Finden Sie schnell büroschränke für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

dauerhaft witterungsbeständige Parkbänke

dauerhaft witterungsbeständige Parkbänke

individuell anpassbare Parkbänke aus Polymerbeton, enorm hohe Festigkeiten, dauerhafte Witterungsbeständigkeit & modernes Design prädestinieren mineralit - Parkbänke zur ganzjährigen Nutzung im Freien Egal ob auf Rastanlagen an Autobahnen oder am Waldrand eines Wanderwegs, ob auf Campingplätzen oder im privaten Garten, die mineralit®-Parkbank ist prädestiniert für den ganzjährigen Einsatz im Außenbereich. Ein kleines Picknick auf der Wanderroute zum verschnaufen oder ein Grillabend bei Freunden, auf unseren Möbel für den Außenbereich haben Sie das ganze Jahr über die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen und es sich bequem zu machen.
Tische und Stühle

Tische und Stühle

Tische und Stühle zu jeder Gelegenheit, in vielen Farben und Formen.
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
TRITON Garderobenschrank mit Sitzbank, 1-türig

TRITON Garderobenschrank mit Sitzbank, 1-türig

1 Schrankteil, stabile Konstruktion, Gewicht: 43 kg, Spinde inkl. 1 x Ablageboden und 1 x Kleiderstange Garderobenschrank mit Sitzbank, 1-türig • 1 Schrankteil • Spinde mit stabiler Konstruktion • Kombination aus Stahlblech und laminiertem Pressspan • Kanten sind mit einer ABS-Lesite versehen, wodurch die hohe Lebensdauer der Garderobenschränke garantiert wird • Türöffnung um 180° • einzigartige, durch TRITON entwickelte Scharniere ermöglichen einen komfortablen Zugriff auf den Schrank • Lüftungsschlitze gewährleisten eine effektive Ableitung der Feuchtigkeit aus der Bekleidung • inkl. 1 x Ablageboden und 1 x Kleiderstange • halbzylindrisches Schloss mit 2 Metallschlüssel Hinweis: Diese Garderobenschränke sind auch in anderen Farben erhältlich: lichtgrau bzw. schwarz / kirsche, lichtgrau bzw. schwarz / buche oder lichtgrau bzw. schwarz / calvados. Man kann diese auch mit Münzschloss für 1 EUR, mit Münzschloss für 2 EUR oder mit Chipschloss bestellen. Sprechen Sie mit unserem Vertrieb! Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 11190103
Bürotechnik

Bürotechnik

Gut ausgestattet Reine Handarbeit war gestern. Im modernen Büro- und Arbeitsalltag sind multimediale Systeme unerlässlich. Viele Möglichkeiten, schwere Entscheidung: Was brauche ich wirklich in meiner Branche? Ob Druck- und Kopiertechnik, Kommunikations-, Archivierungs- und Multifunktionssysteme oder Präsentationstechniken – wir unterstützen Sie durch fachgerechte und kompetente Beratung, damit Sie heute und auch zukünftig mit Effektivität und Zeitersparnis glänzen. Professionell, schnell, sicher, modern. Unsere Systemberater analysieren die von Ihnen eingesetzte Technik, um im Anschluss eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Ihr Bedürfnis ist unser Service. Das gilt natürlich auch für den anschließenden technischen Support. Wir optimieren die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. IHRE ANFRAGE AN DIE SPEZIALISTE
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.
Schranken

Schranken

Zur mechanischen Außenhautsicherung von Parkplätzen, Parkhäusern, Bürogebäuden, Industrieanlagen und Krankenhäusern dienen Schranken, Durchgangssperren und Drehkreuze. Kombiniert mit Kartenlesern, Sprechstellen, Videoüberwachung und Ampel-Anlagen bieten Sie maßgeschneiderte Sicherheit für jedes Anforderungsprofil.