Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Bürotechnik

Bürotechnik

Bei Heemeyer Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen. Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Jeder Cent zählt – Consulting: Wir sorgen für optimale Druckkosten! • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Investieren auf „Nummer sicher“ – Wir sind Partner zahlreicher Qualitätsmarken! • Nur zahlen, was genutzt wurde – Finanzierungs-/Abrechnungsmodelle Pay per Click! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort! • Service-Plus für Intensiv-Nutzer – Reaktionszeit unter 3 Stunden! • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern –Fullservice für Ihre Systeme! • Automatisch archivieren, nie mehr suchen müssen – Dokumentenmanagement!
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Premium Schallschutz Stellwand / Trennwand mit optimaler Schallabsorbtion im sprachrelevanten Bereich. Geprüft nach DIN EN ISO 354. Standardhöhen: 1400 / 1600 / 1800 mm Standardbreiten: 800 / 1000 / 1200 mm Standardfarben: 4 aktuellen Trendfarben (Sonderlösungen möglich) Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Inklusive Befüllung , Operating und Service Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Betrieb und Füllung der Automaten durch Dhünn, Köln. Süßigkeiten, Schokoriegel und Snacks aus dem Automaten mit Münzeinwurf. Bei Ihnen im Unternehmen, Büro, Produktions- und Lagerhalle, Hotel, Veranstaltungsort. Dhünn Automaten bietet Snackautomaten kostenlos für Firmen ab 20 Mitarbeitern inkl. Aufstellung, Befüllung, Operating und Service.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ob digitale oder analoge Kopiersysteme, Faxgeräte, Projektoren oder einfach nur ein neuer Taschenrechner
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Produktbeschreibung: Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Abmessungen: 1. Elemet: Tisch mit Erhöhung für Empfang: HxBxT 1125 x 1200 x 1000 mm 2. Element: mit Wölbung: TxH 1000 x 720 mm Es handelt sich um gebrauchte Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 1125 mm Breite: 1200 mm Tiefe: 1000 mm
Blechkonstruktion

Blechkonstruktion

Konstruktion, Fertigung, Oberflächenbeschichtung und diverse Bedruckungungen möglich. Vom Aufmaß über Konstruktion, bis zum fertigen Produkt - alles aus einer Hand!
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere flexiblen und mobilen Bürocontainer Bürocontainer sind modulare und flexible Raumlösungen für Ihr Wachstum. Sie bestehen aus robusten Container Modulen aus Stahl, die mobil sind und sich schnell aufbauen lassen. Sie bieten eine kosteneffiziente Alternative zu herkömmlichen Mietbüros und erfreuen sich einer immer größer werden Beliebtheit. Diese Beliebtheit verdanken Bürocontainer ihrer hohen Anpassungsfähigkeit, der schnellen Verfügbarkeit und der Möglichkeit, sie auf individuelle Anforderungen zu konfigurieren – von einfachen Büroräumen bis hin zu voll ausgestatteten Büroumgebungen mit modernster Technik und komfortabler Einrichtung. Bürocontainer mit WC Wenn Sie nach einer flexiblen und sofort nutzbaren Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume suchen, ist ein Bürocontainer mit WC die ideale Wahl. Er bietet nicht nur den Komfort einer voll ausgestatteten Arbeitsumgebung, sondern auch die notwendige Sanitärinfrastruktur, die vor allem auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder in entlegenen Gebieten unerlässlich ist. Bürocontainer mit WC und Dusche Für zusätzlichen Komfort bieten wir Bürocontainer mit WC und Dusche an, ideal für längere Aufenthalte oder bei Bedarf einer vollständigen Sanitärlösung. Ob auf Baustellen, bei Outdoor-Events oder in abgelegenen Gebieten – unsere Container gewährleisten Hygiene und Bequemlichkeit. Bürocontainer mit WC und Küche Bürocontainer mit integrierter Küche und WC sind die ideale Lösung für längere Projekte oder Standorte, die eine voll ausgestattete Arbeitsumgebung erfordern. Sie bieten Komfort und Praktikabilität, sodass Ihre Mitarbeiter Pausen effizient gestalten können – ein voll funktionsfähiger Arbeitsplatz in einem kompakten Modul.
Toner von PWS

Toner von PWS

Ihr Druckgerät benötigt neue Farbe? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment führen wir Original-Toner kompatible Tonerkartuschen und von uns wiederaufbereitete nachhaltige Tonerkartuschen – passend für Laserdruckgeräte von zahlreichen führenden Herstellern. Zudem erhalten Sie bei PWS Tonerkartuschen unserer Eigenmarke BRS : Die Toner von BRS sind ebenfalls mit vielen Geräten namhafter Hersteller kompatibel, wie Lexmark, Brother oder Canon, und bieten beste Druckqualität. Außerdem ist unsere Marke BRS mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet. Original-Toner Kompatible Toner Recycelte Toner Toner von unserer Eigenmarke BRS (Blauer Engel zertifiziert) Toner: Was ist das eigentlich? Unter Toner versteht man eine spezielle Druckfarbe, die beim elektrostatischen Druckverfahren zum Einsatz kommt. Das heißt, er wird für sämtliche Laserdrucker und Fotokopierer verwendet. Toner besteht aus einem sehr feinen Farbpulver, das nur eine geringe Teilchengröße aufweist. Dadurch ist das eigentlich trockene Pigmentpulver fließfähig und hat ähnliche Eigenschaften wir eine Flüssigkeit. Toner ist aus Pigmenten, Kunstharzen, magnetischen Metalloxiden und verschiedenen Bindemitteln zusammengesetzt. Damit sämtliche Farben gedruckt werden können, benötigt der Laserdrucker schwarzen Toner als Grundfarbe sowie Cyan Toner, Magenta Toner und Yellow Toner. Oftmals wird auch die Tonerkartusche schlicht als Toner bezeichnet.
Butol

Butol

Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Butol ist Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Für Fein- und Feinstmechaniken, Elektronik, Elektrotechnik, Kunststoffspritzgusstechnik, Druckgusstechnik, Aluminiumbearbeitung, Maschinen und Instrumente, Werkzeugbau, Senk- und Drahterosion. Das Gemisch aus synthetischen, mineralischen Ölen und Lösemitteln mit mildem Geruch ist ein Allround-Mittel für jede Werkstatt und Fertigung. Butol ist ungewöhnlich kriechfähig, dringt in Mikroporen und -risse, Gänge, Überlappungen usw. selbsttätig ein. Sein hoch destilliertes Petroleum dient als hervorragender Rostlöser und durchdringt nachhaltig Belagschichten wie Metalloxide, Korrosionsbeläge, Fett und Staub.
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Luma Etiketten 99,1x67,7 mm mit runden Ecken Weisse Druck Aufkleber

Luma Etiketten 99,1x67,7 mm mit runden Ecken Weisse Druck Aufkleber

99,1 x 67,7 mm Luma Etiketten weiß von Luma - je Blatt 8 Etiketten mit runden Ecken Lieferbar in den Abpackungen von 10, 25, 50, 100, 200, 500 und 1000 Blatt A4. Kleine Einheiten werden aus 100er Schachteln abgepackt. - Luma Universal-Etiketten / Weisse Label im Format: 99,1x67,7mm - Etiketten je A4 Bogen: 2x4 = 8 Nutzen - Format der Vielzwecketiketten: eckig 99,1 x 67,7 mm ( 99x67 ) - mit runden Ecken - zur Produktkennzeichnung, als Hinweis-Etiketten, Logo-Etiketten, etc. - Einheiten: 10, 25, 50, 100, 200, 500 und 1000 Blatt A4 - Etikettenfarbe: weiß, mattes Papier - Klebstoff: permanent klebend - umlaufende Sicherheitskanten gegen das Verdrängen des Klebemittels - leichte Ablösbarkeit vom Trägermaterial - Material der Etiketten: Basis Gewicht 68 g/m², Dicke 0,081 mm - Material des Trägers: Basisgewicht unbedruckt 45 g/m², Dicke 0,052 mm - einfache Verarbeitung durch hervorragende Laufeigenschaften - hochwertige Oberfläche für ein sauberes Bedrucken - schnelle Trocknung von Tinte - für Kopierer, Inkjetdrucker, Laserdrucker, Beschriftung von Hand Bei Bestellung von mehreren Einheiten werden diese zusammen in einer transparenten PE-Hülle oder einer Papp-Box verpackt. Luma Qualitäts Universal Etiketten - Label für viele Anwendungen. Gute Qualität zum günstigen Preis für perfekte Ergebnisse - probieren Sie es einfach aus. Die Verpackungseinheiten: 10 Blatt 80 Etiketten, 25 Blatt 200 Etiketten, 50 Blatt 400 Etiketten, 100 Blatt 800 Etiketten, 200 Blatt 1600 Etiketten, 500 Blatt 4000 Etiketten, 1000 Blatt 8000 Etiketten.
Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge müssen spätestens alle 12 Monate einer Wiederholungsprüfung unterzogen werden. Der Inhalt dieser Prüfung umfasst folgende Punkte: Sichtprüfung, Messung, Schutzleiterwiderstand, Isolationswiderstand, Ersatzableitstrom, Berührungsstrom, Schutzleiter bzw. Differenzstrom, Funktionsprüfung, Gerätekennzeichnung, Dokumentation. Wir übernehmen auf Wunsch die Überwachung und Planung Ihrer Prüfungstermine.
Webdesign, WordPress

Webdesign, WordPress

Webdesign für einen Routenplaner im Kreis Coesfeld Webdesign für den Tourismus-Sektor des Kreises Coesfeld. Erlebnis Naturerbe
getrocknete Früchte

getrocknete Früchte

Apfelstücke getrocknet, leicht gesüßt 400g Artikel-Nr.: 0185 4,40 1 kg = 11,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,4 kg Kumquats getrocknet, gezuckert 750g Artikel-Nr.: 0199 10,50 1 kg = 14,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Rosinen Jumbo, ungeschwefelt 750g Artikel-Nr.: 0180 4,80 1 kg = 6,40 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Datteln entsteint, leicht gesüßt 750g Artikel-Nr.: 0181 5,70 1 kg = 7,60 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Bananenchips mit Honig gesüßt 400g Artikel-Nr.: 0182 3,00 1 kg = 7,50 € Auf Lager Versandgewicht: 0,4 kg Kiwischeiben, getrocknet, leicht gezuckert 500g Artikel-Nr.: 0183 7,00 1 kg = 14,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg Erdbeeren getrocknet 500g Artikel-Nr.: 0189 9,50 1 kg = 19,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg getrocknete Blaubeeren 250g Artikel-Nr.: 0193 7,00 100 g = 2,80 € Auf Lager Versandgewicht: 0,25 kg Papaya -Würfel getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0196 6,30 1 kg = 8,40 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Kokos-Chips natur 250g Artikel-Nr.: 0184 2,20 100 g = 0,88 € Auf Lager Versandgewicht: 0,25 kg Cranberries getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0186 7,95 1 kg = 10,60 € Versandgewicht: 0,75 kg Ingwerstücke gezuckert (Fidschiingwer) 750g Artikel-Nr.: 0187 8,25 1 kg = 11,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg Melonen getrocknet, gezuckert Cantaloupe Melone 500g Artikel-Nr.: 0188 8,00 1 kg = 16,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg getrocknete gemischte Früchte 750g Artikel-Nr.: 0190 9,00 1 kg = 12,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 500g getrocknete Goji-Beeren Artikel-Nr.: 0194 8,50 1 kg = 17,00 € Auf Lager Versandgewicht: 0,5 kg Mango -Würfel getrocknet 750g Artikel-Nr.: 0195 7,95 1 kg = 10,60 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 200g getrocknete Goji-Beeren Artikel-Nr.: 0194/2 3,60 100 g = 1,80 € Auf Lager Versandgewicht: 200 g Ingwerstücke gezuckert (scharfer Chinaingwer) 750g Artikel-Nr.: 0197 5,50 1 kg = 7,33 € Auf Lager Versandgewicht: 0,75 kg 500g getrocknete Physalis (Kapstachelbeeren) Artikel-Nr.: 0200 9,90 1 kg = 19,80 € Versandgewicht: 0,5 kg 500g Ingwer-Fruchtsaft-Koalas Artikel-Nr.: 0242 6,60 1 kg = 13,20 € Auf Lager Versandgewicht:
SP-M-370-35  Universal-Schaltplantasche aus Metall

SP-M-370-35 Universal-Schaltplantasche aus Metall

- Einsetzbar in allen Türbreiten ab 500mm. - Schaltplantasche jetzt auch beidseitig montierbar, dank neuem Design - (am linken oder rechten Türholm) - Farbe: RAL 7035 Struktur
RAPSÖL

RAPSÖL

Rapsöl wird aus Rapssaaten (brassica compestris) hergestellt. Die im Mai blühenden gelben Rapsfelder sind allen bekannt. In Nordeuropa ist Raps die häufigste Ölsaat. In Deutschland werden jährlich ca. 5 Mio. t geerntet. Raps (Brassica napus L. ssp. oleifera) wird in Europa als Sommer- und Winterraps angebaut. Raps ist die wichtigste Ölpflanze aller gemäßigten Zonen der Erde. Der Ölgehalt der schwarzen Samen schwankt um 40 %. Lieferbar in: 10 l PET-Flasche 10 l BOX 0,75 l Glasflasche (rund) 1 l PET-Flasche 2 l PET-Flasche 5 l PET-Flasche 10 l PET-Flasche 10 l BOX 0,75 l Glasflasche (rund) 1 l PET-Flasche 2 l PET-Flasche
Stromsparer Photovoltaikanlage als Solarcarportdach

Stromsparer Photovoltaikanlage als Solarcarportdach

Die Kombination von Carport und Photovoltaikanlage ermöglicht allen, die auf dem eigenen Hausdach keine PV-Anlage installieren können, doch noch die Möglichkeit Photovoltaikmodule zu installieren. Überdies sind eine Photovoltaikanlage in Kombination mit einem E-Auto ein unschlagbares Paar, wenn es um die maximale Ausnutzung des selbst erzeugten Stromes geht. Da E-Autos einen großen Stromspeicher haben, können sie mehr Strom aufnehmen als jede andere Haushaltskomponente. Deshalb der Hinweis, wenn man mit einem eigenen E-Auto liebäugelt, kann man nicht genug Solarstrom selber produzieren. Und deshalb beantworten wir ihnen hier Fragen zur Nutzung einer Photovoltaikanlage auf einem Carportdach. Rechnet sich Photovoltaik auf einem Carportdach? Was ist vorzuziehen: Eigenverbrauch oder Einspeisevergütung? Wie funktioniert Elektromobilität ? Was bedeuten Autarkiegrad und die Eigenverbrauchsquote? Was bringt ein Stromspeicher in der Elektromobilität? Worauf muss ich für einen Carport sonst noch achten? Rechnet sich eine Photovoltaikanlage auf dem Carportdach? Zuerst sei daran erinnert, dass wir bei vielen Konsumgütern, vor allen Dingen bei denen, die nicht so wenig Geld kosten nie auf die Idee kämen, zu fragen, ob sich die Geldausgabe rechnet. Die innere Frage heißt eigentlich immer, welchen Nutzen verbinden wir mit dem Kauf. Wenn eine neue Küche angeschafft wird oder ein neues Auto, wenn das Haus umgebaut werden, der Garten verschönert oder das Badezimmer saniert werden soll, kämen wir nie darauf zu fragen, ob sich das rechnet. Was rechnet sich an einem neuen Badezimmer oder an einem neuen Auto...? Nichts.! Absolut garnichts!  Es entstehen immer Kosten. Deshalb fragen wir auch nicht danach, ob es sich rechnet. Es muss sich auch nichts rechnen! Wir wollen etwas verändern und daran Freude haben. Warum nicht bei der Photovoltaikanlage? Es kann Freude machen, sich etwas unabhängiger von Preissteigerungen des Stromlieferanten zu machen. Es kann Freude machen, sich am Umbau der Gesellschaft hin zu mehr sich selbst erneuernder (regenerativer) Energie zu beteiligen. Es kann Stolz machen, seinen eigenen Strom zu erzeugen. Es kann Freude machen, in die Elektromobilität einzusteigen und die Energie, die man dafür braucht, zu großen Teilen selbst zu erzeugen. Man kann sich darüber freuen, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Vielleicht will man auch anderen Menschen damit etwas zeigen oder auch nur sich selbst. So wie bei den anderen oben erwähnten Konsumgütern. Aber selbstverständlich haben diese Güter daneben im günstigsten Fall noch den Nutzen, dass sie mehr Lebenskomfort liefern. Zusatznutzen einer Photovoltaikanlage besteht in  diesem Sinne darin, dass sie sich selbst finanziert unter Mithilfe der Sonne, also nichts kostet und je nach Anlage darüber hinaus einen finanziellen Gewinn erzeugt. Wir nutzen unter vergleichsweise sehr geringen Umweltkosten, die bei der Erzeugung der Komponenten einer Photovoltaikanlage anfallen, eine sich selbst erneuernde Energie, die einfach so da ist und noch für Milliarden Jahre da sein wird. Natürlich sind die Gesamtkosten eines Fahrzeugunterstandes abhängig von dessen Größe, Ausstattung und Material sehr unterschiedlich. Diese haben meist einen viel höheren Einfluss auf die  Gesamtkosten als die Kosten für die Photovoltaikanlage selber. Die wirtschaftliche Seite des auf dem Dach Ihres Carports produzierten Stroms liegt darin, dass Sie ihn selbst nutzen oder gegen eine angemessene Vergütung ins Netz einspeisen können. Für den wirtschaftlichen Ertrag ist die Anzahl der Sonnenstunden und die Intensität der Sonnenstrahlen entscheidend. Ihr Carportdach sollte also maximal viel Sonne abbekommen. Ein Solar Carport »rechnet« sich über die Zeit immer dann, wenn er genügend Sonnenenergie abbekommt. Deshalb ist
Rindfleisch

Rindfleisch

Alle Partnerunternehmen arbeiten mit über 4000 deutschen Bauern zusammen, um uns mit Rindfleisch aus deutscher Herkunft und Aufzucht zu beliefern.
Tintenpatronen

Tintenpatronen

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Optimieren Sie Ihre Büroflächen mit der professionellen Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, den verfügbaren Raum effizient zu nutzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch eine präzise Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln wir individuelle Raumkonzepte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen dabei alle Aspekte, von der Ergonomie bis zur Teamdynamik, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Büromöbelbranche und lassen Sie sich von innovativen Ideen inspirieren. Egal, ob Sie ein neues Büro einrichten oder bestehende Räume umgestalten möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und kreative Lösungen. Setzen Sie auf die Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG und verwandeln Sie Ihre Büroflächen in inspirierende Arbeitswelten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroflächen optimal zu gestalten.
Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Akustik Rückwand, für Büro und Homeoffice (Schallreduzierung bei Videokonferenzen)

Akustik Rückwand, für Büro und Homeoffice (Schallreduzierung bei Videokonferenzen)

Wand - Akustikelemente in 4 praxisgerechten Größen und vielen Farben. Funktionelle Wandgestaltung leicht gemacht. Unsere Wandabsorber reduzieren störenden Nachhall und verbessern so die Raumakustik. Unsere Schallabsorber der Produktlinie "Oktagon" bestehen aus einem 22mm dicken MDF-Rahmen, einer schallabsorbierenden Füllung aus Mineralwolle. Mit 2 mm schaumkaschiertem Stoff akurat von Hand bespannt. Qualität "Made in Germany". Lieferbar in 4 praxisgerechten Größen: 600 B x 600 H / 1000 B x 600 H / 1200 B x 600 H / 1400 B x 600 H (alle Angaben in mm) Zahlreiche Trendfarben zur Auswahl. Gerne beraten und beliefern wir auch Sie und freuen uns auf Ihre diesbezügliche Anfrage.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.