Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

HALLENBAU

HALLENBAU

Bereits in der Beratungsphase ist es wichtig zu erkennen, welche Bauart für den Bauherren die Optimale ist, um bereits in der Planungsphase die richtigen Weichen zu stellen. Durch unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung im Stahl- und Anlagenbau kennen wir die hohen Anforderungen der Branche und bieten deshalb unserem Kunden eine optimale Beratung. Die genaue Bedarfsanalyse des Bauherren durch unsere Ingenieure und Konstrukteure sind für die Fa. Forster Hallenbau der Grundstock zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Bedarf richtet sich nach Ihren Wünschen, architektonischen Anforderungen und unserem Know-how, das Innenleben, wie z.B. die Maschinen und Materiallogistik, in das Planungskonzept mit aufzunehmen. Unsere Referenzen im schlüsselfertigen Gewerbebau sind erstklassig und bestätigen unsere Arbeitsweise. Unsere Erfahrungen liegen im Besonderen in Industriebauten ab 500 m² Fläche und im Schlüsselfertigbau von Hallen mit Büros.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
FREISTEHENDE AUFBAUTEN

FREISTEHENDE AUFBAUTEN

Die Seitenteile mit dem Lochprofil 60 x 30 mm sind identisch mit den Lochprofilen für die Aufbauten an den Tischen. Die Rastermasse sind ebenfalls identisch und ermöglichen die Verwendung von allen Komponenten des ERGO-line Arbeitsplatzsystems. Freistehende Aufbauten bieten eine kostengünstige Alternative zu einem Tisch. Z. B. wenn die Fördertechnik bereits bestehend ist und man einen Packprozess einfach integrieren will. Verschiedene Rasterbreiten sind beliebig kombinierbar. Rasterbreiten: 660/860/1040/1350/1750 mm Höhe der Seitenteile: 1090/1540/1870/2080 mm Grosses Sortiment an Zubehör Beliebig erweiterbar
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Schallschutzkabinen

Schallschutzkabinen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schallschutzlösungen für die Industrie und den Privatbereich. Unsere Schallschutzkabinen kapseln den Lärm direkt an der Maschine zum Umfeld ab. Wir fertigen unsere Einhausungen aus Stahlblech, Edelstahl oder Aluminium, die Elemente erhalten eine Füllung mit Mineralwolle oder anderen Isoliermaterial. Weiterhin bieten wir die Beschichtung der Paneele in Ihrer Wunschfarbe an, somit wird die Schallschutzkabine zur optisch ansprechenden Maschineneinhausung.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Motoren und Pumpen Zubehör: Heizungen
Geräte-Mietpark

Geräte-Mietpark

Bei uns finden Sie bestimmt das richtige Mietgerät für Ihr Vorhaben!g Neben unseren qualifi zierten Leistungen und unserem Know-how stehen wir Ihnen auch gerne mit unseren Mietgeräten zur Seite. Bei Bedarf können die Geräte direkt zu Ihnen geliefert und abgeholt werden. In unserem Mietpark fi nden Sie eine große Auswahl an professionellen Mietgeräten für Ihr Vorhaben. Bautrockner Infrarottrockner Ventilatoren Luftreiniger Nass- u. Trockensauger Tauchpumpen / Flachsaugpumpen Heizgeräte (Elektro, Gas, Öl) Mobile Heizzentrale / Warmwasserheizung Stromaggregate von 2-2000 kVA Baustromverteiler Div. Stromkabel Kabelbrücken Ozongenerator uvm.
Produktionshallen

Produktionshallen

Benötigen Sie eine schnelle und trotzdem langfristige Lösung für ihre Produktion? Mit unserem Fachwissen, Erfahrung und modernsten Bautechnologien können wir in kürzester Zeit für Sie hochwertige Produktionshallen und Anlagen bauen. Wir bieten schnelle Lösungen! Funktionale Einrichtungen, schön gestaltete Gebäude, hochwertige Konstruktionen mit langer Lebensdauer entwickeln wir für Sie angepasst an ihre speziellen Bedürfnisse. Die von uns verwendeten Materialien und technischen Lösungen sind eine Kombination aus traditionellen wie auch neuen modernen Bauweisen. Alles entspricht stets den internationalen relevanten Normen und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und Umweltschutz. Unsere besondere Bauweise bietet mehr Flexibilität bei der Konstruktion, die leicht geändert werden kann, um einen neuen Zweck zu erfüllen. Jede Hallenanlage kann einfach erweitert, verkleinert oder auch mit anderen bestehenden oder neuen Konstruktionen verbunden werden. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch für die Produktion notwendige Krananlagen, Beleuchtung und Klimatisierung. Wir bieten auch regelmäßige Wartungsdienste an, die eine dauerhafte Funktionalität und ein attraktives Erscheinungsbild der Anlage gewährleisten.
Umfüllstationen

Umfüllstationen

Umfüllstation von Big Bag in Big Bag mit Siebung des Produktes Noch nie war Big-Bag-Handling so einfach, so problemlos, so sicher, so umweltfreundlich.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Raumautomation gesis® KNX

Raumautomation gesis® KNX

Bewährtes gesis® KNX Zertifizierungssystem für die Raumautomation Bussystem: KNX Übertragungsmedium: KNX TP, KNX IP Busanschluss: Schraub- oder Federkraftanschluss Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Unsere Büro- und Objektumzüge bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsräume effizient und kostengünstig an einen neuen Standort zu verlagern. Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Verpackung und Konservierung Ihrer Möbel und Geräte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Komponenten sorgfältig dokumentiert und gekennzeichnet werden, um eine reibungslose Remontage am Zielort zu gewährleisten. Wir bieten auch Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
MODERNISIERUNG

MODERNISIERUNG

Oft sind nur Komponenten bestehender Prüfstände nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir modernisieren und erneuern je nach Bedarf: akustiksche Raumauskleidung Lauftrommelbeschichtung Allraderweiterung von Einachs-Prüfständen Leistungssteigerung Elektrotechnik Automatisierung und Bedienung Demontage der Altanlagen Übernahme anfallender Rohbauumfänge
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher, Coffe-to-go-Becher, Einwegbecher, Haferl, Kaffeetassen, Mehrwegbecher, Tassen, Tassen, Thermobecher, Thermoflaschen, Trinkbecher, Trinkflaschen, Wasserflaschen
Aluminiumtube

Aluminiumtube

Aluminiumtube 100 gr., zylindrisch.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
gesis® RM Module

gesis® RM Module

Modul für flexible und dezentrale Installation gesis® RM Bussysteme: KNX/ DALI Elektrische Anschlüsse: Module: Schraubanschluss; Systemverteiler: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: Module können getrennt eingespeist werden Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI-Bussignal (Broadcast) Montageart: Tragschiene: TH 35 Abmessungen in mm: Länge: 49 (in Richtung der TH); Breite: 100 (quer zur TH); Höhe 52 inkl. TH 35x7,5 Montageort: Im Systemverteiler Schutzart: Abhängigkeit vom Systemverteiler; Module IP00 Konformität/ Zulassungen: CE-konform; KNX-zertifiziert; DALI gemäß den DALI Vorgaben