Finden Sie schnell büroeinrichtung occasion für Ihr Unternehmen: 159 Ergebnisse

Zusatzleistungen | Nitrieren

Zusatzleistungen | Nitrieren

Das Nitrieren ist eine spezielle Wärmebehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess erhöht die Oberflächenhärte von Bauteilen, indem Stickstoff in die Oberfläche eingebracht wird. Das Nitrieren ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der nitrierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf langlebige und widerstandsfähige Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für das Nitrieren von Bauteilen.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

Mit PAUL, der Plattform für Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltrecht, können Sie relevante Vorschriften identifizieren und aktualisieren. Sie arbeiten rechtssicher und normkonform. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: Rechtsvorschriftenmanagement, Rechtskataster, Arbeitsschutzrecht, Umweltrecht, Energierecht, Arbeitsschutzvorschriften, EU-Vorschriften, Bundesvorschriften, Landesvorschriften, Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen, Compliance, Compliance-Management, Unternehmensprozesse, Maßnahmenmanagement, Bindende Verpflichtungen, Normen, Interne Vorgaben, Webbasierte Plattform, Nutzergebühr, Branchenübergreifend, Unternehmensgröße, Rechtssicherheit, Normkonformität, normkonform, Gesetzeskonformität, Vorschriftenaktualisierung, Umweltauflagen, Arbeitsschutzmanagement, Energiemanagement, Umweltmanagement, Rechtsvorschriften-Identifikation, Rechtsvorschriften-Aktualisierung, Plattform für Rechtskonformität, Normen-Compliance, Gesetzesänderungen, Umweltauflagenmanagement, Arbeitsschutzrichtlinien Rechtskataster: individuell Rechtsvorschriften: EU, Bund, Land Plattform: weebasiert Bindende Verpflichtungen: normkonform
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Unsere qualitativ hochwertigen EL-Props erfüllen die internationalen Standards und EU-Normen mit Leichtigkeit. Viele praktische Eigenschaften vereinfachen die Verwendung. Durch unsere umfangreiche Produktpalette können Sie nahezu jede Schalungshöhe realisieren. Eigenschaften: • die bewährten Stahlrohrstützen • aus hochwertigem Stahl • feuerverzinkt • lange Lebensdauer • selbstreinigendes und leichtgängiges Außengewinde • mit Ausfall- und Quetschsicherung • Längen von 0,96 bis 5,50 m • optimiert nach DIN EN 1065 (von Klasse B bis Klasse E) • einsetzbar ohne Berechnen und Bemessen
Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Technische Daten M03 Volumen: 3 cbm Höhe: 1.000 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.500 mm M05 Volumen: 5 cbm Höhe: 1.100 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.700 mm M07 Volumen: 7 cbm Höhe: 1.500 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.500 mm M10 Volumen: 10 cbm Höhe: 1.800 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.750 mm M12 Volumen: 12 cbm Höhe: 2.250 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.000 mm M17 Volumen: 17 cbm Höhe: 2.500 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.300 mm Einsatzzweck Metallschrotte, Stahlschrotte, Späne, Bauabbruch (z. B. Beton, Erden, Fliesen, Gipsbaustoffe, Keramik, Ziegel etc.), Baustellenabfälle, Altholz, Sperrmüll, Gartenabfälle, Altglas, Elektro- und Elektronikaltgeräte
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
MD40 Aluminium Rolle - TPA

MD40 Aluminium Rolle - TPA

Mobile Baustraße, Gehwege und Arbeitsflächen aus lastverteilenden Aluminium-Segmenten für PkW und Stapler bis zu 3 t. Die 26 m lange MD40 Rolle ist sehr schnell zu verlegen und abzubauen. Unschlagbar, wenn es um schnelles Verlegen geht: das MD40 von TPA. Dank der Verlegetechnik von der Rolle sind 26 Meter Baustraße mit dem Heckladekran innerhalb von zehn Minuten verlegt. Somit ist MD40 immer dann erste Wahl, wenn zur Verlegung und zum Rückbau nur enge Zeitfenster zur Verfügung stehen. MD40 ist Pkw- und Stapler-befahrbar (bis 3 t). Dank eines flexiblen Bauteils alle zwei Meter kann die MD40 Rolle sogar an örtliche Gegebenheiten wie Bäume angepasst werden. Technische Spezifikationen des MD40 Material: hochwertige Aluminium-Legierung Abmessungen: 3.000 mm x 26 m Gewicht: 2.000 kg Geeignet für: Gummibereifte Nutzfahrzeuge bis 3
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.
Wilms Baustellentank für Diesel/Heizöl 445L

Wilms Baustellentank für Diesel/Heizöl 445L

Baustellentank 1000L, feuerverzinkt, kranbar Wilms Baustellentank, doppelwandiger feuerverzinkter Stahltank mit Transportgestell. Der Tank ist stapelbar und kranbar, sowie für die Aussenaufstellung zugelassen. 2 Varianten: 480 L und 1000L
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Baulicher Brandschutz

Baulicher Brandschutz

Planung, Lieferung sowie Montage von baulichem Brandschutz mit dem System Würth
Konstruktionsdienstleistungen

Konstruktionsdienstleistungen

Werkzeugkonstruktion, Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen, Stücklistenerstellung, Prüfung von vorhandenen Konstruktionen Folgende Dienstleistungen können durch die Porsche Werkzeugbau GmbH angeboten werden - 3D-Konstuktionen von Werkzeugen in Catia V5 - Kinematiksimulation zur Simulation des Zusammenspiels zwischen Werkzeug, Blechteil und Mechanisierung - Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen - Stücklistenerstellung - Prüfung vorhandener Konstruktionen auf Funktionalität Die Werkzeugkonstruktion erfolgt auf Basis des 3D-CAD-Methodenplanes, der Pressenunterlagen sowie den Kundennormen. Porsche Werkzeugbau verfügt über eine eigene Konstruktionsabteilung mit 25 Konstrukteuren.
Giessereiautomation

Giessereiautomation

Aufspannvorrichtungen BAZ, Vorrichtungen zum Kernbrechen, Vorrichtungen zum Entkernen, Robotergreifer für Teile oder Gusstrauben.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Gebäudereinigung mit Expertise

Gebäudereinigung mit Expertise

Stets in Ihrer Nähe: Unsere Dienstleistungen im Überblick Das Service-Portfolio Green Cleaning: Unser Klimaversprechen Klimafreundliche Reinigungsmittel und Emissionsausgleich Lernen Sie uns kennen Das ist Rudolf Weber Rudolf Weber Events Exklusive VIP-Tickets sichern Einsatz in luftiger Höhe Das sind unsere Industriekletterer Kommen Sie ins Team
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

Wir entwickeln gemeinsam mit namhaften Verpackungsherstellern und unseren Kunden produktzugeschnittene Verpackungslösungen z.B. für Lithium - Akkus und – Batterien, die bekanntlich ein hohes Gefahrenpotential haben. Hierauf haben wir uns spezialisiert und betreuen Kunden wie z.B. die Fa. Li-Tec GmbH aus Kamenz eine Evonik-Tochter.
Wir sind Ihre Experten für Badsanierung und Heizungsbau in Lampertheim

Wir sind Ihre Experten für Badsanierung und Heizungsbau in Lampertheim

Der Umbau oder die Sanierung Ihres Bads, die Modernisierung Ihrer Heizung haben sehr viel mit Vertrauen zu tun. Schließlich geht es um eine große Investition, deren Ergebnis Ihre Lebensqualität und Ihre Wohnkosten nachhaltig beeinflusst. Sie kaufen kein Produkt von der Stange. Jedes Bad, jede Heizungsanlage und jede Installation der Haustechnik ist ein Unikat und wird entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen realisiert. Deshalb lohnt es sich, genauer hinzuschauen, wenn es darum geht, die richtigen Sanitär- und Heizungsexperten für Ihr Projekt zu finden. 10 gute Gründe, die für Firma Klingler Haustechnik sprechen Wir sind ein Meisterbetrieb mit vielen Jahren Erfahrung. Unser Team verbindet traditionelle Handwerkskunst und modernste Technologien. Dahinter steht das Ziel, für unsere anspruchsvollen Kunden Lösungen zu finden, die technisch, optisch und wirtschaftlich überzeugen. Ganz besonderes Know-how haben wir in den Bereichen Badsanierung, Heizungsmodernisierung und Wohnraumlüftung. Experten für Ihr Projekt In unserem Team arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Profis für die jeweiligen Aufgabengebiete – ob barrierefreier Badumbau oder zukunftssichere Heizungsmodernisierung, ob detaillierte Planung oder fachgerechte Montage. Fair kalkulierter Festpreis Sie erhalten von uns bei Vertragsabschluss eine verbindliche Kostenaufstellung ohne Überraschungen. Darin sind alle Posten transparent und nachvollziehbar aufgeführt. Kreative Ideen nach Maß Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die individuelle Planung für Ihr Bad. Wir bringen unsere Impulse und Erfahrungen ein, damit aus Ihren Wünschen und Ideen Ihr Bad nach Maß und Bedarf entsteht. Alles in einer Hand Ob Maurer, Elektriker, Trockenbauer oder Fliesenleger – bei komplexen Projekten übernehmen wir gerne die Koordination von Fremdgewerken. So haben Sie immer nur einen Ansprechpartner, der sich für Sie um alles kümmert. Sorgfalt und Sauberkeit Wer will schon Staub und Schmutz in den eigenen vier Wänden? Unsere Profis achten ganz besonders darauf, dass Umbauten und Sanierungen so sauber und staubarm wie möglich realisiert werden. Hohe Termintreue Wenn wir mit Ihnen Termine vereinbaren, können Sie sich darauf verlassen, dass wir zu unserem Wort stehen. Sollte es doch einmal zu Verschiebungen kommen, melden wir uns frühzeitig bei Ihnen. Hilfe bei der Auswahl Ob Badgestaltung oder Heizungskonzept – Sie können aus einer Vielzahl an Konzepten, Designs und Produkten wählen. Mit unserer Marktkenntnis und dem Blick für Ihre Anforderungen unterstützen wir Sie dabei, die passenden Lösungen zu finden. Stimmiges Design Insbesondere im Bad spielt die Optik eine entscheidende Rolle. Wir wissen genau, auf welche Details man achten muss, damit sich ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild ergibt – von den Sockelleisten bis zu den Deckenfliesen, vom Lichtkonzept bis zu den Accessoires. Lohnende Qualität Wir setzen ausschließlich auf Qualitätsprodukte von renommierten Herstellern. So können Sie sicher sein, dass Funktion und Optik Ihre Erwartungen über viele Jahre erfüllen. So sparen Sie sich in Zukunft Ärger und Reparaturkosten.
Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Baumkronensicherung und Stabilisierung durch Baumgurtsysteme im Rahmen der Verkehrssicherheitspflicht Baumscheibenvergrößerung Bodenverbesserung Standortverbesserung Wund- und Faulherdbehandlung Form- und Pflegeschnitt
Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Wir realisieren Garten- und Landschaftsbauprojekte für gewerbliche, öffentliche und private Auftraggeber.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Kreativität beginnt bereits beim Konzept. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations-Strategien und Werbe- und Designkonzepte. Wir schmieden Ideen für Verkauf und Absatz – schnell, flexibel und persönlich. Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Analysen Strategien B2B/B2C Kommunikations- und Werbekonzepte Markenentwicklung Mediaplanung