4 frame colors Country: Germany Dimension: 120 x 60 cm to 180 x 100 cm Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Chronograph "Sedna Classic Damen silber/orange"

Chronograph "Sedna Classic Damen silber/orange"

Chronograph mit Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP-Beschichtung, Kronenschutz, wasserdicht 3 bar, Echtlederarmband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Markenuhrwerk mit 24-Stunden-Anzeige, 5 Jahre Garantie, Kartonverpackung inkl. Artikelnummer: 1345761 Gewicht: 89 g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9102 1100 Maße: 4,0 x 0 x 0 cm
Briefbogen

Briefbogen

Ein Briefbogen ist mehr als nur ein Stück Papier – er ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, das den ersten Eindruck Ihrer Marke prägt. Unsere Briefbögen sind individuell gestaltbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unternehmensidentität klar und professionell zu präsentieren. Ob für offizielle Schreiben, Angebote oder Rechnungen, ein gut gestalteter Briefbogen vermittelt Vertrauen und Seriosität. Wir verwenden hochwertiges Papier und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist. Die Gestaltung Ihres Briefbogens kann einfach und effizient erfolgen. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Designer stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen alle notwendigen Informationen enthält und gleichzeitig Ihre Marke optimal repräsentiert. Lassen Sie uns gemeinsam einen Briefbogen erstellen, der Ihre Kommunikation auf ein neues Level hebt und Ihre Professionalität unterstreicht.
Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Rail bietet umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten und zahlreiche Farbkombinationen an. In der Auswahl der Rail-Varianten werden zahlreiche persönliche und originale Lösungen angeboten. Schreibtisch mit Sideboard RAIL Einen Großteil des Tages verbringen Sie an Ihrem Arbeitsplatz – und gerade dort wo Sie produktiv sein sollen, wollen Sie sich natürlich auch wohlfühlen. Deswegen ist es so wichtig für die richtige Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Diese Unterstützung erhalten Sie von dem modernen Schreibtisch mit Sideboard Rail, was auf elegante und funktionelle Weise mit der Gemütlichkeit von Zuhause verschmilzt. Das formschöne Schreibtisch-Duo ist perfekt aufeinander abgestimmt und fügt sich ohne Zweifel mühelos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Die 31 mm starke Tischplatte aus furniertem Holz mit abgeschrägtem Rand und das Massivholzgestell aus lackierter Eiche mit ausgestellten Beinen sind in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Das weiße melaminharzbeschichtete Sideboard ist in 4 unterschiedlichen Ausführungen wählbar und bietet Ihnen zusätzlich jede Menge Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Ihre geschäftlichen Unterlagen. Farben frei wählbar: Tischplatte: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Gestell: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Tischplatte: Holzfurnier: Stärke 31 mm Bündig abgeschrägter Rand Zubehör wie Kabelkorb für Schreibtisch, Knieraumblende, Kabeldurchlass, etc. gegen Aufpreis Auch in anderen Konfigurationen und mit Furnier- oder Keramik-Tischplatten erhältlich Gestell: Aus Massivholz gefertigt, abgerundet und geschliffen Mit offenporiger Lackierung Ausgestellte Beine Ausgestattet mit höhenverstellbarem 6 mm Fuß Sideboard: Melaminharzbeschichtet: Weiß (BL) Ausrichtung: links (LH) oder rechts (LH) Auch lackiert oder in Furnier gegen Aufpreis lieferbar Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 75 cm 200 x 100 x 75 cm 220 x 100 x 75 cm 240 x 100 x 75 cm Abmessungen Sideboard, 4 verschiedene Ausführungen: Ausführung A: 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung B: 1 Tür und 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 200,6 x 40 x 62,5 cm Ausführung C: 2 Türen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung D: 2 Klapptüren mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 240,9 x 40 x 62,5 cm Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
und verleiht Ihrer Broschüre, Ihrem Notizbuch oder Ihrer Sammlung individuelle Qualität.

und verleiht Ihrer Broschüre, Ihrem Notizbuch oder Ihrer Sammlung individuelle Qualität.

