Finden Sie schnell büroeinrichtung komplett für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm
Klapp_Betten

Klapp_Betten

das klassische Schrankbett: KEINE OBERE KLAPPE MEHR. Die obere Möbelfront ist direkt am Bett fixiert und der untere Teil dreht durch spezielle Beschlagtechnik selbständig mit. Sicherung gegen unbeabsichtigtes Öffnen Auf Wunsch kann die Sicherung auch sperrbar sein z.B.: in der Gastronomie, Kinder, .... Fussautomatik Komfort in Bewegung durch hoch entwickelte Gasdruckfedern helfen beim Öffnen oder Schließen (ähnlich Heckklappe beim Auto) Vorteil: Polster + Decke können auf der Matratze bleiben. Das Bett wird über einen fixen Drehpunkt von der geschlossenen Position (Bett steht senkrecht im Schrank) in die geöffnete Position (waagrecht) geschwenkt. als EINZELBETT (90 x 200 cm) und als DOPPELBETT (180 x 200 cm) lieferbar. Integriert in eine Wohnwand oder auch als freistehendes Solitärmöbel einsetzbar.
KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

Vorrichtung zur Herstellung von Schienen-Isolierstößen Grundrahmen Rollenbahn, quer verfahrbar Hubbalken mit Auflagebacken Gegenbalken mit prismatischer Zentrierung Horizontal-Klemmvorrichtung alle Bewegungen pneumatisch betätigt Länge: 5 810 mm Breite Breite 1 525mm Höhe 2 930 mm Heben: Hub 100 mm 20 kN Pressen: Hub 100 mm 2 kN
Kücheneinrichtung

Kücheneinrichtung

Kücheneinrichtung nach Planung
Strahlenvernetzung von Kunststoffen

Strahlenvernetzung von Kunststoffen

Behandlung von Polymeren mit ionisierender Strahlung zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften und ihrer Temperaturbeständigkeit. llgemeines Ziel der Behandlung von Polymeren mit ionisierender Strahlung ist die Verbesserung der mechanischen Eigenschaften und ihrer Temperaturbeständigkeit. Die Dehnungs- und Rückstelleigenschaften bleiben auch bei längerer mechanischer und / oder thermischer Belastung erhalten. Das Strahlenvernetzen von Kunststoffen bietet eine kostengünstige Alternative zur Verwendung hochpreisiger Rohmaterialien, zudem ermöglicht dieses Verfahren den Einsatz einfach zu verarbeitender Rohstoffe. Die gewünschte Änderung der physikalischen und mechanischen Eigenschaften erfolgt am fertigen Formteil, der geforderte Vernetzungsgrad kann durch die Bestrahlungsparameter eingestellt werden. Diese Form der Veredelung ermöglicht auch die gezielte Veränderung von Eigenschaften definierter Teile eines Produktes.
Installationen

Installationen

Egal ob Sanierung oder Neubau, Ihr 1a-Installateur ist der Profi für die komplette Installation von Heiz- und Klimatechnik sowie Sanitär, Solar- und Photovoltaikanlagen.
Erhebung Gebäudebestand

Erhebung Gebäudebestand

Die Erstellung von Bestandsplänen ist ein entscheidender Schritt in der Architektur und im Bauwesen, der eine detaillierte Dokumentation des aktuellen Zustands eines Gebäudes oder Geländes ermöglicht. Diese Pläne sind unerlässlich für die Planung von Renovierungen, Erweiterungen oder Neubauten, da sie präzise Informationen über strukturelle Elemente, technische Ausstattungen und sogar topografische Merkmale liefern. Mit modernen Technologien wie 3D-Laserscanning und CAD-Programmen können Bestandspläne in 2D oder 3D erstellt werden, was eine genaue und effiziente Planung ermöglicht. Darüber hinaus sind sie ein wichtiges Werkzeug für die Instandhaltung und das Facility Management, da sie die Position und den Zustand von Maschinen, Stoffen, Fluchtwegen und baulichem Brandschutz klar darstellen. Für komplexere Untersuchungen, wie die Erhebung hinter abgehängten Decken oder die Nutzung von Kamerabefahrungen, ist eine spezielle Vorbereitung erforderlich, um eine umfassende und genaue Erfassung zu gewährleisten. Die Investition in qualitativ hochwertige Bestandspläne zahlt sich langfristig aus, indem sie die Grundlage für eine nachhaltige und gut geplante Entwicklung bieten.