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DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESQUP MOTION: Sitzhöhe: 57-83 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 140 kg Bezug: Durch 100% YIDARTEX-Stretchgewebe sehr weiche und atmungsaktiv Sitzdurchmesser: 38 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung & Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußweite (Durchmesser): 40 cm Breite Gestell Gewicht: 6,3 kg Garantie: 5 Jahre Garantie Ergonomischer Sitz- & Stehhocker, für Gesundheit, Komfort und Flexibilität! Empfohlen von Physiotherapeuten, Professoren und Rückenexperten. Revolution am Arbeitsplatz: Unser ergonomischer Drehhocker ist ein Meilenstein für Gesundheit und Effizienz! Er hilft, Rückenleiden zu vermeiden und steigert die Produktivität – ein absolutes Muss für Gesundheitsbewusste. Dynamisches Sitzen neu definiert: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, aktiviert und stärkt die oft vernachlässigten Rückenmuskeln und verbessert deine Körperhaltung erheblich. Ergonomie auf höchstem Niveau: Er fördert eine aufrechte und natürliche Sitzposition wie nie zuvor. Flexibel einstellbar: Mit einer stufenlosen Verstellung für himmlischen Komfort passt er sich perfekt an deinen Körper an. Vielseitige Höheneinstellung: Der Hocker ist mühelos von 57 bis 83 cm einstellbar und passt sich jeder Körpergröße an. Starke und zuverlässige Gasfeder: Sie trägt bis zu 140 kg und bietet eine Stabilität, die jeder Herausforderung standhält. Innovativer 3-lagiger CushCloud Stoff: Genieße die luxuriöse Kombination aus weicher Wolle und robustem Nylon, die jeden Sitzmoment zu einer himmlischen Erfahrung macht. Doppelt so breit, doppelt so bequem: Der extra breite Sitz sorgt für maximalen Komfort ohne drückende Kanten. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Durch intelligente Aushöhlungen ist der Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die vergrößerte Anti-Rutsch-Oberfläche gewährleistet sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Stehstuhl funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material sorgt für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker eine neue Dimension des ergonomischen Sitzens – für Gesundheit, Komfort und Flexibilität!
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Büromöbel

Büromöbel

Egal ob Sie nur Möbel zur Ergänzung Ihres Büros benötigen oder ob Sie ein neues Büro einrichten möchten, wir helfen Ihnen von der Kostenplanung bis zum Aufbau. Bei uns können Sie die Möbel selber abholen oder bequem liefern und aufbauen lassen. Wir führen im Schwerpunkt Möbel der Marke OKA und Stühle der Marken Dauphin, Züco und Grammer
Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Büromöbel, Bürostühle und Designmöbel - gebraucht und neu

Finden Sie alles für eine nachhaltige Büroeinrichtung bei office-4-sale - dem Spezialisten für gebrauchte und neue Büromöbel. Entdecken Sie unser Sortiment an fünf bundesweiten Standorten auf rund 14.000 qm Showroom und Lagerfläche und online in den folgenden Detail-Kategorien: - Schreibtische & Steh-Sitzschreibtische - Bürodrehstühle - Aktenschränke, Sideboards & Aktenregale - Rollcontainer, Standcontainer & Aktencaddys - Besprechungstische & Konferenztische - Besprechungsstühle und exklusive Freischwinger - Bürozubehör, z.B. Lampen, Flipcharts, Whiteboards, Trennwände uvm. Möbeltyp 01: Schreibtische Möbeltyp 02: Bürostühle Möbeltyp 03: Aktesnchränke Möbeltyp 04: Sideboards Möbeltyp 05: Besprechungsstühle Möbeltyp 06: Freischwinger Möbeltyp 07: Besprechungstische
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Sitzhocker Anja mieten

Sitzhocker Anja mieten

Höhenverstellbarer Hocker mit festem Stand. Jede Menge Bewegungsfreiheit durch Drehbarkeit. Außerdem lässt sich der Hocker leicht Tragen mit Hilfe der Greifrinne unterhalb des Sitzes. Maße Höhe: 53 – 80 cm Tiefe: 36,5 cm Breite: 36,5 cm Farbe Sitzschale: Hellgrau Gestell: Weiß
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Chefsessel Diagon Chefsessel Kruna Chefsessel Klivia Chefsessel Klassik Drehstuhl Kyra Besuchersessel Drehstuhl Diagon Sitzhocker / Table / Stehhocker Kensho
PROXIMA

PROXIMA

Proxima ist der One-stop-Shop für Bonität und Scoring. Scoring-Daten per API in Echtzeit abfragen. Um sichere Entscheidungen zu treffen - und nicht nur dem User ein gutes Gefühl zu geben. PROXIMA ist die Scoring-Suite für Anwender aller Branchen. Legen Sie Regelsätze und Workflows für Abfragen fest und testen Sie alles mit der intuitiv nutzbaren GUI. Binden Sie die AI-basierten Normalisierungs-Tools aus der ULTIMA-Suite mit ein. Den Rest erledigt die Regis-API für Sie: Das intelligente Fraud Prevention & Risk Management sorgt dafür, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. In E-Commerce, Retail, Transport, Public Service, ... . Komplexe Scoring-Datenprodukte, konfigurierbar für jede Branche und per API in Echtzeit abfragbar? Klingt viel komplizierter als Scoring per Baukasten-System. Ist aber genau dasselbe: PROXIMA ist unsere ultraflexible SaaS-Scoring-Suite, unser Baukasten für Anwender aus allen Branchen. Klicken Sie Ihr Scoring-Produkt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten PROXIMA-Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. Alle Komponenten von PROXIMA: . Ident Score Wie sicher ist es, dass ein Online-Shop-Kunde wirklich die Person ist, die sie zu sein vorgibt? PROXIMA rückversichert sich - und Sie - per Realtime-Abgleich. . Bonitäts-Score Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. . Pre-Check Der Türsteher für alle e-Commerce-Situationen: mit wachem Blick per Pre-Check ankommende Kundschaft scannen und einschätzen. Natürlich datenbasiert. Trotzdem intuitiv. . Abfragen in Echtzeit Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. . Customer Experience! Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. . Transparenz & Kontrolle Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI.
Brötchen

Brötchen

Weizensoftbrötchen (Hefefeingebäck) Hamburger Brötchen , 6 Stück Für leckere Hamburger: softe Weizenbrötchen mit feiner Porung. Zutaten WEIZENmehl, Wasser, Zucker, Rapsöl, Hefe, Salz, Emulgatoren (E472e, E481)¹, Säureregulator Natriumacetate, Ethylalkohol, Aroma, Mehlbehandlungsmittel E300. ¹ pflanzlicher Ursprung. Kann Spuren von MILCH und SESAM enthalten. Nährwertinformationen: Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g pro Portion (ca. 50 g) Anteil der Referenzmenge* pro Portion Energie (kJ/kcal): 1235 kJ/293 kcal) 618 kJ/147 kcal Fett: 5,9 g 3,0 g davon gesättigte Fettsäuren: 1,2 g 0,6 g Kohlenhydrate: 50 g 25 g 10 % davon Zucker: 8,2 g 4,1 g Ballaststoffe: 2,4 g 1,2 g Eiweiß: 8,7 g 4,4 g Salz: 1,1 g 0,6 g 10 % ● Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal). 1 durchschnittliches Stück (ca. 50 g) = 1 Portion. Packung enthält 6 Portionen. Der Nutri-Score für mehr Transparenz Wir haben uns frühzeitig und freiwillig dafür entschieden, den Nutri-Score auf unseren Packungen anzugeben. Der Nutri-Score soll Ihnen auf den ersten Blick, ergänzend zur detaillierten Nährwerttabelle, eine Orientierungshilfe geben, welche Nährwertqualität ein Lebensmittel hat und damit verbunden wie gesund es ist. Auf diese Weise können Sie unterschiedliche Brotsorten ganz einfach miteinander vergleichen, um sich nachhaltig, bewusst und ausgewogen zu ernähren. Unsere gesamte Brotvielfalt werden Sie mit dem ausgelobten Nutri-Score bis Ende 2021 in Ihrem Brotregal vorfinden. Hinweise zu Zutaten und Allergenen Die hier genannten Zutaten und Nährwertangaben entsprechen dem aktuellen Stand bei Veröffentlichung. Um unsere Produkte den Verbraucherwünschen anzupassen, kann es auch zu Änderungen der Zutaten kommen. Bitte schauen Sie deshalb immer zusätzlich auf die Angaben auf der Produktverpackung. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Lebensmittelunverträglichkeiten. Bitte beachten Sie auch, dass wir geringfügige Spuren von Allergenen und Stoffen, die eine Unverträglichkeit auslösen können, nicht ausschließen können. Diese können durch Erzeugung, Transport und Lagerung von uns bezogener Rohstoffe und von zuvor auf denselben Produktionsanlagen hergestellten Produkten stammen. Kurz-Info: Backhefe besteht aus einzelligen Kleinstorganismen, auch Hefepilze genannt. Sie vergärt Stärke und Zucker. Dabei entsteht unter anderem das Gas Kohlendioxid, das dem Teig Volumen gibt. © HARRY-BROT GmbH
Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Höhenverstellbarer Schreibtisch Ryan mieten

Unser Schreibtisch Ryan sorgt dank Höhenverstellbarkeit für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz. Die stabile Konstruktion sorgt auch langfristig für eine stabile Tischplattenform. Mit dem integrierten Kabelnetz lassen sich sämtliche Kabel problemlos für ungestörtes Arbeiten verstauen. Maße Breite: 120, 140 oder 160 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 72 – 120 cm
Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Sie dürfen viel von uns erwarten! Wir sind Ihr Fachhändler in Berlin für hochwertige Büromöbel. Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI ... sind beispielhaft für die Verbindung von Stil & Komfort, die unsere Produkte auszeichnet. Finden Sie bei uns in Berlin Möbel für Ihr Büro oder die Gestaltung jeglicher Räume Ihrer Arbeitswelt. Sitzmöbel, Konferenzmöbel, Loungemöbel.
2er Set Dialog Freischwinger in anthrazit

2er Set Dialog Freischwinger in anthrazit

2er Set bestehend aus zwei Freischwingern in schwarz 2er Set bestehend aus: - Hersteller: Art Collection - Modell: "Dialog" - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 83 x 57 x 56 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 47 x 46 x 44 - Ausführung: Sitz und Rücken gepolstert - Bezug: Stoff in anthrazit - Armlehnen mit Kunststoff-Auflagen in schwarz - Stahl-Freischwinger-Gestell, verchromt - gebraucht Artikel-Nr.: B-18732 Artikelnummer: B-18732
Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Praktischer Schreibtisch in der Größe 180 x 80 cm Hersteller: VS Büromöbel - Maße (H x B x T) in cm: 65 - 84 x 180 x 80 - Kurbel-Höhenverstellung von 65 bis 84 cm - optisch schwebende Schiebeplatte - Plattenstärke: 2 cm - Tischform: Rechteckform - Dekor: weiß mit Umleimer in anthrazit - langer Kabelauslass - Kabelkanal - 4-Fuß-Vierkantrohr-Gestell in silber - Nivellierfüße - gebraucht Artikel-Nr.: 19597 Artikelnummer: 19597
DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN Hubkraft: 200 kg Motor: 2 Höhenverstellbar: 66-131 cm Geschwindigkeit:25 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 49 kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Tischplattengröße: 120 × 60 cm - 200 × 90 cm Garantie: 10 Jahre Geschwindigkeit neu definiert: Unsere Tischgestelle arbeiten bis zu 3x schneller als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren, die beeindruckende 25 mm pro Sekunde erreichen. Anpassungsfähig für jede Körpergröße: Die Höhenverstellbarkeit von 66 cm bis 131 cm macht unsere Tische ideal für Nutzer jeder Größe. Unvergleichliche Belastbarkeit: Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 kg bieten unsere Tische eine robuste Konstruktion, die in über 30.000 Ermüdungstests ihre Zuverlässigkeit bewiesen hat. Schneller Wechsel, null Stress: Du kannst bis zu drei Höheneinstellungen speichern und mit einem Knopfdruck zwischen ihnen wechseln – deine perfekte Position ist immer bereit. Intelligentes Erinnern: Passe die Zeitintervalle an, und unser System erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, um einen dynamischen Arbeitstag zu fördern. Lade blitzschnell: Die USB-Fast-Charging-Option sorgt dafür, dass deine Geräte immer einsatzbereit sind – schnell, effizient und praktisch. Revolution in Robustheit: Der 70% verstärkte Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard, was unvergleichliche Stabilität garantiert. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung bleibt alles wackelfrei – deine Ausrüstung steht immer sicher. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe. Sofort-Stopp bei Hindernissen: Unser höhenverstellbarer Tisch stoppt sofort, wenn er auf ein Hindernis trifft, fährt kurz zurück und bleibt stehen, bis du die nächste Anweisung gibst. Individuell einstellbare Empfindlichkeit: Du kannst die Reaktion des Tisches auf Hindernisse in vier Stufen anpassen – wähle zwischen Ausschalten oder drei Empfindlichkeitsstufen, um die Sicherheitsfunktion an deine Umgebung anzupassen. Erlebe einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Sicherheit optimal vereint!
Konferenzstuhl Emma mieten

Konferenzstuhl Emma mieten

Mit dem Konferenzstuhl Emma mietest Du einen hochwertigen und modernen Bürostuhl. Der Stuhl kann universal eingesetzt werden, egal, ob für Besprechungen oder im Empfangsbereich. Das verchromte Kufengestell garantiert sicheren Stand und hohe Stabilität. Die Kunststoffgleiter schützen vor Kratzern auf dem Boden. Der Konferenzstuhl verfügt über großzügige Maße und eine gepolsterte Sitzfläche, sodass auch bei langem Sitzen hoher Komfort garantiert ist. Der Konferenzstuhl Emma ist stapelbar. Bis zu 5 Stühle dieses Modells können platzsparend aufeinander gestellt werden. Der Bezug unseres beliebten Bürostuhls ist in unterschiedlichen Farben verfügbar. Produktmerkmale: Maße Breite: 50 cm Tiefe: 53 cm Höhe: 88,5 cm Sitzhöhe: 46 cm Gewicht: 9 kg Gestell: Verchromt
Schlüssel für Büromöbel

Schlüssel für Büromöbel

Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000, u.v.m. 1 x Ersatzschlüssel Schlüssel für Büromöbel, gebraucht und neu Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000 u.v.m. (Bei den nicht oben genannten Schlüsselserien erfolgt der Preis auf Anfrage!) Und folgender Hersteller: Werndl/Steelcase, Dyes Haworth, Ceka, König + Neurath, USM Haller, Bene, und weitere. Wo finde ich die Schlüsselnummer? Die Schlüsselnummer (meist 4stellig) ist auf der Außenseite des Schlosses eingraviert. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach! Artikel-Nr.: 642 Artikelnummer: 642
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Praktischer platzsparenden Büroschrank von Haworth Büromöbel in weiß mit silbergrauer Querrolllade - Hersteller: Haworth - Modell: "Vados" - Maße (H x B x T) in cm: 190 x 100 x 43,5 - 5 Ordnerhöhen - Korpus Dekor: grauweiß - Abdeckplatte vorne mit Kantenschutz - magnetisch - Ausführung: mit Querrolllade in silbergrau - Griffleiste - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - 4 Stahl-Einlegeböden in schwarz - Gleiter schwarz - gebraucht Artikel-Nr.: 25778 Artikelnummer: 25778 Schranktyp: Aktenschrank Ordnerhöhen: 5 Schrankbreite: 100 cm
Rollcontainer Rollwagen "Ad Hoc Follow Me 1" von vitra in soft light weiß

Rollcontainer Rollwagen "Ad Hoc Follow Me 1" von vitra in soft light weiß

Praktischer und zeitloser Design-Bürocontainer in weiß/hellsilber von vitra - Hersteller: Vitra - Serie: "Ad Hoc" - Modell: "Follow Me 1" - Maße (H x B x T) in cm: 62 x 40 x 40 - Korpus Dekor: weiß - Herstellerbezeichnung: 52 soft light - Ausführung: mit Querrolllade in 05 hellsilber eloxiert - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - horizontale Griffleiste - 2 Stiftschalen schwarz - 2 Schubfächer 52 soft light - Ziehgurt in orange - auf arretierbaren Hartbodenrollen - gebraucht Artikel-Nr.: 26029 Artikelnummer: 26029 Stauraumtyp: Rollcontainer Möbeltyp: Büromöbel
Steelcase Schreibtisch "Frame One" mit Schiebeplatte in weiß, 160 x 80 cm

Steelcase Schreibtisch "Frame One" mit Schiebeplatte in weiß, 160 x 80 cm

Moderner und zeitloser weißer Schreibtisch im Kompaktmaß 160 x 80 cm - Hersteller: Steelcase - Modell: "Frame One" - Maße (H x B x T) in cm: 62 - 90 x 160 x 80 - Norm-Höhenverstellung von 62 bis 90 cm - Sonderdekor: Snow WY - weiß - Plattenstärke: 2,5 cm - Schiebeplatte - Tischform: Rechteckform - 3 Kabelauslässe in weiß - ohne Abdeckungen - Doppel-Steckdose unter der Tischplatte - Kabelkanal - A-Fuß-Gestell in Pearl Snow ZW - weiß - gebraucht Artikel-Nr.: 19326 Artikelnummer: 19326 Land: Deutschland Typ: Büromöbel Möbeltyp: Bürotisch Tischtyp: Schreibtisch Breite: 1600 mm Tiefe: 800 mm Höhe: 620-900 mm Tischgestell: A-Fuß-Gestell Ausstattung 1: Norm-Höhenverstellung Ausstattung 2: Schiebeplatte Ausstattung 3: 3 Kabelauslässe Tischform: Rechteckform Ausstattung 4: Doppel-Steckdose unter der Tischplatte Ausstattung 5: Kabelkanal Dekor: Pearl Snow ZW - weiß
Schreibtischstuhl Carla mieten

Schreibtischstuhl Carla mieten

Ergonomischer Schreibtischstuhl für höchsten Komfort, inkl. verstellbarer Sitzfläche, Sitztiefenverstellung und 3D-Armlehnen. Maße Höhe: 100 – 110 cm Tiefe: 68 cm Breite: 68 cm Farben Polster: Schwarz Lehne: Schwarz Gestell: Schwarz
Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Praktisches Sideboard in 3 OH von König & Neurath in weiß - Hersteller: König & Neurath - Modell: "Acta" - Maße (H x B x T) in cm: 117,5 x 120 x 45 - 3 Ordnerhöhen - Dekor: weiß - Ausführung: mit Querrolllade - Bogengriff, verchromt - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - Rückwand in hellgrün - 2 Stahl-Einlegeböden in silber - Stahl-Sockel mit Höhenausgleichsschrauben in weiß - gebraucht Artikel-Nr.: 24805 Artikelnummer: 24805 Modell: Acta Stauraumtyp: Sideboard Möbeltyp: Büromöbel Ordnerhöhen: 3 Schrankausführung: Querrolllade Dekor: weiß
Bürodrehstuhl "F1" von Viasit mit Kopfstütze in schwarz

Bürodrehstuhl "F1" von Viasit mit Kopfstütze in schwarz

Ergonomischer Bürodrehstuhl mit Top-Ausstattung in dezentem schwarz - Hersteller: viasit - Modell: "F1" - Gesamtmaße (H x B x T) in cm: 120 - 147 x 70 x 60 - Sitzmaße (H x B x T) in cm: 42,5 - 56 x 48 x 47,5 - inkl. Nackenstütze mit Stoffbezug in schwarz, verstellbar in Höhe und Winkel - Ausführung: Sitz und Rücken gepolstert - Bezug: Stoff in schwarz - Multifunktions-Armlehnen mit Soft-Pad-Auflagen in schwarz, verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe - tiefenverstellbare Lumbalstütze (Bandscheibenstütze) - Synchronmechanik - Körpergewichtseinstellung - höhenverstellbare Rückenlehne - verstellbare Lordosenstütze - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - Sitzneigeverstellung - 5-Stern-Fußkreuz schmal in schwarz - Teppichbodenrollen - gebraucht Artikel-Nr.: 23219 Artikelnummer: 23219 Modell: F1 Stuhltyp: Bürodrehstuhl
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.