Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
Bio Snacks für Ihr Büro (Riegel, Kekse, Schoki & Co.)

Bio Snacks für Ihr Büro (Riegel, Kekse, Schoki & Co.)

Unser vielfältiges Snacksortiment für Ihr Büro. Perfekt für Zwischendurch, das Team-Meeting oder die Firmenfeier. Egal ob Riegel, Kekse, Schokolade uvm. Jetzt Ihr individuelles Angebot erhalten. Herzlich willkommen bei der Bauerntüte Köln - Ihrem zuverlässigen Partner für gesunde Bürosnacks und nachhaltige Büroversorgung! Unser Unternehmen ist stolz darauf, Ihnen ein riesiges Sortiment an köstlichen und vielfältigen Bürosnacks anzubieten, die nicht nur Ihren Mitarbeitern, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Bio-Produkten, die sowohl lecker als auch gesund sind. Bürosnacks sind eine wichtige Quelle für Energie und Produktivität am Arbeitsplatz. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, Ihnen eine breite Auswahl an erstklassigen Bio-Riegeln anzubieten. Von fruchtigen und nussigen Geschmacksrichtungen bis hin zu herzhaften und süßen Varianten - bei uns finden Sie für jeden Geschmack den passenden Riegel. Aber das ist längst nicht alles. Unsere Schokoladenauswahl ist ebenfalls beeindruckend. Ob klassische Vollmilchschokolade, edle Zartbitterschokolade oder verlockende Variationen wie Mandel, Espresso oder Karamellschokolade - bei uns kommen Schokoladenliebhaber voll auf ihre Kosten. Aber auch für diejenigen, die gerne herzhafte Snacks knabbern, haben wir einiges zu bieten. Unsere Auswahl reicht von knackigen Salzstangen bis hin zu verlockenden Schokobrezeln, die Ihre Mitarbeiter immer wieder gerne naschen werden. Für die Gesundheitsbewussten unter Ihnen haben wir eine bunte Palette an Trockenfrüchten und Nüssen im Angebot. Diese sind nicht nur lecker, sondern auch reich an wertvollen Nährstoffen und bieten eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Snacks. Neben unserer breiten Snack-Auswahl legen wir auch großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir setzen auf ein innovatives Lieferkonzept durch "freight sharing", um die CO2-Emissionen so gering wie möglich zu halten. Unsere umweltfreundlichen Lieferungen tragen dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und einen Beitrag zum Schutz unserer Natur zu leisten. Wir sind der festen Überzeugung, dass gesunde Mitarbeiter glückliche Mitarbeiter sind. Daher ist es uns ein Anliegen, Ihnen und Ihrem Team gesunde und vielfältige Bio-Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, die Energie und Wohlbefinden fördern. Mit unseren hochwertigen Snacks und Produkten möchten wir dazu beitragen, dass Ihre Mitarbeiter sich während der Arbeit optimal versorgt fühlen. Doch nicht nur Bürosnacks gehören zu unserem Repertoire. Wir bieten Ihnen auch eine breite Palette an weiteren Büroartikeln. Dazu gehören Bio-Obstkörbe in verschiedenen Größen, frisches und knuspriges Snackgemüse, Milch oder Milchersatzprodukte, sowie eine Auswahl an Tee, Kaffee und gesunden Smoothies. Bei der Bauerntüte Köln steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen mit unseren hochwertigen Bio-Produkten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Ihr Team gesund und motiviert bleibt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Sortiment und unserem nachhaltigen Service überzeugen!
SECUTAG®

SECUTAG®

In einer Welt, in der Produktfälschungen ein zunehmendes Problem darstellen, bietet SECUTAG® von 3S Simons Security Systems eine hochsichere Lösung zur Authentifizierung Ihrer Produkte. Die Mikro-Farbcode-Technologie von SECUTAG® ermöglicht eine eindeutige und unverwechselbare Kennzeichnung Ihrer Produkte, die mit bloßem Auge nicht erkennbar ist. Diese Kennzeichnung schützt effektiv vor Fälschungen und sichert die Echtheit Ihrer Produkte. Mit SECUTAG® sind wir in der Lage jedes Produkt in allen Größen, Formen, aus allen Materialien und Konsistenzen sichern. Vorteile von SECUTAG®: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikel bieten einen Schutz vor Produktpiraterie und gewährleisten die Echtheit Ihrer Produkte. Unauffällige Anwendung: Die Partikel sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikel ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Hohe Beständigkeit: Die Farbcodepartikel sind resistent gegen hohe Temperaturen, Lösungsmittel und Chemikalien, was ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit erhöht. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Materialien und Produkten aller Art. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Containereinrichtungen

