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MS-5-HS für den Präzisionsbereich

MS-5-HS für den Präzisionsbereich

Für Fertigungsverfahren im Präzisionsbereich haben wir eine Branchenlösung aus unserer MINISPEED MS-5-HS horizontal Fräsmaschine konzipiert Für Fertigungsverfahren im Präzisionsbereich haben wir eine Branchenlösung aus unserer leistungsstrken und flexiblen MINISPEED MS-5-HS horizontal Fräsmaschine konzipiert. Die Anlage eignet sich besonders für die Uhren-, Schmuck- und Feinmechanik-Industrie. Sie bearbeitet Stahllegierungen, Messing sowie Aluminium mit höchster Genauigkeit (Glasmaßstab). Steuerung: Beckhoff | Ether Cat Abmessungen B, T, H (mm): 1 .360 x 1.520 x 1.880 Gewicht (kg): 2.500 Wiederholgenauigkeit (mm): 0,02 Spindelanordnung: horizontal Glasmaßstab (mm): 0,01 Software: Speedpos Bedienung: 21" Touchscreen, Tastatur Verfahrbereich X x Y x Z: 340 x 270 x 143 Achsgeschwindigkeit X x Y x Z max. (mm/s): 300 Maschinenbett: Mineralguss Glasmaßstab (mm): 0,02 Steuerung: Beckhoff | Ether Cat Abmessungen B, T, H (mm): 1 .360 x 1.520 x 1.880 Gewicht (kg): 2.500 Wiederholgenauigkeit (mm): 0,02 Spindelanordnung: horizontal Software: Speedpos Bedienung: 21" Touchscreen, Tastatur Verfahrbereich X x Y x Z: 340 x 270 x 143 Achsgeschwindigkeit X x Y x Z max. (mm/s): 300 Maschinenbett: Mineralguss
BILBO

BILBO

10 Stück im Display, Reinigungskugeln für Karaffen Artikelnummer: 552556 Gewicht: 1326 gr Maße: ca. Ø 15 cm
Hakko FX 301B-12

Hakko FX 301B-12

Im Lieferumfang enthalten: FX 301B-12 Lötbad Digital A 1539 Lottiegel 50x50x42 mm mit Spezialbeschichtung B 2919 Spachtel B 1417 Imbusschlüssel 2,5mm B 2919 J-Förmiger Restesamller Löttopf mit Wechseltiegeln HAKKO FX – 301 Löttöpfe zur Anwendung mit bleifreiem Lot müssen mit einer Oberflächenversiegelung ausgerüstet sein, um dem „abträglichen„ Verhalten dieser Lote zu widerstehen. Der Löttopf FX – 301 von HAKKO ist mit unterschiedlichen Temperaturzielen programmierbar sodass entweder eine feste Temperatureinstellung für unterschiedliche Lotlegierungen Sn-Pb oder Sn-Ag-Cu oder Sn-Cu oder Sn- Lote mit einem Code angewählt wird; es kann aber auch eine beliebige Arbeitstemperatur per Tastendruck eingegeben werden . Der zur Verfügung stehende Temperaturbereich ist 200°C bis 450°C . Die Ist-Temperatur des Lotbades wird digital angezeigt. Die Erwärmung des Bades geschieht mit Keramikheizelementen die eine Leistung von 310 Watt in das Lötbad einbringen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Temperaturablage, den Offset in dieRegelung der Station einzuprogrammieren, sodass auch bei unterschiedlichen Tiegelgrößen und auch bei unterschiedlichen Legierungen die angezeigte Temperatur mit der tatsächlich Lötbadtemperatur übereinstimmt; dazu wird die angezeigte Temperatur mit der gemessenen realen Badtemperatur verglichen und die Differenz kann einprogrammiert werden. Eine Timerfunktion bestimmt eine frei wählbare Ausschaltverzögerung; der Abschaltzeitpunkt wird vorher akustisch signalisiert. Der eigentliche Lottopf ist in zwei Größen einsetzbar und mit wenigen Handgriffen zu wechseln. In der Grundausstattung mit einer Lötbadoberfläche von 50 x 50 mm oder in der Zusatzausrüstung mit einer Oberfläche von 75 X 75 mm. Die Abmessungen betragen 143 X 100 X 220 mm; das Gewicht ohne Lotfüllung ist 1.7 kg Gewicht 3,7 kg Größe 31 × 39 × 26 cm
Präzise 3D-Konstruktionen für innovative Lösungen

