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Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
Bluglass I.T. Wasserspender

Bluglass I.T. Wasserspender

Der Bluglass I.T. Wasserspender von Blupura ist die perfekte Wahl für alle, die eine zuverlässige und elegante Lösung für die Wasserversorgung in Gastronomie und Büro suchen. Mit seiner kompakten Bauweise und hohen Leistungsfähigkeit liefert er bis zu 80 Liter Wasser pro Stunde. Der Bluglass I.T. bietet Optionen für stilles, gekühltes und kohlensäurehaltiges Wasser und ist mit robusten Edelstahltasten sowie einer hängenden Tropfschale ausgestattet, die für eine einfache Reinigung sorgt. Die doppelte Kühlserpentine garantiert stets gekühltes Wasser, während das antibakterielle Schutzsystem für höchste Hygienestandards sorgt. Mit seinem modernen Design aus gebürstetem Edelstahl und Glas fügt sich der Bluglass I.T. nahtlos in jede Umgebung ein und bietet eine praktische, stilvolle Lösung für eine konstante Wasserversorgung.
Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamtbreite 155 Höhe 188,7 cm Tiefe 44 cm Schrank mit Türe und 2-türig Regal mit Glasboden und Glastüre Farbe Petrol mit Texwood und Beton Optik look Opalgrau hellgrau inklusive Bügelgriffe ohne Schloß Verschiedene Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Stralsund Den Haag Ennepetal Hameln Rotterdam Enger Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen pdo3012211434 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Regal Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 5 OH 80 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Regalelement 5 OH 40 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit Schublade ohne Schloß Gesamt Breite 200 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stolberg Rheinland Utrecht Eppingen Stralsund Den Haag Ennepetal Meißen Luxemburg Nordhorn
Büromaterial und Bürobedarf aller Art

Büromaterial und Bürobedarf aller Art

Sortiment umfasst alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Wir führen Produkte von namhaften Herstellern wie Canon, Epson, HP und vielen anderen. Unser Angebot ist umfangreich und wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in unterschiedlichen Preisklassen. Bei uns finden Sie garantiert das passende Büromaterial für Ihre Bedürfnisse. Ob Tinte und Toner für Ihren Drucker, Papier für den täglichen Gebrauch oder praktisches Zubehör wie Locher und Hefter – wir haben alles, was Sie brauchen. Darüber hinaus bieten wir auch Laminiergeräte, Edding Stifte, Textmarker und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und bestellen Sie bequem online. Egal ob für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch – bei uns finden Sie die richtigen Produkte für Ihr Büro.
Bürotechnik

Bürotechnik

Mit unseren Drucker- und Multifunktionssystemen bieten wir Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung. Für das Homeoffice, den privaten Gebrauch bis hin zum Hochleistungskopierer oder -drucker für das Großraumbüro: durch die Vielzahl unserer hervorragenden Lieferanten und Partner sind wir in der Lage, Ihnen innovative Technologien für Ihre individuelle Arbeitsumgebung bieten zu können. Sie möchten die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter digitalisieren, flexible Arbeitsmöglichkeiten anbieten oder sich noch besser für die digitale Zukunft aufstellen? Gerne beraten wir Sie auch in sämtlichen Hard- und Softwarethemen. PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
LED Büro Stehleuchte

LED Büro Stehleuchte

Stehleuchte mit moderner LED Technik, geeignet für Bildschirmarbeitsplätze hochwertige Arbeitsplatz Stehleuchte, Lichtaustritt 60% indirekt, 40% direkt, Blendungsindex <19 für Bildschirmarbeitsplätze. Wird in zwei Varianten angeboten 701600 mit Motionsensor 701601 mit Motion- und Tageslichtsensor
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Beratung

