Finden Sie schnell büroartikel günstig für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Canon Pixma MX925

Canon Pixma MX925

Inklusive 5 Original- und 10 Tonerdumping-Patronen
Spritzenetiketten

Spritzenetiketten

Das Maß der Spritzenetiketten beträgt 13 x 34 mm, abgerundete Ecken, Material 80g/qm schreibweiss, Kleber hot melt permanent haftend (speziell für den Klinikbedarf entwickelt und dafür zertifiziert). Die Spritzenetiketten werden auf Rolle à 1.000 St. geliefert, aber natürlich können Sie hier Ihre eigenen Wünsche angeben! Die Rollen können wahlweise Innen- oder außengewickelt geliefert werden, je nachdem was für Ihren Bedarf am besten passt.
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Dauerwerbung

Dauerwerbung

Werbung mit Langzeitwirkung: Machen Sie dauerhaft auf Ihr Unternehmen, Geschäft oder Event aufmerksam! Für jedes Unternehmen und jeden Geldbeutel sind die passenden Werbeflächen verfügbar. Und zwar genau dort, wo Ihre Werbebotschaft wirken soll. Auch kleine Unternehmen und Geschäfte profitieren von unseren vielseitigen Werbemedien. Denn DRAUSSENWERBUNG wirkt und ist preiswerter als Sie denken! Mit den Dauerwerbemedien der DRAUSSENWERBER werden Sie von Ihren Kunden gefunden, sind preiswert, effektiv und auf die verschiedensten Anforderungen angepasst, damit Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Die aktuellen Preise für Dauerwerbung finden Sie hier: Hintergleisflächen Hinweisflächen Vitrinenköpfe Treppenstufen Brückenbanner (U-Bahn) CLP-Wartehallen City Light Front U-Bahnhöfe Unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten auf U-Bahnhöfen sprechen die Einwohner der Haupttadt und ihre Gäste unmittelbar an. Inszenieren Sie Ihr Branding, Ihre Image-Kampagne oder Ihre Aktionswerbung vor einem Millionenpublikum. Für 2021 erwarten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) rund 1,13 Milliarden Fahrgastfahrten: 596 Millionen - also rund die Hälfte - mit der U-Bahn und 208 Millionen mit der Tram (Quelle: BVG Zahlenspiegel 2020).
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Öffentlichkeitsbeteiligung

Öffentlichkeitsbeteiligung

Hasford moderiert: Öffentlichkeitsbeteiligung / Bürgerbeteiligung / Beteiligung von Bürger:innen. Mit Moderation den Mehrwert der friedlichen Partizipation absichern! Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement
Scannen

Scannen

Erstellung von Kleinformat-Scans, High-End-Scans, Großformatscans, siehe auch Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren von Akten/Ordner
Kreidetafeln

Kreidetafeln

Kreideschilder kombinieren einen konkreten Nutzen mit einer beliebigen Werbebotschaft. Eine dem Motiv angepasste Fläche wird von uns mit Kreidelack beschichtet, der mit einem Stück Kreide beliebig oft beschriftet und wieder abgewischt werden kann. Kreidetafeln sind allgemein bekannt aus der Gastronomie und werden als begehrte Sammlerstücke wahrgenommen und bin hin zu Privathaushalten eingesetzt. Durch das bedruckte Metall und den aufgetragenen Schutzlack strahlen Werbemotive auf den Kreidetafeln besonders farbintensiv. Seit vielen Jahren fertigen wir Schilder für international bekannte Marken. Da die Wertigkeit eines Werbemittels unmittelbar auf das werbende Unternehmen abstrahlt, achten wir dabei auf angemessene Qualität. Dazu verwenden wir besonders starkes Stahlblech von ca. 0,5 mm Dicke, was eine hohe Steifigkeit und ein angemessenes Gewicht garantiert. Blechschilder mit Kreidelack empfehlen wir in den Formaten 30 x 40 cm und 40 x 60 cm, damit genügend Platz zur Beschriftung bleibt. Da unsere Produktion auf die Fertigung dieser Formate ausgerichtet ist, bieten wir sie zu moderaten Mindestauflagen und attraktiven Preisen an. Auf Wunsch fertigen natürlich auch individuelle Sonderformate.
- Bannerwerbung

- Bannerwerbung

Bannerwerbung im Internet ist eine effektive Methode, um grafische Elemente in Form von Bannern zu nutzen und Werbebotschaften an Verbraucher zu kommunizieren. Die Leistung der Bannerwerbung kann leicht gemessen werden, indem man beispielsweise die Anzahl der Impressionen oder Klicks auf ein Banner erfasst. Diese Art der Werbung ermöglicht es auch, gezielt nach Branchen zu ordnen, um den Streuverlust gering zu halten.
Canon Pixma IP7250

Canon Pixma IP7250

Tintenstrahldrucker mit WLAN und automatischem Duplexdruck, inklusive 5 Original-Druckerpatronen
SCANSERVICE

SCANSERVICE

– inkl. Digitalisierung/Archivierung Ihrer Vorlagen. Unser spezieller SERVICE FÜR STUDIERENDE ist das Drucken und Binden von Portfolios und ABSCHLUSSARBEITEN: Einfach ohne Termin vorbeikommen. Wir erstellen einen Probedruck, beraten bei den Binde-Möglichkeiten, wie z.B. Heißleimbindung, Hardcover-Bindung (ohne/ mit Prägung oder Foliendruck), Softcoverbindung- und dann geht es in die Produktion. Dies geht sehr zeitnah, meist sind die Bücher schon innerhalb weniger Stunden fertiggestellt. In unserem SELBSTBEDIENUNGSBEREICH können unsere Kunden selber Kopieren und Drucken. Zudem finden Sie hier ein großes Angebot an BÜROBEDARF. Zu unserem KUNDENSTAMM zählen neben unzähligen Privatkunden kleinere und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Anwaltskanzleien, Architekturbüros, Banken, Behörden, Botschaften, Eventveranstalter, Galerien, Gastronomien, Hausverwaltungen, Hotels, Immobilienverwalter, Ingenieurbüros, Künstler, Messeaussteller, Museen, Musiker, Notare, Publizisten, Schulen, Steuerberater, Theater, Universitäten/Hochschulen, Vereine, Verlage, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer etc. Gerne übernehmen wir auch Ihren Druckauftrag! Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar