Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
i3TOUCH PX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

i3TOUCH PX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung und kapazitivem Display

Interaktive Touchscreens von i3 mit neuem, kapazitivem Display sorgen für ein angenehmeres Schreibgefühl im Vergleich zu ihren Vorgängern. Die zeitgemäße 4K-UHD-Auflösung stellt jedes Bild glasklar dar. Der aktive Stift unterstützt Sie jederzeit mit einem angenehmen Schreibgefühl ohne lästige Verzögerungen. Der geringe Abstand der Stiftspitze zur Scheibe des Displays sorgt für eine geringe Eingabelatenz und ein genaueres Schreiben in jeder Situation.  Die i3-Displays der neuen PX-Serie verfügen über einen integrierten Drahtlosempfänger. Alle mobilen Geräte lassen sich unkompliziert auf das Gerät streamen. Hierfür wird keine weitere Hardware benötigt - die kostenlose App sorgt für die nötige Technologie. Das Gerät unterstützt direkt ab Werk Windows, Android, MacOS X, Linux und Chrome OS.  Highlights Jederzeit Ideen festhalten und teilen Angeschlossene Geräte direkt über das Display steuern Drahtlose Bild- und Tonübertragung von jedem Gerät Kompatibel mit i3ALLSYNC Touch 4K-UHD-Auflösung Aktiver Stift für ein ergonomisches Schreibgefühl Intuitive Benutzeroberfläche Spezifikationen 4K-Auflösung, 3840 x 2160 Pixel @ 60 Hertz Bildwiederholrate Kontrastverhältnis: 4000:1 Reaktionszeit: 6 ms Farbtiefe: 1,073 Milliarden Farben Lebensdauer: 50.000 Stunden Betrachtungswinkel: 178° Eingänge: 3x HDMI 2.0, 1x USB-C, Audiobuchse (Klinke), 2x USB 2.9m 2x USB 3.0 Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Audiobuchse (Klinke), 1x digitales Koaxialkabel (Cinch) Netzwerk: Wi-Fi 2.4 und 5.0 GHZ, LAN RJ-45 in und out Integrierte Lautsprecher: 2x 15 Watt Ladeschale für den aktiven Stift Betriebssystem: Android 8.0 Integrierte Architektur: CPU: 2x A73, 2x A53, GPU: 4x MaliG51, RAM: 3 GB, ROM: 32 GB OPS-Slot für ein integriertes Windows PC-Modul Ausgelegt für eine tägliche Betriebsdauer von 18 Stunden Energieverbrauch: 180 Watt Abmessungen: 1730 x 1047 x 25 mm Verpackungsgröße: 1859 x 1136 x 247 mm VESA-Standard: 400 x 800 mm Gewicht netto: 62 kg Lieferumfang: 2 Meter Netzkabel, 1 aktiver Stift, Fernbedienung inklusive AAA-Batterie, Wandhalterung
Zahnscheiben

Zahnscheiben

Zahnscheiben bei Ecks+Lutter in grosser Auswahl Bei uns finden Sie Antriebselemente jeglicher Art. •Breitkeilriemen •Doppelkeilriemen •Flachriemen aus Gummi •Flachriemen aus Leder •Hadeflex-Kupplung •Keilriemen, klassisches Profil •Keilrippenriemen •Keilscheiben •Kupplungspakete •Riemenverbinder •Schmalkeilriemen •Zahnflachriemen, HTD •Zahnscheiben
Verpackungsmittel

Verpackungsmittel

Ob Kartons, Versandverpackungen, Füllmaterial, Folien, Etiketten oder Umzugszubehör – mit über 1.600 Artikeln finden Sie in unserem Shop alles, was Sie zum Verpacken Ihrer Waren benötigen.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Ladenbausystem MIKADO

Ladenbausystem MIKADO

Unser Einrichtungssystem MIKADO zelebriert und präsentiert viele kleine Dinge als emotionale Zusatzangebote an denen niemand vorbeigehen möchte. Oft sind es kleine Accessoires die schöne Dinge erst zum Besonderen machen. Jedes ist für sich ein Lieblingsstück mit i-Punkt Potential. Unser System kann noch mehr als Ware präsentieren: Über integrierbare QR-Codes ermöglicht Ihnen MIKADO, in eine ganz besondere Lifestyle-Welt und ein erweitertes Online-Angebot einzusteigen. Taschen, Mützen, Hüte, Schals, Handschuhe, Modeschmuck, Uhren, Kosmetika und Parfüm sogar für Bücher und Home-Accessoires gibt es spezielle Warenträger. Optimal geeignet für Schaufensterpräsentation.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
TOWA-Etikettenspender APN65-100 für rechteckige Etiketten

TOWA-Etikettenspender APN65-100 für rechteckige Etiketten

TOWA Etikettenspender APN65-100 >APN100< Etikettiergerät für rechteckige Etiketten Etikettenbreite: 50-100mm - Etikettenbreite = Trägerbandbreite Etikettenhöhe: 20-60mm Kern: min. ø 25 mm Rollenaußen-ø max: 100 mm Etikettenspender der Marke Towa sind zuverlässige und preiswerte Abroller für Etiketten Diese Etikettenabroller sind für rechteckige Barcode- und andere Etiketten geeignet
Stapelbare Wahlurnen

Stapelbare Wahlurnen

Stapelbar in drei verschiedenen Größen
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Labor Gasreiniger

Labor Gasreiniger

ZPure Gasreiniger entfernen selektiv oder komplett Sauerstoff, Feuchte, CO2, KWs aus den inerten Gasen He, Ar, N2, H2 und vielen mehr. ZPure ist ideal für den Einsatz in Laboren mit GC- und GC / MS-Trägergasleitungen und überall wo reine Gase benötigt werden. Die Reiniger sind beidseitig mit Sintermetallfiltern ausgestattet. Es sind 5 Größen von Edelstahlzylindern von 130 bis 3800 ml Volumen erhältlich. Die Reiniger werden mit Standard-Klemmringfittings und Quick-Connect Anschlüsse in 1/4 "und 1/8" Messing und Edelstahl angeboten.
EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 4 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. Zusatzeinheiten wie - Geräteaufnahme - Rollenhalter; gebremster Rollenhalter - Edelstahlgrundplatte aus Aluminiumprofil mit Höhenschieber und Schwenkeinheit - Friktionsvorabzug für schwer abrollbare Klebebänder - mechanische oder elektrische Aufwickler - antistatische Ausrüstung mittels Ionisator inkl. Halter sind ergänzend bei EM Klebetechnik GmbH zu beziehen. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung EM 9: 116 mm (B) x 140 mm (H) x 213 mm (T) Gewicht: 1,6 kg
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Ganzglaswände

Ganzglaswände

Raumdesign mit Durchblick. Transparente Büros steigern die Produktivität. Großzügige, helle Räume mit nahtlosen, vollverglasten Wandflächen wie aus einem Stück – Sie werden sehen: Diese Ganzglaswand ist eine wirtschaftliche und zukunftsweisende Trennwand mit interessanten technischen Details und optischen Rafinessen, die Ihre Räume zu etwas ganz Besonderem macht.
Copenhagen Bürosystem

Copenhagen Bürosystem

Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. Copenhagen Bürosystem, das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. H74½xB194½xT143cm. [Copenhagen - CG00] Artikel-Nr.: 3430CG000078A01
Silent

Silent

bringt Ruhe und strukturiert offene Arbeitsbereiche Teambüros stellen hohe Anforderungen: Zum einen geht es darum, Räume zu zonieren, andererseits gilt es, in den kommunikationsintensiven Räumen eine passende Akustiklösung zu installieren. Das modulare Trennwandsystem „Silent“ von Febrü lässt variable und jederzeit veränderbare Möglichkeiten zu und sorgt ganz nebenbei für eine loungige Arbeitsatmosphäre. Mitten im Raum, zwischen zwei Arbeitsplätzen, direkt an einem Arbeitsplatz, im Eingangsbereich – kurz überall dort, wo Ruhe und eine optische Abschirmung erwünscht sind, zeigt sich das neue Trennwandsystem wandlungsfähig. Harmonisch abgestimmte Stoffe und Farben bieten gestalterische Spielräume. Die in fünf verschiedenen Höhen und vier Breiten erhältlichen „Silent“-Wandelemente lassen sich schnell und einfach konfigurieren. Dazu werden die einzelnen Elemente mit Reißverschlüssen verbunden. Ein zu den weich gepolsterten Paneelen kontrastierender Metallfuß bringt die nötige Standfestigkeit. Tischaufsatz- und Tischansatzelemente komplettieren „Silent“ und ermöglichen multiple Anwendungen. Praktisches Detail ist das Zubehör „Silent Add“. Auf einem Klettriemen, der um das Wandelement gespannt wird, lassen sich nützliche Accessoires mit einen Druckknopf anklipsen: Stifte-, Schlüssel- und Zeitschriftenhalter sowie eine kleine Blumenvase als Gadget sind immer da, wo man sie braucht. Festen, verhältnismäßig aufwendigen und teuren Einbauten setzt „Silent“ ein leicht zu handhabendes, flexibles System entgegen. Es passt sich in jede bestehende Raumarchitektur ein, grenzt Arbeitsbereiche ab, schafft fest definierte Zonen für Teams und verbessert die Raumakustik.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Einloch Mischbatterie mit 1 Unterspülrohr & 1 Schwenkhahn

Einloch Mischbatterie mit 1 Unterspülrohr & 1 Schwenkhahn

Hochwertige Biertheken Armaturen zur einfachen Montage mit Hahn und Unterspülrohr Beschreibung: • Hochwertiges Metall • Verchromt/Chrome • Gerät für Tischmontage • Inkl. Material zur Montage • Schwenkhahn 360 ° • Geeignet für: 1 Spülbecken • 3 Regler • Leicht zu reinigen • CE vorschriftsmäßig (internationales TÜV Zertifikat) Technisches: • Abmessungen: • Außenmaß: B 200 x T 10 x H 160 mm • Für Tischplatten bis zu 55 mm Artikelnummer: BAK300 Montage: Gerät für Tischmontage Hahn: Schwenkhahn 360 ° Geeignet für: 1 Spülbecken Außenmaß: B 200 x T 10 x H 160 mm
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Schmoley Transportgeräte

Schmoley Transportgeräte

Das sind die vielen kleinen Helfer im Versand, Lager, in der Produktion, der Werkstatt oder für Ihre Monteure draußen auf den Baustellen. Wenn Sie in unserem Katalog nicht gleich die richtige Ausführung für Ihren Bedarfsfall finden, bauen wir Ihnen ein Gerät in Sonderkonstruktion - ohne großen Mehrpreis!
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Skulpturen, Großplastiken, Werbefiguren, Dekoration

Skulpturen, Großplastiken, Werbefiguren, Dekoration

Unsere Produkte sind Spezialanfertigungen nach Maß und Anspruch. Wir fertigen Styroporskulpturen, Theaterplastiken, Bühnenplastiken, Requisiten, Kulissen, Dekorationen, Wand-Malereien, Karnevalswagen... Mit großer Liebe zum Detail erreichen wir ein hohes Maß an Wahrhaftigkeit. Kenntnisse über verschiedene Bautechniken und Oberflächenbehandlungen ermöglichen uns einen großen Spielraum hinsichtlich der Größe, Haltbarkeit sowie besonderen Ansprüchen. Wir planen nicht nur die individuelle Herstellung des Produktes, sondern übernehmen auch den Entwurf. In einem Gespräch ermitteln wir gerne, wie wir Ihre Idee optimal umsetzen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Schmutzfangmatten im Mietservice

Schmutzfangmatten im Mietservice

Eine Matte ist nur so gut, wie der Service den sie bekommt. Unser Mattenservice beinhaltet die Bereitstellung, den Austausch und die Reinigung hochwertiger Schmutzfangmatten.
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas