Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

GD 280-256-8.1 Gleitringkolbendichtung KPOR31

GD 280-256-8.1 Gleitringkolbendichtung KPOR31

Gleitringkolbendichtung KPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 280-256-8.1 Höhe: 8.1 mm Innendurchmesser: 256 mm Außendurchmesser: 280 mm
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Gebäudereinigung in Oelde

Gebäudereinigung in Oelde

Serviceleistungen Gebäudereinigung Sie suchen ein zuverlässiges Reinigungsunternehmen für Ihr Gebäude oder Büro? Perfekt! Verlassen Sie sich auf uns als Ihren Servicepartner. Waschbär Service sorgt im Team für die Sauberkeit in Betrieben, Praxen und Treppenhäusern. Setzen Sie auf ausgebildete Reinigungsexperten.
Intero

Intero

Mit seinem Kontrast aus Leichtigkeit und Festigkeit interpretiert Intero Modernität und Zuverlässigkeit auf eine neue Art und Weise. Die selbstbewusste Formensprache ist puristisch und gleichermaßen markant. Alles scheint zu schweben und vermittelt dennoch Sicherheit und Vertrauen. Zentrales Element ist der offene Rahmen. In seiner Materialität gering dimensioniert ist er nicht mehr als eine schlanke, sich schließende Linie. In Kontrast dazu der Kubus − einerseits kompakt und fest andererseits schwebend. Er wirkt durch seine Form und verbirgt seine vielseitige Funktionalität geschickt. Über beidem die Tischplatte schlank, leicht, wie losgelöst von ihren tragenden Elemente. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award, begeistert der Tisch Kunden und Designer. Und vielleicht auch bald schon Sie.
Immo-Clean Gebäudereinigung - Ihr Partner für Büroreinigung in Potsdam

Immo-Clean Gebäudereinigung - Ihr Partner für Büroreinigung in Potsdam

JOBS IN DER BÜROREINIGUNG Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Büro Reinigungskräften für unsere Büroreinigung in Berlin oder Potsdam und Umgebung. Neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis bringen Sie Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse, Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Gebäudereinigung München

Gebäudereinigung München

Hygiene und Sauberkeit gehören zu unseren wichtigsten Grundsätzen in der Gebäudereinigung und deshalb legen wir, von den Putzigen Elfen, großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Diskretion. Die Gebäudereinigung in München und Umgebung erfolgt termingerecht und zuverlässig. Unsere Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung in München erstrecken sich von Feldmoching bis Obersendling, von Lochhausen bis Trudering und natürlich das Herzstück von München, die Innenstadt (Schwabing, Maxvorstadt, Lehel….)
Gebäudereinigung München

Gebäudereinigung München

GEBÄUDEREINIGUNG MÜNCHEN - Liebl GmbH KOMPETENZ AUS ERFAHRUNG – SEIT 1980 Die Liebl Gebäudereinigung & Service GmbH ist ein Münchner Familienunternehmen in der 2. Generation. 1980 als spezialisierter Einmannbetrieb für Glasreinigung gegründet, sind wir inzwischen zu einem mittelständischen Gebäudereinigungsunternehmen herangewachsen – dank zahlreicher zufriedener Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen und privaten Bereich. Demnach ist auch der Bedarf unserer Kunden stetig gewachsen. So haben wir unser Angebot laufend erweitert und bieten heute in München vielfältige Leistungen aus einer Hand : von Innen- und Außenreinigung über Hotel- und Hausmeisterservice bis zu Gebäudeservice, Unterhaltsreinigung, Fassadenreinigung, Glasreinigung, Veranstaltungsservice und Catering.
Anbauleuchte DOTOO.line

Anbauleuchte DOTOO.line

- Lichtlinie mit direktem Lichtaustritt - Freie und individuelle Verkettungs­möglich­keiten durch verschiedene Start-, Mittel- und Endleuchten bieten eine individuelle Gestaltung von kontinuierlichen LED-Lichtlinien - Werkzeuglose mechanische und elektrische Verbindung der einzelnen Module - Startleuchte mit Netzanschluss - Bis zu 18 m an einem Netzanschluss
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
/ VORHÄNGE UND TEXTILE RAUMTEILER

/ VORHÄNGE UND TEXTILE RAUMTEILER

sind effiziente Problemlöser, wenn es darum geht, größere Büroflächen flexibel zu strukturieren und ruhige Bereiche für kleinere Meetings oder auch Arbeitsflächen zu schaffen. So können beispielsweise spezielle Akustikvorhänge die Schallbelastung großer Räume effizient reduzieren und darüber hinaus eine wohnliche Atmosphäre schaffen.
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Objekteinrichtung mit Flair

Objekteinrichtung mit Flair

Der Trend geht in Richtung »Leben und Arbeiten« miteinander zu verbinden. Waren früher Unternehmen in ihrer Beschaffenheit eher nüchtern und funktional, geht die Entwicklung gerade von »jungen Unternehmen« hin zur Schaffung von lebensfreundlichen Arbeitsatmosphären. Unsere Ambition gilt, bei Objekteinrichtungen, dem Arbeitsflair eine fördernde Wirkung zu geben. Raumaufteilung, Raumnutzung, Raumwirkung, Büromöbel, Akustik, Tageslichteinfall, Beleuchtung und vieles mehr spielen hier eine Rolle. Oftmals liefert die Historie des Gebäudes kreative Gestaltungsimpulse, die wir in unsere Betrachtung mit einbeziehen.
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Logodesign für die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr

Logodesign für die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr

Die Zürcher Anwaltskanzlei Büchel, Compagnoni, von Rohr AG beauftragte 8chDesign mit dem Branding ihres neu gegründeten Unternehmens. Das Logodesign und der gesamte Auftritt stehen für ein junges, dynamisches Team, das in einem traditionellen Arbeitsfeld tätig ist. Den Auftrag für die Umsetzung des neuen Corporate Designs erhielten wir dank unserem guten Ruf hinsichtlich Expertise und Zuverlässigkeit. Als erfahrene Schweizer Agentur für Logodesign in Zürich sind wir ein qualifizierter Partner für Arbeiten aller Art in diesem Bereich. Die von 8chDesign entwickelten Design-Routen In der Logo-Entwicklung gingen wir auf bewährte Weise vor. Zunächst gestalteten wir verschiedene Design-Routen, die wir dem Kunden präsentierten. Der Entscheid fiel für ein Logo, das die Buchstaben B, C und R dominant visualisiert. Diese Design-Route entwickelten wir in einer Ausarbeitungsphase weiter. Anschließend stimmten wir Formen und Farben aufeinander ab und brachten Sie in gegenseitige Harmonie. Ziel war es, die neue Marke optimal zu visualisieren. Das Brand-Manual für Büchel, Compagnoni, von Rohr Dank der Hauptfarbe Blau in Kombination mit einer Folie aus Kupfer wirkt das neue Logo hochwertig, kompetent und bis zu einem gewissen Grad auch auffällig. Zugleich schafft der eher traditionelle Schriftzug eine Verbindung zwischen dem jungen Team und seinem traditionellen Arbeitsfeld. Firmenpapier wählten wir die Papiersorte Splendorgel − ein unbeschichtetes, hochwertiges Papier mit einer glatten, samtigen Oberfläche aus dem Hause Fedrigoni. Das solide und exklusive Erscheinungsbild der Visitenkarten ensteht durch ihre Duplizierung zu 540 g/m²-Karten. Die goldenen Elemente wurden mit Hotfoil Luxor 495 N von Kurz geprägt. Wir finden, das Resultat kann sich sehen lassen. Und Sie? Hochwertige Visitenkarten mit einer Grammatur von 540 g/m² Beschriftung des Sitzungszimmers
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
Praxis- und Kanzleibeschilderung

Praxis- und Kanzleibeschilderung

Freistehendes Praxisschild mit LED-Beleuchtung, Innenbeschilderung Kunde: NORD-BODEN Wohnimmobilien GmbH & Co. KG Für das ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE konstruierten wir ein freistehendes, beleuchtetes Praxisschild. Die Standkonstruktion aus Hohlkammerprofilen deckten wir beidseitig mit pulverbeschichteten Aluminiumtafeln ab. Den Schriftzug ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE fertigten wir als 3D-Acrylbuchstaben. Außerdem installierten wir auf Abstand 10 Praxisschilder aus Acrylglas, die wir mit einheitlicher Typografie per Foliengrafik rückseitig beschrifteten. Die Beleuchtung erfolgt über eine Blende mit energieeffizienten LED-Modulen. Für den Innenbereich entstand ein Kassettenschild aus pulverbeschichtetem Aluminiumblech. Auch hier platzierten wir den Text ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE in Form von 3D-Acrylbuchstaben, begleitet von 10 Praxisschildern aus Acrylglas. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Praxisschild, Stele
Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Büroflächen für die Verwaltung und Steuerung Ihrer Fertigung oder Produktion, können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Büro „ins Lager“ zu bringen, damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Waren, den Warenfluss und ggf. Ihre Mitarbeiter haben. Neben Büroräumen können wir für Sie auch Konferenzräume für Meetings oder Teambesprechungen einrichten. Auch im Bereich des Versandhandels haben wir unterschiedliche Möglichkeiten Ihnen passende Räume, gemäß Ihren Anforderungen, anzubieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Ihr Spezialist für Haustüren, Garagentore und Verladetechnik

Ihr Spezialist für Haustüren, Garagentore und Verladetechnik

Am Anfang steht bei uns das Zuhören und Hinterfragen lässt uns gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerechte und daher wirtschaftliche Lösungen ermitteln. Wir planen immer auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit. Alles aus einer Hand in einer Qualität ohne Kompromisse. Für Ihren Lebensraum.
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Holzbau - Zimmerei

Holzbau - Zimmerei

Mit der r&r Holzbau GmbH haben wir einen Holzbauspezialisten in unserer Gruppe. Wir verbinden hier traditionelle Zimmerei mit neuesten technischen Möglichkeiten und modernsten Maschinen für alle Gewerke aus dem Baustoff Holz. Dabei setzen wir stets auf eine durchdachte Planung und höchste Qualitätsstandards. Unsere bestens ausgebildeten Zimmerer verarbeiten mit handwerklichem Geschick Ihre Holzbauprojekte. Holz ist vielfältig einsetzbar und wir sind Ihr verlässlicher Partner bei folgenden Leistungen: - Dachstühle, Dächer und Überdachungen in unterschiedlichster Ausführung - Trocken- und Dachausbau - Decken- und Wandkonstruktionen aus Holz - Holzfassaden, Holzterrassen, Balkone - An- und Zubauten - Verschiedene Objekte aus Holzelementen, wie Gartenhäuser, Carports, Pergolen, Holzhäuser - Hallen Mehr erfahren auf der R&R Webseite
Schallabsorber Raumakustik

Schallabsorber Raumakustik

In Ihrer Wohnung oder im Büro ist das Sprechen unangenehm? Möchten Sie Ihre Raumakustik verbessern, um ein angenehmes Gespräch ohne Nachhall zu führen? Mit einem Schallabsorptionsgrad von αw absorbieren unsere Akustikelemente bis zu 100% vom Schall und verringern die unerwünschte Nachhallzeit. Dies erleichtert die Verständlichkeit von Gesprächen und verbessert die Raumakustik. Unsere Akustikplatten lassen sich zu einer Schallabsorber-Wand zusammenfügen. Anwendungsmöglichkeiten sehen Sie unten.
Bürotechnik Ruby in GROSS

Bürotechnik Ruby in GROSS

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1976 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile führen wir ein Warenlager mit ca. 5.000 Artikeln, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Sturmfeuerzeug-Protector

Sturmfeuerzeug-Protector

Mit unserem Sturmfeuerzeug-Protector können Sie Ihr hochwertiges Sturmfeuerzeug nicht nur vor Kratzern und Schmutz schützen. Sie werten es ebenfalls durch ein farbenfrohes Design auf. Der Kubilo ist aus rutschfestem Thermoplast gefertigt und in allen Farben erhältlich. Die Außenmaße des benzin- und säurebeständigen Kubilos betragen 59 x 40 mm und sind für Sturmfeuerzeuge ohne Außenrelief geeignet.
Generalunternehmer Bayern

Generalunternehmer Bayern

Ein perfekt eingespieltes Team aus jungen und erfahrenen Bauingenieuren, Bautechnikern und Architekten sorgt dafür, dass der Name BREMER auch in Süddeutschland immer bekannter wird.