Finden Sie schnell bürodiscount online für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Lichtplanung

Lichtplanung

Lassen Sie alle Bereiche für ihre Bestimmungen perfekt ausleuchten. Dafür planen wir die Beleuchtung Ihrer Räume ganzheitlich und individuell.
Basic Bestseller, dunkelblau Siebdruck-Digital

Basic Bestseller, dunkelblau Siebdruck-Digital

Preiswertes Einstiegsmodell | A5-Format | 320 Seiten, je Tag 1 Seite | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 1266833 Druckbereich: 100 x 50 mm Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Gewicht: 390 g Druck: Siebdruck-Digital inklusive Maße: 142 x 205 mm
Biotin

Biotin

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Biotin, prompt verfügbar. Unser Biotin eignet sich hervorragend für die Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Biotin, auch als Vitamin H oder Vitamin B7 bekannt, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Vitamin wird oft in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Biotin unterstützt die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln, spielt eine Rolle bei der Energieproduktion und unterstützt den Stoffwechsel. Zusammengefasst: Biotin ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und Schönheit und findet in verschiedenen Produkten Anwendung. Unser hochwertiges Biotin wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Reflexmarke 6514105001

Reflexmarke 6514105001

Gelb, selbstklebend • Durchschnittliche Zielweite ca. 90 m (instrumentenabhängig) Die Rahmen mit gelb leuchtenden Visierhilfen bzw. Rahmen in leuchtendem Orange und weißen Pfeilen sind ideal zum Anzielen der Prismen bei eingeschränkter Sicht (Prismen 6514100000, 6514102000). • Das Prismenset 6514101000 ist ideal für Schnurgerüstarbeiten. Mit dem 4-Segment-Stab sind auch einfache Vermessungsarbeiten kein Problem
Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Der robuste elektromechanische Drehtürantrieb DTN 80 ermöglicht ein berührungsloses, bequemes Begehen auch von großen und schweren Türen. Sein leises Laufverhalten macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Bereichen im Krankenhaus. Nach Ladenschluss sorgt eine nach EN 1627 geprüfte Schiebetür in Verbindung mit einer automatischen Mehrfachverriegelung für zuverlässige Sicherheit. Die Mehrfachverriegelungen – mit oder ohne Panikfunktion – verhindern ein Aufhebeln und spezielle Füllungen oder Sicherheitsglas in den Türflügeln ein Einschlagen der Tür. GU Automatic bietet Schiebetüren für alle individuellen Anforderungen.
Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Der robuste elektromechanische Drehtürantrieb DTN 80 ermöglicht ein berührungsloses, bequemes Begehen auch von großen und schweren Türen. Sein leises Laufverhalten macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Bereichen im Krankenhaus. Nach Ladenschluss sorgt eine nach EN 1627 geprüfte Schiebetür in Verbindung mit einer automatischen Mehrfachverriegelung für zuverlässige Sicherheit. Die Mehrfachverriegelungen – mit oder ohne Panikfunktion – verhindern ein Aufhebeln und spezielle Füllungen oder Sicherheitsglas in den Türflügeln ein Einschlagen der Tür. GU Automatic bietet Schiebetüren für alle individuellen Anforderungen. Zu den Lösungen für den Einzelhandel.
Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Der robuste elektromechanische Drehtürantrieb DTN 80 ermöglicht ein berührungsloses, bequemes Begehen auch von großen und schweren Türen. Sein leises Laufverhalten macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Bereichen im Krankenhaus. Nach Ladenschluss sorgt eine nach EN 1627 geprüfte Schiebetür in Verbindung mit einer automatischen Mehrfachverriegelung für zuverlässige Sicherheit. Die Mehrfachverriegelungen – mit oder ohne Panikfunktion – verhindern ein Aufhebeln und spezielle Füllungen oder Sicherheitsglas in den Türflügeln ein Einschlagen der Tür. GU Automatic bietet Schiebetüren für alle individuellen Anforderungen. Zu den Lösungen für den Einzelhandel
Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Unternehmen! Die Kurzstudie von GABO IDM bildet das Zentrum der Beratung zur digitalen Transformation. Entdecken Sie das Potential für Ihr Unternehmen. Mit einem Workshop beginnt die Beratung zur digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen. Auf der Grundlage einer IST-Analyse ermitteln wir den Digitalisierungsgrad. Nutzen Sie deshalb unsere Kurzstudie, um mit uns das Wissen zu identifizieren und zu extrahieren, das für Ihre Anlage wichtig ist: Welche Objekte und Prozesse müssen berücksichtigt werden? Wo steht Ihr Unternehmen im Digitalisierungsprozess? Welche Kennzeichnungssysteme werden verwendet? Welche IT-Lösungen werden genutzt? Wie kann man die fehlenden Informationen ressourcensparend erfassen und ergänzen? Wie kann der Wissenserhalt der ausscheidenden Mitarbeiter konserviert werden? Kurzstudie zeigt Potenziale Ihres Unternehmens auf Gemeinsam identifizieren wir im Rahmen unserer Kurzstudie das Potenzial Ihres Unternehmens und erarbeiten Wege, um daraus Chancen abzuleiten und zu nutzen. Wir untersuchen verschiedene Szenarien auf ihre Machbarkeit. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Expertenwissen schon im Vorfeld der eigentlichen Umsetzung zu nutzen. So können Sie das weitere Vorgehen fundiert konzipieren und Investitionskosten minimieren. Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen Zunächst erfassen wir Ihr Anlagenwissen zuverlässig. Es ist eine Ihrer wertvollsten Ressourcen, die wir genau dokumentieren. Nutzen Sie diese Ressource, indem Sie mit GABO IDM alle relevanten Informationsquellen erfassen und für Ihr Unternehmen verwertbar machen. Das ist die Grundlage für die Prozessoptimierung eines nachhaltigen Wissensmanagements. Kurzstudie – für optimale Digitalkonzepte Mit der Kurzstudie bieten wir Ihnen das optimale Konzept, um relevantes Wissen zu identifizieren, zu erfassen, zu managen und vor allem zu nutzen. Das ebnet Ihren Weg zum digitalen Wissenspool. So können Sie die Zielstellung zuverlässig definieren, Digitalpotenziale ausmachen und Kosten für die Budgetplanung skizzieren. So steigert die Kurzstudie die Effizienz Ihres Unternehmens Wir präsentieren Ihnen die Ergebnisse der Kurzstudie in einer ausführlichen Präsentation. Der komplette Abschlussbericht und die firmenspezifische Handlungsempfehlung stehen Ihnen zur Verfügung. Damit haben Sie die Weichen für eine erfolgreiche Umsetzung des Digitalisierungsprozesses gestellt! Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen
Acrylnitril-Butadien-Styrol Folie | ALMAPACK ABS

