Finden Sie schnell bürostühle auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

PANTONE PLUS Portable Guide Studio

PANTONE PLUS Portable Guide Studio

ÜBERSICHT - Set aus neun PANTONE PLUS SERIES-Guides - Mit mehr als 10.000 PANTONE-Farben - Einschließlich elegantem Tragekoffer Das Paket PANTONE PORTABLE GUIDE STUDIO enthält eine umfassende Kollektion aus Sonderfarben, Sonder-zu-Prozessfarben, ausschließliche Prozessfarben und Spezialeffekt-Farben. Es handelt sich um ein ideales und umfassendes Set für Designer, Prepress-Profis und Drucker, die gerne mit dem vielseitigsten und marktrelevantesten Set aus Standardfarben kreieren, spezifizieren, abgleichen und genehmigen möchten. Das Paket enthält: - PANTONE FORMULA GUIDE Solid Coated - PANTONE FORMULA GUIDE Solid Uncoated - PANTONE COLOR BRIDGE® Coated - PANTONE COLOR BRIDGE® Uncoated - PANTONE CMYK Coated - PANTONE CMYK Uncoated - PANTONE METALLICS Coated - PANTONE PREMIUM METALLICS Coated - PANTONE PASTELS & NEONS Coated & Uncoated EIGENSCHAFTEN - Alle neun Farbfächer werden in einem eleganten, langlebigen und leicht zu tragenden Koffer geliefert. - Die chromatisch angeordneten Farben sind beidseitig randlos, so dass die Farben optimal zum Abgleichen verwendet werden können, wenn man die Fächerseiten bei der Beurteilung auf die gedruckten Werke legt. - Die Farbfächer sind auf Buchdruckpapier gedruckt, um das am häufigsten verwendete Substrat der Branche optimal nachzubilden. - Ein Beleuchtungsanzeige-Tool befindet sich auf der Rückseite aller Farbfächer. Damit kann der Anwender sofort erkennen, ob die aktuellen Lichtverhältnisse für eine präzise Farbbeurteilung und -abgleichung geeignet sind. - Käufer dieses Fächersets erhalten einen kostenlosen Download der PANTONE COLOR MANAGER Software im Wert von 45 €. Die PANTONE COLOR MANAGER Software ermöglicht Ihnen das Hochladen der aktuellsten Pantone-Farbbibliotheken in Ihre Lieblings-Design-Anwendungen. Artikelnummer: 1034845
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Integrierte Shops P wie Probieren: diese voll funktionierende Basissoftware gibt es kostenlos. Mit P Free Corpora können Sie in Ruhe und mit gutem Gewissen testen und Aufträge von Angebot bis Zahlungsabwicklung ausführen. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Kunden- und Lieferantendaten, Termine, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video.
Kostenaufstellung zur Abrechnung

Kostenaufstellung zur Abrechnung

Hier können sie die Kosten eintragen. Erläuterungen zum Ausfüllen befinden sich auf der letzten Seite. Download der Kostenaufstellung für Gas-Abrechnung Download der Kostenaufstellung für Öl-Abrechnung
Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Kostenfreies, unverbindliches Angebot für die Umrüstung auf LPG-Autogas Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür benötigen wir nur wenige Angaben aus dem Fahrzeugschein des umzurüstenden Fahrzeugs. Kleine Hilfestellung? Unterhalb des Anfrageformulars finden Sie ein Bild eines Fahrzeugschein-Musters. Hier haben wir für Sie, die für die Umrüstanfrage wichtigen Felder markiert. Erste Anhaltspunkte ob Ihr Fahrzeug umrüstbar ist, bietet unsere Fahrzeugdatenbank. Bei der Auswahl eines Fahrzeugs wird Ihnen angezeigt, ob ein Prins-System für die Umrüstung auf LPG zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge enthalten außerdem einen Hinweis, ob die für Deutschland zur Zulassung notwendige R115-Zertifizierung vorliegt. Adressdaten Anrede (bitte wählen): * Herr Frau Fahrzeugdaten (siehe Fahrzeugschein) Baujahr (Feld 6; bitte auswählen): *
Budget, Bilanzen, Buchhaltung und Lohnverrechnung sind unser Einmaleins

Budget, Bilanzen, Buchhaltung und Lohnverrechnung sind unser Einmaleins

Mit fundierten Fachwissen, professioneller Arbeitsweise und langjähriger Berufserfahrung unterstützen wir Sie professionell und zuverlässig.
Persönliche Beratung anfragen

Persönliche Beratung anfragen

Leistungen über Höchstsätzen der Gebührenordnungen Rückerstattung von Beiträgen, wenn die Versicherung nicht genutzt wird Digitale Kostenerstattung
Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh

Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh

Unternehmensrecht & Wirtschaftsrecht - elixir rechtsanwälte - Frankfurt am Main Articles by: Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh Autor: Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung neuester gesetzlicher Bestimmungen auf Plausibilität geprüft haben, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung. Die Abrechnung ist klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. So finden Sie neben der Gesamtaufstellung der Kosten, eine Auflistung der Messgeräte mit Zählerständen auf den Einzelabrechnungen. Neben der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung erstellen wir eine komplette Betriebskostenabrechnung. Diese kann als „kleine Betriebskostenabrechnung“ für das Kalt- und Abwasser in der Heizkostenabrechnung erfolgen. Oder zusätzlich zur Heizkostenabrechnung, gemäß Betriebskostenverordnung als vollkommen separate Betriebskostenabrechnung, erstellt werden. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erfolgt eine Plausibilitätsprüfung auf der Grundlage neuester gesetzlicher Bestimmungen. Sind alle Unterlagen vollständig und richtig, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre Betriebskostenabrechnung. Diese ist, wie auch die Heizkostenabrechnung, klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. Auf Wunsch ermitteln wir Ihnen die neuen Vorauszahlungen und versenden die Einzelabrechnungen an die Nutzer. Das Prinzip der Nachvollziehbarkeit haben wir auch in unseren Dienstleistungsrechnungen umgesetzt. Lange Rechnungsaufstellungen werden Sie bei uns nicht finden. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Grundlage von Messstellen in Ihrer Liegenschaft. Damit ist diese Rechnung leicht für Sie zu prüfen. Blocksummenbildung hilft Ihnen, verschiedene Kostenarten auf unterschiedliche Kostenstellen schnell und einfach zu buchen.
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
Geschäftsdrucksachen und Werbemittel Einzelblatt / Endlos

Geschäftsdrucksachen und Werbemittel Einzelblatt / Endlos

Ob von der Rolle oder als Einzelblätter – Sie haben alle Printmaterialien pünktlich und sicher im Haus. DRUCKSACHEN UND WERBEMITTEL • Ihre gesamte Geschäftsausstattung aus einer Hand • Einzelblatt für individuelle Weiterverarbeitung oder kostengünstiger Rollendruck • Höchste Präzision und Sicherheit • Komplette Abwicklung • Kombinierbar mit Etiketten bzw. Etiketten-Endlosdruck • Print on Demand und Web to Print mit KD Easy® Alle Kapazitäten fürs Geschäft. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihr Geschäft. Denn für Ihre Drucksachen haben Sie mit uns den Fachmann an Ihrer Seite, der Ihnen alle technischen Fragen abnimmt. Ob von der Rolle oder als Einzelblätter – Sie haben alle Printmaterialien pünktlich und sicher im Haus. Um mit Ihren Kunden zu korrespondieren. Um Rechnungen zu versenden. Um intern alle Prozesse optimal am Laufen zu halten, etwa durch Auftragsbestätigungen, Laufzettel, Dokumentationen. Da muss in jedem Moment das passende Papier vorhanden sein. In den richtigen Farben, im richtigen Format, in der richtigen Qualität. Erst recht bei anspruchsvollen Auflagen. Da braucht man den Partner seines Vertrauens. Damit Sie sich auf das konzentrieren können, worin niemand besser ist als Sie. Anwendungen: • Repräsentativer, einheitlicher Unternehmensauftritt (Briefbogen, Visitenkarten) • Kundenkommunikation (Briefbogen, Broschüren) • Interne Prozessorganisation (Aufträge, Prüfbelege, Etiketten) • Rechnungen, Überweisungsträger • Und vieles mehr
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Anlagenbuch / E-Check

Anlagenbuch / E-Check

Überprüfung von Elektroanlagen/Prüfprotokoll (ÖVE-Protokolle und Elektroattest für Ämter und Behörden) Wartung und Dokumentation von Elektroanlagen Wir erstellen für Sie ein komplettes Anlagenbuch nach allen gesetzlichen Richtlinien.
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Studie basiert auf Zahlenmaterial der Versicherungen

