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Schreibtischset FARCIENNES

Schreibtischset FARCIENNES

Aus hochwertigem Metall gerfertigtes Design-Set, inklusive je drei Radiergummis und drei Bleistiften mit Anspitzer. Metall, silber, Anspitzer, Bleistift, Radiergummi Artikelnummer: 366653 Druckbereich: 14 x 14 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 110,0 g
Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Glasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten( Neuware) Verfügbar: 2000 St. Mindestabnahmemenge: 10 St. Staffelpreise Details: Einlegermaß: ca. 150x210 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 215 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Ober- und Unterseite doppelt gekantet - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Glasscheibe: - thermisch gehärtet ca. 150 x 210 mm, 4 mm stark Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte, liniertes Futter
2in1 PLUS Ranzen

2in1 PLUS Ranzen

Schulranzen & Rucksack in einem Der 2in1 PLUS Ranzen von Step by Step wird auch als “Der Alleskönner” bezeichnet! Der Grund dafür ist einfach und genial, denn Sie müssen sich nicht mehr entscheiden, ob Sie einen Schulranzen oder Rucksack kaufen wollen. Der 2in1 PLUS Schulranzen kann mit wenigen Handgriffen zum modischen Schulrucksack umgebaut werden, dazu öffnen Sie einfach die Reißverschlüsse und entfernen die festen Schablonen. Somit ist gewährleistet, dass der Rucksack die ganze Grundschulzeit “in” ist und kein anderer angeschafft werden muss.
3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich mit WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den Stratasys Mojo Der Mojo ist ein einfarbiger 3D-Drucker mit einem Bauraum von maximal 127 × 127 × 127 mm. Als Baumaterial wird P430 Thermoplast ABSplus (Acrylnitril-Butadien-Styrol) verwendet. Angeboten im Bundle mit einer WaveWash Waschstation zum entfernen des Stützmaterials. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
Schul-Set – Natur- und Graspapier

Schul-Set – Natur- und Graspapier

Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan, einen Naturholz-Bleistift & die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan und einen Naturholz-Bleistift! Ergänzt wird es durch die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser nachhaltiges Schulset sticht durch den Einsatz ökologisch wertvoller Materialien heraus. Unsere Schulhefte sowie das Notizheft werden aus festem Graspapier (Umschlag) und Naturpapier (Innenseiten) gefertigt. Der Stundenplan ist ebenfalls auf das helle Naturpapier gedruckt. Das Naturpapier besteht zu 100% aus Recyclingpapier. Es wurde CO2 neutral hergestellt und ist FSC zertifiziert. Zudem ist es auch mit dem Blauen Engel versehen. Die wunderschönen Stockmar Wachsmalstifte bestehen aus natürlichem Bienenwachs.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Verwendung für Produkt: Schubladenschrank MultiDrawer™ Maße: 27,8 x 5,1 x 41 cm (B x H x T) Werkstoff: Kunststoff Farbe: anthrazit 6 Fächer Zur Ablage von Kleinteilen
Durable Selbstklebevollsichtreiter TABFIX®, 10 mm, 2-zeilig, farbig sortiert, 12 Stück

Durable Selbstklebevollsichtreiter TABFIX®, 10 mm, 2-zeilig, farbig sortiert, 12 Stück

DURABLE selbstkl. Tabe TABFIX®, 25 x 10 mm,2-zeilig, farbig sortiert. Selbstklebende Taben zum übersichtlichen Unterteilen und Kennzeichnen von Karteien, Projektakten, Katalogen und Hängeregistraturen. 25 mm breit, variabel zuschneidbar. Mit Einsteckschildern blanko, sowie horizontal und vertikal bedruckt (A–Z, 0–31, Jan.–Dez.) Produktdetails: Inhalt: 12 Stk., Maße mm (B x H): 25 x 10,2-zeilig Zusatzinfo: aus farbig transparenter Folie, Einsteckschilder blanko und horizontal und vertikal bedruckt Artikelbezeichnung: Sichtreiter Inhalt: 12 Stück Herstellerartikelnummer: 841200 Artikelnummer: 896696099, 12813284
BeA Heftklammern Tackerklammern Typ 71/6mm NK

BeA Heftklammern Tackerklammern Typ 71/6mm NK

Heftklammern Tackerklammern Typ 71/6mm Länge: 6mm Breite: 9mm Hochwertige Heftklammern Hergestellt aus verzinktem Stahl
Rosie

Rosie

Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff Eine wirkungsvolle Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff, entworfen von Benan Basaran. Ganggenaues Quarz-Uhrwerk, batteriebetrieben (eine Mignon-Batterie 1,5 V). Design: Benan Basaran Abmessungen: Ø 200 mm, Stärke 30 mm Zeigerfarbe: Weiß, Schwarz, Goldfarben
Verkaufsschilder

Verkaufsschilder

Verkaufsschilder für die professionelle Preisauszeichnung aller Kfz, aus bruchsicherem und schlagfestem Polycarbonat inkl. Sauger und Haken zur wahlweisen Anbringung an Seitenscheibe oder Innenspiegel.
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweisjojo "PremiumFlex" Mit extra langem Auszug

Ausweis-Jojo "PremiumFlex" Transluzent - Mit extra langem Auszug Ausweisjojo mit Karabinerclip und Ansteckclip auf der Rückseite: Jojohalter aus transparentem Kunststoff in verschiedenen Farben wählbar. Aufroll-Mechanismus mit Rücklauf-Dämpfer und Stahlfeder. Das extra lange, reißfeste Nylon-Seil sorgt für weitere Reichweite und somit für eine geringere Abnutzung. Für besseren Tragekomfort sorgen hierbei 2 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Die Metalleinfassung und der Karabinerhaken aus Chrom sorgen für hochwertige Anmutung. Die Lasche zur Anbringung des Ausweises ist aus transparentem Vinyl. Ausweisjojo mit Ihrem Logo? Diese Jojo-Kartenhalter können Sie auch personalisiert mit Ihrem Logo erhalten! ab einer Bestellmenge von 50 Stück mit unseren modernen 3D-Epoxy-Doming ab einer Bestellmenge von 100 Stück mit unserem hochwertigen Direktdruck (Tampondruck). Produkteigenschaften: Artikelnummer: 2000-71 Jojo Grösse (B x H) :35 mm x 56 mm Druckfläche (B x H): 25 mm x 30 mm Befestigung: Metall-Ansteckclip und Karabinerhaken für Gürtelschlaufe Jojo Auszugslänge: ca. 900 mm Halterung: gewebeverstärkte Kunststoffschlaufe (Vinyl) Werbeanbringung: Möglich (Durch Tampondruck oder 3D Epoxy-Doming Etiketten)
HEYDA Motivstempel Sterne

HEYDA Motivstempel Sterne

Hersteller: Baier & Schneider Artikel-Nr.: B00425721 Herstellernummer: 204888662 EAN/GTIN: 4005329155307
Schuber

Schuber

Mit Scheufelen Papier überzogener und mit Heißfolie geprägter Schuber. Kunde: Papierfabrik Scheufelen Musterbücher aus 3-teiligem mit Blindprägung veredelten Hardcover die im Innenteil verschiedene Druck- und Veredlungsbeispiele wie: Offsetdruck, Buch- und Siebdruck Stanzungen, Blind- und Heißfolienprägungen auf den verschiedensten Premium Papieren von Scheufelen zeigen. Dazu werden passend die jeweilige Materialmuster als Blanko in einem separat verdeckt, geklammerten Umschlag, als Wasserfall gezeigt und in einen dafür angefertigtem Oberschlag mit Schlitzstanzung eingeschoben. Design: Strichpunkt Produkt: Premium-Kollektion
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation und tragen maßgeblich zu einem professionellen Erscheinungsbild bei. Unsere hochwertigen Briefumschläge sind darauf ausgelegt, Ihre Korrespondenz stilvoll zu präsentieren und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Briefumschläge individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Briefumschläge zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Briefumschläge sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Briefumschläge zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Schnellhefter aus Karton und Plastik

Schnellhefter aus Karton und Plastik

Der Schnellhefter ist mit seiner 2-Lochmechanik ideal zum themengebundenen Abheften und Ordnen diverser Unterlagen aus der Schule, Uni oder dem Büro. Den belastbaren Schnellhefter aus Pappe oder Plastik im klassischen DIN A4 Format gibt es in vielen verschiedenen Farben. Im Schnellhefter lassen sich zwei Heftmechanismen verwenden: die Behörden- und die kaufmännische Heftung.
Flash Stempel

Flash Stempel

Die EOS Line bietet moderne, ergonomische gestaltete Stempel die in der Flash-Technologie hergestellt werden. Mittels Film und Blitz-Belichtung werden diese Stempel hergestellt. Damit können auch feinste Stempelabdrucke verwirklicht werden. Flash-Stempel haben eine vorgetränkte Textplatte und werden – wie der Name bereits verrät – mittels der sogenannten Flash-Technologie hergestellt.Darüber hinaus können auch Stempel mit sehr großen Abdruckformaten realisiert werden.
Stempel

Stempel

Erstellen Sie Ihren Firmenstempel bequem online im Konfigurator, wählen Sie Stempelkissen, Farbe und Form aus oder bestellen Sie Ihr Stempelzubehör unkompliziert nach. Wir haben über 100 verschiedene Stempelartikel jederzeit verfügbar.
Werbemittel