Containereinrichtungen

Wir entwickeln und liefern individuelle Containerlösungen für Ihren Bedarf. Egal ob Werkzeug-, Sanitär-, Büro-, Wohn- oder Sondercontainer. Wir entwickeln und liefern, individuelle Container nach Ihren Anforderungen aus einer Hand. Wir planen ein sinnvolles Layout, beschaffen alle benötigten Komponenten, übernehmen alle nötigen Installationen und rüsten die Container vollständig nach Ihren Wünschen ein. Hierbei greifen wir auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Containereinrichtung, - Ausstattung, und -Instandsetzung zurück. Nennen Sie uns Ihren Bedarf. Wir liefern, Sie brauchen. Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst!
Büro- & Verwaltungsgebäude

Büro- & Verwaltungsgebäude

Bürogebäude in Modulbau-, Holzsystembau- oder Containerbauweise bieten durch den hohen Vorfertigungsgrad eine hohe Sicherheit bezüglich Kalkulation, Terminierung und baulicher Flexibilität Der Vorfertigungsgrad im Werk ist sehr hoch, die Montagezeit vor Ort sehr kurz. Daher ist die Produktion der Bürogebäude wetterunabhängig und die Fertigstellung der Arbeitsplätze genau planbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise gewährleisten höchste Flexibilität und damit die individuelle Anpassung an die benötigte Grundrißgestaltung und Architektur, weil keine starren Raster vorgegeben sind. Selbstverständlich ist auch die Fassadengestaltung ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen möglich, so daß beispielsweise der Einfall von natürlichem Licht für optimale Arbeitsbedingungen genutzt werden kann. Kurzfristige Anpassung des benötigten Raumbedarfs entsprechend der festgelegten Anforderungen ist ein weiterer Vorteil. So können zusätzliche Arbeitsplätze kurzfristig bereitgestellt werden durch Anbauten, Erweiterungen oder Aufstockungen. Auch das Versetzen kompletter Gebäude oder von Gebäudeteilen ist kein Problem. Neue Bürogebäude sind bis zu einer Gesamthöhe von 5 Geschossen lieferbar. Alle einschlägigen Bauvorschriften werden selbstverständlich eingehalten, EnEV-Anforderungen, Schall- und Brandschutzanforderungen sowie die Arbeitsstättenverordnung können je nach Bedarf berücksichtigt werden.
Kunstpflanzen Raumteiler

Kunstpflanzen Raumteiler

Grüne Abtrennung: Kunstpflanzen Raumteiler Individuelle Raumteiler zur Abgrenzung innerhalb größerer Büros, Wohn- oder Wartebereichen. Optisches Highlight und praktischer Schallschutz. • Kunstpflanze & Gefäß Wir bieten eine breite Palette an verschiedenen Kunstpflanzen- und Gefäßkombinationen als Komplett-Set an. • B1 - schwer entflammbar Optional können wir ausgewählte Raumteiler Lösungen mit schwer entflammbarem Blattwerk ausstatten. • Individuell gefertigt Kundengefäße können mit einer Vielzahl von künstlichen Pflanzvarianten kombiniert werden. • Optionale Gefäßrollen Optional können wir bestimmte Gefäßserien mit Rollen versehen. Dies führt zu maximalen Bewegungsflexibilität. Räume teilen mit maximaler Flexibilität • Abtrennung von Wartebereichen • Separierung in Großraumbüros • Sichtschutz Lösung für Büros • Zusätzlicher Schallschutz • Optionale B1-Zertifizierung Innovative räumliche Aufteilung Auf Wunsch als Komplettlösung inklusive passendem Pflanzgefäß Räume trennen leicht gemacht! Ob mit oder ohne Gefäß Mit unseren Kunstpflanzen in praktischen Raumteiler Gefäßen lassen sich Räume im handumdrehen separieren. Sorgen Sie für eine saubere Trennung von Wartebereichen oder Arbeitsbereichen. Wir begrünen gerne Ihre Gefäße vor Ort oder bieten Komplett-Lösungen inklusive Gefäß, Füllung und dekorativer Abdeckung an. Im Mittelpunkt einer passgenauen Lösung stehen natürlich trotzdem formschöne und naturidentische Kunstpflanzen.
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Erdwärme-Bohrungen

