Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 1573 Ergebnisse

BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1193365 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
Hakko FX 971-31 1-Port Lötstation

Hakko FX 971-31 1-Port Lötstation

Die HAKKO FX-971 Lötstation ist die nächste Generation der Hochleistungslötstation, die sich aus den besten Teilen der HAKKO FX-951 ableitet, die in den letzten 15 Jahren die wohl zuverlässigste und kostengünstigste Lötstation in der Elektronikindustrie war. HAKKO 1-Port Allround-Lötstation 100 W (AC 24 V) Kompakte Basis-Lötstation Aussagekräftige Display-Anzeige Schnittstelle zum/vom Rechner Infrarot Kommunikation mit dem HAKKO Lötspitzenthermometer Temperaturabgleich Spitzenmessung <> Lötstation Auto-Sleep- und Shutdown Automatik Ergonomisch optimale Handhabung Optimales Temperaturänderungs- und Aufheizverhalten Im Lieferumfang enthalten: FX 971-311 Lötstation inkl. Netzkabel FX 9701-81 Lötkolben 95 W zum Einsatz mit Lötspitzen der T39-Serie FH 215-81 Werkzeughalter A 5038 Reinigungsschwamm A 1561 Metallgeflecht Die FX-971 liefert ein erweitertes Sortiment an Aktiv-Lötspitzen. Besonders eignet sich der Einsatz der Einzellötstation in der Anwendung mit bleifreiem Lot, da die patentierten Lötspitzen die Temperatur gleichmäßig und stabil halten und somit ein besseres Löten gewährleisten. Dank der kompakten, ergonomisch optimierten Geräteform und dem leistungsstarken Heizkörper von 100 Watt, erreicht die FX-971 eine schnelle und effizientere Erwärmung der Spitzen, welche gleichmäßig auf diese übertragen wird. Einzigartig ist das gut ablesbare Display, das mit der Station schwenkbar ist, und dem Anwender alle relevanten Prozessinformationen mitteilt. Die FX-971 ist nur mit der HAKKO CONTROL SOFTWARE V3 oder höher kompatibel. Die HAKKO Control Software ermöglicht, den direkten Temperaturbetrieb, die Einstellung von Voreinstellungen und Parametern, die Anzeige der Spitzentemperatur in Echtzeit und die Möglichkeit der Aufzeichnung von Spitzentemperaturen, Benutzerprofilen und automatischen Kalibriermessungen. Um den Anforderungen zur Einsparung von Energie zu entsprechen, ist die Lötstation mit einer einstellbaren Auto-Sleep Funktion und einer automatischen Abschaltung nach einer voreingestellten Zeit ausgestattet. Diese Funktionen ermöglichen gleichzeitig eine Erhöhung der Lötspitzen Standzeiten. Auch die Anforderungen an N2 Schutzgas Löten werden mit diesem Spektrum breit abgedeckt. Für eine Lötstation mit zwei Anschlüssen, sehen Sie sich bitte die neue FX-972 Lötstation mit zwei Anschlüssen an.
Büro Schrankwand Regal Kombination Pendo Vari Edo 190 - 500 x 224 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Regal Kombination Pendo Vari Edo 190 - 500 x 224 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamt 320 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Schrankelemente mit Türen Regalelemente und Sichtfachböden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Ilmenau Freiburg Quedlinburg Wiesloch Schaffhausen Pulheim Jena Sønderborg Bornheim pdo3010121439 Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 6 OH 80 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben 2 Regalelemente 6 OH 40 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben 3 eingehängte Konstruktions-Sichtfachböden 80 cm breit, 40 cm Tief, 2,8 cm stark Gesamt Breite 320 cm, Höhe 225,5 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zirndorf Chur Quickborn Ilmenau Freiburg Quedlinburg Siegen Slagelse Bottrop
Büro Wohnmöbel Traditionelles echtes Ledersofa Modell Eleganz Komfort Leder Bürosofa Design Büro

Büro Wohnmöbel Traditionelles echtes Ledersofa Modell Eleganz Komfort Leder Bürosofa Design Büro

mit den neuesten grauen Farben und der modernen Haltung werden die berfa-Sofas sie umhauen. Die aufmerksame Haltung der Berfa-Sofas ist die eleganteste Begleitung zu Ihren abendlichen Gesprächen. Wir haben es für euch entworfen.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Humus

Humus

Hochwertigen Humus liefern wir ihnen direkt oder sie holen ihn in unserem Lager in Neuffen ab.
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
das team unserer werbeagentur

das team unserer werbeagentur

unser eingespieltes kreativ-team besteht aus festen und freien kommunikationsdesignern sowie einem perfekt abgestimmten netzwerk aus spezialisten.
Büro-Service München: Wir bieten Ihnen Flexibilität!

Büro-Service München: Wir bieten Ihnen Flexibilität!

