Finden Sie schnell büroeinrichtung komplett für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Rauchschutzvorhänge

Rauchschutzvorhänge

Dynamische und Flexible Rauchlenkung Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind wissenschaftlich geprüft. Die Prüfzertifikate nach prEN 12101-1 dokumentieren den Einsatz hochwertigster Materialien. Rauchversuche zeigen uns immer wieder, dass es eine berechenbare Rauchausbreitung in den wenigsten Fällen gibt. Die häufige Beeinflussung durch Thermik, Zuluft, Querströmungen und Abkühlungen machen eine dynamische und flexible Rauchlenkung unentbehrlich. Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind Teil eines flexiblen, dynamischen Brandschutzkonzeptes, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dieser Bedrohung wirksam zu begegnen. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Sichere Fluchtwege durch integrierte Schlupftüren Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
LENS moderne Bürobeleuchtung

LENS moderne Bürobeleuchtung

Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. OFFICE-LENS Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. Durch die tageslichtabhängige Steuerung mit Bewegungsmelder und Schwarmfunktion wird maximale Effizienz bei ebenso maximalem Nutzererlebnis ermöglicht. Perfekte Entblendung von UGR<16 erzielt Lens mittels eines schwarzen Hochglanzrasters in Kombination mit zurückversetzten, speziell abgestimmten Linsen. Mit einer direkt/indirekten Lichtverteilung im Verhältnis 40:60 bieten die modernen Leuchten der Serie Lens eine wirklich perfekte Arbeitsplatzbeleuchtung. Vielfach kommen heute in der modernen Büroarchitektur Glastrennwände zum Einsatz, wodurch sich das Verbauen eines herkömmlichen Tasters schwierig gestaltet. Ein optional zu bestellender Funktaster, zur kabellosen Montage an solchen Glaswänden, bietet hier die optimale Lösung.
Deckenabsorber

Deckenabsorber

Individuelle Deckenabsorber für eine bessere Raumakustik Deckenabsorber werden häufig in Büroräumen eingesetzt. Denn heutzutage stellt insbesondere in modernen Büros die Halligkeit ein großes Problem dar. Dabei spielt die Decke eine entscheidende Rolle bei der Raumakustik – je nach Höhe und Beschaffenheit beeinflusst sie die Hörbarkeit von Sprache und anderen Geräuschen und damit den potentiellen Lärmpegel bei der Arbeit. In modernen Büros mit vielen glatten Oberflächen wie Glas und Empfangshallen aus Marmor oder Sichtbeton entstehen oft hohe Nachhallzeiten. Hier können Schallabsorber für die Decke gezielt eingesetzt werden, um unangenehmen Nachhall zu reduzieren.
RAUMAUSSTATTUNG

RAUMAUSSTATTUNG

Vier Wände, eine Decke, ein Boden. Noch bestimmen klare Maße und kahle Flächen den Raum. Genau hier beginnt unsere Arbeit: Wir wollen ihre Räume in Wohnräume verwandeln.
Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Die Büroeinrichtung entscheidet! Sie entscheidet darüber, wie sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Wie effizient und gesund sie arbeiten. Und vor allem auch wie gerne sie im Büro arbeiten. Mit unserer Büroeinrichtung aus Rosenheim bringen wir diese Faktoren auf ein neues Level für Sie. Überzeugen Sie Ihr Team, Ihre Kunden, Partner und die Konkurrenz. Seit mehr als 160 Jahren entwickeln wir uns zu dem Büroexperten. Als Familienunternehmen, bereits 1860 gegründet, ist BENSEGGER heute ein bekannter Name, wenn es um Büroeinrichtung aus Rosenheim geht. Und darauf sind wir stolz. Denn über die letzten Jahrzehnte haben wir nicht nur Wissen und Planung sowie unseren Verkauf von Büromöbeln und -einrichtungen stetig verbessert. Vor allem die Partnerschaft mit unseren Kunden wurde immer enger und steht absolut im Vordergrund. Wir beraten, nehmen uns Zeit für Sie und stellen stets den Nutzen unserer Abnehmer in den Vordergrund. Die „Arbeitswelt Büro“ stellt sich gerade in unserer schnelllebigen Zeit mehr Herausforderungen denn je. So haben Arbeit und Privatleben noch nie so nahe aneinander gelegen. Das Büro wurde zum Lebensmittelpunkt für viele Menschen. Deshalb soll man sich an diesem Ort auch wohlfühlen. Mit der Büroeinrichtung von BENSEGGER ist das für alle garantiert. Nach Hause? Will dann keiner mehr…
Möbel

Möbel

Möbel individuell nach Maß Hinweis: Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage bieten wir die Planung, Fertigung und Montage von individuellen Möbel bis auf Weiteres ausschließlich für Bestandskunden an. Ein Möbelstück formt sich aus Ihrer Idee, Ihren Wünschen, Ihren Bedürfnissen und entwickelt sich aus Entwürfen von uns. Die Umsetzung Ihrer Vorstellungen entsteht in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Durch unsere Erfahrung, unserem handwerklichen Anspruch und mit unserem Wissen um das Material garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Sie suchen das passende Designermöbelstück für ihr Haus? Sie haben eine genaue Vorstellung wie Sie ihr Haus einrichten wollen? Individuell- und nicht von der Stange? Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie vom ersten Beratungsgespräch über die Planung und Ausführung bis hin zur Montage ihres Wunschobjektes. Jedes Ihrer Möbel wird ein Unikat und somit etwas ganz Besonderes. Gefertigt und montiert ausschließlich von unserem Schreinermeister Herrn Diener mit Hilfe unseres aktuellen Auszubildenden.
Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
Abstimmsystem Vistacom

Abstimmsystem Vistacom

VistaCom Handsender mit Nummerntastatur für 10 Antwortmöglichkeiten und Display, Korrekturmöglichkeit für personenbezogene und anoyme Teilnehmerbefragung
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
swopper CLASSIC mit Rollen

swopper CLASSIC mit Rollen

Der Drehstuhl swopper CLASSIC mit Rollen ist sozusagen das rollende Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Rollen-Fußring: Gebremste Universalrollen nach DIN EN 12529. Für alle Böden geeignet. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Rollen
Fenster, Markisen und Beschattung

Fenster, Markisen und Beschattung

Albohn Fenster UNILUX Holz-Fenster UNILUX Holz-Alu-Fenster ROMA Raffstoren ROMA Rollladen ROMA Textilscreens Erhardt Markise BS Erhardt Kassettenmarkise K Erhardt Kasettenmarkise Q
Konstruieren

Konstruieren

Wir denken konkret, machen planbar, schaffen Fakten … Wir lieben es, technische Details zu entwickeln, zu verfeinern und zu optimieren. Wir vertiefen uns in jedes Detail, um die besten Lösungen für unsere Projekte zu finden.
Bauelemente

Bauelemente

In unserer Bauelemente-Abteilung finden Sie alles, um auch die letzten „Löcher“ Ihres Bauprojekts zu schließen. Zu unserem breit gefächerten Produktportfolio gehören: • Fenster • Türen • Innentüren • Feuerschutztüren • Drückergarnituren • Garagentore • Parkett • Laminat Wir bieten Ihnen ein gut sortiertes Sortiment an Fenstern, Toren und Türen, natürlich auch mit den entsprechenden Zargen. Zudem haben Sie eine große Auswahl an Treppen und passenden Anbauteilen für eine perfekte und stilvolle Verbindung von Keller bis zum Dach. Unsere Bausysteme sind perfekt auf die technischen und ästhetischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. Dabei haben wir für jede Anforderung das passende System parat: • Trockenbausysteme • Dämmsysteme • Vollwärmeschutzsysteme • Balkonsysteme • Terrassensysteme • Fertigkaminsysteme • Zentrale Hausstaubsaugeranlagen Egal ob Sie ein Bauobjekt perfekt vor Kälte und Schall dämmen, im Innenbereich Ein- und Umbauten vornehmen, oder durch eine Terrasse oder einen Balkon erweitern wollen – unsere Bausysteme sind die optimale Grundlage für eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Bauprojekte. Und damit Sie bei so viel Auswahl nicht den Überblick verlieren, berät Sie unser kompetentes Team gerne individuell zu unserem Sortiment. Profitieren Sie von erstklassigem Service, höchster Beratungsqualität und einer schnellen Lieferung durch unseren leistungsstarken und flexiblen Fuhrpark.
Gardinen

Gardinen

Gerne kleiden wir Ihre Träume in den passenden Stoff. Umfassende Auswahl an Gardinenstoffen, für jede Stilrichtung genau das Richtige. Hochwertige Stoffe in aktuellen Farben und Designs, für jeden Geschmack nahezu unbegrenzte Kombinations- und Dekorationsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept. Eine gute Dekoration muss zum Wohlbefinden beitragen. Sie sollte bezaubernd sein, einladend und geschmackvoll. Sozusagen die „Visitenkarte" Ihrer Wohnung. Räume gestalten, leben lassen – mit dem richtigen Blick und dem entsprechenden handwerklichen Können. Und einer großen Auswahl verschiedenster Stoffe und Befestigungstechniken. Einzigartig große Ausstellungsfläche mit zahlreichen Musterfenstern. Themenshops führender Markenhersteller. Wir bieten Ihnen die perfekte Aufhängung für eine zeitgemäße und großzügige Dekorationsform. Ob ausdrucksstark oder puristisch mit den verschiedenen Aufhängesystemen ermöglichen wir Ihnen die perfekte Inszenierung Ihrer textilen Fensterdekoration.
Innenausbau

Innenausbau

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Lebensräume. Dies beginnt beim Innenausbau der Räume mit Holzvertäfelungen und Verkleidungen bis zu praktischem und ästhetischen Raumteilern und Möbeleinbauten. Ein begehbarer Kleiderschrank, passgenaue Einbauschränke und Komoden, Einbauküchen millimetergenau  in  jede Nische eingepasst , ihre privaten Büroräume oder ein Bad mit Ausblick. Was immer wir mit unserer langjährigen Erfahrung im Innenausbau und Möbelbau dazu beitragen können. Damit Ihr Zuhause nicht nur eine Wohnung  ist, sondern ein Ort zum Wohlfühlen , Genießen und Relaxen.
Innenausbau

Innenausbau

schöner leben, wohnen & arbeiten Der Innenausbau umfasst die Bereiche Neubau, Umbau und Modernisierung von Wohnungen und Häusern aber auch von Büros, Praxen und Hotels. Wir bieten Ihnen professionelle Lösungen in den Bereichen Badezimmermöbel, Holzdecken, Einbauschränke, Kinderzimmer, Küchen, Schlafzimmer, Sitzgruppen, Möbel, Treppen und Stuben. Gerne setzen wir Ihre individuellen Ideen und Wünsche für Sie mit Fachwissen und Erfahrung in die Tat um. weitere Leistungen Küchenmöbel Büromöbel Hoteleinrichtungen Badmöbel Wohnmöbel Küchenmöbel Büromöbel Hoteleinrichtungen Badmöbel Wohnmöbel Küchenmöbel Büromöbel Hoteleinrichtungen Badmöbel
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
König + Neurath Talo.S

König + Neurath Talo.S

Das Arbeitsplatz-System TALO.S bietet mit drei verschiedenen Höheneinstellungen als Lifttisch und Motortisch oder als feste Höheneinheit die perfekte Basis für den Arbeitsalltag. Alle Modelle sind in einem attraktiven, einheitlichen Design gestaltet. Die durchdachte Tischkonstruktion kommt ohne sichtbare zusätzliche Traverse aus. So entsteht ausreichend Beinfreiheit und ausreichend Platz zum Unterstellen von Containern. TALO.S ist für Einzelarbeitsplätze, als verkettbares TALO.S Tischsystem oder eingebunden in ganze Bürolandschaften konzipiert. Die TALO.S Workbench bietet als Doppelarbeitsplatz die gleichen ergonomischen Vorteile der Steh-Sitz-Lösung wie der Einzelarbeitsplatz. Unterschiedliche Arbeitshöhen sind durch die unabhängigen Arbeitsplatten problemlos möglich.