Erdwärme-Bohrungen

Öl ist begrenzt und teuer - Erdwärme ist es nicht! Die Wärmepumpe in der Gebäudetechnik stellt heute eine wirtschaftliche und zukunftsorientierte Alternative zu konventionellen Formen der Gebäudeheizung/Gebäudekühlung dar. Die auf unserem Grundstück ganzjährig im Erdreich gespeicherte Erdwärme steht uns kostenlos zur Verfügung. Die vorhandene Erdwärme kann in der Regel für die Wärmeerzeugung mit einer Wärmepumpe genutzt werden. Erdwärme-Nutzung auf dem eigenen Grundstück – wie geht das? Erdwärme-Bohrung Erdwärme durch ein geschlossenes System – Die Erdwärme-Sonde In der Regel wird diese Wärmequelle über Erdwärme-Sonden erschlossen. Hierzu ist es erforderlich, Tiefenbohrungen auszuführen in die Erdwärme-Sonden eingebaut werden. Die erforderlichen Tiefenbohrungen werden von uns in der Regel im Direkt-Spülbohr-Verfahren oder mittels eines Imloch-Hammers durchgeführt. Durch die Erdwärme-Sonden zirkuliert später ein Wasser-Glykol-Gemisch (Sole). Die Sole nimmt auf dem Weg durch das Erdreich / Gestein die konstant vorhandene Erdwärme auf und gibt sie am Wärmetauscher an die Wärmepumpe ab. Diese nun vorhandene, relativ geringe Erdwärme wird durch die Wärmepumpe auf das erforderliche Temperaturniveau „gepumpt“. Erdwärme durch ein offenes System - Grundwasser-Brunnen Unter günstigen Geohydrologischen Voraussetzungen kann als Wärmequelle für Erdwärme auch der Grundwasser-Leiter direkt durch Brunnen-Bohrungen genutzt werden. Bei dieser Erdwärme-Nutzung werden zwei Bohr-Brunnen angelegt. Aus einem Förder-Brunnen wird relativ warmes Grundwasser gefördert und zum Wärmetauscher der Wärmepumpe geleitet, wo dem Grundwasser Wärme entzogen wird. Das abgekühlte Grundwasser wird in den Schluck-Brunnen eingeleitet. Ein wesentlicher Vorteil dieses offenen Erdwärme-Systems liegt in der Möglichkeit auch sehr hohe Heizleistungen mit geringem Aufwand erzielen zu können. Erdwärme durch Grundwasser als Wärmequelle stellt somit insbesondere für die Altbausanierung oder für größere Objekte eine interessante Möglichkeit dar. Die benötigten Erdwärme-Brunnen werden im Lockergestein (i.d.R. Kiese und Sande) mit einer Bohrschnecke im Trocken-Bohrverfahren ausgeführt. Erdwärme-Bohrung – was kostet das? Auf Grundlage Ihrer Anforderungen und der örtlichen, geologischen Gegebenheiten, erstellt das Büro für Geotechnik Ihnen ein individuelles Angebot für die professionelle Erschließung Ihrer Erdwärme-Wärmequelle. Treten Sie mit uns online oder telefonisch in Kontakt, damit wir Sie fachkundig zur Erdwärme-Bohrung beraten können. Unter dem Strich steht mit Erdwärme ein Heizsystem mit Zukunft, dass Sie dauerhaft unabhängig von Öl und Gas macht.
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Reynobond

Reynobond

Die Reynobond® Verbundplatte ist zusammengesetzt aus zwei 0,3 mm starken einbrennlackierten Aluminiumblechen und einem Polyethylenkern. Auf Grund der Planheit, des leichten Gewichts (im Vergleich zu Holz oder Plexiglas) und im Besonderen ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Reynobond® ein beliebtes Plattenmaterial für den Außen- und Inneneinsatz von Schildern und Displays. Reynobond Platten lassen sich mit vielen anderen Materialen hervorragend verarbeiten.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet.
Büroreinigung

Büroreinigung

Eine Reinigungsfirma, die Ihnen im gesamten Umkreis von Rahden und Osnabrück, aber auch deutschlandweit zur Verfügung steht. Mit uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wir sorgen für die richtige Atmosphäre.
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Ein ruhiger, geordneter und komfortabler Ort ist von höchster Wichtigkeit für Produktivität, Kreativität sowie dem Verrichten der alltäglichen Büroarbeiten. Insbesondere dann jedoch, wenn der Büroplatz auf einer Baustelle zu finden ist, die eigentlichen Büroräume renoviert werden müssen, kurzfristig Arbeitsplätze geschaffen werden sollen oder der bestehende Raum lediglich nicht mehr ausreicht, kann die Produktivität unter den Umständen leiden. Genau für solche Fälle – und viele mehr – bietet Ihnen MR Service hochwertige und praktische Bürocontainer, die sich für einen dauerhaften sowie kurzfristigen Einsatz eignen. Ob Sie die Bürocontainer von MR Service kaufen oder mieten möchten, wird dabei ausschließlich von Ihren Bedürfnissen bestimmt. Neben brandneuen Bürocontainern zum Kaufen oder Mieten haben Sie außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Bürocontainer von MR Service – dem kompetenten Partner für Containervermietungen – zu erwerben. Da uns bewusst ist, wie viel Zeit Woche für Woche im Büro verbracht wird, ist es uns außerdem wichtig, Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihres Bürocontainers anzubieten, die keine Wünsche offenlässt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine praktische und hochwertige Raumlösung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen finden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Ihr Bürocontainer-Projekt vom Anfang bis zum Ende. SOFORT VERFÜGBAR Auf unserem Mietpark halten wir eine vielseitige und abwechslungsreiche Auswahl an Bürocontainern für Sie bereit, die wir auf Wunsch auch kurzfristig liefern können KURZFRISTIGE UND DAUERHAFTE LÖSUNGEN Unsere Bürocontainer können Sie ganz nach Bedarf mieten oder kaufen und somit für einen festen und dauerhaften Einsatz oder einen Einsatz auf Zeit nutzen. FLEXIBLE ERWEITERUNGEN Die Bürocontainer von MR Service entsprechen der ISO-Norm. Sie sind also stapel- und koppelbar und können nach Belieben erweitert oder kombiniert werden. MONTAGE VOR ORT Wir liefern Ihren Bürocontainer und montieren diesen fachmännisch vor Ort. Auch die eventuelle, spätere Demontage übernimmt das Team von MR Service gerne für Sie. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE KAUFEN HOCHWERTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUSSTATTUNG NACH IHREN WÜNSCHEN Die Bürocontainer von MR Service bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die ganz auf Ihren Wünschen basieren. Ob voll klimatisiert, mit Kücheneinrichtung, mit einer schallschluckenden Akustikdecke oder einer hochwertigen Netzwerkfähigkeit – wir gestalten Ihren Bürocontainer zu einer ergonomischen Betriebsstätte, die die höchsten Anforderungen erfüllt. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bürocontainer von MR Service inspirieren, um so ein Container-Büro ganz nach Ihren Wünschen zu kreieren. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE MIETEN PRAKTISCHE BÜRO-LÖSUNGEN FÜR KURZ ODER LANG Es muss nicht direkt ein Kauf sein! Die Bürocontainer von MR Service lassen sich auch für zeitlich begrenzte Projekte mieten. Wir beraten Sie gerne zu unseren Möglichkeiten und Konditionen im Bereich der Miet-Bürocontainer und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Mietangebot. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE BÜROCONTAINER Als Baustellencontainer Büro Als Bürocontainer Übergangslösung für Ihren geplanten Umbau Zubehör und Einrichtungen für die Bürocontainer von MR Service Bei den Bürocontainern von MR Service haben Sie die Qual der Wahl und das nicht nur bei der Frage: „Kaufen oder Mieten?“. Insbesondere beim Zubehör und bei den Einrichtungen unserer Bürocontainer können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und so ein Container-Büro erstellen, das keine Wünsche offenlässt. So dürfen Sie nicht nur die Größe des Bürocontainers nach Ihren Bedürfnissen wählen, auch bei der Ausstattung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Wahl. Sie haben die Möglichkeit, elektrische Heizungen, einen Windfang als kleinen Eingangsbereich, ein kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken, Ablage und Spiegel oder sogar eine Kleinküche mit Spülbecken, Untertisch-Gerät, Herdplatten und Kühlschrank in Ihren Bürocontainer verbauen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Kriterien wie die Netzwerkfähigkeit oder der Schallschutz ausschlaggebend für einen produktiven Büroalltag, weswegen wir Sie auch hierhingehend professionell beraten. Profitieren Sie von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das MR-Service-Team für Ihren Bürocontainer anbietet und schaffen Sie ein angenehmes und hochwertiges Arbeitsklima.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
vitaLED Smart Bluetooth App  Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

