Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 1557 Ergebnisse

FABRIZIO

FABRIZIO

Drahtloses Ladegerät, das dem QI-Standard für drahtlose Ladegeräte entspricht. Wenn Ihr Smartphone oder Tablet mit einem QI-Chip ausgestattet ist, müssen Sie sich beim Aufladen keine Gedanken mehr um Kabel machen! Legen Sie Ihr Gerät einfach auf das Ladegerät und der Ladevorgang beginnt automatisch. Eingang: AC-DC 5V / 2A. Ausgang 5V / 1A. Leistung max 10W für schnelles Aufladen. Startabstand: 4-8mm. Konversionseffizienz> 70%. USB-Ladekabel inklusive. Artikelnummer: 1512447 Breite: dia 10,3 cm Gewicht: 0,068Kg Höhe: 0,75 cm cm Maximalbreite Werbeanbringung: 80 mm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 85044099
HAKKO Thermometer FG 100B

HAKKO Thermometer FG 100B

Im Lieferumfang enthalten: FG 100B-70 Thermometer FG 100B 006 9V Batterie AS5000 Sensor Thermometer FG 100B – Kontrollieren Sie die Temperatur direkt an der Lötspitze. Große Anzeige Geeignet für bleifreies Lot 3-Dimensionale Messung Kompakte Bauform Automatische Abschaltung Max HOLD Funktion IR Schnittstelle zur automatischen Werteübermittlung an die FN1010 IoT Station Gewicht 0,5 kg Größe 15 × 15 × 27 cm
Büro Schrankwand Regal Kombination Pendo Vari Edo 190 - 500 x 224 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Regal Kombination Pendo Vari Edo 190 - 500 x 224 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamt 320 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Schrankelemente mit Türen Regalelemente und Sichtfachböden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Ilmenau Freiburg Quedlinburg Wiesloch Schaffhausen Pulheim Jena Sønderborg Bornheim pdo3010121439 Pen Büromöbelwerk E-295-BU-MA-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 360 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 6 OH 80 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben 2 Regalelemente 6 OH 40 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben 3 eingehängte Konstruktions-Sichtfachböden 80 cm breit, 40 cm Tief, 2,8 cm stark Gesamt Breite 320 cm, Höhe 225,5 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zirndorf Chur Quickborn Ilmenau Freiburg Quedlinburg Siegen Slagelse Bottrop
Sofa Light Luxury turkey Fabrikpreis Neues Modell Büro Gepolstertes Goldenes Handelsbürosofa

Sofa Light Luxury turkey Fabrikpreis Neues Modell Büro Gepolstertes Goldenes Handelsbürosofa

Sofa Light Luxury China Fabrikpreis Neues Modell Büro Gepolstertes Goldenes Handelsbürosofa We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Bancha 番茶  - Japan

Bancha 番茶 - Japan

Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Bancha 番茶 Im Frühjahr geerntet, ein first flush Tee aus der Präfektur Kyoto. Es ist ein leichter, milder Tee, der einen ausgewogenen süß-spritzigen Geschmack hat. Ein ausgezeichneter Sencha, als qualitativ hochwertiger Alltagstee zu verwenden. Geschmack: frisch, leicht herb Handelspartner: Preis auf Anfrage Menge: 100g
Jalousien

Jalousien

In der modernen Raumgestaltung haben Jalousien eine große Bedeutung. Mit einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Dessins bieten wir Ihnen eine Fülle von Möglichkeiten für jeden Anwendungsfall.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. Format: 50 x 50 x 5 cm
AscaMill | Bearbeitungszentrum

AscaMill | Bearbeitungszentrum

Projektreferenz | Investitionsgüter - Design
Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Wir zeigen Ihnen in unserem Showroom die verschiedenen Einrichtungskonzepte unserer Hersteller und beraten Sie gerne ausführlich für Ihre neue Büroeinrichtung. Hier haben Sie die Möglichkeit die Details und Materialen sowie den Komfort zu testen.
BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

Die Hallenbereiche werden über Deckenheizlüfter geheizt und sind aufgrund ihrer Höhe von 5,60 m sowohl für produzierende als auch eher auf Lagerwirtschaft ausgerichtete Unternehmen geeignet. Der Zugang erfolgt jeweils über eigene Treppenhäuser zu den Büro- und Sozialbereichen, an welche sich die Halle mit zusätzlichem Lieferanteneingang anschließt. Die Parkflächen befinden sich unmittelbar vor den Mietbereichen.
NEUBAU VON AUSSENANLAGEN UND DACHGÄRTEN

NEUBAU VON AUSSENANLAGEN UND DACHGÄRTEN

Neubau des Designkaufhauses Stilwerk am Standort der ehem. Dresdner Bank; intensive und extensive Dachbegrünung auf vier Etagen. Architekten: Novotny Mähner & Assoziierte, Berlin / Offenbach Zeitraum Planung / Bau: 1996-2000 Bausumme Freianlagen: 800.000 €
COLIBRI