Werbemittel

Sie sind auf der Suche nach gewöhnlichen, exklusiven oder ausgefallenen Merchandising-Produkten? • USB-Stick auch in ausgefallenen Formen oder speziell für Sie gegossen • Werbesüßigkeiten mit Ihrem Aufdruck oder in für Sie angefertigten Formen • personalisierte Kosmetik-, Pflege- und Wellness-Produkte • Sportartikel wie Golfbälle mit Logodruck - alle gängigen Werbemittel (Kugelschreiber, Uhren uvm.) • Exklusive Taschen aus Papier bereits ab 500 Stück • Hochwertige Notizbücher & Kalender mit Prägung oder Druck bereits ab 100 Stück • Lanyards / Schlüsselbänder auch exklusiv vollflächig & beidseitig bedruckt • und viele weitere Merchandisingartikel Wenden Sie sich mit Ihren Ideen oder Vorlagen direkt an uns, wir setzten diese in einen durchdachten Vorschlag um.
Werbemittel

Werbemittel

Werbegeschenke machen nicht nur Freude, sondern Ihr Unternehmen sichtbar. Wir fertigen für unsere Kunden wirkungsvolle Werbemittel wie Flyer und Plakate, bieten aber auch unterschiedliche Objekte mit Schriftzug und Grafik ihrer Wahl an. Natürlich halten wir auch bei der Umsetzung Ihrer Werbemittel unsere hohen Qualitätsansprüche. So können Sie Ihre Kunden mit einem netten Geschenk überraschen und sich selbst ohne großen Aufwand wirkungsvoll präsentieren. Für jeden Anlass das passende Werbemittel Mit unserer Unterstützung können Sie Ihren Kunden genau das Geschenk bieten, das ihnen Freude macht und mit Funktionalität und Ästhetik überzeugt. Wir beraten Sie gerne und kalkulieren vorab den Preis, sodass Sie mit möglichst geringen Kosten den besten Effekt erzielen. Unser Angebot: • Kugelschreiber • Tassen • Gläser • Werkzeug • Einkaufstaschen • Papiertaschen • Kalender • Feuerzeuge • Streichholzschachteln • Schlüsselanhänger • Buttons
Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Büromittel - Folien

Büromittel - Folien

OHP-Projektor, Kopierer, Laserdrucker, Inkjetdrucker Büromittel - Folien: 1) OHP-Projektor a) glasklare Hart-PVC Folien mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,3 X DIN 4 b) glasklare PP-Folie mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,2 X DIN 4 c) glasklare Acetat-Folie mit oder ohne SeidenpapierStärke: 0,08 - 0,12 mm X DIN 4 d) glasklare PP-Folie in Rollen von 10/15/20 od. 30 lfm mit Plastikendstücken für den Profi OHP Projektor. 2) Kopierer Polyesterfolie glasklar mit oder ohne Seidenpapier oder angeklebtem Papier längs oder quer. 3) Laserdrucker: Polyesterfolie mit oder ohne angeklebtem Papier glasklar oder weiss, Stärke: 0,1 oder 0,12 X DIN 4 4) Inkjetdrucker: Polyesterfolie mit Beschichtung geeignet für schnelle Trocknungen im Drucker glasklar und weiß, Stärke: 0,1 X DIN 4 Alle Folien zu 100 im Karton oder zu 500 Stück mit 100-er Teilung in PE. Länge: 30 m
Office Produkte

Office Produkte

Sie benötigen für Ihr Unternehmen Werbemittel oder neue Office-Produkte wie - Briefpapier - Briefumschläge - Visitenkarten - Kugelschreiber - Quittungsblöcke - Stempel und Co? Unser Grafikteam freut sich, Ihnen bei der Beratung und Umsetzung helfen zu können. Obwohl der Online-Auftritt stetig an Bedeutung gewinnt, ist es mindestens genauso wichtig eine ansprechende und einheitliche Geschäftsausstattung zu haben. Denn diese halten Ihre Kunden in den Händen. Herstellung: Digitaldruck, Offsetdruck
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Kosten und Liquidität sicher planen Die Flatrate-Pauschale wird bedarfsgerecht und individuell für Ihr Unternehmen bzw. Institut errechnet. Alle vereinbarten Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen sind inklusive. Dieser Festpreis gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Kosten- und Liquiditätsplanung. Dabei behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Materialverbrauch. Aufwand für die Rechnungsverarbeitung minimieren Anstatt zahlloser Einzelrechnungen erhalten Sie nur noch eine monatliche Rechnung mit Ihrer individuellen Flatrate-Pauschale. Durch den fixen Flatratebetrag vereinfachen Sie Ihre Rechnungsprüfung immens und profitieren von Automatisierungsmöglichkeiten . Materialverbrauch nachhaltig senken Sie erzielen Einsparungen durch eine optimale Sortimentsauswahl. Mit Hilfe unseres Fachwissens analysieren wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Produkte und empfehlen Ihnen die wirtschaftlichste Produktalternative. Das E-Procurement-System der Schmaus GmbH ermöglicht Ihnen die effektive Kostensteuerung über Budgets, tagesaktuelle Auswertungen und weitere kostensenkende Funktionen.