Acrylnitril-Butadien-Styrol Folie | ALMAPACK ABS

Geruchs- und geschmacksneutrale ABS-Folien für Lebensmittelverpackungen. FARBE weiss, opak, oder farbig. CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN Kontakt mit Fett und Öl: gut geeignet, kratzfest. EINSATZMÖGLICHKEITEN Butter Verpackung Behälter Technische Anwendungen. FUNKTIONALITÄT Sehr gute Tiefzieheigenschaften. UMWELT Dieses Material ist recyclierbar PCR (Post-Consumer Recycled Plastic) PIR (Post-Industrial Recycled Plastic).
Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Unser Team besteht aus erfahrenen Entwickler:innen, Redakteur:innen, DEVOPS und UX-Designer:innen, die sich ausschließlich mit Webanwendungen beschäftigen. Wir achten dabei auf gute Performance und Stabilität aller Websites.
koviko Business-Trainings

koviko Business-Trainings

## koviko Business Trainings Seminare, Workshops, Online-Schulung: Hauptsache Lernen Darum geht's Genau nach der koviko Vision „Mit Wissen und Lernen in jedem Menschen Begeisterung entfachen“ richten wir unsere Trainingsangebote aus: Spannende Konzepte, interaktive Methodik, praxisbezogenes und unmittelbar anwendbares Wissen. Das ist unser Versprechen für jedes einzelne Seminar-, Workshop- und Trainingsangebot, ob digital oder vor Ort im Unternehmen. Die koviko Trainings vermitteln verschiedene Aspekte der modernen Business-Korrespondenz, der digitalen Arbeit und nach Wunsch auch individueller Themen. - Schreiben für schwierige Situationen - Erfolgreich schreiben mit der Sie-Perspektive - Nutzenorientiert und verkaufsfördernd schreiben - Arbeiten mit Textbausteinen - Corporate Wording für schriftliche Kommunikation - Business-Korrespondenz: Basiswissen kompakt - Texten für Web-Medien - Content Manager Wissensmanagement - Begeisterndes Storytelling für eLearning Konzepte - uvm
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Gutscheine Kundenreisen

Gutscheine Kundenreisen

Unvergessliche Traumurlaube schenken, die nachhaltig binden Kundenreisen sind als Rundum-Sorglos-Paket ein ideales Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und langjährige und treue Kunden zu binden. Abgestimmt auf Zielgruppe und Kundenwert bieten sie die hochwertige Möglichkeit, wertvollen Kunden einen Traumurlaub zu schenken und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Und das Beste: Sie erzielen einen nachhaltigen Erinnerungseffekt. Denn einmalige Erlebnisse wecken in Ihren Kunden positive Emotionen, die sie auf den Schenkenden – Ihr Unternehmen – übertragen. Nutzen Sie deshalb ein hochwertig anmutendes Geschenk wie die Kundenreise, um die Bindung zu Ihren treuen und wertvollen Kunden langfristig zu stärken. Die Gutscheine für diese Kundenreisen umfassen alle notwendigen Leistungen wie An- und Abreise, Unterkunft. Die Flexibilität bei Inanspruchnahme ermöglicht es, Ihren Kunden ihre Reise individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Buchung von Freizeit- bzw. Kulturprogrammen vor Ort. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Wertigkeit durch optionale Zusatzleistungen (Upgrades, VIP-Ausflüge u. v. m.) zu erhöhen. Die passenden Reiseziele, national wie international, definieren wir gern abgestimmt auf die individuelle Zielsetzung. Die zentralen Merkmale von Kundenreisen: - Komplett organisiertes, hochwertiges Reisepaket (inklusive Versicherungen) - Kampagnen-Website im Look & Feel Ihrer Marke oder Ihres Produktes - In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern der Reisebranche - Besonders geeignet für Zielgruppen mit einem mittleren bis hohen Haushaltsnettoeinkommen - Optional: Hochwertiger Reisegutschein inklusive Geschenkbox mit individuellem Firmenbranding
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Raiffeisenbanken Größe: DIN A6
Search & Selection

Search & Selection

ExecutiveSurf rekrutiert mit Push- und Pull Suchmethoden. Setzt neben klassischen Suchinstrumenten (Direktansprache, Datenbanksuche und Onlineanzeigen) auf modernste Suchtechnologien im Internet
Division Abrasive

Division Abrasive

Das Angebot unserer Divisionen Abrasive umfasst das ganze Spektrum an Schleifmitteln, hier sind wir Großhandelspartner der Marken: August Rückeberg, Ersta Starcke, Klingspor, 3M, Hermes, neben vielen anderen.
Nachfolgeregelung

Nachfolgeregelung

Welche Möglichkeiten haben Sie als Gesellschafter bei einer Nachfolgeregelung? Wie sichern Sie den Fortbestand Ihres Unternehmens und kapitalisieren gleichzeitig den geschaffenen Unternehmenswert für den Ruhestand? Ist innerhalb der Familie kein Nachfolger vorhanden, so kann der Verkauf an das eigene oder ein externes Management-Team genauso eine Lösung sein (MBO/MBI) wie die Veräußerung an eine Beteiligungsgesellschaft oder einen strategischen Investor – zum Beispiel aus dem Kreis eigener Kunden und Lieferanten. Entscheidend sind für uns Ihre Prioritäten: Kontinuität für die Belegschaft, bester Verkaufspreis, Transaktionssicherheit oder die Zukunft des Standortes. Für welche Strategie Sie sich auch immer entscheiden – wir begleiten Sie als zuverlässige Partner auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Führungswechsel.
Dashboard und Anbindung