COLIBRI

Achtung: Bildschirm- und Druckausgaben können vom Original farblich abweichen!
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Wir erstellen Ihnen ein passendes Antriebskonzept für Ihre Anwendung. Antriebsmodifikationen: Bereits ab einer Abnahmezahl von nur einem Stück bieten wir Ihnen neben standardisierten Antrieben auch individuelle Lösungen an. Sie erhalten bei uns Sonderanbauten, alternative Steckverbinder, abweichende Abtriebswellen und weitere kundenspezifische Anpassungen. Sondergetriebe: Neben unserem umfangreichen Sortiment an Standardgetrieben haben wir auch die Möglichkeit, Getriebe komplett nach Ihren Vorgaben zu konstruieren und zu fertigen. Im Vordergrund steht die optimale Antriebslösung – eine Kombination aus Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Programmierung: Gerne übernehmen wir für Sie die Erstellung von Parametersätzen oder ganzen Ablaufprogrammen − maßgeschneidert und abgestimmt auf Ihre Anwendung. Zudem bieten wir bei Bedarf zusätzlich Unterstützung bei Installation vor Ort.
Bauen und Sanieren

Bauen und Sanieren

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Schritt in Richtung energieeffizientes Bauen und Sanieren. Für Ihr Projekt erarbeiten wir individuelle Energiekonzepte. Darüber hinaus beantworten wir Ihnen folgende projektspezifische Fragen: Welches energetische Niveau (gesetzliche Anforderung) muss erreicht werden? welches kann zusätzlich erzielt werden? (z.B. Passivhaus-Niveau oder Effizienzhaus-Plus-Niveau) Wo kann Energie eingespart oder selbst erzeugt werden? Wie kann der Wirkungsgrad eingesetzter Ressourcen optimiert werden?
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen

Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen

Perfekt ausgedruckte Dokumente sind eine Visitenkarte des Unternehmens. Wir sorgen für eine einwandfreie Qualität – tagtäglich, immer begeistert und motiviert. Das richtige Drucksystem für Ihre Bedürfnisse zu finden, ist für uns selbstverständlich und schnell verfügbar. Sie können sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren, denn wir kümmern uns um den Betrieb und Unterhalt der Geräte. Dafür sorgen auch die hochwertigen Produkte aus unserem Angebot.
Büroeinrichtung- und planung

Büroeinrichtung- und planung

Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten? Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am neuen Standort im Rheder Gewerbegebiet können wir in den großzügig geschnittenen Räumlichkeiten unseren Kunden spannende Einrichtungsmöglichkeiten vorstellen. Wie sitzt es sich auf einem Bürostuhl, den man nur von Bildern kennt? Wie praktisch ist ein höhenverstellbarer Tisch? Probieren geht bekanntlich über Studieren. Das „gute Näschen“ für bahnbrechende Trends ist uns in den drei Jahrzehnten treu geblieben. In unserer Ausstellung vereinen wir in besonderem Maße klassische Themen mit Innovationen aus der Bürowelt. Bedeutende Veränderungen gab es vor allem im Zuge der Verbesserung der ergonomischen Qualität und Funktionalität. Form folgt Funktion, da der Mensch am Arbeitsplatz im Mittelpunkt steht. Unser Ziel ist es, all diese Komponenten zu berücksichtigen und zusammen mit Ihnen ein für Sie passendes Konzept zu entwickeln, in dem Ergonomie, Funktionalität und Design eine ausgewogene Symbiose bilden. Lassen sie sich von den Möglichkeiten, eine optimale Büroatmosphäre zu schaffen, inspirieren.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt. Bitte addieren Sie 6 und 7. Do not fill in this field Pflichtfeld Sicherheitsfrage Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage! Wir kümmern uns gerne darum. Interesse an unserem Angebot?
Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

sind namhafte Hersteller, die für ihre hochwertige Qualität und innovative Materialien bekannt sind. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine professionelle Beratung bieten und gemeinsam mit Ihnen die passenden Sonnenschutzlösungen für Ihre Räume finden. Besuchen Sie uns in unseren Ausstellungen und lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Sortiments inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bausubstanzanalysen, Gutachten, Beratung