Unsere Stärke sind Einzel- beziehungsweise Kleinserienfertigungen mit der Liebe fürs Detail - schon seit mehr als 90 Jahren.
Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Vom Faltblatt bis zum mehrseitigen Hochglanz-Image-Prospekt. Wir drucken Sie ins rechte Bild. Wir drucken in Euroskala (cymk), aber auch Sonderfarben, Lack oder andere hochwertige Applikationen sind für uns kein Problem. So werten Sie Ihr Prospekt gegenüber anderen Anbietern auf. Auch die unterschiedlichsten Papierstärken und Sorten sind kein Problem. Ein stärkerer Umschlag als die Blätter im Innenteil ergibt einen hochwertigen Eindruck Ihres Druckerzeugnisses. Wir drucken für Sie im Bogen- oder Rollenoffset, je nach Ihrer gewünschten Seitenanzahl und Auflagenhöhe und sind daher für alles gewappnet! Wir heften Ihre Broschüren oder versehen diese mit einer hochwertigen PUR-Klebebindung, aber auch Hardcover-Bücher sind für uns kein Problem.
Druck von Broschüren

Druck von Broschüren

Sie möchten eine Broschüre drucken lassen? Dann sind ist ROCO die Druckerei Ihrer Wahl. Broschüren können sehr vielseitig sein. Wir beraten Sie bei der Wahl des richtigen Materials und des richtigen Formats, damit Ihre Produkt-, Dienstleistungs- oder Veranstaltungsinformationen in einem überzeugenden Licht erscheinen.
Unsere Erfahrung für Ihre Broschüren

Unsere Erfahrung für Ihre Broschüren

Schon bald nach Firmengründung vor fast 40 Jahren wurden geheftete Broschüren ein Schwerpunkt unserer Druckproduktion. Sammel(draht)heftung // Rückendrahtheftung // Rückstichbroschüre // Klammerheftung // Ringösenheftung … oder einfach nur „Hefte“: Alle Begriffe eint, dass durch den Rücken von einem oder in der Regel mehreren gefalzten Blättern mindestens eine bis 4 Klammern gestochen und in der Mitte des Heftes umgebogen werden. So hält das Heft!
Spiralgebundene Broschüren

Spiralgebundene Broschüren

Man kann verschiedene Materialien einbinden: Kunststoff oder Karton für die Umschläge; verschiedene Papiersorten in einer Broschüre.
Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Wegweiser in klarem Design – mit der neuen Broschüre Dach und Logistik bringen wir alle Use Cases der Dämmstoffe im Bereich von Decken und Dächern zielgerecht auf den Punkt. Informative Textblöcke werden von anschaulichen Grafiken und Step-by-Step-Erklärungen aufgelockert. Damit erhalten Kunden einfachen Zugang zu allen für sie relevanten Inhalten.
Broschüren drucken

Broschüren drucken

Broschüren drucken wir in allen gewünschten Formaten. Denn hochwertige Broschüren sind ein unerlässlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens. Wir bieten unseren Kunden Broschüren-Druck auf aller höchstem Niveau. Ob als Informationsauslage auf Ihrem Messestand, als unterstützendes Material bei Kundenterminen oder als Prospekt für Ihre Werbung. Nutzen Sie hochwertige Imagebroschüren zur Unterstützung Ihrer Corporate Identity und verkaufsstarke Werbebroschüren für erfolgreiche Marketing-Aktionen. Für den Druck Ihrer Broschüren haben Sie bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Formaten, Papiersorten und Grammaturen. Ebenso legen Sie bei uns fest, ob Ihre Broschüren über einen zusätzlichen Umschlag verfügen sollen, für den Sie auf Wunsch andere Papiereigenschaften verwenden können.
Eine extravagante Broschüre

Eine extravagante Broschüre

Wo fängt man hier am besten an? Bei der hohen Farbsättigung – durch die verwendete Neonfarbe wirkt die Broschüre einfach nur stark! Weiter geht es mit dem Zwei-in-eins-Effekt – in der rückendrahtgehefteten Broschüre finden wir eine weitere Broschüre. Mit Hilfe eines farblich abgestimmten Rundgummis werden die zwei unterschiedlich großen Broschüren miteinander verbunden. Na, wenn das kein Eyecatcher ist!
Softcover-Broschüre

Softcover-Broschüre

für Schulungsunterlagen / Handouts / technische Dokumentationen für Abschlussarbeiten, Dissertationen und Abibücher Individueller farbiger Einband Alternative Verarbeitung Loseblatt / gelocht Hotmelt-Klebebindung Drahtspiralbindung Rückendrahtheftung Bis zu 800 Seiten Ab Auflage 1 Stück
Uhr LOLLILOCK-CARE BLUE