Dashboard und Anbindung

Unser Dashboard verbindet sich nahtlos mit führenden E-Commerce-Plattformen wie Shopify, WooCommerce und Magento. Damit hast Du die Kontrolle über Lager, Bestellungen und Retouren. Unsere Anbindungen und das benutzerfreundliche Dashboard sind die Schaltzentrale Deines Fulfillment-Services. Wir bieten nahtlose Integrationen mit den gängigsten E-Commerce-Plattformen wie Shopify, WooCommerce, Magento und vielen mehr. Dies ermöglicht Dir, Deinen Lagerbestand, Bestellungen und Retouren über eine zentrale Plattform zu verwalten.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Baulogistik

Baulogistik

Optimierte Logistik für Ihr nächstes Bauprojekt Bauprojekte sind einzigartig und komplex. Gleichzeitig stellen sie Projektbeteiligte vor grosse logistische Herausforderungen: Wie können Material- und Personenflüsse am optimalsten koordiniert werden? Wie können mit knappen Budgets immer kürzer werdende Bauzeiten eingehalten werden? Wie sollten Transport und Logistik an der Baustelle organisiert werden für minimale Wartezeiten und maximale Arbeitsproduktivität? Anspruchsvolle Bauvorhaben werfen viele baulogistische Fragen auf – wir haben die Antworten darauf. Als kompetente Lösungsanbieterin steht die Post Bauherren, Generalunternehmern, Totalunternehmern, Gemeinden, kantonalen Behörden und sämtlichen an Bauprojekten involvierten Parteien als zentrale Anlaufstelle für logistische Herausforderungen zur Seite.
Endoskop-Optik

Endoskop-Optik

Sonderoptik, Kundenspezifisch, Quarzglasoptik, Opt. Instrumente, Rundoptik, Spiegel, spezialbeschichtet, Präzisionsoptik, Präzisionsoptische Bauteile, Strahlenteiler, Umlenkspiegel, Optische Filter
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
IQ+FLOW

IQ+FLOW

ultra kompakte Druckmesser und -Regler mit einer Chip-basierender Sensor-technologie, analoger und digitaler Ausgang, elastomerisch gedichtet. Druckbereiche von 0,3…15 psi bis zu 3…150 psi Anlagenbauer sind oft auf der Suche nach kompakten und kleinen Lösungen zur Messung und Regelung der Gasflüsse oder Drücke in Ihren Systemen. Früher wurden konventionelle Massendurchflussmesser oder -regler mit einer Abmessung von 1.5", wie z.Bsp. in der NeSSITM Norm spezifiziert, gebraucht. Seit der Verwendung der "micro solid state technology" (MEMS), ist Bronkhorst in der Lage diese Abmessung auf 0.75" zu redimensionieren und die ultra kompakten Durchfluss- und Druckmesser -regler zu bauen. Hohe tatsächliche Qualität bringt... Druckbereiche von min. 0,3...15 psi / max. 3...150 psi (andere Bereiche auf Anfrage) Sehr stabiler Nullpunkt Kompakte Abmessungen bringen optimale Platzverhältnisse Ekonomische Lösungen durch "low cost of ownership" Sehr schnelles Messsignal Analoge und digitale (RS232 / RS485) Kommunikation
Woskop

Woskop

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Schritt2: Übersetzen

Schritt2: Übersetzen

Nach der Textanalyse wird Ihr Dokument übersetzt. Die Übersetzungen werden durch unsere erfahrenen Übersetzer, welche ausschließlich in ihren Muttersprachen übersetzen, erarbeitet. Die strenge Auswahl unserer Übersetzer nach Fachgebiet, Erfahrung, Referenzen und anderen Kriterien sichert Ihnen bestmögliche Qualität. Bei der Übersetzung werden bestimmte Stufen durchlaufen, welche für die Ausgabe einer erstklassigen Arbeit von Bedeutung sind. Dazu gehören die Berücksichtigung der Feinheiten der Sprache des Bestimmungslandes sowie die Anpassung der sachlichen, kulturellen und emotionalen Gegebenheiten. Weiterhin wird Ihre firmenspezifische Fachterminologie in die Übersetzungen integriert, sodass Sie in Ihrer Übersetzung das Originalbild Ihrer Quellsprache wiederfinden. Die Sorgfalt im Umgang mit Ihren Texten zahlt sich aus!.
Outsourcing

Outsourcing

Verschaffen Sie sich Luft und Freiräume. Entlasten Sie Ihr Kerngeschäft. Indem Sie personalintensive Unternehmensbereiche outsourcen. Größere Flexibilität und Leistungszuwachs ohne Investition. Unverbindlich Personal anfragen! Outsourcing/Projektmanagement Ein Unternehmen möchte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und einzelne Projekte ausgliedern? Dann sind unsere Spezialisten der richtige Ansprechpartner. Wir analysieren den jeweiligen Bedarf und entwickeln innerhalb kurzer Zeit maßgeschneiderte Lösungen. Im Rahmen von Werkverträgen werden von uns eigenverantwortlich komplette Arbeitsabläufe gemanagt. Erfahrenes Personal und Know-how garantieren eine fristgerechte und reibungslose Umsetzung. Vorteile des Outsourcings: Leistungsbezogene Kostenabrechnung Entlastung des eigenen Personals Fokussierung auf das Kerngeschäft Risiko-Minimierung – denn wir sind für den Versicherungs-, Arbeits- und Gesundheitsschutz verantwortlich Unsere Schwerpunkte: Produktion: Übernahme von Produktions- und Fertigungsaufgaben, Montage, Wartung etc. Kaufmännische Sachbearbeitung: Datenerfassung, Abrechnung, Archivierung Logistik: Komplette Lagerbewirtschaftung bzw. Übernahme von Teilbereichen wie Warenein- und -ausgang, Kommissionierung, Konfektionierung, Verladung, innerbetrieblicher Werkverkehr etc. Infrastrukturelle Dienste
Outbound

Outbound

Sie suchen den direkten Draht zum Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig:Wir nehmen Kontaktauf und informieren Ihre Kunden über Ihre Angebote – selbstverständlich überalle Kanäle. Wirübernehmen für Sie Vertrieb/Sales, Callback, Welcome Call, Terminvereinbarung,Retention,u.v.m.
Webhosting

Webhosting

Wer eine Homepage mit eigener Domain wie pischler.at haben möchte, braucht einen Webserver, auf dem die Daten gespeichert (gehostet) sind. Sie können diesen Speicherplatz bei mir zu günstigen Konditionen mieten. Die Seite wird auf einem eigenen Server mit Linux-Betriebssystem und dem Apache Webserver gespeichert. mit beliebiger freier Domain (.at, .de, .com, .eu etc.) zusätzliche Domains buchbar Email-Konten mit Webmail SSH-Zugang kein unverschlüsselter ftp-Zugang - statt dessen sftp-Zugang Web-Statistiken Die Laufzeit beträgt jeweils 1 Jahr und verlängert sich automatisch. Eine Kündigung muss spätestens 1 Monat vor der Beginn der nächsten Abrechnungsperiode erfolgen. Beachten Sie, dass für die Domain-Registrierung Ihre vollständigen Daten an die zuständige Registrierungsinstitution weitergeleitet werden muss
Sichere Entsorgung

Sichere Entsorgung

Unter Berücksichtigung der WEEE-Richtlinie kümmern wir uns um die Entsorgung Ihrer Altgeräte am Ende ihres Lebenszyklus. Wir tauschen alte gegen neue Produkte aus und führen nicht mehr funktionstüchtige oder ausgediente technische Geräte Ihrem Endkunden zu.
Unsere Anwälte

Unsere Anwälte

Unser Anwaltsteam besteht aus Experten, die auf Ihrem Fachgebiet höchste Kompetenz haben. Der Vorteil ist dabei, dass wir uns im Zweifel mit anderen Kollegen austauschen um ein optimales Beratungsergebnis für Sie zu erzielen.