Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Anstricharbeiten, Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro

Anstricharbeiten, Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro

Unser Team von erfahrenen Malern bietet Ihnen hochwertige und professionelle Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro. Wir verstehen, dass ein frischer Anstrich das Erscheinungsbild und die Atmosphäre eines Raumes erheblich verbessern kann. Daher verwenden wir nur die besten Materialien und Techniken, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Maler sind geschult und erfahren, um sowohl kleine als auch große Projekte effizient und präzise durchzuführen. Egal, ob Sie eine komplette Renovierung oder nur eine Auffrischung Ihrer Wände benötigen, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Ergebnis zu liefern, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und pflegeleicht ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Zuhause oder Büro in neuem Glanz erstrahlen.
Büroreinigung, Gründliche und zuverlässige Büroreinigung im Großraum Hamburg

Büroreinigung, Gründliche und zuverlässige Büroreinigung im Großraum Hamburg

Gründliche und zuverlässige Büroreinigung Das A und O für ein Büro in dem man sich wohlfühlt ist die Gründlichkeit! Das gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl, und ebenso Ihre Geschäftspartner und Kunden werden begeistert sein. Pflege zahlt sich immer aus: Durch richtige Behandlungen, sorgt die nachhaltige Pflege von Räumen und Mobiliar auch für Werterhalt und Langlebigkeit. Unsere Büroreinigung ist speziell an Ihr Unternehmen und Abläufe angepasst. Neben Büroräumen sorgen wir auch je nach Vereinbarung, für saubere Sanitäranlagen, Aufenthaltsräume und Pausenräume, Küchen, Konferenzräume & Empfangsbereiche. Büroreinigung in Hamburg MS Gebäudereinigung ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Büroreinigung in Hamburg geht. Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen Fragen der Büroreinigung. Sie erhalten ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Plan für saubere Büroräume sowie festgelegte Zeitpläne. Zertifiziert nach ISO 9001 Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion WIR SIND FÜR SIE DA! Um eine dauerhaft hohe Qualität bei der Büroreinigung garantieren zu können, haben wir uns nach EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Damit stellen wir einen hohen Qualitätsstandard sicher. Außerdem haben wir ein eigenes Qualitätsmanagement etabliert, welches bei der Organisation und im Prozessablauf, durch elektronische Qualitätskontrollen regelmäßig überwacht wird. Tägliche, Wöchentliche Büroreinigung Wände, Trennwände und Decken reinigen Abfallbehälter leeren, Aschenbecher leeren entsorgen und reinigen Bürotische Telefone reinigen und desinfizieren, feucht abwischen Alle Böden saugen und feucht reinigen WCs reinigen und desinfizieren Teppiche saugen Abfallbehälter innen bzw. Aussen reinigen Fenster, Türen und Türrahmen reinigen Staub auf Fensterbrettern, Regalen und Schränken entfernen
Digitale Türschilder (Software)

Digitale Türschilder (Software)

«Sie sehen modern aus, sie leuchten, blinken und sind immer auf dem aktuellsten Stand: Digitale Türschilder mit direkter Anbindung an Kalendersysteme wie Outlook, HCL Notes, Google Kalender und Microsoft Office 365. Damit ist die elektronische Raumbeschriftung nicht allein nur ein Blickfang, sondern auch überaus praktisch für Nutzer». Digitale Türschilder: Optisch ansprechende Terminpräsentation im Corporate Design mit komma,tec redaction Templates Die Nutzung von Templates der komma,tec redaction ermöglicht es Ihnen, Ihre Termine optisch ansprechend in Ihrem Corporate Design darzustellen. Dadurch schaffen Sie einen strukturierten Überblick für all Ihre Besucher und Mitarbeiter. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder an sämtliche Kalendersysteme anbinden und von den Vorteilen dieser direkten Integration profitieren. Digitale Türschilder direkt verbunden mit Outlook, Exchange und mehr Es ist so einfach und mit wenigen Klicks erledigt: Wenn Ihr digitales Türschild über eine direkte Kalenderanbindung an Kalendersysteme wie Outlook, Exchange, Google Calender, IBM Notes (HCL Notes, Lotus Notes) und Office 365 verfügt, lässt sich jede Terminänderung im Handumdrehen auf der elektronischen Raumbeschriftung anzeigen. Die perfekte Lösung für all diejenigen, die es praktisch mögen. Digitale Türschilder: Individuelle Schnittstellen für Ihre Beschilderung Auf Wunsch programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuelle Schnittstellen für Ihre digitale Raumbeschilderung. Über diese Schnittstellen greift die Digital Signage Software Display Star Ihre Termine automatisch aus Ihren bereits bestehenden Buchungssystemen ab, sodass Sie Ihre Termine nicht einmal mehr manuell in die Software eintragen müssen. Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Ihren Alltag Unsere digitalen Türschilder bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Termine jederzeit anzupassen und ohne großen Aufwand auf Ihren Displays darzustellen. Durch die einfache Integration in Ihre bestehenden Kalendersysteme können Sie Terminänderungen in Echtzeit aktualisieren und Ihren Besuchern somit immer einen aktuellen Überblick über die Raumbelegung bieten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder auch individuell an Ihr Corporate Design anpassen und somit ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen schaffen. Das LED Türschild - Überblick und Funktionen Das LED Türschild von komma,tec redaction ist ein praktischer Helfer, um die Raumbelegung schnell und einfach zu erfassen. Mit der modernen LED-Technologie zeigt das Türschild deutlich an, ob ein Raum gerade frei oder belegt ist. Wenn ein Raum verfügbar ist, leuchtet das Türschild grün auf. Ist der Raum jedoch belegt, leuchtet es rot. Dadurch haben Besucher und Mitarbeitende auf einen Blick Gewissheit über die aktuelle Raumbelegung. Nicht nur ist das LED-Türschild praktisch, sondern auch ein echter Blickfang. Das moderne Design fügt sich nahtlos in jedes Unternehmen ein und verleiht den Räumlichkeiten einen modernen Touch. Durch die Android-basierte Software bietet das Türschild zudem zahlreiche nützliche Funktionen. Zum Beispiel können Sie individuelle Informationen auf dem Display anzeigen lassen, wie den Namen des aktuellen Meetings oder den nächsten Termin. Dadurch wird die Nutzung des Türschilds noch vielseitiger und flexibler. Ein weiteres Highlight des LED Türschilds ist seine Energieeffizienz. Dank der LED-Technologie verbraucht es nur wenig Strom und ist somit umweltfreundlich. Die Helligkeit der Anzeige kann individuell angepasst werden, um eine optimale Ablesbarkeit zu gewährleisten. Ob in Unternehmen, Schulen, Konferenzzentren oder öffentlichen Einrichtungen – das LED Türschild von komma,tec redaction ist die perfekte Lösung für eine einfache und effiziente Raumbelegung. Es bietet einen Mehrwert für Gäste, Mitarbeiter und Besucher, indem es ihnen auf einen Blick zeigt, ob ein Raum verfügbar ist oder nicht.
Bürocontainer, komplette Bürokomplexe, Verkaufscontainer Containergebäude

Bürocontainer, komplette Bürokomplexe, Verkaufscontainer Containergebäude

Unsere Bürocontainer bieten Ihnen die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume. Sie sind flexibel und anpassbar, um sicherzustellen, dass sie genau Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Bürocontainer sind robust und langlebig, um den Anforderungen von Arbeitsumgebungen standzuhalten. Sie bieten den Komfort und die Funktionalität eines festen Büros, egal wo Sie es benötigen. Darüber hinaus bieten unsere Bürocontainer eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Sie können mit verschiedenen Optionen wie Pausenbereichen, Empfangsbereichen und mehr ausgestattet werden, um sicherzustellen, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihnen die besten Bürocontainerlösungen zu bieten.
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

Vermutlich waren die Maya in den Hochebenen Mittelamerikas die ersten Kakaotrinker und auch bereits sie schätzten den einmaligen Geschmack dieses einzigartigen Getränks. Als die Kakaobohnen den Weg nach Europa fanden, wurde das doch sehr herbe Getränk mit Honig oder Rohrzucker verfeinert und wurde auch hier immer beliebter. Wie kein anderer Kakao verkörpert COCAYA diesen verführerischen exotischen Genuss, den Sie jetzt auch in Ihr Unternehmen holen können. Feinste Zutaten garantieren mit diesem Kakao ein wunderbares Geschmackserlebnis nicht nur für Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz sondern auch sicherlich für Ihre Gäste. Mit COCAYA von der Firma J.J.Darboven erhalten Sie einen Kakao der Ihrem Büro viele Geschmacksrichtungen erschließt. Die Varianten reichen von feinherb bis lieblich, mit einem Kakaoanteil von 13% bis 40%, von dunkel bis hell und, wenn Sie wünschen, auch als Fairtrade zertifiziert in Bio-Qualität. COCAYA kann mit Wasser oder Milch zubereitet werden. Wahre Kakao-Liebhaber verfeinern ihn häufig mit einem Schuss Sahne. Andere bevorzugen die aromatisierten Kakao-Sorten, die mit ihren typischen Nuancen für Überraschungen sorgen. Für bewußte Genießer gibt es darüber hinaus auch Fairtrade-Kakaos als Organic-Ausführung in Bioqualität. IDEE Office Coffee Service bietet für jeden Geschmack und jeden Charakter genau den richtigen Kakaogenuss. Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Wasserspender für Büro und Unternehmen

Wasserspender für Büro und Unternehmen

Unsere leitungs­gebundenen Wasserspender sorgen für die nachaltige Wasser­versorgung Ihrer Mitarbeitern und Kunden im Büro. Jeden Tag, erfrischend einfach.
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Medienwagen² Basis Ahorn

Medienwagen² Basis Ahorn

Kindermann Medienwagen² Ausgestattet mit Rechner, Projektor, Dokumentenkamera/Visualizer und Audiosystem ermöglichen sie Ihnen ortsunabhängig den Einsatz moderner Präsentationstechnik. So können Sie überall Präsentationen abhalten – egal, ob im Klassenzimmer, Konferenz- oder Schulungsraum
Buchführung: REVISION NORD bringt Ordnung und Klarheit in Ihre Zahlen

Buchführung: REVISION NORD bringt Ordnung und Klarheit in Ihre Zahlen

Eine gute und verlässliche Buchführung ist essenziell wichtig, wenn man gewissenhafte kaufmännische Entscheidungen treffen möchte. Unsere Aufgabe als Ihr Buchhalter ist es daher, alle Geschäftsvorfälle gewissenhaft und lückenlos aufzuzeichnen. Zudem geben wir Ihnen mit einer periodengerechten Erfolgsermittlung das richtige Werkzeug für die Planung, Steuerung und Überwachung Ihres Unternehmens an die Hand. Das umfangreiche Buchführungsangebot der REVISION NORD Für uns als Spezialisten auf dem Gebiet der Buchhaltung ist es selbstverständlich, dass wir die finanziellen und wirtschaftlichen Entwicklungen ihres Unternehmens stets überwachen. So können Sie Fehlentwicklungen vorbeugen und rechtzeitig Gegenmaßnahmen einleiten. Dafür stehen Ihnen unsere ausgebildeten Fachkräfte aus dem Bereich der Buchhaltung stets zur Seite. Sie sind zugleich auch Ihre persönlichen Ansprechpartner, wodurch wir sicherstellen, dass alle Arbeiten zeitnah und korrekt erledigt werden. So sieht professionelle Buchführung im Norden aus: Erstellung Ihrer Buchhaltung sowie von aussagefähigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einrichtung und Organisation der Finanzbuchhaltung Einführung einer Kostenstellenrechnung Führung der Offenen-Posten-Buchhaltung Digitale Abwicklung der Finanzbuchhaltung Revisionssichere Archivierung 100% Digital
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Hardtop Flexi Eigenschaft: 2K Decklack
Lebensmittel-Logistik

Lebensmittel-Logistik

BRIDGING YOUR INDUSTRY „Beim Transport von Lebensmitteln und allen Dienstleistungen, die damit zu tun haben, kommt es auf eines insbesondere an: Zuverlässigkeit. Das umfasst Formalitäten, Hygiene und Kühlketten ebenso wie die Verpackung und den Transport selbst. Das wichtigste Gut der Erde ist bei uns in bewährten Händen.“ Das Bewegen von Food & Beverages ist eine der Kernkompetenzen von Seabridge – auf allen Transportwegen, in jeder Menge, weltweit. Konservierte und frische Lebensmittel, Zusätze und Futtermittel, Wein und Bier, hochempfindliche Kühltransporte und mehr. Die Beachtung aller Regeln und Gesetze, Veterinärabfertigung, die Einhaltung zeitlicher Vorgaben, eine aussagekräftige Dokumentation und die fachkundige Beratung zu jedem Punkt des Auftrags begleiten die Ladung bis an ihr Ziel. Für Sie – ganz einfach. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Eric Damerau, Leiter Sales & Marketing Tel. +49 40 374933-70, E-Mail damerau(at)seabridge.de
Bonamat

Bonamat

Bonamat Kaffeemaschinen überzeugen in Qualität, Design und Leistung. Benötigen Sie große Kaffeemengen? Schnell und frisch? Die Antwort hierauf lautet: Ein Bravilor Bonamat Rundfiltergerät. Perfekt auf Stoßzeiten ausgerichtet, z.B. für Pausen im Theater oder für die Kaffeetheke im Krankenhaus. Die Vorratsbehälter können zu jedem gewünschten Ausgabeort gebracht werden, so dass Sie jederzeit und überall Kaffee servieren können. Die Geräte sind mit einer sehr benutzerfreundlichen Programmierung versehen, und es lohnt sich wirklich, einen Blick auf das Design zu werfen: Das robuste Edelstahl-Finish bestätigt die Qualität der Maschine
Erkundung und Sanierung von LCKW-, BTEX- und Benzinschäden

Erkundung und Sanierung von LCKW-, BTEX- und Benzinschäden

Technische Erkundung von div. LCKW-Schäden innerhalb des Hamburger Stadtgebietes auf gewerblich bzw. industriell genutzten Grundstücken sowie von Kanalsedimenten. Historische Erkundung von diversen gewerblich / industriell genutzten Grundstücken im Hinblick auf eine flächig vorhandene LCKW-/BTEX-Belastung Bodenluft- und Grundwassererkundungen Bewertung der Untersuchungsergebnisse im Hinblick auf die Sanierungserfordernis Detailerkundung und Sanierungsuntersuchungen für einen DB-Standort in Hamburg-Harburg. Projektsteuerung, Koordination der Leistungen mehrerer an der Sanierung des Schadens beteiligter Grundeigentümer Vorbereitung und Herbeiführen von Entscheidungen zur Durchführung von Teilmaßnahmen im Rahmen der Sanierungsplanung Abstimmung der Konzepte/ Vorgehensweise mit der zuständigen Wasserbehörde sowie allen beteiligten Grundstückseigentümern Kostenermittlung für die auszuführenden Teilmaßnahmen; Durchführung von Preisanfragen und Mitwirkung bei der Vergabe Überwachung der Fremdleistungen Festlegen von Arbeitsschutzmaßnahmen Qualitäts- und Abrechnungskontrolle der Fremdleistungen Ausführung und Auswertung von Stufenpumpversuchen im Hinblick auf die erforderlichen hydraulischen Sanierungsmaßnahmen Technische Erkundung und Sanierungsuntersuchungen (LCKW / BKW) ehemaliger und bestehender chemischer Reinigungen. Erstellen von Untersuchungskonzepten zur Optimierung der Sanierungsuntersuchungen (Medien Boden, Bodenluft, Grundwasser) für 60 Reinigungsstandorte Technische Erkundung von 50 Reinigungsstandorten und Erstellen von Gefährdungsabschätzungen Bewertung der bei vorgenannten Untersuchungen gewonnenen Ergebnisse hinsichtlich der Sanierungsnotwendigkeit im Hinblick auf den Grundwasserschutz Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für Bodenluftsanierungen/ Absaugversuche auf gewerblich genutzten, LCKW-belasteten Grundstücken im Hamburger Stadtgebiet. Sanierungsuntersuchungen (Ausführung von Bohrungen und Bodenluftmessungen, Ausbau von GW-Messstellen) Ausführung und Auswertung von Stufenpumpversuchen im Hinblick auf die Erfordernis einer hydraulischen Sanierungsmaßnahme Auswertung und Bewertung der Untersuchungsergebnisse im Hinblick auf die Sanierungserfordernis Konzeption von Bodenluft-Absaugversuchen Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für Bodenluftsanierungen Steuerung/ Überwachung/ Dokumentation Technische Erkundung, Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für die Sanierung eines Benzinschadens im Bereich von einem ehemaligen Tanklager im Hamburger Hafen (Abschöpfung von Benzinphase vom oberflächennahen Grundwasser). Technische Detailerkundung/ Sanierungsuntersuchung des Schadens Mengenermittlung der auf dem Tiden beeinflussten Grundwasser aufschwimmenden Benzinphase Variantenvergleich kostengünstiger technischer Lösungsansätze zur Sanierung der Benzinphase (Phasenabschöpfung unter Berücksichtigung des Tidenhubes) Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung, Mitwirkung bei der Vergabe Erkundung und Sanierung von aktuellen Ölschäden (u.a. Versicherungsschäden)
Spekulatius