Uhr LOLLILOCK-CARE BLUE

Druckbereich: Ø 27 Gewicht: 22,1 g Zolltarifnummer: 91029100 Hochwertiges Silikongehäuse • 3-Zeiger-Markenuhrwerk (PC21S) • Fluoreszierende Zeiger • Farbiges Metallziffernblatt mit Sunray finish• Aufgeklebt, erhabener Index mit fluoreszierender Füllung • Aufgeklebt, erhabenes Logo • Edles Acrylglas • Edelstahlgehäuseboden • massive Edelstahlkrone • Brosche blau, CE
Gestaltung und Layout Broschüre Taxi Berlin

Gestaltung und Layout Broschüre Taxi Berlin

Januar, 2019 Case Das Firmenportrait ist ein absolutes Muss für einen seriösen Auftritt. Es präsentiert die Unternehmensführung und seine Strukturen selbst und ist ein wichtiges Hilfsmittel bei der Gewinnung neuer Kunden. Hier ist ein eindrucksvolles Layout von Taxi Berlin Firmenportrait.
1.4 Broschüren

1.4 Broschüren

Broschüren bitte als Einzelseiten in aufsteigender Reihenfolge liefern! Die erste Umschlagseite ist Seite 1. Bitte keine Doppelseiten anlegen, auch den Umschlag in Einzelseiten liefern. Hier gilt eine Beschnittzugabe von mindestens 2mm. Sie können entweder für jede Seite eine einzelne PDF Datei wählen oder auch alle Seiten zusammen in eine Datei schreiben. Bei Klammer- und Ringösenheftung sollten Sie ausreichend Abstand zum Rand lassen (ca. 5mm).
Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Jedes Unternehmen muss seine Kompetenz und seine Aktionen möglichst breit streuen. Professionelle Flyer und hochwertige Broschüren sind der perfekte Weg, Ihre Informationen Ihren Zielgruppen im wahrsten Sinne des Wortes „an die Hand zu geben“. Die Druckerei Hegger erstellt Ihnen Flyer und Broschüren in verschiedenen Formaten und Varianten. Wir produzieren Broschüren und Flyer in s/w oder Farbe, auf verschiedenen Papieren, in beliebiger Auflage, mit hoher oder niedriger Seitenzahl. Sie können aus verschiedenen Papiersorten und Oberflächenqualitäten wählen. Von 80 g/qm bis hin zu 300 g/qm ist alles dabei. Broschüren – vielfältige Möglichkeiten für umfangreiche Botschaften Broschüren mit Seitenzahlen, die durch vier teilbar sind, können geheftet werden – üblicherweise greift man hierbei auf die Zwei-Klammer-Rückendrahtheftung zurück. Empfehlenswert ist diese häufig auch mit Ringösen, die es für den Empfänger später ermöglichen, die Broschüre in einem Ordner abzuheften. Broschüren mit höheren Seitenzahlen können auch mit einer Klebebindung versehen werden – die Möglichkeiten dazu sind abhängig von der Anzahl der Seiten und der gewählten Papierqualität. Auch extravagante Bindungen wie die Schweizer Broschur sind möglich. Dabei ist der Buchblock am Rücken mit einem Gewebestreifen eingefasst und auf der dritten Umschlagseite eines vierseitigen Umschlages eingeklebt. Flyer und Folder – handlich, kompakt und praktisch Ist eine Broschüre zu umfangreich, bieten sich Flyer (eher kleinformatig) oder Folder (in der Regel DIN A4) an. Je nach Umfang, Inhalten und Lesefluss kommen verschiedene Falzarten in Frage. Beim Zickzack- oder Leporello-Falz wird das Papier in unterschiedliche Richtungen gefalzt – so ergibt sich das klassische Zickzack-Muster. Beim Wickelfalz wird das Papier förmlich aufgewickelt. Die Falzlinien sind parallel, und das Papier wird immer in die gleiche Richtung gelegt. Beim Altar- oder Fensterfalz wird das Papier von beiden Seiten zur Mitte geklappt. Faltet man dann auch noch die Mitte, entsteht ein doppelter Altar- oder Fensterfalz. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten – auch anhand von Beispielen – und unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Druckdateien. Bei uns sind Ihre Broschüren, Flyer und Folder in den besten Händen. Selbstverständlich drucken wir Ihnen auch Ihre Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten Magisterarbeiten und Ähnliches schnell und zu fairen Preisen. © Hegger Offsetdruck
Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO, Magnetfolie, Ø 200mm Norm: ASR A1.3 / ISO 7010 Material: Magnetfolie Farbe: weiß Durchmesser: 200 mm Art: Sicherheitszeichen Form: Ronde Symbol: Schalten verboten Versandgewicht: 0,060 KG Verbotsschild Schalten verboten, gemäß ASR A1.3/P031, DIN EN ISO 7010/P031, für den Innen- und Außeneinsatz, optimal bei häufig wechselnder Kennzeichnung bei Wartungsarbeiten, an Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen, Material: Magnetfolie, temperaturbeständig von -15 bis +70°C, resistent gegen viele Chemikalien, Durchmesser: 200 mm Mengenrabatt je Stück exkl. MwSt. 1 Stück 22,20 € 11 Stück 18,15 € 31 Stück 16,15 € 51 Stück 15,70 €
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Trocknung von Wasserschäden Ihr Experte für die effektive Trocknung nach Wasserschäden. Nach erfolgreicher Behebung der Ursache fokussieren wir uns darauf, durchfeuchtete Wände, Böden und Dämmungen in der Tiefe zu trocknen, um Schimmelpilz- und Bakterienbefall zu verhindern. Besonders die durchfeuchtete Dämmschicht unter dem Estrich liegt im Fokus. Unsere Trocknung geht über die Oberfläche hinaus, um Schimmelbildung, strukturelle Schäden und gesundheitliche Risiken zu vermeiden. Zeitnahes Handeln ist entscheidend, um die durchfeuchteten Stellen effektiv zu trocknen. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem: Hohlräume- und Wändetrocknung Estrich- und Dämmschichttrocknung Fußböden mit Unterbau Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Zuhause oder Geschäft nach einem Wasserschaden professionell wiederherzustellen. Mehr Lebensqualität für Ihr Zuhause aus einer Hand, direkt aus Duisburg
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Einsatzgebiet Durch immer kürzere Bauzeiten kann die Restbaufeuchte auf natürlichem Weg nicht mehr austrocknen. Darüber hinaus wird auf Grund des (eigentlich positiven) Energiespargedankens die Außenfassade mit Wärmedämmsystemen verkleidet, wodurch eine Dampfdiffusion nach Außen praktisch zu 100 % unterbunden wird. Schäden im Innenbereich sind ohne Bautrocknung praktisch vorprogrammiert und können sich auch erst nach Jahren bemerkbar machen. Bis zu 300 Prozent an Heizkosten können in den ersten fünf Jahren nach Baufertigstellung durch eine technische Bautrocknung eingespart werden! Außerdem verkürzt sich die Bauzeit, Maler- und weitere Folgearbeiten können somit früher beginnen. Vorteile: Verkürzung der Bauzeit bei Neubauten und Renovierungen. Folgearbeiten können früher starten. Heizkostenersparnis von bis zu 300 % in den ersten 5 Jahren Verhinderung von Langzeitschäden durch Restfeuchte/li> Hocheffizient bei geringem Energieverbrauch/li> Die Klimawerkstatt sorgt für eine fachgerechte Bautrocknung, damit Ihr Haus weder feucht noch übertrocknet ist. Und wir ersparen Ihnen eine Menge Geld und Ärger.
Berufsgenossenschaftsbeiträge reduzieren

Berufsgenossenschaftsbeiträge reduzieren

Wir prüfen Ihre BG-Beiträge kostenlos. Jeder dritte Bescheid ist fehlerhaft, sodass sich Kosten für die Zukunft sparen lassen und Sie Beiträge bis zu 5 Jahre zurückerstattet bekommen können.
selbstschneidende Bohrschraube

selbstschneidende Bohrschraube

für Lüftungsrohre und Bleche in versch. Größen
für hochwertige Büromöbel von Febrü

für hochwertige Büromöbel von Febrü

Willkommen bei Quadro Office Nord, Ihrem Experten für hochwertige Büromöbel. Als stolzer Händler des renommierten Herstellers Febrü aus Herford, bieten wir Ihnen eine breite Palette an modernen und stilvollen Bürolösungen, die höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Ergonomie gerecht werden. Febrü steht seit Jahrzehnten für herausragende Qualität und zeitloses Design. Das Unternehmen aus Herford ist bekannt für seine innovativen Büromöbel, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch höchste Ansprüche an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Das Unternehmen produziert, entwickelt und konstruiert ihre Büromöbel am Standort in Herford. Dabei setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit in Form von ressourcenschonende und energieeffiziente Produktionsverfahren. Eine breite Palette an individuellen Lösungen Febrü bietet eine vielfältige Produktpalette: Akustik Arbeitsplatz Empfang Fashion & Accessoires Garderoben Konferenz Lounge & Sitzmöbel Mobile Möbel Stauraum Zonierung Ihr Partner für Febrü Büromöbel
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.