Finden Sie schnell büromaterial online für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
L-Arginin

L-Arginin

L-Arginin/L-Arginine: Aminosäure für Durchblutung, Herzgesundheit und Sport. Beliebt in Nahrungsergänzung und Fitnessprodukten. L-Arginin/L-Arginine ist eine wichtige Aminosäure, die vielfältige Anwendungen hat. Sie unterstützt die Durchblutung, fördert die Herzgesundheit und kann die körperliche Leistungsfähigkeit steigern. In der Sporternährung ist L-Arginin/L-Arginine als Nahrungsergänzungsmittel beliebt, da es die Stickoxidproduktion erhöht, was zu erweiterten Blutgefäßen führt und die Sauerstoffversorgung der Muskeln verbessert. Dies kann zu einer gesteigerten Ausdauer und schnelleren Erholung beitragen. Darüber hinaus wird L-Arginin/L-Arginine in der Gesundheits- und Wellnessbranche geschätzt, insbesondere für seine möglichen Vorteile bei der Blutdruckregulation und der Unterstützung eines gesunden Herz-Kreislauf-Systems. Es ist in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver und Kapseln, und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten.
Edelstahl-Armbanduhr "Alpha silber"

Edelstahl-Armbanduhr "Alpha silber"

Edelstahlgehäuse poliert mit Schraubboden, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus feinstem Kalbsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Markenuhrwerk von Miyota (by CITIZEN) mit Wochentag-und Datumsanzeige, 5 Jahre Garantie, elegante Kartonverpackung inkl. Artikelnummer: 570226 Gewicht: 128 g Maße: 3,9 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9102 1100
Klappblister m. Kartenfach 105x130 mm - Füllvolumen: ca. 90/83x110/103x30 mm

Klappblister m. Kartenfach 105x130 mm - Füllvolumen: ca. 90/83x110/103x30 mm

Klappblister (Hochformat) Größe: offen ca. 314x115 mm Größe: geschlossen ca. 155x115x35 mm Füllvolumen: ca. 90/83x110/103x30 mm Kartenfach: ca. 105x130 mm Material: A PET klar, 0,35 mm, Art-Nr.: B134177-110x90x30 Artikelnummer: B134177-110x90x30 Größe: geschlossen ca. 155x115x35 mm Füllvolumen: ca. 90/83x110/103x30 mm Kartenfach: ca. 105x130 mm VPE:: 280 Stk. / VPE Palettengröße:: 6160 Stk. Menge: 280 Stk.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Bei DBArt GmbH verstehen wir die entscheidende Rolle, die eine effektive Datenbankprogrammierung für den Erfolg Ihrer Anwendungen und Systeme spielt. Mit unserer umfassenden Erfahrung, Expertise und Leidenschaft für Datenbanktechnologien bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen zur Entwicklung und Optimierung Ihrer Datenbanklösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Daten effizient zu verwalten, zu speichern und zu analysieren, um fundierte geschäftliche Entscheidungen zu treffen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Datenbankprogrammierung ist geprägt von Professionalität, Präzision und Kundenzentriertheit. Wir beginnen damit, Ihre Anforderungen und Ziele gründlich zu verstehen, um eine maßgeschneiderte Datenbanklösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht. Durch sorgfältige Planung, Design und Implementierung stellen wir sicher, dass Ihre Datenbanklösung optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und höchste Leistung und Zuverlässigkeit bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbankprogrammierung umfasst: Datenbankdesign und Modellierung: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines geeigneten Datenbankdesigns und Datenmodells, das Ihren Anforderungen entspricht und eine effiziente Datenverwaltung ermöglicht. Datenbankentwicklung und Implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen unter Verwendung modernster Technologien und bewährter Methoden. Von der Erstellung von Datenbanktabellen und Indizes bis hin zur Implementierung von gespeicherten Prozeduren und Triggern sorgen wir dafür, dass Ihre Datenbanklösung optimal funktioniert und Ihre Anforderungen erfüllt. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir helfen Ihnen, die Leistung Ihrer Datenbanklösung zu optimieren, indem wir Engpässe identifizieren, ineffiziente Abfragen optimieren und die richtigen Indizes und Indextypen auswählen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanklösung immer auf dem neuesten Stand ist. Datenbankwartung und Support: Wir bieten kontinuierliche Wartung und Support für Ihre Datenbanklösungen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen und bei Bedarf sofortige Unterstützung zu bieten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Datenbankprogrammierung verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, hochwertige Datenbanklösungen zu entwickeln und zu optimieren. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche Datenbankprogrammierung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Datenbanklösungen zu optimieren!
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
Engagement-Beratung

Engagement-Beratung

Organisationsberatung für bürgerschaftlich Engagierte Strukturberatung und Konzeptentwicklung für Vereine, Verbände und Initiativen – damit die Freude an Engagement und Vereinsarbeit erhalten bleibt!
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
BBW UNTERNEHMENSBERATUNG

BBW UNTERNEHMENSBERATUNG

Gegründet in 1993 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen als strategischer Partner bei der Akquirierung von Förder- und Finanzmitteln.
Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Digitalisierung mit Sinn

Digitalisierung mit Sinn

Digitale Maßnahmen sinnvoll umsetzt Um sicherzustellen, dass digitale Maßnahmen sinnvoll und effektiv umgesetzt werden, ist es wichtig, die Perspektive aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Wir betrachten die Aufgabenstellung aus technischer, organisatorischer und menschlicher Sicht. Unsere Priorität liegt dabei auf Lösungen, die maximale Kontrolle über die Datenhoheit gewährleisten, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass es bei Digitalisierung nicht nur um technologische Fortschritte geht, sondern auch um die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen. Deshalb suchen wir stets nach einer ausgewogenen Herangehensweise, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.
Online-Marketing

Online-Marketing

Als Kreativredakteur erstelle ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Internetseiten. Alle Etappen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Ergebnis, steuere ich sicher und routiniert. Zudem entwickele ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Formate für die gängigen Social Media Kanäle. Oft zusammen mit darauf spezialisierten Firmen im europäischen raum. Eine gut durchdachte Konzeption, ideenreiche Inhalte, die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppe sowie eine Anpassung der Website an die mobilen Endgeräte sind von entscheidender Bedeutung. Von der ersten Planung, der Weiterentwicklung Ihrer Firmenwebsite, Social Media Aktionen, Newsletter Marketing, Blogerstellung oder Affiliateunterstützung habe ich für Sie sicher die richtige Lösung. SCREENDESIGN RESPONSIVE DESIGN DJANGO, PYTHON, FLUTTER, DART JAVASCRIPT, VUE.JS UI/UX-KONZEPTE, PySide CMS WORDPRESS DOMAIN-NAMING NEWSLETTER-MARKETING AFFILIATE BLOGGING SOCIAL MEDIA UNTERSTÜTZUNG MOBILE APP PROGRAMMIERUNG
Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
SeminarStarter

SeminarStarter

Software zur Kurs- und Seminarverwaltung und deren Management bis hin zur Abrechnung.
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Webdesign und Umsetzung

Webdesign und Umsetzung

Wir entwarfen ein schlichtes, übersichtliches und auf die Bedürfnisse unserer Kundin abgestimmtes Design für die neue Website, welche als digitales Aushängeschild der Praxis fungieren soll. Bei der Umsetzung wurde natürliche auf die Verwendung neuester Techniken geachtet, sowie auf Bedienkomfort und Sicherheit des Besuchers.
Bestands/Unternehmenskauf

Bestands/Unternehmenskauf

Den optimalen Nachfolger finden Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
Internetagentur Friedrichshafen

Internetagentur Friedrichshafen

Unsere Internetagentur in Friedrichshafen erstellt individuelle Webseiten speziell für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe. Unser Webdesign Service ist hochwertig und preiswert. Wir sind spezialisiert auf TYPO3, ein modulares und zukunftsicheres Content Management System. Wir als Werbeagentur unterstützen Sie bei der zielgerichteten Umsetzung Ihres Projekts. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Idee zum Erfolg führen. Wir lösen auch anspruchsvolle Aufgaben... sauber, zuverlässig und schnell! Professionelles Webdesign Perfekte Darstellung auf allen Geräten handgemachte Qualität-Websites unsere Tätigkeiten Web-Lösungen Ein klares modernes Webdesign und eine benutzerfreundliche Navigation sind Teil eines erfolgreichen Internetauftritts. Das Unternehmensziel bzw. das Produkt muss in den Mittelpunkt gerückt werden. Wir setzen gerne Content-Management-Systeme (CMS) wie TYPO3 oder Contao ein. So können Sie Ihre Inhalte selbst pflegen, ohne dass weitere Kosten dafür anfallen. Suchmaschinenoptimierung - SEO Ihre Website muss vom Kunden gefunden werden. Das geht nicht von alleine! Der Webdesigner muss von der Programmierung bis zu den Inhalten fundiertes Wissen einbringen. Design & Druck Wir gestalten Drucksachen in Ihren Unternehmensfarben, oder entwickeln ein neues Corporate Design. Gerne übernehmen wir Druckaufträge für Flyer, Gutscheine, Broschüren, Prospekte usw. Persönliches Aufgewachsen in Friedrichshafen am Bodensee studierte ich an der FH Weingarten Wirtschaftsinformatik. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Online-Marketing, Webdesign und Co. Im Laufe der Jahre entstand ein gut funktionierendes Netzwerk. In enger Zusammenarbeit wurden so schon viele Projekte erfolgreich zum Ziel geführt. Je länger eine Kooperation besteht, desto besser weiß man die Fähigkeiten und Stärken der Partner einzuschätzen. Und das ist wichtig denn... die besten Ergebnisse erzielt man nur, wenn jeder das tut was er am besten kann! Zitate erfolgreicher Personen über Werbung und Online-Marketing "Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht." Mark Twain, Schriftsteller “Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben.“ Charlie Mortimer, Unternehmer Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Henry Ford, Unternehmer “Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.“ Bill Gates, Unternehmer Warum gerade wir? Wir sind erfahren Seit vielen Jahren ist unsere Werbeagentur in den Bereichen Webdesign, SEO, Online-Marketing, CMS (TYPO3 & Contao) und in Drucksachen erfolgreich in Friedrichshafen und Umgebung tätig. Wir sind preiswert Wir bieten eine faire Preisgestaltung für ausgezeichnete Produkte, gute Erreichbarkeit, sowie kompetente und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind skalierbar Sie brauchen eine einfache Website oder doch eher eine strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens? Wir können von einfach bis umfangreich und alles dazwischen - je nach Ihrem Wunsch und Budget. Wir liefern hochwertige Arbeit, ganz egal ob wir ein umfangreiches oder kleines Projekte für Sie umsetzen. Dabei wird großer Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden gelegt! Wir sind ehrlich Sie brauchen frische Strähnen und wollen sich die Spitzen von uns schneiden lassen? Tut uns leid, können wir nicht! Das sagen wir offen und ehrlich, denn wir tun nur die Dinge, worin wir richtig gut sind. Wir sind transparent Wir sagen mit welchen Kosten zu rechnen ist und verzichten auf das Kleingedruckte. So können Sie verlässlich planen und erleben keine bösen Überraschungen - weder bei Projektabschluss noch während des laufenden Betriebs Ihrer Website.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Wir lotsen Sie als Nachhaltigkeitsmanager:in Ihres Unternehmens, erheben Daten, steuern und setzen Maßnahmen um. Und wir machen die Ergebnisse in Ihrem Nachhaltigkeitsbericht publik. Sie sehen eine Gesetzesflut auf Ihr Unternehmen zukommen, werden von Kundenanfragen zum Status Ihrer Unternehmensnachhaltigkeit überrannt? Sie möchten nachhaltiger werden, wissen jedoch nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir übernehmen das gesamte Nachhaltigkeitsmanagement für Ihr Unternehmen, von der Strategie über Datenerfassung, Berichtsanforderungen bis zum Management von Umsetzungsmaßnahmen. Sie erhalten eine All-in-One-Lösung als Managed Service.
Webdesign und Social Media

Webdesign und Social Media

Büro Benseler Visuelle Kommunikation wurde 1985 von Thomas Benseler, Dipl.-Designer, gegründet. Unter unseren Kunden finden sich neben großen Namen wie Postbank oder Telekom und weltweit agierenden Marktführern wie der Krones AG und der WashTec AG auch viele mittelständisch geprägte Unternehmen. Diese Unternehmen stehen oft seit Jahrzehnten und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen auf unserer Kundenliste. Wir bringen eine breite Expertise mit, die von der Kommunikationsstrategie bis zur gestalterisch entsprechenden Umsetzung reicht, und alle Medienkanäle umfasst. Wir verstehen Kundenbetreuung als unterstützenden Begleitung bei der Erreichung klar definierter Ziele. Gestaltung wird somit ein (wichtiges) Mittel zum Zweck. Wenn es beispielsweise um Corporate Design, die Finanz- und Nachhaltigkeits-Kommunikation oder die Planung von Orientierungssystemen geht, bilden die Kundenziele und die daraus abgeleiteten Anforderungen den Maßstab für die Lösung – im Kleinen wie im Großen. Thomas Benseler Dipl.-Designer PROJEKTE
Bewerber finden

Bewerber finden

DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VERÄNDERT. Heute findet man nicht mehr die besten Mitarbeiter auf Stellenportalen, wenn überhaupt. Lassen Sie uns Ihnen helfen - gehen Sie neue Wege. DER ARBEITSMARKT HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN STARK VERÄNDERT. Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern beginnt für Unternehmen häufig auf Stellenportalen. Hier erreicht man meist nur Personen, die konkret nach einem neuen Job suchen. Wir haben uns den veränderten Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt angepasst und gehen direkt auf potentielle neue Mitarbeiter zu. Dabei sprechen wir sowohl wechselwillige Personen, als auch passive Kandidaten an. Unserer Erfahrung nach sind passive Kandidaten nicht komplett zufrieden mit ihrem jetzigen Job, sie haben Lust auf Veränderungen oder suchen neue Herausforderungen. Dieser Personenkreis macht einen großen Teil des Arbeitsmarktes aus, welcher nicht durch klassische Stellenanzeigen erreichbar ist. Wir bringen den Kandidaten die vielfältigen Vorteile Ihres Unternehmens näher und wecken so ihr Interesse, für Sie zu arbeiten. Denn: Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job und wissen gar nicht, dass da draußen tolle Arbeitgeber auf sie warten.
Visualisierung

Visualisierung

Ob klassische Abbildungen oder 3D-Modelle: Wenn Sie ein konkretes Produkt anbieten, das sich je nach gewähltem Merkmal auch optisch verändert, dann sollte Ihr Konfigurator diese Variation auch grafisch darstellen. Das Leitprinzip lautet: Die User werden den Konfigurator eher nutzen, wenn sie das Objekt der Begierde bei der Anpassung vor Augen haben. Wie ein gelungener Produktfinder im Einsatz aussehen kann, zeigen wir Ihnen im folgenden Abschnitt anhand unseres Kunden Agrarfrost.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.