Präzise 3D-Konstruktionen für innovative Lösungen

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem Experten für hochpräzise 3D-Konstruktionen im Bereich des Ingenieurwesens und der Produktentwicklung. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre visionären Ideen in realitätsnahe und funktionsfähige 3D-Modelle umzusetzen, unterstützt von modernster CAD-Technologie und einem erfahrenen Team von Ingenieuren. Unsere 3D-Konstruktionen umfassen: Technische Präzision: Wir nutzen führende CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und Inventor, um präzise und detailreiche 3D-Modelle Ihrer Konstruktionen zu erstellen. Unsere Experten arbeiten mit höchster Genauigkeit und Aufmerksamkeit zum Detail, um sicherzustellen, dass Ihre Designs den höchsten Standards entsprechen. Realitätsnahe Darstellung: Unsere 3D-Modelle bieten eine realitätsnahe Darstellung Ihrer Konstruktionen, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Design aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Dadurch können Sie Änderungen vornehmen und Optimierungen vornehmen, bevor Sie in die Produktion gehen. Designoptimierung: Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Designs, um deren Leistungsfähigkeit, Effizienz und Ästhetik zu verbessern. Durch die Simulation verschiedener Szenarien und Lastfälle können wir potenzielle Schwachstellen identifizieren und Lösungen entwickeln, um sie zu beheben. Schnelle Prototypenerstellung: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen Ihrer Designs schnell und kosteneffizient herstellen, um deren Funktionalität und Machbarkeit zu überprüfen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Design zu testen und zu validieren, bevor Sie in die Produktion gehen, was Zeit und Kosten spart. Kontinuierliche Unterstützung: Unser engagiertes Team steht Ihnen während des gesamten Entwicklungsprozesses zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, technische Unterstützung und eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen. Bei Obkircher Engineering sind wir bestrebt, Ihnen hochwertige 3D-Konstruktionen anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer innovativen Ideen zu arbeiten.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Duisburg

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Duisburg

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Duisburg kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Das Büro L.PLAN bietet umfassende Leistungen in Beratung, Planung und Umsetzung bei umweltbezogenen Fragestellungen. Wir arbeiten in enger Kooperation mit Technikern, Wissenschaftlern, Vorhabensträgern und Genehmigungsbehörden an tragfähigen und fachlich fundierten Lösungen der Planungsaufgaben. Die praktische Anwendung umweltwissenschaftlicher Grundlagen, z. B. aus Botanik, Faunistik, Limnologie und Bodenkunde, ist hierbei ein wichtiges Werkzeug. Der Büroinhaber, Dipl.-Biol. Rainer Leiders, ist seit 1990 als Gutachter und Landschaftsplaner mit regionalen Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg tätig. Zu unseren Auftraggebern gehören zahlreiche Kommunen, Behörden, Deichverbände und andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, Firmen und Privatleute. Das Auftragsspektrum reicht von landschafts- und artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen bei kleinen Bauvorhaben bis zur Erstellung kompletter landschaftsplanerischer Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen bei Großprojekten wie z. B. Deichbauten. Wir würden uns freuen, auch für Sie tätig werden zu können.
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Ihr virtuelles Büro im bc businesscenter Wien bietet mehr als nur einen Briefkasten und steigert den Wert Ihres Unternehmens. Ein virtuelles Büro ist eine hervorragende Lösung für Firmen, die (noch) keine eigenen Büroräume haben oder keine benötigen.
Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Unna und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verscheiensten Branchen.
UDL40 Büro & Hotelbau im ehem. Französisches Palais

UDL40 Büro & Hotelbau im ehem. Französisches Palais

Leistungen: Heizung, Sanitär und Kältetechnik Auftragsvolumen: 4 Mio. Euro Beginn / Fertigstellung: März 2020 / Juli 2022 Bauherr / Auftraggeber: Müller-Spreer AG Projektdetail
Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Papierloses Büro mit einer Handwerkersoftware umsetzen

Die Einführung einer Handwerkersoftware stellt einen bedeutenden Schritt für Handwerksbetriebe dar, um effizienter und zeitgemäßer zu arbeiten. Im Vergleich zur herkömmlichen analogen Arbeitsweise ergeben sich zahlreiche Vorteile. Automatisierung von Aufgaben wie Angebotserstellung und Rechnungsmanagement minimiert Fehler und beschleunigt den Workflow. Kalkulieren Sie Ihre Aufträge übersichtlich und schnell und generieren Sie daraus Ihre Angebote und am Ende des Auftrags auch die Rechnung. Sie profitieren von einem professionellen Erscheinungsbild und einer zeitsparenden, effizienten Arbeitsweise. Mit Hilfe eines digitalen Kalenders auf den alle Teammitglieder Zugriff haben, sorgen Sie für eine lückenlose, vereinfachte Kommunikation. Im digitalen Kalender sind bei jedem Eintrag auch alle Infos zum Kunden und dem Auftrag hinterlegt. Die Monteurplanung wird um ein Vielfaches vereinfacht, Missverständnisse und häufige Rückfragen werden vermieden. Die nahtlose Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Kunden verbessert die Zusammenarbeit erheblich. Durch die digitale Dokumentenverwaltung wird der Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert. Zudem berücksichtigen Sie die entsprechenden Aufbewahrungspflichten und sorgen für eine lückenlose transparente Dokumentation jeglichen Schriftverkehrs. Die gesamte Buchhaltung lässt sich dank Handwerkersoftware idealerweise ebenso vollständig digital durchführen. Ob Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung oder auch die Finanzbuchhaltung - Handwerker arbeiten mit einer entsprechenden Betriebssoftware professionell und exakt. Dank verfügbarer Schnittstellen zu externen Partnern wie dem Großhandel oder auch Ihrem Steuerberater, tauschen Sie Ihre Dokumente völlig papierlos oder managen Ihren Einkauf. Bestellungen werden direkt beim Großhandel im Online-Shop erledigt Zu Beginn erfordert die Umstellung auf digitale Prozesse sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel, um sich in die Software einzuarbeiten. Dieser anfängliche Aufwand ist jedoch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Die Produktivität des Betriebs steigt, und die Wettbewerbsfähigkeit wird gefördert, da die Software traditionelle Abläufe effektiv modernisiert und optimiert. Diese digitale Transformation ermöglicht eine effektivere Ressourcennutzung und stärkt die Position des Handwerksunternehmens in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt. Mehr zur Handwerkersoftware
Corporate Art  Kunst im Büro

Corporate Art Kunst im Büro

Raumgestaltung mit handgemalte Gemälde für Büroräume Wandgestaltung eines Arbeitsplatzes mit Ihrem Wunschmotiv, persönlichen Wünsche des Mitarbeiters werden künstlerisch umgesetzt. Nur handgemalte Unikate
Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Gewerbliche Bauherren / Neubau 260qm Lagerfläche 560qm Verkaufsfläche 70qm Sozialräume und Büro 270qm überdachte Fläche Baukonstruktion mit Satteldachbindern BSH 28m Länge Dämmstärke der Wand- und Dachkonstruktion: Sandwichpaneel mit Kerndämmstärke 100mm; U-Wert 0,23 Gas-Brennwertkessel als Heizsystem Sichtbare Holzkonstruktion im Innenbereich Dacheindeckung mit Sandwichpaneele Dachentwässerung aus Titanzink Sektionaltore 40mm PU-Dämmung Leistungsblatt Weitere Projekte für gewerbliche Bauherren
fidea DESIGN | Ritualtüten

fidea DESIGN | Ritualtüten

Idee, Gestaltung In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Ritualbegleiterin, Marianne Klopfenstein und fidea Design entstanden 6 Ritualtüten:
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Inklusive Befüllung , Operating und Service Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Betrieb und Füllung der Automaten durch Dhünn, Köln. Süßigkeiten, Schokoriegel und Snacks aus dem Automaten mit Münzeinwurf. Bei Ihnen im Unternehmen, Büro, Produktions- und Lagerhalle, Hotel, Veranstaltungsort. Dhünn Automaten bietet Snackautomaten kostenlos für Firmen ab 20 Mitarbeitern inkl. Aufstellung, Befüllung, Operating und Service.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

Der robuste, extrem leistungsstarke Luftreiniger bewährt sich in Gebäuden, in denen es auf höchste Reinigungsleistung in kurzer Zeit ankommt – wie z.B. in Schulen. Hocheffektives HEPA H14-Filtersystem Mit seinem hohen Luftdurchsatz von bis zu 700 m³ gereinigter Luft pro Stunde sorgt der robuste Hercules H14 für die mobile Luftreinigung in allen größeren, öffentlichen Gebäuden – wie Büros, Schulen, Kantinen, Fitness-Studios, Praxisräumen – wo immer es wichtig ist, Räume in kürzester Zeit von Schadstoffen zu befreien. Mit dem hocheffektiven, einzelgeprüften HEPA H14-Partikelfilter werden Schadstoffe und Verunreinigungen wie Staub, Feinstaub (PM10, PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene aus der Raumluft entfernt. Auch Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Schimmelsporen werden aus der Raumluft gefiltert. Zusätzlich zum Hauptfilter ist ein hochwertiges Vorfilter-Vlies im Lieferumfang enthalten. Es filtert grobe Schmutzpartikel und Stäube, bevor die Luft in den Hauptfilter geleitet wird. Dies verlängert die Lebensdauer des HEPA-Filters. Sein pulverbeschichtetes Metallgehäuse macht den Hercules H14 besonders robust. Durch den ausklappbaren Griff und gummierte, leichtgängige Rollen ist er flexibel einsetzbar. Der Luftreiniger lässt sich sowohl stehend als auch liegend betreiben. Bedienpanel mit robusten, staub- und wasserdichten Wippschaltern für die manuelle Steuerung der Funktionen. 5 leistungsstarke Lüfterstufen sind wählbar. Praktische Memory-Funktion: nach dem Aus- und Wiedereinschalten bleibt die zuletzt gewählte Lüfterstufe gespeichert. Dank der überlegenen Motor- und Lüfter-Einheit wird die Innenraumluft in kürzester Zeit gereinigt. Mit Filterwechsel-Anzeige. Features: - Hochleistungs-HEPA H14 Partikelfilter - Vorfilter - Robustes Metallgehäuse - Mobil einsetzbar - Einfache Handhabung - Manueller Betrieb - Niedriger Energieverbrauch - Geräuscharmer Betrieb - Wirkt gegen Viren, Bakterien, - Feinstäube, Pollen und Allergene Technische Daten: Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Lüfterstufen: 5 Leistung (Watt): max. 170 Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm Gewicht (kg): ca. 28 Gewicht: 28 kg Leistung: 170 W Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Lüfterstufen: 5 Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm
Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Ihr Büro Suchen Sie ein Büro in Osnabrück? Wir bieten Ihnen: - Einzelarbeitsplätze, - Büroräume für Teams oder - für Meetings und Workshops im Seminarraum Seminarraum Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung in Osnabrück? Wir bieten Platz für Seminare, Workshops, Vortäge und Meetings in unseren beiden Seminarräumen. Virtuelles Büro Erweitern Sie Ihre Präsenz am Standort Osnabrück! Wir bieten Ihnen den Platz für
COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

Vermutlich waren die Maya in den Hochebenen Mittelamerikas die ersten Kakaotrinker und auch bereits sie schätzten den einmaligen Geschmack dieses einzigartigen Getränks. Als die Kakaobohnen den Weg nach Europa fanden, wurde das doch sehr herbe Getränk mit Honig oder Rohrzucker verfeinert und wurde auch hier immer beliebter. Wie kein anderer Kakao verkörpert COCAYA diesen verführerischen exotischen Genuss, den Sie jetzt auch in Ihr Unternehmen holen können. Feinste Zutaten garantieren mit diesem Kakao ein wunderbares Geschmackserlebnis nicht nur für Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz sondern auch sicherlich für Ihre Gäste. Mit COCAYA von der Firma J.J.Darboven erhalten Sie einen Kakao der Ihrem Büro viele Geschmacksrichtungen erschließt. Die Varianten reichen von feinherb bis lieblich, mit einem Kakaoanteil von 13% bis 40%, von dunkel bis hell und, wenn Sie wünschen, auch als Fairtrade zertifiziert in Bio-Qualität. COCAYA kann mit Wasser oder Milch zubereitet werden. Wahre Kakao-Liebhaber verfeinern ihn häufig mit einem Schuss Sahne. Andere bevorzugen die aromatisierten Kakao-Sorten, die mit ihren typischen Nuancen für Überraschungen sorgen. Für bewußte Genießer gibt es darüber hinaus auch Fairtrade-Kakaos als Organic-Ausführung in Bioqualität. IDEE Office Coffee Service bietet für jeden Geschmack und jeden Charakter genau den richtigen Kakaogenuss. Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Büro und Firmenumzüge

Büro und Firmenumzüge

Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produziren können? Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? Möbel demontieren und montieren? Einpacken und auspacken Ihres Inventars? Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug?
Wasserspender für Büro und Unternehmen

Wasserspender für Büro und Unternehmen

Unsere leitungs­gebundenen Wasserspender sorgen für die nachaltige Wasser­versorgung Ihrer Mitarbeitern und Kunden im Büro. Jeden Tag, erfrischend einfach.
Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Unser Trennwandsystem gliedert die moderne Bürolandschaft. Sie verbinden Ästhetik mit Funktion und architektonischer Gestaltungsfreiheit. Das Trennwandsystem integriert Schall- und Brandschutz, Akustik, Klima und Licht, um die Arbeitsbedingungen zu optimieren. Der Freiraumbereich ist funktional gegliedert. Dank ihrer Modularität und einfachen Montage sind sie flexibel einsetzbar. Die Unternehmenskultur unterliegt einem starken Wandel, was die Ausstattung von Bürolandschaften und das Schaffen von kommunikativen Bereichen anbelangt. Ob zur Ausgestaltung eines Bürokomplexes oder temporäre und autarke Lösungen wie ein Messe-Display: Trennwandsysteme überzeugen durch eine einzigartige Kombination aus attraktivem Design, dem Schaffen von Ruhezonen und der Möglichkeit, für das Markenimage einen passenden Rahmen zu setzen. Welche Vorteile eine Trennwand aus Glas mit sich bringt, welche Lösungen für ein flexibles Trennwandsystem aus Glas existieren und wie sich verschiedenste Trennwandsysteme harmonisch in das Raumbild einfügen, summiert dieser Überblick. Wofür wird ein Trennwandsystem aus Glas eingesetzt? Eine Trennwand aus Glas eignet sich ausgezeichnet, um einen großen Raum in einzelne, autarke Bereiche zu unterteilen und dennoch ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. Wer sein Büro hinter einer Trennwand aus Glas hat, arbeitet unabhängig von anderen, fühlt sich jedoch nicht eingeengt und ist Teil eines großen Ganzen. Trennwandsysteme kommen vorwiegend im Bereich der Verwaltung, aber auch in Banken und Versicherungsagenturen sowie bei der modernen Aufteilung von Büroraum zum Einsatz. Welche Vorteile hat ein Trennwandsystem aus Glas? In erster Linie hat eine Trennwand aus Glas einen außerordentlich eleganten Charakter und lässt sich zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen ausgezeichnet kombinieren. Da sie eine einzigartige Leichtigkeit ausstrahlt, ist sie auch für Räume kleineren Ausmaßes geeignet und lässt den gesamten Raum unmittelbar größer erscheinen. Außerdem lässt sich mit einem Trennwandsystem aus Glas eine hohe Schallisolierung sowie ein erstklassiger Brandschutz erreichen. Darüber hinaus ist es eine energieeffiziente Lösung, Großraumbüros mit Trennwandsystemen zu versehen, denn durch die Trennwand aus Glas kann Tageslicht einfallen und gleichzeitig hervorragend genutzt werden. Der Raum gewinnt ein freundliches Ambiente, was positiv auf das Arbeitsumfeld wirkt. Auch wenn das Trennwandsystem aus Glas ist, können unerwünschte Blicke von außen abgewehrt werden. Dies lässt sich durch verschiedenste satinierte Designs perfekt realisieren. Ein Trennwandsystem aus Glas kann weiterhin systemübergreifend verwendet werden. Hierfür lässt sich das gleiche Design auch bei verschieden großen Räumlichkeiten verwenden. Die Gesamtansicht bleibt somit ausgesprochen harmonisch. Trennwandsysteme sind flexibel einsetzbar und lassen sich für verschiedenste Zwecke wiederverwenden. Hierdurch können die Investitionskosten signifikant reduziert werden. Sie lassen sich schnell abbauen und an einem anderen Ort erneut aufbauen. Auch Umbauarbeiten sind mit einer Trennwand aus Glas jederzeit möglich. Wer seine Bürolandschaft beispielsweise durch Trennwandsysteme aufgelockert hat, kann diese kurzerhand für den eigenen Auftritt auf einer Messe nutzen. Die stylischen Elemente werten den Innenausbau auf und bieten Variabilität.
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

flexible Vertragsgestaltung durch Eigenvermietung Garantie auf Gebrauchtgeräte All-in-Service-Verträge zu günstigen Konditionen zuverlässigen Kundendienst durch werksgeschulte Techniker Lieferung der Verbrauchsmaterialien
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.