vitaLED Smart Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

Die vitaLED Smart Bluetooth App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Beleuchtung steuern. Diese innovative App ermöglicht es Ihnen, Ihre vitaLED Beleuchtungssysteme über Ihr Smartphone oder Tablet zu kontrollieren und zu optimieren. Mit der vitaLED Smart Bluetooth App können Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro individuell anpassen, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen, Energie zu sparen und den Komfort zu erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der App ermöglicht eine einfache und schnelle Navigation. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtfarbe Ihrer vitaLED Beleuchtungssysteme individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten und Stimmungen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne für Ihre Beleuchtung, um sicherzustellen, dass das Licht nur dann eingeschaltet ist, wenn es benötigt wird. Dies ist besonders nützlich für die Sicherheit und Energieeinsparung. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie nicht zu Hause sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere vitaLED Beleuchtungssysteme gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Leuchten in verschiedenen Räumen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen und Vorlieben anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Kompatibilität: Die vitaLED Smart Bluetooth App ist kompatibel mit einer Vielzahl von vitaLED Beleuchtungssystemen, einschließlich Lampen, Strahlern und LED-Streifen. Anwendungsbereiche: Zuhause: Optimieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und anderen Bereichen Ihres Hauses für eine angenehme und energieeffiziente Atmosphäre. Büro: Schaffen Sie ein produktives Arbeitsumfeld durch die Anpassung der Beleuchtung an die Bedürfnisse Ihres Teams. Nutzen Sie Timer und Automatisierungen, um den Energieverbrauch zu senken. Gastronomie und Hotellerie: Verbessern Sie das Kundenerlebnis in Restaurants, Bars und Hotels durch maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen, die das Ambiente aufwerten. Gesundheitswesen: Nutzen Sie die App zur Steuerung der Beleuchtung in Kliniken und Pflegeeinrichtungen, um eine beruhigende und heilende Umgebung zu schaffen. Bildungseinrichtungen: Optimieren Sie die Beleuchtung in Klassenzimmern und Vorlesungssälen, um eine angenehme Lernatmosphäre zu fördern.
Haftmagnet Haken

Haftmagnet Haken

Haftmagnete mit Haken sind unverzichtbare Helfer in verschiedenen Branchen, insbesondere im Ladenbau, Werkzeugbau und in der Organisation. Sie bieten eine flexible und effiziente Möglichkeit, Gegenstände sicher und ordnungsgemäß zu befestigen, ohne die Notwendigkeit von Bohrungen oder dauerhaften Befestigungen. Die Mannel Magnettechnik GmbH bietet eine breite Palette dieser Magnete an, die sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Produktmerkmale: Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Ladenbau zur Präsentation von Waren, im Werkzeugbau zur Aufbewahrung von Werkzeugen und in der Organisation zur Befestigung von Schildern, Plänen oder anderen Gegenständen. Starke Haftkraft: Unsere Haftmagnete mit Haken bieten Haftkräfte von 4 N bis 600 N, abhängig von Größe und Ausführung, und gewährleisten somit einen sicheren Halt für verschiedene Anwendungen. Hochwertige Materialien: Gefertigt aus robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen äußere Einflüsse sicherstellen. Einfache Handhabung: Die Magnete lassen sich leicht an metallischen Oberflächen anbringen und bei Bedarf rückstandslos entfernen oder versetzen. Verschiedene Größen: Erhältlich in Durchmessern von 10 mm bis 80 mm, mit unterschiedlichen Höhen und Längen, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Anwendungsbereiche: Ladenbau: Befestigung von Preisschildern, Werbematerialien oder Dekorationen an metallischen Oberflächen, ohne diese zu beschädigen. Werkzeugbau: Ordnung und Aufbewahrung von Werkzeugen und Zubehörteilen an Werkbänken oder Werkzeugwänden. Organisation: Flexible Befestigung von Plänen, Notizen oder Schildern in Büros, Werkstätten oder Lagern. Vorteile: Flexibilität: Einfaches Anbringen und Entfernen ermöglicht eine schnelle Anpassung an wechselnde Anforderungen. Schonung der Oberflächen: Keine Notwendigkeit für Bohrungen oder Klebstoffe, wodurch Oberflächen unbeschädigt bleiben. Wiederverwendbarkeit: Die Magnete können mehrfach verwendet werden, was Kosten spart und die Umwelt schont. Qualität von Mannel Magnettechnik: Als Spezialist für Magnettechnik mit über 35 Jahren Erfahrung steht Mannel Magnettechnik für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Haftmagnete mit Haken werden unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt und entsprechen den relevanten Normen und Standards.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Mülleimer / Papierkörbe fürs Büro

Gutes Design ist nicht das, was ins Auge fällt, sondern im Gedächtnis bleibt. Wer Designklassiker schaffen will, darf sich nicht an schnelllebigen Modeerscheinungen orientieren, sondern muss selbst Trends setzen. Diese Überzeugung und das Bekenntnis zu klaren Formen und Linien sind ebenso Eckpfeiler der Philosophie von helit wie die Überzeugung vom Einklang zwischen Funktion und Gestaltung – längst finden sich deshalb zahlreiche der helit-Designklassiker für das moderne Büro in den bedeutendsten Design-Museen dieser Welt. Vor allen Dingen aber haben Artikel von helit weltweit ihren festen Platz im Büroalltag all jener, in deren Augen der Anspruch an Funktionalität untrennbar mit dem an ästhetische Gestaltung verbunden ist. Innerhalb dieser Grundkonzeption schafft helit in Zusammenarbeit mit namhaften Designern ganz verschiedenartige Produkte - vom strengen Klassiker bis zum Lifestyle Produkt und entspricht damit den individuellen Vorstellungen und Wünschen verschiedener Käuferschichten und Einsatzgebiete. Das Gesamtsortiment ist in drei Produktbereiche unterteilt: Büro und Organisation, Abfallsammlung und -trennung, Display-Produkte.
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Ing. Büro für Steuerungstechnik

Ing. Büro für Steuerungstechnik

SPS Programmierung Steuerungsbau Automatisierung Planung Visualisierung Steuerungen Schaltschrankbau, Siemens S7, WinCC
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Bielefeld kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten und Heißgetränkeautomaten von der Dhünn GmbH, Köln. Mieten, leasen oder kostenlos aufstellen lassen: Kaffeevollautomaten für Büro, Lager, Halle, Empfang. Heißgetränkeautomaten mit Münzeinwurf auch für Tee und Kakao. Dhünn Automaten bietet Kaffeeautomaten in jeder Größe inkl. Befüllung, Operating und Service. Für Gewerbekunden und Unternehmen ab mindestens 20 Mitarbeitern
Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Bei der Planung einer Küche gibt es vieles zu beachten. Funktionalität, die Auswahl der richtigen Elektrogeräte und eine genaue Anpassung an die Raumgröße sind nur einige Aspekte, auf die geachtet werden sollte. Mit maßgefertigten Küchenmöbeln vom Tischler können Sie Kompromisse vergessen. Sie bieten maximale Freiheit bei der individuellen Küchenplanung und ermöglichen es, den Raum optimal zu nutzen. Jeder Millimeter Ihrer Küche wird effektiv genutzt, ohne dass Platz hinter Blenden verloren geht. Egal, ob Sie eine minimalistische Wohnküche, eine traditionelle Landhausküche oder eine praktische Büro- oder Singleküche wünschen – bei der Richard Mangel Möbelwerkstatt richten wir uns ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen und den Gegebenheiten vor Ort. Egal, ob Sie eine komplett neue Küche anschaffen möchten oder Ihre bestehende Küche umgestalten wollen – wir beraten Sie gerne dabei.