Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

Tintenpatronen

Tintenpatronen

• Füllfederhalter • Patronen • Tinte • Tintenlöscher Neben PARKER Füllfederhaltern bekommen Sie bei Füllfederhalter und Zubehör auch die passenden Patronen und Tinte von den Herstellern pelikan, rotring und PARKER sowie Tintenlöscher zum Korrigieren.
Blueboo

Blueboo

Der fällt auf! Moderner Design-Lautsprecher in sechs Trendfarben, mit Lautstärkeregelung und Skipfunktion sowie zusätzlichem Line-In. Aufladbar über Micro-USB. Unterwegs oder abends im Garten kabellos Musik in hervorragender Qualität genießen. Inkl. Lithium-Ionen Akku, Micro-USB Ladekabel und Audio-Kabel. Artikelnummer: 391184 Druckbereich: 25 x 14 mm Zolltarifnummer: 85182100 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Gewicht: 0,106
Epipremnum Pinnatum Cebu Blue

Epipremnum Pinnatum Cebu Blue

Für Anfänger geeignet Die Epipremnum ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Epipremnum benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Epipremnum fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Jalousien

Jalousien

In der modernen Raumgestaltung haben Jalousien eine große Bedeutung. Mit einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Dessins bieten wir Ihnen eine Fülle von Möglichkeiten für jeden Anwendungsfall.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
Etikettendrucker

Etikettendrucker

Die Serie der Etikettendruckern ermöglicht dieHerstellung von Kurzzeitschablonen für Kleinserien. Die Schablonenerstellung erfolgt je nach Druckertyp direkt durch Tastatureingabe oder per PC anhand des mitgelieferten Etikettenprogramms. Verschiedene Klischeebandbreiten verfügbar. Folgende Drucker sind standardmäßig lieferbar: • KL 7400 • SP 36 • SP 95 • SP 100+
Energieführungsketten und Energiekettenführungssysteme

Energieführungsketten und Energiekettenführungssysteme

Wir vertreten die Firma EKD Gelenkrohr GmbH, welche Energieführungsketten und Energiekettenführungssysteme herstellt. Vertriebsgebiet nach PLZ: 3500-36999 ; 55000-55999 ; 60000-69999
Kompaktes Feuchtemessgerät für die Gebäudetechnik

Kompaktes Feuchtemessgerät für die Gebäudetechnik

er EE150 Feuchte und Temperatur Messgerät wurde speziell für den Einsatz in der HLK- und Gebäudetechnik optimiert und überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Das durchdachte Gehäusekonzept, die kompakte Bauform und der Ø 6mm Messfühler erleichtern die Montage und minimieren so die Installationskosten. Das IP65/NEMA 4 Gehäuse des Kanalmessumformers sorgt für optimalen Schutz der Elektronik und das kapazitive E+E Feuchtesensorelement garantiert langzeitstabile Messergebnisse. Eigenschaften Analoge Spannungs-und Stromausgänge Optionaler passiver T-Ausgang IP65/NEMA4 Gehäuse ∅ 6mm Edelstahlfühler Teflon Schutzkappe Verschmutzungsresistent Einfache Installation Frei skalierbare Ausgänge Kostenlose Konfigurationssoftware Typische Anwendungen Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Gebäudetechnik
Postmix Tafelwasseranlagen

Postmix Tafelwasseranlagen

Wir liefern eine ständig sprudelnde Quelle, aus der unbegrenzt kühles Tafelwasser fließt. Unsere Postmix Tafelwasseranlagen sorgen für eine kostensparende, zukunftssichere Getränkeversorgung. Sie werden einfach an das Trinkwassernetz angeschlossen und produzieren frisches Tafelwasser in höchster Qualität. Postmix ist die praktische Lösung zur Herstellung von frischem, sprudelnden Wasser direkt vor Ort: kein mühevolles Transportieren und Tragen von Wasserkisten. Der aktuelle Aufbau der Postmix Tafelwasseranlagen ist das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung und langjähriger Erfahrung des Ingenieurteams der Zander GmbH. Die Postmix Tafelwasseranlagen passen mit ihrem eleganten Design in jedes Ambiente. Das Trinkwasser wird gefiltert, entkeimt, gekühlt und mit CO2 angereichert. Still, medium oder classic sind je nach persönlichem Geschmack verfügbar. Postmix design die Standardausführung in jeder Farbe lieferbar Erfüllte Richtlinien Der Aufbau der Anlage erfüllt alle Anforderungen gemäß der gültigen Richtlinien für den Krankenhausbau inklusive des Nachweises der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV), des Brandschutzes, der Arbeitssicherheit (TRG 280) des Gebäudeschutzes, der Schankanlagenverordnung (Baumusterprüfung) sowie der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH). Druckbare Version
MONDGURT