Büro Aktiv bietet voll ausgestattete Büros, Konferenzräume und professionelle Service-Leistungen zu günstigen Preisen. Mit Büro Aktiv reagieren Sie schneller und effektiver auf die Anforderungen des Marktes. Egal ob Sie Ihre Firma gründen, expandieren oder neue Märkte testen möchten, Büro Aktiv bietet Ihnen die perfekte Lösung. Unsere Vorteile im Überblick: Standort Fürstenrieder Straße zwischen den Autobahnenden A96 und A95, voll möblierte Büroräume mit Laminat/Teppichboden, inklusive aller Nebenkosten wie Strom, Wasser, Reinigung und Hausmeister, kostenlose Nutzung der Tiefgarage (ein Stellplatz pro Büro), Empfang, Küche etc.
Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Welche Holzarten sind denn für die Verheizung in einen Kamin geeignet? Wir empfehlen Birke, Buche, Eiche und Erle, auch Nadelhölzer können als Brennstoff für den Kaminofen zu wählen. Wichtig ist zu wissen, das Holz einen recht starken Funkenflug aufweist und relativ schnell ab brennt. Briketts sollten bei einem herkömmlichen Kaminofen nur als „Zusatzgabe“ zu Scheitholz verwendet werden, da sie eine relativ hohe Aschemenge erzeugen. Hartholz Buche, Esche, Länge ca. 25-30 cm Weichholz Kiefer, Fichte ca. 10 -15 cm Holzlängen auch nach Kundenwunsch variierbar Beide Sorten trocken plus ofenfertig gehackt
Rollos

Rollos

Als funktionelles Sicht- und Sonnenschutzelement haben Rollos eine lange Tradition. Auch spezielle Anforderungen an den Sicht- und Sonnenschutz lassen sich dekorativ mit Rollos lösen.
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Baumgutachten

Baumgutachten

Baumgutachten Gehölzwertermittlung Gehölzkrankheiten /Pathologie Wurzelholzbestimmung Jahrringanalysen Baufolgeabschätzung Baumschutz/ökologische Baubegleitung Baumkontrolle Bauschäden Nachbarrechtliche Dienstleistungen (RDG) Luftkeimbelastung
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Fachgutachten

Fachgutachten

Zertifizierung Ohne neutralen und fachkundigen Expertenrat können Bauherren, Hausverwaltungen, Immobiliengesellschaften oder Architekten fundierte Entscheidungen im Anlagenbau und der Anlagentechnik heutigen kaum mehr treffen. Als Maschinenbauingenieur mit der Fachrichtung Kälte-, Klima- und Umweltverfahrenstechnik ist Christian Eger als Fachplaner und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk – Teilgebiet Klimatechnik tätig und seit vielen Jahren Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. • Risikoanalysen • Funktionsüberprüfungen • Betriebsaicherheitsüberprüfungen • Machbarkeitsüberprüfungen • Energiesparkonzepte • Wertgutachten
Beweissicherung

Beweissicherung

Mit einer Beweissicherung wird der aktuelle Ist-Zustand eines Bauwerks festgehalten. Sie trägt zur raschen Klärung in Streitfällen bei.
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. 50 x 50 x 5 cm: 50 x 50 x 5 cm
Designkonzept | Ackerschlepper

Designkonzept | Ackerschlepper

Projektreferenz | Automotive - Design www.faktor-m.de
Projekte, Aktuelles und Themen, mit denen wir uns als Werbeagentur und Webagentur beschäftigen.

Projekte, Aktuelles und Themen, mit denen wir uns als Werbeagentur und Webagentur beschäftigen.

Corporate Design-Relaunch für die Orga Bildung Bereits im Jahr 2022 begann der Relaunch des Erscheinungsbildes der Orga Bildung GmbH, einer Bildungsstätte im Handwerk mit dem Schwerpunkt der praktischen Aus- und Weiterbildung in der Elektro-Sanitärtechnik und Küchen-Möbelmontage. Anfang 2023 wurde die Onepager-Website umgesetzt. Vom Logo über die Geschäftsausstattung, Außenwerbung und Maßnahmen-Flyer bis hin zur Website präsentiert sich die Orga Bildung jetzt in einem zeitgemäßen Corporate Design. Neuaufbau des Internetauftritts für Ebel Werkzeugbau Für das Sauerländer Traditionsunternehmen Ebel Werkzeugbau haben wir eine neue Website basierend auf dem Redaktionssystem Contao umgesetzt. Aufbau und Texte der Website sind SEO-optimiert angelegt. Neben nützlichen Features wie z.B. Direktanfrage-Formularen bei den Leistungsbereichen und Stellenausschreibungen überzeugt die Website durch sorgfältig aufbereitete Referenz-Produktbeispiele und authentische Imagefotografie. Die Überarbeitung weiterer Medien ist in Vorbereitung. Website Relaunch für Weltmarktführer PRAUSE DUROTEC PRAUSE DUROTEC sind die Pioniere und Spezialisten für Blattfedern aus Kunststoff - weltweit. Für den "Hidden Champion" durften wir die neue Website realisieren. Informativ, übersichtlich und Corporate Design-konform erhält der Nutzer einen Einblick in die Produktbereiche sowie die Denk- und Handlungsweise des 1974 gegründeten Unternehmens. Einen konkreten Mehrwert bietet das Federberechnungstool für Konstrukteure und Anwender. Die neue Internetseite basiert auf dem modernen und durch den Kunden eigenständig pflegbaren Redaktionssystem Contao. LinTec Monteure mit neuem Erscheinungsbild Um sich im lokalen und regionalen Marktumfeld deutlicher von Mitbewerbern zu differenzieren, beauftragte uns das Unternehmen LinTec Monteure mit einem Relaunch des Firmen-Erscheinungsbildes. Vorgabe: Individuell und auffallend. Selbstbewußt und mit einem prägnanten Design mit hohem Wiedererkennungswert präsentieren sich die LinTec Monteure jetzt mit neuer Website, Geschäftsausstattung, Printmedien, Fahrzeugbeschriftung und Arbeitskleidung. Aufgrund der positiven Resonanz sind weitere Maßnahmen in Vorplanung. Althoff Industriebau mit neuer Website Bereits zum dritten Mal in unserer langjährigen Kundenbeziehung durften wir die Althoff Industriebau-Website relaunchen. Nach einem intensiven Entwicklungsprozess und in enger Abstimmung mit dem Team von Althoff präsentiert sich die Seite jetzt in einem klaren und aufgeräumten Design. Sie bietet informativen Mehrwert und erfüllt die Anforderungen, die an eine moderne Website gestellt werden. Die neue Internetseite basiert auf dem Redaktionssystem Contao. Markenentwicklung für cufix Im Jahr 2020 erwarb die Schmöle GmbH die cufix-Markenrechte und entwickelte die cufix-Fußbodenheizung technologisch weiter. Um das neue innovative Produkt unter der Marke cufix erfolgreich im Markt zu positionieren holte man uns mit ins Boot. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme wurde zu Beginn die technische und inhaltliche Überarbeitung der Website einschließlich Image- und Produktfotografie umgesetzt. Anschließend folgten Online- und Offline-Werbemaßnahmen. Im laufenden Projektprozess zeichnet sich mittlerweile deutlich ab, dass cufix auf dem Weg ist, wieder eine erfolgreiche und starke Marke zu werden. Corporate Design-Anpassungen für Stockmeier Fluids Lange Zeit führte das zur Stockmeier Gruppe gehörende Unternehmen KRUSE Automotive Königsblau als Hausfarbe. Nachdem aus strategischen Gründen der neue Firmenname STOCKMEIER Fluids eingeführt wurde, änderte sich auch die Hausfarbe in Orange. Resultier
Zahnräder

Zahnräder

Berechnung und Herstellung sämtlicher Verzahnungsarten, Vermittlung von Lieferanten zur Herstellung für viele Produktionsverfahren, Getriebeauslegung, Konstruktion und Entwicklung
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.
Online Fitness Training am Arbeitsplatz

Online Fitness Training am Arbeitsplatz

Live Fitness Kurse online im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Zeitgemäße, betriebliche Gesundheitsförderung. Unterstützt Mitarbeitende bezüglich eines gesunden Lebensstils. Wahlweise 1x, 2x oder 3x wöchentlich 15 minütiger Trainingslot ermöglichen eine gesundheitsfördernde Routine. Verspannungen wird vorgebeugt. Motivation durch erfrischende Pausen gefördert. Bewegung hilft bei Stressabbau. Positives Körpergefühl wird gestärkt. Bei Bedarf werden alle Trainingsslots in Hinblick auf vorhandene Beeinträchtigungen der Mitarbeitenden berücksichtigt. Inklusion und Teilhabe wird gefördert. Wertvolle Zeit sparen durch direktes Angebot am Arbeitsplatz. Umweltfreundlich durch Einsparung von An- und Abfahrt. Ein gebuchter Trainingsslot steht allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Ausschließlich reale Trainer oder Trainerinnen.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Wir zeigen Ihnen in unserem Showroom die verschiedenen Einrichtungskonzepte unserer Hersteller und beraten Sie gerne ausführlich für Ihre neue Büroeinrichtung. Hier haben Sie die Möglichkeit die Details und Materialen sowie den Komfort zu testen.
BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

Die Hallenbereiche werden über Deckenheizlüfter geheizt und sind aufgrund ihrer Höhe von 5,60 m sowohl für produzierende als auch eher auf Lagerwirtschaft ausgerichtete Unternehmen geeignet. Der Zugang erfolgt jeweils über eigene Treppenhäuser zu den Büro- und Sozialbereichen, an welche sich die Halle mit zusätzlichem Lieferanteneingang anschließt. Die Parkflächen befinden sich unmittelbar vor den Mietbereichen.