Bausubstanzanalysen, Gutachten, Beratung

Im Rahmen von Vorplanungen, gutachterlichen Tätigkeiten, aber auch während eines laufenden Baubetriebs werden häufig statisch-konstruktive Bewertungen der Bausubstanz erforderlich. Dieses Feld decken wir mit den nachfolgenden Leistungen ab, die beispielsweise auch in Form einer beratenden Tätigkeit mit Empfehlungen zu Nutzungen und Instandsetzungen münden können: - Tragfähigkeitsbestimmung von Konstruktionen aus Mauerwerk, Gusseisen, Stahl, Eisen- und Stahlbeton, Holz - Zerstörungsarme Erkundungen von Mauerwerks- und Stahlbetonkonstruktionen - Schadenskartierungen und -bewertungen - Kostenschätzungen Beispiele: Dach- / Deckentragwerke Leistung: Schadensaufnahme am Dach- / Deckentragwerk sowie an den kraftweiterleitenden Umfassungswänden, Tragwerksanalyse, überschlägige Berechnungen zur Tragfähigkeit und Gebrauchstauglichkeit, Empfehlungen zu Instandsetzungsmaßnahmen. Stützmauern Leistung: Schadensaufnahme, Tragwerksanalyse, überschlägige Berechnungen zur Tragfähigkeit, Empfehlungen zu Instandsetzungsmaßnahmen (vgl. auch historisches Mauerwerk). Historisches Mauerwerk Leistung: Schadensaufnahme und -analyse, überschlägige Berechnungen zu Tragfähigkeiten, Koordination labortechnischer Untersuchungen und zerstörungsfreien oder zerstörungsarmen Erkundungen, Empfehlungen zu Instandsetzungsmaßnahmen. Altstahl- und Gusskonstruktionen Leistung: Schadensaufnahme und -analyse auf Grundlage zerstörungsfreier und zerstörungsarmer Erkundungen, Aussagen zu Tragfähigkeiten, Koordination labortechnischer Untersuchungen, Empfehlungen zu Instandsetzungsmaßnahmen. Glockenstuhl / Glockenstube Leistung: Schadensaufnahme und -analyse, überschlägige Berechnungen zu Tragfähigkeiten, Koordination labortechnischer Untersuchungen und zerstörungsfreien oder zerstörungsarmen Erkundungen, Empfehlungen zu Instandsetzungsmaßnahmen. Behutsame Betoninstandsetzung Leistung: Beratende Tätigkeit zur behutsamen Betoninstandsetzung, Schadenskartierung und -analyse, Koordination labortechnischer Untersuchungen sowie zerstörungsfreien oder zerstörungsarmen Erkundungen in Zusammenarbeit mit projekterprobten Fachingenieuren und Betontechnologen.
Beton tanken

Beton tanken

An unserer Beton-Tankstelle können Sie günstigen und frischen Beton tanken, auch in Kleinmengen ab 0,15 m³. Mit unseren Beton-Mischanlagen produzieren Sie Frischbeton – einfach und schnell! Kleinabnehmer können zeitsparend mit Beton für unbewehrte Bauteile im Selbstbedienungsbetrieb (SB) bedient werden. Insbesondere die „Profi-Kleinabnehmer“ (GaLa-Bau, Zaunbau, Steinsetzer, Tiefbau, Eigenheim- und Gartenbesitzer), die ohnehin bei uns ihre Baustoffe beziehen, sparen sich den Weg zum herkömmlichen Betonwerk bzw. den aufwendigen Arbeitsaufwand beim Selbstanmischen von Kleinmengen. Service-Vorteile: - Bezug von Kleinmengen von 0,15 bis 2,0 m³ und mehr - schonende Beladung (durch höhenverstellbaren Gurtbandförderer) - Selbstbedienung durch vollautomatische Dosier- und Prozesssteuerung
Gutachten

Gutachten

Verkehrsplanerische Stellungnahmen und Gutachten können in einem breiten Spektrum von Handlungsbereichen erforderlich sein. Bei Handels- und Gewerbebetrieben ebenso wie bei Wohnanlagen oder Einrichtungen mit touristischem Fokus ist häufig eine Ermittlung der Verkehrserzeugung notwendig, um mögliche Auswirkungen auf das räumliche Umfeld oder die bestehende Verkehrsinfrastruktur beurteilen zu können. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist die Evaluierung des Geschwindigkeitsregimes für zusammenhängende Ortsteile oder etwa im Verlauf eines Straßenzuges, um daraus Empfehlungen für leicht verständliche und nachvollziehbare Beschränkungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ableiten zu können.
Kleinmöbel

Kleinmöbel

Garderoben Leuchten Top Artikel SPLIT EUR 296,80 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten Tres Garderobenständer EUR 270,00 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Hardtop Flexi Eigenschaft: 2K Decklack
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Experten für Büroausstattung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Multifunktionsgeräte und Multimedialösungen geht. Doch auch die Pflege von Kleingeräten spielt eine wichtige Rolle in modernen Büros. Neben einem guten Beamer oder funktionierendem Drucker ist vor allem das IT- und Kommunikationszubehör von Bedeutung, das täglich intensiv genutzt wird. Dazu zählen unter anderem Tastaturen, Computermäuse, Headsets, Lautsprecher, Steckerleisten, Adapter, Tablets, Digitalstifte, Kabelsysteme, Ladestationen, Webcams und Hubs. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns.
Werbeagentur

Werbeagentur

und flexiblen Partner aus dem Allgäu, der Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Grafikdesign- und Printlösungen unterstützt?
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.