MONDGURT

Mondgurt aus Lammfell Produktbeschreibung Der Engel Lammfell Mondgurt ist ein mondförmig geschwungener Sattelgurt und besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm. Das Produkt ist kombiniert mit Baumwoll-Steppstoff. Das Produkt verfügt über Strupfenlaschen und Edelstahlschnallen. Die D-Ringedienen zur Befestigung von Hilfszügeln. Mondgurte verlagern den Verlauf des Gurtes durch ihren speziellen Schnitt nach hinten. Verfügbare Größen 20″ 50cm 22″ 55cm 24″ 60cm 26″ 65cm 28″ 70cm 30″ 75cm 32″ 80cm 34″ 85cm 36″ 90cm
3D-Messung

3D-Messung

Der „FARO-EDGE“ mit einer Wiederholgenauigkeit von 0,064 mm bei einem sphärischen Messvolumen von 3700 mm. Anwendungen mit FARO-EDGE, Prüfung von Form- und Lagetoleranzen Erstmuster- und Serienteilvermessung, Geometrievermessungen, Messen von Freiformflächen, Bauteilkontrolle gegen Zeichnungsdaten oder CAD-Daten Erzeugen von Punktewolken und Polygonnetzen. (ScanArm) Ausgabe der Daten zur weiteren Bearbeitung in CAD-Systemen Der „FARO-VANTAGE Lasertracker“ für großvolumige und präzise Messungen großer Objekte. Anwendungsbereiche für Trackermessungen sind: Einrichtung und Kontrolle von Fertigungs- und Produktionsanlagen (z.B. zum Hallenkoordinatensystem / Base-Vermessung) Überprüfen von großen Bauteilen (Dimension, Geometrie, Ausrichtung) Geometriekontrolle gegenüber CAD Modellen. Einrichten von Roboterzellen Erstellen von Messkonzepten für den Anlagen- und Maschinenbau Die Kombination als FARO TrackArm Messen egal was, wo oder wie groß Der FARO TrackArm ist eins der vielseitigsten, tragbaren Messysteme. Hier wird die große Reichweite und hohe Genauigkeit des FARO LaserTrackers mit der Flexibilität und Zuverlässigkeit des FARO Arms kombiniert. Durch diese einfache Kombination der beiden Messsysteme erweitert sich die Einsatzreichweite des FaroArms, der schnell innerhalb der Messreichweite des LaserTrackers beliebig neu positioniert werden kann; dabei verbleibt er stets im selben Koordinatensysstem. Hier können die Messysteme sowohl unabhängig voneinander als auch in Kombination genutzt werden. Die Kombination als ScanArm
Bracht LOHN

Bracht LOHN

Unsere Software für Lohnabrechnung, optimiert für 5-5000 Mitarbeiter, bietet Ihnen neben der Standardabrechnung weitere Zusatzmodule sowie die Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Der Bracht LOHN ist eine professionelle Software zur Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das Lohnprogramm ist geeignet für Betriebsgrößen von 1 bis 5000 Mitarbeitern und kann in Unternehmen fast aller Branchen eingesetzt werden. Neben der Standardabrechnung bieten wir unten stehende Branchen-Module an. Grundsätzlich kann der Bracht LOHN an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. Sprechen Sie uns an! Zu den Branchen-Modulen zählen u.a. das Maler-Modul zur Abrechnung von Maler-Löhnen inkl. Berechnung der ZVK-Beiträge, ein Modul zur Abrechnung von Werkstätten für Menschen mit Behinderung (Modul WfbM/Bildungswerk) oder das Modul für den Öffentlichen Dienst mit ZvK und Abbildung firmenspezifischer Tarifanpassungen. Individualsoftware: individuelle Anpassungen möglich Softwarekauf: Kaufpreis plus monatliche Softwarepflegegebühr Softwaremiete: Mietegebühr der Software alternativ zum Kauf Hotline: Supporthotline kostenlos von fachlich qualifiziertem Personal Support: In der monatlichen Softwarepflege enthalten, vor Ort oder komfortabel per Fernwartung und Telefon möglich.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Papiere & Blöcke