Studie basiert auf Zahlenmaterial der Versicherungen

Bei der vorliegenden Studie wurde ausschließlich die Methodik der deskriptiven Datenanalyse angewendet. Diese verwendet statistische Methoden zur Erlangung von Informationen, mittels derer die Fragestellungen der Studie beantwortet werden konnten. Zu diesem Zweck wurde auf einschlägige Schadenstatistiken zurückgegriffen. Der zahlenmäßig größte Anteil der für die vorliegende Studie herangezogenen und zu analysierenden Schadendaten in der Gebäudeversicherung stammt vom GDV. Diese Daten sind im Serviceteil zum Naturgefahrenreport 2017 veröffentlicht und geben das Langzeitwissen der deutschen Versicherer insgesamt über Naturgefahrenschäden wieder. Gleichzeitig dienen die Daten den einzelnen Versicherern in Deutschland als Basis, um risikogerechten Versicherungsschutz für ihre Kunden kalkulieren zu können und bilden die Grundlage für die wissenschaftliche Erforschung von Naturgefahren, Klimafolgen und Klimaanpassung. Die deutschen Versicherer erfassen systematisch die Schäden, die Naturgefahren an Gebäuden verursachen und werten diese aus. Für Wohngebäude wird in den öffentlich zugänglichen Datensammlungen einerseits nach Sturm- und Hagelereignissen, andererseits nach Elementarschadenereignissen insgesamt ausgewertet. Dabei spielen Vertrags- und Schadeninformationen eine wichtige Rolle. In die Erhebung fließen zum einen die Zahl der ganzjährig bestehenden Gebäudeversicherungsverträge und die korrespondierenden Versicherungssummen ein, zum anderen die Zahl der Schäden und der Schadenaufwand. So können Schadensatz, -häufigkeit und -durchschnitt sowohl bundesweit als auch nach Bundesländern ausgewertet werden.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

Aufarbeitung des Arbeits- und Leistungssystems. Aufdeckung der Wirkzusammenhänge mit wissenschaftlich-psychologischen Methoden. Eliminierung von Störfaktoren. Senkung des Krankenstands. Bestandsaufnahme am Arbeitsplatz, ob in der Halle, im Büro oder draußen unterwegs. Mit der Perspektive "Lustvoll arbeiten" Nachjustierung von leistungspsychologischen Hygiene-Faktoren: Leitungsmöglichkeit, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Über die Stärkung der Leitung zur Aktivierung der "Kraft der Gruppe".
Holzpellets Preisrechner

Holzpellets Preisrechner

Sie haben neben einer Öl- auch eine Pelletsheizung oder auf Pellets umgestellt? Auch hier kann ein Pellets Preisvergleich nicht schaden und eine große Ersparnis bringen. Nutzen Sie deshalb kostenlos und unverbindlich auch unseren Holzpellets-Vergleichsrechner. Einfach PLZ und Bedarfsmenge in kg eingeben und auf "Preis berechnen" klicken. Natürlich können Sie anschließend auch sofort online bestellen!
Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Durch Konditionen eines Großunternehmens können selbst die kleinsten Unternehmer einen super Preis für die Anfragen abgeben Desweiteren haben wir uns als Ziel gesetzt, alle Aufträge die wir über diese Seite erhalten, möglichst Regional zu vergeben. Damit sollen langfristige Kontakte innerhalb der Ortschaft geknüpft und für kommende Anliegen genutzt werden.
Gestaltung, Satz und Druck

Gestaltung, Satz und Druck

Wir übernehmen für Sie alles, von der Gestaltung Ihrer Druckprodukte bis hin zur Datenaufbereitung, Druck und Veredelung. WIR SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT Iin sachen gestaltung, satz und druck sind wir ihr zuverlässiger partner in schwelm. wir sind eine mittelständische offsetdruckerei mit tradition. gegründet wurde die firma erstmals 1946 unter dem namen „druckerei robert beste“. seitdem haben wir unser angebot in den bereichen gestaltung, satz und druck erweitert und stehen ihnen mit fachlicher kompetenz zur seite. der günstigste preis ist nicht immer die beste lösung für ihr produkt! bei uns werden sie persönlich beraten und erhalten preisgünstige angebote für ihre drucksachen. wir stimmen unseren produktionsablauf individuell auf ihre wünsche ab. durch besondere weiterverarbeitung – wie kaschieren, prägen, stanzen, nuten oder perforieren – werden ihre aufträge einzigartig. trotz unserer regionalen ausrichtung, scheuen wir uns nicht vor internationalen aufträgen. so zählen wir mittlerweile firmen aus der schweiz und nachbarländern zu unseren kunden. UNSERE KOMPETENZEN wir übernehmen für sie alles, von der gestaltung ihrer druckprodukte bis hin zur datenaufbereitung, druck und veredelung. wir machen ihre aufträge einzigartig – durch individuelle weiterverarbeitung, wie nuten, stanzen, perforieren oder prägen. zusätzlich zu den gewöhnlichen druckprodukten können wir ihnen die komplettabwicklung aller aufträge anbieten, da bei uns die gestaltung sowie druckvorstufe, druck, weiterverarbeitung, konfektionierung, versand und lagerung der drucksachen unter einem dach stattfinden. druckvorstufe wir bereiten ihre daten für den druck auf und ändern diese gegebenfalls ab. gestaltung wir gestalten ihre druckprodukte, wenn ihnen die ideen fehlen. offsetdruck der bogenoffsetdruck bietet eine hohe druckqualität und ein breites produktionsspektrum. die einsatzgebiete reichen von einfachen visitenkarten- und briefbogenproduktionen bis hin zu hochwertigen und umfangreichen werbebroschüren, geschäftsberichten und katalogen. digitaldruck der digitaldruck bietet sich für kleine auflagen und personalisierte produkte an. werbetechnik wir kümmern uns um ihre autobeschriftung, schilder, planen oder folienplots. weiterverarbeitung bei uns sind folgende weiterverarbeitungen möglich: falzen, nuten, stanzen, perforieren, nummerieren, prägen, lochen, leimen, zusammentragen, heften. konfektionierung das zusammenfügen von verschiedenen einzelteilen zu einer kompletten einheit kann oftmals nicht maschinell erfolgen. deshalb bieten wir ihnen für eben solche aufträge behutsame handarbeit an, damit ihre produkte in gleichbleibender qualität bestückt oder verpackt werden. UNSERE PRODUKPALETTE - aufkleber & etiketten - blöcke - briefbogen & kurzbriefe - kuverts & briefumschläge - broschüren, flyer & prospekte - bücher & kataloge - kalender - einladungskarten (u.a. hochzeit, geburtstag, konfirmation/kommunion, taufe) - lose-blattsammlungen - auftragssätze - mailings - personalisierte anschreiben/briefumschläge - plakate & poster - postkarten - präsentationsmappen - produktblätter - schreibtischunterlagen - speise- & getränkekarten - visitenkarten - folienplots (großformatige digitaldrucke)
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Werbeagentur in Konstanz am Bodensee

Werbeagentur in Konstanz am Bodensee

Seit über 15 Jahren erstellt die Kreativagentur DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN Konzepte, Strategien, Layouts und Werbemittel für den Mittelstand und internationale Konzerne. Dabei steht die Werbeagentur mit Experten für fast jedes Spezialgebiet bereit. Ob Online oder Offline, Corporate Design oder Broschüre und Flyer, Erklärspot oder Imagefilm, Strategiepapier oder Präsentation, das breite Angebot an Spezialisten ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur.
Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Spezifikation warmgewalzt Dicken: 1,50 – 8,00 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 15000 mm Güten: DD11-14 / S235JR / S355J2G3 / sowie in MC-Güten Oberfläche: ungebeizt, gebeizt Spezifikation kaltgewalzt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DC01-04 Oberfläche: gefettet Spezifikation verzinkt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DX 51-54 D+Z 100 – 275 Oberfläche: gefettet Brennen Auf modernen CNC – gesteuerten Brennschneidanlagen gefertigt, liefern wir Brennzuschnitte mit engsten Toleranzen. Ausführung: sauber autogen gebrannt, verputzt und von Brennschlacke befreit, Ebenheitsausführung „normaleben“ nach gültiger Euronorm. Toleranz: DIN 9013 / II b Güten: S235JR (ST 37-2) S275JR (ST 44-2) S355JR (ST 52-3) ST 60 ST 70 C 22 C 35 C 45 C 60 C 70 andere Güten auf Anfrage Stärken: 10 – 400 mm Breiten: max. 2000 mm Längen: max. 12000 mm Coils
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!