Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 1348 Ergebnisse

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

Sind Sitzhöhe und Gegendruck der Synchronmechanik eingestellt, macht der FS-Stuhl alles andere von selbst: Kleinste Bewegungen und Gewichtsverlagerungen reichen dann für den Haltungswechsel aus. Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend!
DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger Halterung für Notebooks mit 2-teiligem Gelenkarm, Dreh- und schwenkbar, neigbar in einem Winkel von 45°, Auflagefläche 400 x 288 mm Kabeldurchführung Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M AKUSTIKDECKEN MIT INTEGRIERTER KÜHLTECHNIK Neben ihren Eigenschaften in Sachen Brandschutz und Akustik werden die Lahnau Akustik-Kühldecken durch die Integration klimatisierender Systeme um einen entscheidenden Funktionsbereich erweitert. Integrierte Kühltechnik macht sie zu multifunktionalen Bauelementen, die in jedem ihrer Wirkungsbereiche hohe Anforderungen erfüllen
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Ob bei Vorträgen und Kongressen oder in Aufenthalts- und Wartezonen – die Consento-Stapelstühle bieten guten Sitzkomfort und Flexibilität für jeden Einsatzbereich. - Stapelbar für eine platzsparende Lagerung - Umfangreiche Bezugsqualitäten mit Stoff oder Kunstleder - Verschiedene Sitzschalen-Varianten und funktionales Zubehör wie Nummerierung oder Rückenlehnen-Griffloch, praktische Buchablage, Schreibtablar oder Paniksicherung Consento Soft Seating-Serie: Stapelstühle
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Bistrotische

Bistrotische

Praktische und schöne Säulen Bistrotisch von Carl Lönne & Sohn. Unsere Tische sind ideal für Restaurants, Imbisse, Eisdielen usw. Bistrotische: Die ideale Einrichtung für Ihre Gastronomie Ob in der Eisdiele, im Café oder im Restaurant – Bistrotische bieten sich in jeder Gastronomie an, für den Innenbereich ebenso wie für den Außenbereich. Für Eisdielen und Cafés eignen sich kleine Bistrotische besonders gut, da sie so den vorhandenen Platz optimal für möglichst viele separate Tische nutzen können. Für Restaurants, in denen größere Tische von Vorteil sind, bieten wir Ihnen aber auch runde Bistrotische mit größerem Durchmesser an. Bistrotische in unterschiedlichen Varianten: Fest oder klappbar Bistrotische können Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten bestellen. Eckige Bistrotische finden Sie im Sortiment von Klappmöbel Lönne ebenso wie runde Bistrotische und auch was die Optik angeht finden Sie in unserem Shop eine große Auswahl. Für den Außenbereich Ihrer Gastronomie oder für private Feiern bieten sich übrigens klappbare Bistrotische an. Sie sind ebenso standfest wie nicht klappbare Bistrotische, können aber bei Bedarf schnell auf- und abgebaut werden. So bleiben Sie bei der Gestaltung Ihres Außenbereiches und der Anzahl Ihrer Gäste flexibel. Praktisch und stilvoll: Bistrotische überzeugen auch optisch Bistrotische sind nicht nur praktisch, sie überzeugen auch optisch. Sie sind schlicht, elegant und eignen sich deshalb für viele verschiedene Anlässe. In unserem Online Shop erhalten Sie Bistrotische in unterschiedlichen Ausführungen. Bistrotische mit Säulenfuß bieten Ihren Gästen großen Sitzkomfort mit besonders viel Beinfreiheit. Bistrotische mit klappbarem Gestell bieten ebenso viel Standsicherheit, lassen sich aber zugleich platzsparend lagern. Bei den Tischplatten Ihrer Bistrotische können Sie zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Alle Materialien, die wir für die Tischplatten unserer Bistrotische verwenden, sind robust und langlebig und somit für den Einsatz in der Gastronomie gut geeignet.
Baustoffe & Beratung

Baustoffe & Beratung

Bei uns finden Sie garantiert die optimalen Systemlösungen und Produkte für Ihr Projekt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr persönlicher Experte jederzeit zur Seite.
Baustoffe & Beratung

Baustoffe & Beratung

Bei uns finden Sie garantiert die optimalen Systemlösungen und Produkte für Ihr Projekt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr persönlicher Experte jederzeit zur Seite.
Baustoffe & Beratung

Baustoffe & Beratung

Bei uns finden Sie garantiert die optimalen Systemlösungen und Produkte für Ihr Projekt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr persönlicher Experte jederzeit zur Seite.
Tischkomponenten/ Tischelelemente/ Bauteile für Möbel aus Aluminium, Edelstahl,

Tischkomponenten/ Tischelelemente/ Bauteile für Möbel aus Aluminium, Edelstahl,

Conal bietet eine Vielzahl von Tischkomponenten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Conal legt großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jede Komponente den höchsten Standards entspricht. Diese Tischkomponenten bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Arbeitsalltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Beistelltisch

Beistelltisch

Egal ob für Ihr Büro, dem Wartebereich oder im Pausenraum, dieser kleine Säulentisch besticht durch seine schlichte Eleganz. Die nach DIN 68765 gefertigte Spanplatte ist mit Melaminharz beschichtet und 2,5 cm dick. Sie ist mit einer 2 mm gerundeten ABS Kante gefertigt. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen Wählen. Zur Auswahl steht ein Durchmesser von 80 cm oder 100 cm. Des Weiteren können Sie zwischen sieben verschiedenen Farben wie zum Beispiel Ahorn oder Weiß wählen. Die Standsäule besteht aus einem verchromten Rundrohr mit einem Durchmesser von 7,6 cm und einem Tellerfuß mit einem Durchmesser von 50 cm. Die Höhe des Säulentisches beträgt 74,5 cm.
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Werkbank Baukasten-Bauweise

Werkbank Baukasten-Bauweise

Ausstattung: 5 x Schublade-L 1x60, 1x90, 2x150, 1x270 mm Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Plattenart: Buche-Massiv-Platte Maße, Tiefe 700: B3000 x T700 x H840 mm 2 Maße, Tiefe 700: B3000 x T700 x H890 mm Maße, Tiefe 900: B3000 x T900 x H840 mm 2 Maße, Tiefe 900: B3000 x T900 x H890 mm Auszugsart: Teilauszug, Vollauszug
Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

BSK6E2 Einzelspind 60x55x200, 1 Hutboden auf Dublobodenträger 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluss BSK6E2 Einzelspind, stabile Industriefertigung, Korpusformat, 60x55x200cm, Innenausstattung: 1 Hutboden auf Dublobodenträger, 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger, 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluß, Vorrichtung für Vorhangschloß, gleichzeitig Griff, Korpus: kieselbeige, Front: Buche Dekor
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Tür- und Beschlägetechnik

Tür- und Beschlägetechnik

Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Tür- und Beschlägetechnik Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Mit unseren Netzwerken und Kapazitäten in Erfahrungen, Produktion und Logistik sind wir der ideale Service-Partner.
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Brückentisch Lorient

Brückentisch Lorient

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 120x80x108
Hovoboard 2-in-1

Hovoboard 2-in-1

Maße: B 61 x T 29 x H 6 cm Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz 2 verschiedene Basisplatten inklusive Tragetasche Leider können Sie damit noch nicht fliegen, doch wir versprechen Ihnen, das Hovoboard bringt Sie in Bewegung. Auch wenn Name und Design durchaus futuristisch anmuten, das Hovoboard bleibt erst einmal auf dem Boden der Tatsachen. Mit seinem eleganten und formgerechten Stil passt es perfekt an jeden Steh-Arbeitsplatz und animiert Sie zum Balancieren. Das ist wichtig, denn starres Stehen tut dem Rücken auf Dauer nicht gut, aber der Wechsel in die aufrechte Haltung ist dennoch sinnvoll, da ununterbrochenes Sitzen noch weitaus schädlicher ist. Mit den Hovoboard aktivieren Sie Ihre stehende Haltung, beugen so Rückenschmerzen vor und halten Ihre Muskeln aktiv. Zum Board selbst gehören zwei auswechselbare Basisplatten, die Ihnen zwei unterschiedliche Bewegungsoptionen bieten. Der flachere Aufsatz ist für ein angenehmes Arbeiten im Stehen, der gewölbtere eher für den Balanceausgleich. Integrierte Magnete machen es möglich, die Basisplatten einfach einzusetzen oder auszutauschen. Das Hovoboard besteht aus geschichtetem Birkenholz und ist gebeizt und lackiert. Die Trittfläche ist mit einem hochwertigen Thermoplast bezogen, was einen festen Halt gewährleistet. Die Basisplatten sind aus Polyamid und verfügen ebenfalls über eine Oberfläche aus einem Antirutschmaterial. Maße: Breite: 61 cm Tiefe: 29 cm Höhe Board: 1,5 cm Höhe Board inklusive Basisplatte: 6 cm Gewicht Board einzeln: ca. 0,5 kg Gewicht Board mit Basisplatte: ca. 1,5 kg Produktdetails: Board aus Birkenschichtholz , gebeizt und lackiert 3 verschiedene Designs Trittfläche bezogen mit rutschfestem Thermoplast 2 Basisplatten - Hovobase 1 und 2 - zum einfachen Austauschen , jeweils 5 x 10 cm Grundkörper der Basisplatten aus Polyamid, Auflagefläche aus Antirutschmaterial TPU inklusive Tragetasche (Maße: 70 x 50 cm) perfekt für jeden Steh-Arbeitsplatz hält in Bewegung, stärkt Muskulatur und Balance hergestellt in Deutschland Lieferung: Die Lieferung erfolgt teilmontiert im Karton. Lieferumfang: Hovoboard, 2 Basisplatten, Tragetasche frei Haus, per Paketdienst Gewicht: 1,5 kg Breite: 61,2 cm
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Computerwagen ALEXANDER

Computerwagen ALEXANDER

Günstiger Computerwagen Ausführung Alu/Buche Nachbildung • mit einem Tastaturauszug • auf Rollen, zum feststellen Artikelnummer: 389495-00 Maße: 60/48/75 cm
Teeküchen/ Büroküchen

Teeküchen/ Büroküchen

Ob eine kleine Teeküche oder größere Büro-Küchenzeilen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Personal- und Aufenthaltsräume sowie den Besucher- und Konferenzbereich. Die Teeküche ist ein Ort der Begegnung und des sozialen Austauschs. Wenn dort Kunden bewirtet werden ist sie auch ein repräsentativer Bestandteil Ihres Unternehmens. Funktionalität und Design sind daher wichtige Bestandteile der Planung, denn auch in der Teeküche oder der Büroküche geht es um die Außendarstellung Ihres Unternehmens – und letztlich auch um die Mitarbeiterbindung. Wir beraten Sie und planen mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Die Korpusse können wir in jedem Maß herstellen, Sie müssen nicht auf Standardmaße zurückgreifen. Wir kommen gerne zu einer kostenlosen Beratung zu Ihnen und erstellen bei Ihnen vor Ort auch das Aufmaß, damit hinterher alles genau passt. Ihre neue Teeküche wird von uns mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet. Wir liefern zuverlässig zum vereinbarten Termin und unser eigenes Montageteam sorgt für den schnellen und reibungslosen Einbau. Für ein erstes Angebot reicht es aus, wenn Sie uns einen Grundriss und Ihre Vorstellungen zukommen lassen . Alle weiteren Details können wir dann bei Ihnen vor Ort besprechen.
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem