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Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Corona? Home Office via VPN, vorbereitet für Terminalserver und Telefonie.
Technische Papiere

Technische Papiere

Farbecht und Brillant! Plotterpapier Lichtpauspapier Zeichentransparentpapier Großformatkopierpapier Kopierpapier
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Ihr Kaffeevollautomat fürs Büro: Die NICR

Ihr Kaffeevollautomat fürs Büro: Die NICR

NICR 1040 Vollautomat Auf der Arbeit läuft es bei uns allen – nur nicht beim Kaffee? Unsere NICR 1040 schafft dieses Leistungsdefizit ab. Dank einfacher Bedienung und Reinigung sowie besonders großem Bohnenbehälter und Wassertank. Optimal ausgelegt fürs Büro. Hinzu kommen unser neuer Milchschlauch für eine komfortable Reinigung mit easyclean+ (natürlich im Lieferumfang enthalten) sowie die Mengen-Funktion, wenn es in der Besprechung mal wieder länger dauert. Daneben liefert das Quick-Profil mit einem kurzen Knopfdruck schnell viel Kaffee. Alles für genussvolle Arbeitsstunden.
S+B führt Prüfungen an IT-Systemen und Bürotechnik/Büromaschinen durch

S+B führt Prüfungen an IT-Systemen und Bürotechnik/Büromaschinen durch

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) gibt auf ihrer Webseite Empfehlungen zu Prüfzyklen. Für Bürotechnik sind das i.d.R. 24 Monate. Die Verantwortung liegt selbstverständlich beim Arbeitgeber, der auf der Basis einer Gefährdungsanalyse die Prüffristen festlegt. Erfahrene und gut ausgebildete S+B Techniker führen die Prüfungen lt. DGUV Vorschrift 3 (bisher BGV A3 durch. Gern arbeiten wir mit Elektrofachbetrieben zusammen, die z.B. andere Anlagen in Ihrem Objekt prüfen. Entsprechende Meßtechnik ist vorhanden. Schnellzugriff
Unsere Kopierer, Drucker und Softwarelösungen

Unsere Kopierer, Drucker und Softwarelösungen

Seit vielen Jahren führen wir Kopierer & Drucker unserer überaus zuverlässigen Partnern Toshiba und Brother. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung anbieten zu können. Egal ob Farbe oder Schwarz-Weiß, A3 oder A4, für große oder kleine Druckvolumen…wir finden das Passende für Sie. Um der zunehmenden Digitalisierung von Dokumenten gerecht zu werden, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. Dazu gehören unter anderem die Toshiba Capture & Store Software. Diese sogenannte Scan Middleware-Lösung erlaubt es, gedruckte Dokumente für eine digitale Weiterverarbeitung aufzubereiten. Dokumente werden z.B. verschlagwortet, les- und durchsuchbar gemacht, durch Barcodes nach Stapeln getrennt, qualitativ verbessert, per Mail oder Netzwerkanbindung automatisch an ein DMS oder auch RA-Micro weitergeleitet. Weitere Lösungen wie FollowMe-Print oder Fleet Management runden das Portfolio ab. Verbrauchsmaterialien zu vielen Geräten finden Sie in unserem Angebot.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bei Heemeyer Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen. Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Jeder Cent zählt – Consulting: Wir sorgen für optimale Druckkosten! • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Investieren auf „Nummer sicher“ – Wir sind Partner zahlreicher Qualitätsmarken! • Nur zahlen, was genutzt wurde – Finanzierungs-/Abrechnungsmodelle Pay per Click! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort! • Service-Plus für Intensiv-Nutzer – Reaktionszeit unter 3 Stunden! • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern –Fullservice für Ihre Systeme! • Automatisch archivieren, nie mehr suchen müssen – Dokumentenmanagement!
Epiphyllum Anguliger (Sägeblattkaktus)

Epiphyllum Anguliger (Sägeblattkaktus)

Für Anfänger geeignet Der Sägeblattkaktus ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Der Sägeblattkaktus benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Haustierfreundlich Die Pflanze ist nicht giftig für Haustiere und kann mit Deinen Vierbeinern zusammen gehalten werden. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm offen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm offen Auswahl Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Beistellschrank Regal mit Schubladen und Türen verwendbar als Beratertheke Informationstheke Infotheke Verkaufstheke Anlauftheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 200 x 108 / 95 x 43,4 cm Abbildung Abdeckplatte Schublade und Seitenblenden anthrazit Türen und Korpus Perlweiß Relinggriffe Edelstahl gebürstet Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-O EAN Sideboard Kombination Pendo Multi 1 Design Auswahl Farbe Euskirchen Groningen Erkelenz Hattingen Almere Erfurt Königsbrunn Salzburg Oberhausen pdo2010121101 Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-O EAN Sideboard Kombination Pendo Multi 1 Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design schicker Schubladenschrank Büroregal im Wohnlook Zusammenstellung bestehend aus: 2 Abdeckplatten Flügeltürenschrank links und rechts 2 offene Korpusse Schubladenebene Gesamtmaße 200 cm breit, Höhe 108 / 95 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eschweiler Breda Erkrath Euskirchen Groningen Erkelenz Bad Neuenahr Ahrweiler Innsbruck Obertshausen
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.
Realisierung

Realisierung

Unsere geschulten Monteure erledigen die Montage pünktlich und professionell. Und auch bei Ihrem Büroumzug und der Verwertung von Altmobiliar sind wir gerne für Sie da. Der Service macht den Unterschied. Unsere geschulten Monteure erledigen die Montage pünktlich und professionell. Und auch bei Ihrem Büroumzug und der Verwertung von Altmobiliar sind wir gerne für Sie da.
Lounge Möbel

Lounge Möbel

Zonen für Rückzugsmöglichkeiten und Kommunikation untereinander sind in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Stimmige Lounge- und Kommunikationszonen sind in der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken.
Planung

Planung

Die Schnittmenge von Unternehmensphilosophie, Architektur, Technologie und Mensch findet sich in unserer Planung wieder. Ob Einzelarbeitsplatz oder Großprojekt. Wir planen unter Berücksichtigung aktueller Normen und Richtlinien. Licht – Bodenbelag – Akustik – Farbgestaltung sind dabei Teil unseres Planungskonzepts.
Büro Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode Schiebetürenschrank mit gerundeter Abdeckplatte 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 160 x 135 x 44-60 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PDO-ESC-821-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Stadtlohn Barneveld Wetter Ruhr Neunkirchen Seelscheid Oosterhout Westerstede Oranienburg St. Gallen Heide pdo0611171805 Pen Büromöbelwerk PDO-ESC-821-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo S 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard abschließbar bestehend aus: gerundeter Abdeckplatte 160 x 60 x 20 cm, 2,8 cm stark 4 Holmen aus Metall Schiebetürenschrank mit Türen 160 x 115,1 x 44 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Waghäusel Heerhugowaard Wetzlar Stadtlohn Barneveld Wetter Ruhr Nettetal Lugano Heidelberg
Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S offen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S offen Auswahl Farbe Optionen

Tischsideboard Bürocontainer Beistellschrank Container für Tische niedriges Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 1214 cm Tiefe 60 cm Höhe 654 cm 1 Materialauszug 3 Metallschubladen auf Rollenführung (4/5-Auszug) mit 2 offenen Fächern Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk M4W-LR EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo 3S offen Auswahl Farbe Langenfeld Isjøj Emmendingen Offenburg Solrød Emden Schwandorf Roermond Nienburg Weser pdo1108151205 Pen Büromöbelwerk M4W-LR EAN Tischcontainer Sideboard Kombi Pendo 3S offen Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beistellcontainer oben mit Aufkantung als Abrutschschutz 121,4 cm breit, 65,4 cm hoch, 60 cm tief links oder rechts Containerabteil mit 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Technik-Auszugfach auf Rollenführung link oder rechts offene Nische mit höhenverstellbaren 1 Fachboden Schubladensets bitte bei Tischzubehör bestellen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Voerde Niederrhein Guldborgsund Kaltenkirchen Friedrichshafen Glostrup Emmerich Langenfeld Isjøj Emmendingen Hamminkeln Oosterhout Norden
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

sind namhafte Hersteller, die für ihre hochwertige Qualität und innovative Materialien bekannt sind. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine professionelle Beratung bieten und gemeinsam mit Ihnen die passenden Sonnenschutzlösungen für Ihre Räume finden. Besuchen Sie uns in unseren Ausstellungen und lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Sortiments inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Oberklasse Kaffeeautomat für anspruchsvolle Kaffeegenießer in Büro und Gastronomie

Oberklasse Kaffeeautomat für anspruchsvolle Kaffeegenießer in Büro und Gastronomie

Mit der GIGA X3 beweist JURA eindrücklich Schweizer Innovationskraft und Professionalität bis ins kleinste Detail. Überall, wo Kapazitäten bis zu 150 Tassen an der Tagesordnung sind, überzeugt sie mit Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Gepaart mit Höchstleistung in allen Belangen resultiert ein Hightech-Vollautomat, der ideal auf die Anforderungen von Großbüros, dem Frühstücks-, Seminar- und Tagungsbereich sowie Selbstbedienungszonen zugeschnitten ist.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
HAKKO Thermischer Abisolierer FT-802

HAKKO Thermischer Abisolierer FT-802

Im Lieferumfang enthalten: FT 802-20 Thermoabisoliergerät FT 8004-81 Abisolierhandstück Integrierte Werkzeugablage Innensechskant-Schraube (M2,5×2,5 / 2 Stück) Innensechskantschlüssel Netzkabel Bedienungsanleitung Thermischer Abisolierer HAKKO FT-802: Schärfer, präziser und effektiver. Qualitativ hohe und präzise Ergebnisse Abisolieren ohne Kerben zu verursachen Aufbau des Abisolierwerkzeugs wie eine Pinzette = parallele Ausrichtung der Messerklingen Zuverlässiges Abisolieren von sehr feinen AWG 38 Schnelles und einfaches Ersetzen der Messerklingen mit Hilfe des Messerentnahme- und Einrichtwerkzeugs Leichtes Justieren der Leistung in 5 % Schritten Bedienerfreundliches Display und leichte Ablesbarkeit Gewicht 1,6 kg Größe 16 × 8 × 16 cm
Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren  Lösungen für Büro und Zuhause

Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren Lösungen für Büro und Zuhause

Mit unseren Glastrennwänden erhalten Sie viel Tageslicht und können Räume praktisch abtrennen. Ob mit eigenem Logo, Mustern oder CI-Design, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Zuhause. Fragen Sie nach Pendel-, Schiebe- und Zargentüren für perfekte Glaslösungen.
Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Sie träumen vom perfekten Sonnenschutz für Ihre Räume? Dann haben wir etwas für Sie: Sonnenschutz für den idealen Lichteinfall und Sichtschutz. Gleichzeitig sind unsere Produkte ein idealer Hitzeschutz. Das macht den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden beziehungsweise im Büro nochmals angenehmer. Das Ergebnis sind bis ins Detail ausgereifte Modelle, die sich durch eine außergewöhnliche Vielseitigkeit auszeichnen. Und mit höchster Verarbeitungsqualität bestehen. Und so bieten sie erstklassigen Sicht- und Sonnenschutz – für welchen Raum auch immer!
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Blupura Blusoda 30  Wasserspender Tafelwasseranlage

Blupura Blusoda 30 Wasserspender Tafelwasseranlage

Der Blusoda Wasserspender von Blupura vereint kompaktes Design und hohe Funktionalität, ideal für den Einsatz sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld. Gefertigt aus widerstandsfähigem Edelstahl, bietet Blusoda eine exzellente Leistung bei minimalem Platzbedarf. Er ist in verschiedenen Modellen erhältlich, die jeweils 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Ausführungen umfassen Optionen für stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser, was den Blusoda zu einem vielseitigen Begleiter für jede Anforderung macht. Ein herausragendes Merkmal ist das antibakterielle Schutzsystem, das mit UVC-LED-Technologie, Nano-Silber-Rohren und thermischen Ausläufen ausgestattet ist, um die Wasserreinheit zu gewährleisten. Das Inox Touch-System sorgt durch seine glatte, porenfreie Oberfläche für eine hygienische Bedienung. Zusätzlich gibt es Modelle mit einer Tropfschale und Becheradapter, die Spritzer verhindern und für eine saubere Umgebung sorgen. Für die Sicherheit bei der Nutzung der Hot-Version sorgen LED-Anzeigen und ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Die robusten Touch-Tasten aus Edelstahl gewährleisten eine langlebige und hygienische Nutzung. Die verschiedenen Modelle des Blusoda Wasserspenders bieten Flexibilität und Leistungsstärke, sodass sowohl kleine Büros als auch große Haushalte optimal mit Wasser versorgt werden können. Der Blusoda ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Element in jeder Umgebung.