Finden Sie schnell büro stuhl für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Leicht und modisch - Karissa Biz ist die perfekte Begleitung bei jeder Geschäftsreise und meistert alle Herausforderungen! Eine Linie für die femininen Jetsetter von heute! Artikelnummer: 1036578 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 41x16,5x30 cm
Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen zur Verpackung und zum Einbau von Bordnetzen in Fahrzeug Die Kabelbaumtasche schützt den Kabelbaum auf dem Tranport und unterstützt den möglichst effizienten Einbau ins Fahrzeig. Sowohl die Konstruktion, als auch die Materialien der Kabelbaumtaschen müssen für jedes Fahrzeugmodell individuell angepasst werden. Die verwendeten Außenmaterialien reichen von  Baumwoll-Canvas bis hin zu antistatisch ausgerüstetem Polyestergewebe.
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag gibt es bei uns in der Farbe Natur! Wir bedrucken Canvastaschen/Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
Papiertaschen mit Werbeaufdruck

Papiertaschen mit Werbeaufdruck

Praktische Papiertragetaschen, in vielen Größen, mit qualitativ hochwertigem Offset- oder Flexodruck auf der gesamten Taschenfläche, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen gestaltet.
Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) Das Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) wirkt antibakteriell und schützt Ihre Kunden so vor Krankheitserregern. Sie ist der nützlichste Begleiter! Die Phiole passt in jede Tasche und ist durch den Sprühkopf einfach und sauber in der Anwendung. Das Handreinigungsspray wird gemäß der Kosmetik-GMP hergestellt, erfüllt darüber hinaus die europäische Norm EN 1500 und wird gemäß den Standards der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) produziert. Mindestmenge: 300 Stück
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Einkaufstasche in der Farbe schwarz mit einem Logoaufdruck, die Henkellänge beträgt ca 70 cm Nachhaltig sowie praktisch - der Jutebeutel ist das perfekte Geschenk für Mitarbeiter und Kunden Ihres Unternehmens und wird einzigartig durch den Druck Ihres Logo´s. Produktinfomationen: Farbe: schwarz Maße: 38 cm x 42 cm (B/H) Henkellänge: ca. 70 cm Material: 100 % Baumwolle nur Handwäsche empfohlen
Brotbeutel mit Band

Brotbeutel mit Band

Brotbeutel mit Band, Baumwolle oder Leinen
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Halfar Schuhtasche SOLUTION

Halfar Schuhtasche SOLUTION

Schuhtasche SOLUTION Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und dekorativen Lüftungsösen; Handtrageschlaufe; 3 Jahre Garantie; vegan; Tested Materials Maße (cm, BxHxT): 21 x 38 x 15 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Stick, Transferdruck, Doming, Digitaldrucklabel, Metallemblem Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 15 x 30 Werbeanbringungsposition: auf der Front Weitere Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 8 x 15 Weitere Werbeanbringungsposition: auf der Seite
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Tischgestell 170

Tischgestell 170

Pohl TG-170-02 TG 1000 x 500/5 schwarz Bodenplatte: 1000 x 500 mm, mit Filzauflagen Säule: Höhe 700 mm. Anschrauboberteile 410 x 50 mm Tischplatte: bis 1200 x 800 mm Gewicht: ca. 28 kg (Holzsäule ca. 38 kg) Artikelnummer: POHLTG17002 Bodenplatte: schwarz besch. Säule: Ø 76 mm, schwarz besch.
Stühle und Tische - comforto®

Stühle und Tische - comforto®

comforto® ist der zuverlässige Partner für innovativen, ergonomischen Sitzkomfort in seiner ganzen Komplexität: Dreh- und Besucherstühle, Tisch- und Sitzlösungen für Seminar und Konferenz sowie für kommunikative Projektarbeit.
CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

577976000 Der batteriebetriebene CO-Melder von Brennenstuhl in der Farbe weiß besticht durch seine Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Kohlenmonoxid ist ein geruchloses und unsichtbares Gas, das bei unvollständiger Verbrennung von fossilen Brennstoffen entsteht und eine große Gefahr für die Gesundheit darstellt. Der CM A 3030 erkennt das gefährliche Gas zuverlässig und warnt mit einem lauten Alarmton sowie optischen Signalen vor einer möglichen Kohlenmonoxidkonzentration in der Raumluft. Dank des integrierten LCD-Displays sind Sie stets über den aktuellen CO-Wert informiert. Der CO-Melder verfügt zudem über eine Testfunktion für einen regelmäßigen Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Durch seine kompakte Bauweise kann der Melder flexibel in verschiedenen Räumen eingesetzt werden. Die Montage erfolgt einfach und schnell mithilfe der mitgelieferten Schrauben und Dübel. Der Brennenstuhl CO-Melder bietet Ihnen somit zuverlässigen Schutz vor Kohlenmonoxidvergiftungen in Ihrem Zuhause.
Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
thanxx® Banktasche "Bank 2 (L)" bordeaux

thanxx® Banktasche "Bank 2 (L)" bordeaux

Bewährte Banktasche im erfolgreichen Mittelformat mit Reißverschluss. VPE 200. Artikelnummer: 496185 Druckbereich: PF9 / PHF10 mittig 70x50 Gewicht: 95 g Maße: 265 x 170 Zolltarifnummer: 42029219 000
Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Perfekter Stil und gute Organisation vereint: Die neue Serie Lady Tech bietet Komfort, einen Hauch von Glamour und ein einzigartiges Konzept für den Platz der Power Bank im Innenraum. Diese Linie ist die ultimative Wahl für starke Frauen im Business, die ihren Weg ohne Kompromisse bei Eleganz und Komfort gehen. Artikelnummer: 1036569 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40,5x15x31 cm
Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Perfekter Stil und gute Organisation vereint: Die neue Serie Lady Tech bietet Komfort, einen Hauch von Glamour und ein einzigartiges Konzept für den Platz der Power Bank im Innenraum. Diese Linie ist die ultimative Wahl für starke Frauen im Business, die ihren Weg ohne Kompromisse bei Eleganz und Komfort gehen. Artikelnummer: 1036571 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40,5x15x31 cm
Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Perfekter Stil und gute Organisation vereint: Die neue Serie Lady Tech bietet Komfort, einen Hauch von Glamour und ein einzigartiges Konzept für den Platz der Power Bank im Innenraum. Diese Linie ist die ultimative Wahl für starke Frauen im Business, die ihren Weg ohne Kompromisse bei Eleganz und Komfort gehen. Artikelnummer: 1036570 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40,5x15x31 cm
Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Samsonite - Lady Tech - Bailhandle 15.6"

Perfekter Stil und gute Organisation vereint: Die neue Serie Lady Tech bietet Komfort, einen Hauch von Glamour und ein einzigartiges Konzept für den Platz der Power Bank im Innenraum. Diese Linie ist die ultimative Wahl für starke Frauen im Business, die ihren Weg ohne Kompromisse bei Eleganz und Komfort gehen. Artikelnummer: 1036568 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40,5x15x31 cm