Spekulatius

Wir liefern Einbettungen in Acryl mit eingebetteten Gegenständen oder Papiereinlegern schnell und zuverlässig.
vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

Folien bestehen aus Öl und werden damit nicht nur immer seltener sondern auch immer wertvoller. Lose sind sie nichts weiter als ein Haufen Müll, mit uns verarbeitet wird daraus wertvoller Rohstoff
MedienRack mit 19 Zoll Schienen

MedienRack mit 19 Zoll Schienen

Medienmöbel für den modernen Unterricht 20 Höheneinheiten inkl. 50 Käfigmuttern und Schrauben M6 zur Befestigung von 19 Zoll Geräten. Korpus Melaminharz-Laminat und ABS-Kanten, Ahorn Dekor, rollbar, Metallteile eloxiert nach RAL 9006, Rollo silber Abnehmbare Rückwand (Lochblech) für Installation und Revision. Front mit leichtgängigem, abschließbaren Rollo und Stoppfunktion als Schutz vor unbefugtem Zugriff und Staubschutz der MultiMedia-Geräte. 2 x Kabeldurchgang 80 mm in silber. Die Kabeldurchgänge sind im Seitenteil jeweils rechts und links im hinteren unteren Bereich positioniert (die oberste HE ist nur eingeschränkt nutzbar bis zu einer Tiefe von 180 mm) Abmessung 62,5 x 59 x 110 cm
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Jotamastic Eigenschaft: EP Grundierung
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Conseal Touch Up Eigenschaft: 1K Containerlack
gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

Schluss mit den Kosten!!!! Haben Sie auch eine größere Menge an Kartonagen die Sie gern gewinnbringend vermarkten möchten anstatt sie zu entsorgen? Gern zeigen wir wie das geht.
EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

wir verdichten EPS/ Styropor in einem Verhältnis von 40 zu 1, bedeutet wir machen aus einem 40 m³ Container 1 Palette, das spart nicht nur jede Menge Platz,sondern lässt sich dann super verkaufen!
Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Mit uns stellen wir Ihre kostenintensive Entsorgung auf eine gewinnbringende Rohstoffvermarktung um und schneiden das Konzept auf Sie speziell zu
Raumluftmessungen

Raumluftmessungen

Ausführung von Raumluftmessungen. Bewertung der Untersuchungsergebnisse Empfehlungen von Folge-/ Sanierungsmaßnahmen Entwicklungszusammenarbeit