Beratung

In einem persönlichen Gespräch definieren wir die Anforderungen, Prozesse und Ressourcen für die weiterführende Planung. Im Ergebnis entsteht so ein Einrichtungskonzept, das Ergonomie, Design und Budget vereint.
Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Zweigeteilter Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Salli Sattelstuhl - sit to be healthy! Die Idee für den Salli Sattelstuhl aus Finnland entstand aus der Begeisterung des Firmengründers Veli-Jussi Jalkanen für das Reiten. Er fand heraus, dass eine reitähnliche Arbeitsposition sehr viel besser und gesünder ist als die herkömmliche Sitzposition auf einem Stuhl mit gerader Sitzfläche. Aus dem ursprünglich noch einteiligen Sattelstuhl entstand der heute charakteristisch zweigeteilte Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Die Vorteile des reitähnlichen Sitzens auf dem geteilten Sattelstuhl Salli Die Durchblutung wird möglichst wenig gestört. Das Körpergewicht wird hauptsächlich von den Knochen (Sitzbeinhöcker, Ellbogen und Füße) getragen, so dass kein Druck auf das Weichteilgewebe ausgeübt wird. Die Oberschenkel sind gespreizt und zeigen nach unten, so dass im Hüftgelenk ein Winkel von etwa 135 Grad entsteht. Dadurch kippt das Becken automatisch nach vorne und der Rücken nimmt eine entspannte und natürliche Haltung an. Die Haltung des Oberkörpers ist in Balance, ähnlich wie im Stehen. Durch die verbesserte Durchblutung und tiefere Atmung, die aus der aufrechten Haltung resultieren, kann eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen gewährleistet werden.
Tore

Tore

Wir helfen gerne bereits in der Planung. Termingerechte Durchführung sowohl für Einzelgarage, Reihengarage, Tiefgarage. Unsere Mitarbeiter besitzen das Sachkunde-Zertifikat für Tore + Antriebe. Egal ob Sanierung, Brandsanierung oder Erstausrüstung. Jahrzehntelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berner-Torantriebe und Novoferm. Keine Experimente - uns gibt´s seit über 25 Jahren. Kundenfreundliche Beratung und Montage sowie Service/Wartung durch uns mit erfahrener Hand.
Bodenebene Dusche für jedes Bad

Bodenebene Dusche für jedes Bad

Sachsenmaier Bodenebene Duschen-pflegeleicht und barrierefrei ! Wir erklären wie es geht … Jetzt Video ansehen ! Einfach zum Abspielen aufs Video klicken… Vimeo-Video anzeigen
Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Entdecken Sie unsere Löschdecken - zuverlässig und sicher! Schützen Sie Ihr Zuhause vor Feuergefahren mit unserem hochwertigen Produkt. Löschdecken sind ein wesentlicher Bestandteil des Brandschutzes in Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Mit ihrer hohen Effektivität und einfachen Handhabung bieten sie eine schnelle und effiziente Lösung zum Löschen von kleinen Bränden. Unsere Löschdecken bestehen aus hochwertigen, flammhemmenden Materialien, die eine schnelle Erstickung von Bränden unterstützen. Mit einer breiten Palette an Größen bieten sie eine gute Abdeckung und können problemlos in Schubladen, Küchenschränken oder an anderen zugänglichen Orten aufbewahrt werden. Die Anwendung einer Löschdecke ist äußerst einfach und erfordert keine spezielle Ausbildung. Im Falle eines Brandes legen Sie einfach die Löschdecke über den brennenden Gegenstand. Die Decke erzeugt eine Barriere, die den Sauerstoffzufuhr stoppt und so den Brand erstickt. Das flammhemmende Material der Löschdecke verhindert außerdem das Wiederaufflammen. Unsere Löschdecken sind vielseitig einsetzbar und eignen sich nicht nur zum Löschen von Fettbränden in der Küche, sondern auch für Brände von Textilien, Papier und anderen brennbaren Materialien. Sie können auch als Schutzschild verwendet werden, um sich vor Flammen und Hitze zu schützen, während Sie aus einem brennenden Gebäude evakuieren. Die Löschdecke ist eine platzsparende Alternative zu Feuerlöschern und kann leicht von Erwachsenen und auch von Kindern verwendet werden. Die kompakte Größe ermöglicht eine einfache Lagerung und schnelle Zugänglichkeit im Notfall. Unsere Löschdecken sind robust und langlebig. Denken Sie daran, dass eine Löschdecke ein wertvoller Beitrag zum Brandschutz Ihres Hauses oder Büros ist und in Verbindung mit anderen Brandschutzmaßnahmen wie Rauchmeldern und Feuerlöschern verwendet werden sollte. Investieren Sie in eine hochwertige Löschdecke und erhalten Sie ein zuverlässiges Hilfsmittel zur Bekämpfung von Bränden. Unsere Löschdecken bieten Ihnen die Ruhe und Sicherheit, die Sie für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz benötigen.
Stoßdämpfer

Stoßdämpfer

Defekte Stoßdämpfer sind ein Sicherheitsrisiko, deshalb sollten diese alle 20.000 Kilometer geprüft werden. Gerne überprüfen wir die Stoßdämpfer auf Funktionsfähigkeit und ersetzen, wenn notwendig, defekte Teile mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität führender Markenhersteller.
Wasserfilter & individuelle Fertigung

Wasserfilter & individuelle Fertigung

Als Produzent und Entwickler von eigenen Trinkwassernachbehandlungssystemen sind wir auch auf die Herstellung von speziellen Bauteilen mittels CNC-Drehen und Fräsen spezialisiert. Dank unserer individuellen Fertigungsverfahren schaffen wir Bauteile, die in zahlreichen Branchen wie beispielsweise dem Maschinenbau, der Luftfahrtindustrie und der Medizintechnik Anwendung finden.
Schwerspat

Schwerspat

Schalldämmung (Bau- und Kunststoffindustrie), Reib- und Kupplungsbeläge, Bohrindustrie, Fußbodenbeläge, Kitte, Fugen- und Dichtmassen, Pigmentzubereitungen, Kunststoffe, Gummi, Klebstoffe, Glas und Poliermittel, Strahlenschutz in Medizin und Werkstoffprüfungen, Farben und Lacke.
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Geldzählmaschinen, Geldzähltechnik

Geldzählmaschinen, Geldzähltechnik

Geldzählmaschinen - wir betreuen über 8.000 Systeme aus der Geldzähltechnik. Vom Banknotenzähler bis zur Münzverpackungsstrasse. Nur ein Stück Metall - Unsere Sensoren machen draus einen Wertgegenstand Qualität, Fairness, zufriedene Kunden Qualität, Fairness und zufriedene Kunden Mehr wollen wir nicht. Das ist unser Leitspruch, seit 75 Jahren, auch in Dritter Generation. Diese Werte sind unsere täglichen "to do's", unsere Philosophie. Das ist es was uns antreibt, Tag für Tag Eine Mannschaft - Eine Philosophie ERP-Software, Unternehmenssoftware ERP-Software von büroplus, E-Commerce, Zeiterfassung, mobile Auftragserfassung, mobile Serviceabwicklung oder GOBD-konforme Akten- bzw. Dokumentenarchivierung. Hier sind wir zuhause! ERP-Software büroplus, nexti-App, Zeiterfassung, Archiv
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Wir beraten seit über 45 Jahren unsere Kunden im Werkzeug- und Maschinenbau im Bereich Hydraulikzylinder. Seit 2010 gemeinsam mit unserem Partner Firma AHP Merkle GmbH in Gottenheim. Unsere Produkte kommen weltweit zum Einsatz. Dank der tief im Unternehmen verankerten Qualitätspolitik, der Flexibilität sowie kontinuierlicher Innovationen, bewegt die AHP Merkle GmbH auch zukünftig durch beste Produkte. Viele von AHP Merkle individuell entwickelten Zylinder zählen in der Branche zum Standard, der das Ergebnis einer modular aufgebauten Sortimentspolitik ist und für unsere Kunden wirtschaftliche Individualität und schnelle Verfügbarkeit bietet.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Rock Wasserspender

Rock Wasserspender

Der Rock Wasserspender von Blupura ist die perfekte Lösung für Büros, Haushalte und gewerbliche Umgebungen, die eine zuverlässige und vielseitige Wasserversorgung benötigen. Dieser kompakte Wasserspender bietet eine hohe Leistung und passt sich dank seines eleganten, minimalen Designs nahtlos in jede Umgebung ein. Hauptmerkmale: Vielseitigkeit: Erhältlich in verschiedenen Modellen, die 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Optionen umfassen stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser. Hochwertige Materialien: Ausgestattet mit einem Edelstahl-Karbonator und robusten Edelstahltasten, die mit LED-Leuchten den Status des Spenders anzeigen. Sicherheitsfeatures: Die Modelle mit Heißwasserfunktion verfügen über ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Energieeffizienz: Dank des energiesparenden Modus und der fortschrittlichen Kühltechnologie ist der Rock besonders umweltfreundlich. Hygiene: Der Inox Touch-Bedienbereich aus Edelstahl ist porenfrei und leicht zu reinigen, was höchste Hygienestandards gewährleistet. Design: Das zeitlose Design aus gebürstetem Edelstahl mit abgerundeten Kurven und einem eleganten Ausgabekopf macht den Rock zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Büros, private Haushalte und gewerbliche Räume, die eine zuverlässige Wasserversorgung benötigen. Die Modelle Rock 30 und Rock 45 bieten unterschiedliche Kapazitäten und passen sich somit individuellen Anforderungen an.
EAU~K One Wasserspender

EAU~K One Wasserspender

Der EAU~K One Wasserspender ist die perfekte Lösung für Büros, Kindergärten, Wartebereiche, Lobbys und mehr, geeignet für bis zu 30 Nutzer. Dank des PURE Multilayer-Hochleistungsfilters und der TKS Tap Desinfektion bietet er höchsten Hygienestandard. Er ist in drei Varianten erhältlich: als Auftischversion (TOP), Standgerät (TOWER) und Einbauversion (SUB) für vorhandene Küchenmöbel. Der One Wasserspender liefert gekühltes stilles oder sprudelndes Wasser per Knopfdruck und ist in schwarz oder weiß erhältlich, was ihn zu einer stilvollen Ergänzung jeder Umgebung macht.
EAU~K Two Wasserspender

EAU~K Two Wasserspender

Der EAU~K Two Wasserspender ist ideal für bis zu 60 Nutzer und eignet sich perfekt für Industrie- und Produktionsbetriebe, mittlere bis große Unternehmen, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, öffentliche Unternehmen, Schulen, Hochschulen, Universitäten und Großraumbüros. Er ist in den Varianten TOP (Auftisch), TOWER (Standgerät) und SUB (Einbau) erhältlich und bietet gekühltes stilles oder sprudelndes Wasser. Mit einer Zapfleistung von 120 Litern pro Stunde und einer Kühlleistung von 80 Litern pro Stunde erfüllt er höchste Hygienestandards dank des PURE Multilayer-Filters und der TKS Tap Desinfektion. Zudem kann ein zertifiziertes Sterilfiltersystem für zusätzliche Hygiene in sensiblen Bereichen integriert werden.
Vitra Visavis

Vitra Visavis

Highlight // Polster: Schwarz Gestell: Chrom, stapelbar
Zubehör

Zubehör

Bürozubehör rund um den Arbeitsplatz. Schreibtisch- und Stehlampen von Artemide, Waldmann und FLOS, Garderobenständer, Trennwände und Teppiche.
Lobby

Lobby

Lobbymöbel wie Vitra Alcoves, Walter Knoll Sessel, Sitzgruppen und Beistelltische von Cassina und Frank Gehry.
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.