Papiere & Blöcke

Blöcke/ Notizbücher • Collegeblöcke • Notizbücher • Briefblöcke • Notizblöcke / Spiralnotizblöcke • Millimeterblöcke • Notizklötze • Notizzettel • Ringbucheinlagen • Sonstiges Formulare • Auftrag • Bautagesbericht • Bewirtungskostenbeleg • Diagrammscheiben • Einnahme- / Ausgabebeleg • Fahrtenbuch • Gesprächsnotiz • Inventurbuch • Kassenabrechnung / -bericht • Lieferschein • Quittung • Rapport • Rechnung • Reisekostenabrechnung • Formularvordrucke Haftnotizen • Haftnotizen • Haftnotizspender • Haftstreifen Rollenpapiere • Additions- / Kassenrollen / Thermopapiere • Plotterpapiere Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
Druckerzubehör

Druckerzubehör

Büro-Werner ist seit 1925 eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung mit allen Produkten des täglichen Bedarfs im Büro für Industrie, Handel, Handwerk und öffentlichen Einrichtungen sowie der freien Berufe. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und unseren rund 40 spezialisierten Mitarbeitern beschaffen und entwickeln für nach Ihren Wünschen und Anforderungen aus den Produktbereichen: • Bürobedarf und Betriebsversorgung • EDV-Zubehör • Bürotechnik • Büro- und Objekteinrichtung • Präsentationssysteme und Moderationszubehör • Druck- und Kopiersysteme • individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserem umfangreichen Abhollager mit über 13.000 Artikeln die wir für Sie vor Ort bereithalten. Somit können wir auf Wunsch auch kurzfristig Ihren Bedarf sicherstellen.
Laserdrucker

Laserdrucker

Abmessungen: • 35,6 x 18,3 x 36 cm (B x H x T) • 37,3 x 25,5 x 38,8 cm (B x H x T) • 40 x 28,8 x 39,6 cm (B x H x T) • 41 x 31,3 x 48,6 cm (B x H x T)
Blueboo

Blueboo

Der fällt auf! Moderner Design-Lautsprecher in sechs Trendfarben, mit Lautstärkeregelung und Skipfunktion sowie zusätzlichem Line-In. Aufladbar über Micro-USB. Unterwegs oder abends im Garten kabellos Musik in hervorragender Qualität genießen. Inkl. Lithium-Ionen Akku, Micro-USB Ladekabel und Audio-Kabel. Artikelnummer: 391183 Druckbereich: 25 x 14 mm Zolltarifnummer: 85182100 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Gewicht: 0,106
Kopierpapiere

Kopierpapiere

Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
EDV-Kabel

EDV-Kabel

EDV-Kabel • Monitorkabel • USB-Kabel • Kabelbinder • Sonstiges In der Kategorie Technik und Zubehör finden Sie unsere Bürotechnik mit Produkten, die aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken sind. Die Basis für jede Büroeinrichtung sind Aktenvernichter, Batterien, Akkus, Beamer, Beschriftungsgeräte, Bindegeräte, Computerzubehör, Diktiergeräte, Drucker oder Multifunktionsgeräte, EDV-Kabel, EDV-Reinigungsmittel, Falzmaschinen, Faxgeräte, Kartenlesegeräte, Kassen/Geldzählsysteme, Kopierer/Scanner, Laminiergeräte, Projektoren, Rechner, Speichermedien, Stromversorgung, Taschenlampen, Tastaturen und Mäuse, Telefone und Mobilfunk sowie Zeitschaltuhren. Statten Sie Ihr Büro mit Bürotechnik von brother, Soennecken, CASIO, HP, SHARP Canon oder auch DYMO aus.
Kaltun

Kaltun

Lautsprecher Bluetooth Anschluss Power 3W USB Wiederaufladbar Kabel Inklusive. Kompakter Lautsprecher aus Bambus. Bluetooth-Konnektivität, 3W-Leistung und Metallgitter. Mit Line-Eingang - Klinke 3,5 mm- und Freisprechfunktion. Inklusive St Artikelnummer: 1508200 Gewicht: 0,260000 kg Größe: 0X5,1X0 Ø6 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 85271399000
BASKIT

BASKIT

Thermos-Piknikkorb aus Polyester, 600D. Artikelnummer: 1320371 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 900 g Maße: entfaltet 46x25x27 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929890
BASKIT

BASKIT

BASKIT. Thermo-Picknick-Korb Artikelnummer: 1503302 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör