Finden Sie schnell büroausstattung für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 80 cm
Maschinenbau

Maschinenbau

Unsere Exportindustrie basiert auf einer ausgezeichneten Maschinenindustrie und qualitativ hochstehenden Zulieferanten wie den mechanischen Werkstätten. Dieses Kundensegment beliefern wir. Maschinenbau Unsere Exportindustrie basiert auf einer ausgezeichneten Maschinenindustrie und qualitativ hochstehenden Zulieferanten wie den mechanischen Werkstätten. Diesem Kundensegment beliefern wir seit vielen Jahren unsere Produkte, welche für die mechanische Verarbeitung entsprechend geeignet sind. Selbstverständlich können wir Ihnen nebst den Herstellungslängen auch zugeschnittene, oder bereits bearbeitete Halbfabrikate liefern.
3-reihige Wandsortieranlage

3-reihige Wandsortieranlage

-3-reihige Wandsortieranlage einseitig von vorne bedienbar. -Mit festmontierten Körben verchromt (bei Anfrage auch entnehmbare Körbe und in lichtgrau möglich) -Die Rahmen sind lichtgrau lackiert,auch für Schrankeinbau geeignet. -Die Lieferung besteht komplett aus Rahmen,Befestigungslaschen mit Schrauben,Kopfleiste und festmontierten Körben. -Maße: B 890 x T 410 x H 1120 mm 15 Körbe mit Schriftguthöhe 6,00 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 11,50 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 18,50 cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25 kg
Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell

Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell

Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell Mit 4 Profilen zum speichern Höhenverstellbar von 71 - 119 cm
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Fugenlose Akustiksysteme

Fugenlose Akustiksysteme

Fugenlose Akustiksysteme aus Blähglasgranulat und Akustikputz. Unsere fugenlosen Akustiksysteme Typ Mikropor G FWA erfüllen höchste akustische und optische Ansprüche. Durch die richtungslose Oberfläche ist das Deckensystem durch seine monolithische Ästhetik ideal geeignet für alle Anwendungsbereiche und Objektlösungen. Im Standardfarbton weiß erzielen Sie eine Lichtreflexion >90% was Ideal für ein Spiel mit direkter / indirekter Beleuchtung geeignet ist. Durch die problemlose Integration aller nur erdenklichen Deckeneinbauten stehen ihnen ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Selbstverständlich sind unsere Systeme auf Kundenwunsch auch in Sonderfarben verfügbar. Je nach Anspruch stehen folgende Oberflächenvarianten für Sie zur Auswahl. - AKUSTAPLAN® Körnung 1,0 mm - ALVARO® Körnung 0,5–0,7 mm - ALVARO FEIN® Körnung 0,3–0,5 mm - LAHNAU FEIN PUTZ® Körnung 0,1 - 0,3 mm
Hotel, Restaurant & Café Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Hotel, Restaurant & Café Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Entdecken Sie unser Angebot an innovativen Produkt-Lösungen für das Hotel- und Gastgewerbe Hotel, Restaurant & Café Was macht ein tolles Kundenerlebnis in Hotel und Gastronomie aus? Ob Angebotsumfang, Service oder Ambiente – passende Informations- und Kommunikationslösungen sind nicht nur für die Orientierung der Gäste wichtig, sondern auch essentiell für funktionierende (Hintergrund-)Prozesse. Nutzen Sie dafür Tablethalterungen, Bodenständer, Inforahmen, Prospekthalter und vieles mehr. Entdecken Sie auch passende Organisationslösungen für Rezeption, Büro- und Konferenzräume: der moderne DURABLE Look passt in jedes Ambiente. Finden Sie Produktlösungen für jedes Einsatzgebiet Rezeption: - Tablet Halterungen - Bodenständer und Tischaufsteller - Namensschilder - Schubladenbox - Inforahmen und Klapprahmen Restaurant - Monitorhalterung - Präsentationsständer - Magnetrahmen Küche - Sensor Abfalleimer - Wertstoffbehälter - Hinweisrahmen Sanitäre Anlagen - Unterschriftenrahmen für WC - Klapprahmen - Piktogramme - Sensor Papiereimer Konferenzräume - Schreibunterlagen - Schuböadenboxen - Cateringbox - Laptopständer - Kabelmanagement
Presswerkzeuge

Presswerkzeuge

Unsere Presswerkzeuge sind speziell für die Herstellung von Pressformteilen entwickelt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Werkzeuge werden mit modernster CAD/CAM-Technik gefertigt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Presswerkzeuge.
Werkstattcontainer mit Büro

Werkstattcontainer mit Büro

Unsere Bürocontainer sind individuell einsetzbar, z. B. als Aufenthaltscontainer, als Werkstattcontainer oder Verkaufscontainer auch in Verbindung mit Sanitärcontainern. Bürocontainer und Werkstattcontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vom Marktführer in Europa: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Drucker

Drucker

Professionelle Lösungen für das Markieren mit System mit unseren Industriedruckern Industrielle Drucksysteme für alle Anforderungen. Weidmüller Markierungssysteme sind eine schnelle und effiziente Methode für die Erstellung von Markierungen und Beschriftungen, z. B. für Reihenklemmen, Leiter, Kabel und Geräte. Unser PrintJet ADVANCED Tintenstrahldrucker, MCP-Plotter und MultiMark Thermotransferdrucker arbeiten schnell und bieten eine hervorragende Druckqualität. Die Ergänzungssoftware M-Print® PRO macht die Kennzeichnung Ihrer elektrischen Betriebsmittel besonders komfortabel.
Arbeitsplatzgestelle

Arbeitsplatzgestelle

Werkstatteinrichtung, Arbeitsplatzgestell, Arbeitsplatzsystem, Montagearbeitsplatz, Schubfachschränke, Werkbänke, Beistelltische, Packtische, Regalsysteme, Transportwagen, Handarbeitsplatz Individuell gefertigte Arbeitsplatzsysteme steigern die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Die Verbesserung des Workflows hat eine Senkung der Lohnstückkosten zur Folge. Durch konzentrierte und motivierte Mitarbeiter vermeiden Sie Ausschuss und somit Kosten für Ihr Unternehmen. Durch höchste Qualität sichern Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und somit Ihre Zukunft. Ein flexibles Produktionsumfeld gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und wirtschaftlich auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu können. Die von uns verwendeten Komponenten bieten die Basis für wirtschaftliche und kurzfristige Realisierung der optimalen Problemlösung. CubeTec optimiert in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Produktionsabläufe und bietet im Bereich der Fertigung und Montage professionelle und innovative Lösungen. Arbeitsplatzsysteme Schubfachschränke Arbeitstische Werkbänke Beistelltische Packtische Regalsysteme Transportgeräte
IDKey und IDCard

IDKey und IDCard

IDKey und IDCard RFID Transponder 125 KHz Diese Ausführung ist als besonders robuste Schlüsselanhänger mit Metallring und eingravierter Nummer oder ISO Plasikkarte weiß mit Nummer oder bedruckt. (Auch als Firmenausweis mit Farbfoto)
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Computergehäuse

Computergehäuse

Lasern, Kanten, Schweißen und Schleifen, Einpressen von Bolzen und Muttern, Gewinde formen, Schneiden, Bolzenschießen , Verzinken und Pulverbeschichten. Montage von Baugruppen LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG - AUCH FÜR IHRE AUFGABEN Zuverlässigkeit und Leistungswille bilden die Grundlage für das "Plus" in jeder Geschäftsbeziehung. Mit aglas steht Ihnen ein Partner für das Beschriften, Kennzeichnen, Markieren, High Speed Cutting zur Seite, der für Sie mehr leistet, schneller leistet, besser leistet! Durch die Erweiterung unseres Maschinenparks haben wir auch unsere Fertigungsmöglichkeiten um eine komplette Blechbearbeitung vom Laserschneiden über Kanten, Schleifen, Schweißen, Montage von Baugruppen erweitert. Wir helfen Ihnen ebenfalls gerne bei der Entwicklung neuer Produkte mit Hilfe unserer Konstruktionsabteilung. Mit qualifizierten Mitarbeitern, mit persönlicher, kompetenter Beratung, mit außerordentlicher Flexibilität in allen Prozessen und nicht zuletzt dem, was keine Maschine oder Software je ersetzen kann: Leidenschaft und Begeisterung für Ihre Aufgabe! Entdecken Sie mit uns die Grenzen des technisch Machbaren. Wir scheuen uns nicht vor individueller Aufgabenstellung.
ECD-Telematikgeräte

ECD-Telematikgeräte

ECD-Telematikgeräte sind hochmoderne Lösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Anforderungen der modernen Telematik zu erfüllen. Unsere Geräte sind auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert und bieten eine professionelle Geo-Tracking-Technologie, die Ihnen hilft, Ihre Ressourcen effizient zu verwalten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere ECD-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Click/Klebe Haus für Rechner Einleger

Click/Klebe Haus für Rechner Einleger

Haus zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483291 Maße: 2,7 x 0,9 x 2,5 cm Zolltarifnummer: 39269097900 Gewicht: 0.002 kg
Regentonne 200 Liter

Regentonne 200 Liter

Wand-Regentonne, Fassungsvermögen: 200 Liter Farbe: dunkelgrün, grau, antrazit, terracotta & beige Wand-Regentonne Farbe: dunkelgrün, antrazit, grau, terracotta & beige Fassungsvermögen: 200 Liter Platzsparend und unauffällig durch schmale Abmassungen Seitlicher Anschluss zur Verbindung mit dem Fallrohr Ausreichend Platz um eine Gießkanne unter den Auslaufhahn zu stellen Anwendungsbereich: - Garten - Freizeitbereich - Regenfass bzw. Wasserbehälter
Gartenausstattung

Gartenausstattung

Willkommen bei Florade GmbH & Co. KG, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Gartenausstattung. Entdecken Sie unser breites Sortiment an Produkten, die Ihren Garten in eine grüne Oase verwandeln und Ihren Outdoor-Bereich zu einem Ort der Entspannung und Erholung machen. Eigenschaften unserer Gartenausstattung: Möbelsets: Unsere Möbelsets bestehen aus robusten Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff und bieten komfortable Sitzmöglichkeiten für Ihre Familie und Gäste im Garten. Von eleganten Loungemöbeln über praktische Gartentische bis hin zu gemütlichen Gartenbänken - bei uns finden Sie alles für eine stilvolle Gartengestaltung. Sonnen- und Wetterschutz: Unsere Sonnen- und Wetterschutzprodukte wie Sonnenschirme, Pavillons oder Pergolen schaffen angenehme Schattenplätze in Ihrem Garten und schützen Sie vor intensiver Sonneneinstrahlung oder plötzlichen Regenschauern. Sie sind stabil konstruiert und bieten zuverlässigen Schutz für Ihre Outdoor-Aktivitäten. Beleuchtung: Unsere Gartenbeleuchtung sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Garten und ermöglicht es Ihnen, lange Sommerabende im Freien zu genießen. Von dekorativen Solarleuchten über praktische Gartenleuchten bis hin zu stilvollen Lichterketten - wir haben die passende Beleuchtung für jede Gartenstimmung. Dekoration: Unsere Gartendeko-Produkte verleihen Ihrem Garten eine persönliche Note und setzen attraktive Akzente in Ihrem Outdoor-Bereich. Von dekorativen Figuren über farbenfrohe Blumentöpfe bis hin zu stilvollen Gartensteckern - bei uns finden Sie alles, um Ihren Garten individuell zu gestalten. Anwendung unserer Gartenausstattung: Unsere Gartenausstattung ist einfach zu montieren, zu verwenden und zu pflegen. Sie können problemlos in Ihrem Garten installiert werden und bieten Ihnen lange Freude an Ihrem Outdoor-Bereich. Warum Gartenausstattung von Florade GmbH & Co. KG? Qualität und Design: Unsere Gartenausstattung überzeugt durch hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und ansprechendes Design, das Ihren Garten verschönert. Funktionalität: Unsere Produkte sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch funktional und praktisch im Gebrauch, um Ihnen das Leben im Garten zu erleichtern. Kundenzufriedenheit: Bei Florade GmbH & Co. KG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Service und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihre Gartenausstattung. Vertrauen Sie auf die Gartenausstattung von Florade GmbH & Co. KG, um Ihren Garten in eine Wohlfühloase zu verwandeln, in der Sie sich entspannen und die Natur genießen können. Entdecken Sie unsere Produkte und lassen Sie sich inspirieren für Ihren individuellen Gartenstil.
Markisen

Markisen

Markisen für Terasse & Balkon ✓ Ihre Markise nach Maß gefertigt ✓ Günstig und Schnell ✓ 5 Jahre Garantie
Schacht DN 1000

Schacht DN 1000

HBE Schacht DN 1000 Schachtunterteil und Schachtkonus bilden das Schachtbauwerk. Der HBE-Schacht reduziert die Anzahl der Einzelschachtringe, die Einbauzeit sowie die Anzahl der Gleitringdichtungen.
Produkte für Garten und Naturschutz

Produkte für Garten und Naturschutz

Produkte für Tiere im Garten und das Heizen mit Holz. Nachhaltig und langlebig. Unsere Produkte erhalten Sie in unserem Shop in Altencelle, Alte Dorfstr. 4, 29227 Celle. Durch individuelle Gravuren oder Verpackungen werden aus den Produkten auch nachhaltige Werbemittel...
Star Blitz Führungslichtanlage

Star Blitz Führungslichtanlage

Mit dieser intelligenten Führungslichtanlage leitet sich der Verkehr wie von selbst. Jede Lampe ist baugleich und kann dadurch auch einzeln verwendet werden. Durch Infrarotdioden in dem Gehäuse kann die Lampe als Sender oder Empfänger für das Leitsignal eingesetzt werden. Kinderleichtes Handling Durch inbetriebnahme der ersten Lampe synchronisieren sich die weiteren zu einer Lauflicht, das beliebig verlängert werden kann. Eine Automatische Tag- und Nacht- anpassung ist vorhanden. Ohne zusätzliche teure Halter können die Lampen auf Faltsignale oder mit einem Adapter auf den Leitkegel gesetzt werden.
Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel

Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel

Die Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel ist ein wertvoller Service, der Unternehmen hilft, ihre Produkte zu optimieren und ihre Produktionsprozesse zu verbessern. Dieser Service umfasst die Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Kunststoffteile und Betriebsmittel, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer verkürzten Entwicklungszeit profitieren. Die Entwicklungsunterstützung bietet auch die Möglichkeit, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Kundenzufriedenheit und einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit profitieren.
Technische Kunststoffprofile - Hochwertige Bauteile für die perfekte Funktionalität Ihres Produktes

Technische Kunststoffprofile - Hochwertige Bauteile für die perfekte Funktionalität Ihres Produktes

Die hochwertigen technischen Kunststoffprofile von BWF Profiles sind unverzichtbare Bauteile, die in zahlreichen Branchen und Anwendungen ihre Funktionalität unter Beweis stellen. Sie tragen zur Optimierung von Produkten bei und erfüllen gleichzeitig spezifische technische Anforderungen. Von der Konzeptentwicklung bis zum fertigen Profil bietet BWF Profiles maßgeschneiderte Lösungen, die präzise auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BWF Profile für Kunststoffprofile, die höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Ihre Vorteile im Überblick: Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung spezifischer Kunststoffprofile nach Kundenwunsch Maximale Flexibilität als Komplettanbieter für Kunststoffprofile mit lichttechnischen und technischen Funktionen Hohe Qualitätsstandards durch den Einsatz modernster Produktionstechniken Breite Produktpalette: Geschlossene, offene Profile und Formrohre für unterschiedlichste technische Anforderungen Funktionsintegrie
Aluminium-Podestleiter

Aluminium-Podestleiter

Aluminium Podestleitern - Ein- oder beidseitig begehbar Stabile Aluminium-Rechteckholme. 200 mm tiefe Stufen. Plattformgröße 600 x 800 mm, komplett mit Geländer mit Fuß- und Knieleiste. 4 selbstarretierende Lenkrollen Ø 125 mm, in der Höhe einstellbar, davon 2 mit Feststeller. Versand erfolgt in Bauteilen, ausführliche Anleitung liegt bei. Gemäß BGI 637 sind ab einer Podesthöhe von 1 m beidseitige Handläufe erforderlich. Bitte Pflichtzubehör mitbestellen.
Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne G®-Vote A 1569 aus Aluminium

Gmöhling Wahlurne unterstützt Sie bei der Durchführung der Bundestagswahl, sowie bei der Wahl od. Abstimmung im Betrieb, Verein, Schule. Der Behälter kann auch für Tombolas oder Lose eingesetzt werden Wahlurne G®-VOTE A 1569 aus Aluminium für Stimmzettel DIN A4 Umlaufende, sehr stabile Profile am Behälterrand, Boden und Deckel Wände glatt ohne Sicken Je 1 stabiler Federfallgriff an 2 Seiten Eckradius 30 mm Stapelbar Modell G®-VOTE A 1569/110 Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 250 x 20 mm und umlaufender Gummidichtung 1 Hebelspannverschluss mit Zylinderschloss; Löcher zum Verplomben der Behälter vorhanden Für Bundestagswahl geeignet nach §51 Bundeswahlordnung G®-VOTE A 1569/50 Glatte Oberfläche Anscharnierter Deckel mit Einwurfschlitz 300 x 30 mm mit Entnahmesicherung 2 Hebelspannverschlüsse mit gleichschließenden Zylinderschlössern Vorteile G®-VOTE A 1569 Ideal für den Einsatz bei Wahlen, Tombolas, Losen Robuster Behälter für jahrelangen Einsatz Schützt sicher vor unerlaubten Zugriffen Verschiedene Ausführungen - für jeden das Richtige Geringes Eigengewicht Zum Einwurf von Stimmzetteln bis DIN A4, auch gefaltet TIPP Die Wahlurne G®-VOTE A 1569/110 entspricht den Anforderungen nach § 51 der Bundeswahlordnung Um eine sichere Wahl zu gewährleisten sind die Urnen mit einem Einwurfschlitz im Deckel versehen Extrem langlebig und kratzfest durch strukturiertes Aluminium Stapelbar, platzsparend bei Transport und Lagerung