Finden Sie schnell bürostühle ergonomisch für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Werkzeug

Werkzeug

In unserer Produktkategorie Werkzeug finden Sie eine breite Auswahl an hochwertigen Werkzeugen für den professionellen Einsatz in Industrie, Handwerk und Bau. Von Handwerkzeugen bis hin zu Elektrowerkzeugen bieten wir robuste, zuverlässige Produkte, die auf Langlebigkeit und Präzision ausgelegt sind. Ob für tägliche Arbeiten oder spezielle Anforderungen – mit unseren Werkzeugen meistern Sie jede Herausforderung effizient und sicher.
Permobil

Permobil

Der F5 CorpusVS bietet viele elektrische Sitzfunktionen sowie die zusätzliche Möglichkeit des Stehens und eine Fahrfunktion im Stehmodus. Stehen ist ein wirksames Mittel, um größere Unabhängigkeit zu fördern und das Risiko von sekundären Komplikationen, die mit langfristigem Sitzen im Rollstuhl verbunden sind, zu verringern. Der F5 CorpusVS bietet viele elektrische Sitzfunktionen sowie die zusätzliche Möglichkeit des Stehens und eine Fahrfunktion im Stehmodus. Er sollte Benutzern verschrieben werden, die von den Vorteilen des Stehens profitieren, aber nicht selbstständig stehen können. Das ultimative Sitzsystem Corpus bringt dem Benutzer Komfort und Stabilität. Das Corpus Kissen mit Stretch-Air Textiltechnologie zeichnet sich durch einen weichen, zweilagigen Schaumstoff im Rückenkissen und eine weiterentwickelte Beckenmulde im Sitzkissen aus. Kombiniert mit BodyNatural, ist der Permobil Corpus-Sitz das ultimative Sitzsystem für Benutzer von Elektrorollstühlen mit einem Gewicht von bis zu 150 kg, unabhängig davon, ob sie elektrische Sitzfunktionen benötigen oder nicht.
Abrichtwerkzeuge,  TYROLIT Abrichtwerkzeuge - Perfekte Präzision für Ihren Erfolg

Abrichtwerkzeuge, TYROLIT Abrichtwerkzeuge - Perfekte Präzision für Ihren Erfolg

Abrichtwerkzeuge, Die Anpassungsfähigkeit unserer Abrichtwerkzeuge wird durch eine umfassende Prozessoptimierung unterstützt. TYROLIT bietet nicht nur Produkte, sondern auch das Know-how, Abrichtwerkzeuge, TYROLIT Abrichtwerkzeuge - Perfekte Präzision für Ihren Erfolg Erfolg in der Bearbeitung von Werkstoffen erfordert nicht nur erstklassige Maschinen, sondern auch die richtigen Werkzeuge. TYROLIT, als weltweit führender Hersteller von Schleif- und Abrichtwerkzeugen, präsentiert stolz seine hochmodernen Abrichtwerkzeuge. Unterstreichen Sie Ihre Präzision und Effizienz bei der Bearbeitung von Materialien mit unserem herausragenden Sortiment. Die Essenz der Präzision Funktionale Vielseitigkeit Unsere Abrichtwerkzeuge überzeugen durch ihre Vielseitigkeit und ihre Fähigkeit, sich den unterschiedlichsten Herausforderungen anzupassen. Egal, ob Sie abrasive Materialien wie Beton, Keramik, Metalle oder Verbundwerkstoffe bearbeiten – unsere Werkzeuge sind darauf ausgelegt, Ihnen höchste Präzision zu bieten. Technologischer Vorsprung TYROLIT steht seit 1919 für technologische Innovation. Unsere Abrichtwerkzeuge profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung und modernstem Know-how. Die Verbindung traditioneller Werte mit innovativer Technologie ermöglicht es uns, Werkzeuge zu entwickeln, die in Punkto Leistung und Haltbarkeit Maßstäbe setzen. Anpassbare Lösungen Wir verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Unsere Abrichtwerkzeuge werden daher nicht nur als Produkte, sondern als Lösungen konzipiert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Werkzeuge gemäß Ihren spezifischen Anforderungen anzupassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Integration in Ihren Workflow Beratung und Partnerschaft Unsere Partnerschaft mit Ihnen geht über den reinen Verkauf von Werkzeugen hinaus. Unsere Anwendungstechniker, mit enormem praktischem Wissen, stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Herausforderungen zu verstehen und individuelle Konzepte zu entwickeln. Von der Aufgabenstellung über die Konzeptdefinition bis zur Integration der Lösung vor Ort – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Prozessoptimierung Die Anpassungsfähigkeit unserer Abrichtwerkzeuge wird durch eine umfassende Prozessoptimierung unterstützt. TYROLIT bietet nicht nur Produkte, sondern auch das erforderliche Prozess-Know-how, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine, Ihr Werkstück und unser Werkzeug perfekt harmonieren. Qualität und Tradition Familientradition seit 1919 Als Familienunternehmen verbinden wir familiäre Werte mit einer globalen Vision. Unsere langjährige Tradition und Erfahrung garantieren, dass Sie mit TYROLIT auf einen Partner setzen, der sich seit Generationen zu höchster Qualität und Leistung verpflichtet. Qualitätslinien für jeden Bedarf Unsere Abrichtwerkzeuge bieten wir in verschiedenen Qualitätslinien an - Basic, Standard und Premium. So können Sie genau die Qualität wählen, die Ihren Anforderungen entspricht, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Fazit: TYROLIT Abrichtwerkzeuge – Ihr Schlüssel zur Perfektion Wenn es um Präzision, Vielseitigkeit und Qualität geht, sind TYROLIT Abrichtwerkzeuge die erste Wahl. Entdecken Sie die Welt der exzellenten Bearbeitung mit Werkzeugen, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihren Erfolg sicherstellen. TYROLIT - Tradition, Innovation und Präzision seit 1919.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Steckerfertig

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Steckerfertig

Materialqualität: Chromnickelstahl 1.4301 (Edelstahl) Materialstärke: 0,8 mm bis 1,5 mm Konstruktion: Kühlkorpusse mit Eigenkühlung (steckerfertig – BH 860): Im Installationsabteil eingebautes steckerfertiges Kühlaggregat inkl. Tauwasserverdunstung (Verdunsterschale), elektronische Temperaturregelung mit digitaler Temperaturanzeige und Abtauautomatik über Folientastatur bedienbar, Ist/Sollwerttemperatur einstellbar Regelbereich + 2 Grad bis + 18 Grad Celsius, mit integriertem Temperaturfühler. Ausschalter im Regelgerät integriert. feinmaschiger CrNiDrahtgewebefilter vor Aggregat eingebaut – leicht zu reinigen. Kühlkorpus mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Wandstärke 35 mm, Edelstahl-Innenkorpus bis zur Außenkante (Türanschlag) Korpusanschlagleiste für Tür inkl. Magneteinlage Im Kühlkorpus eingebauter Verdampfer schutzbeschichtet mit Abdeckblech in CNS - demontierbar, oben eingebauter Umluftventilator, Kühlleitungen isoliert in das Installationsabteil geführt Unter dem Verdampfer CNS-Tropfschale mit Tauwasserleitung, welche in das Installationsabteil geführt wird Flügeltür: Flügeltüren doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert (Isolationsstärke 35 mm). mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, links oder rechts angeschlagen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar 5 Paar kippsichere Einschubwinkel für GN-Behälter (abnehmbar) Türen 95 Grad öffnend – mit CrNi-Scharnieren Flügeltürabteile: Die Flügeltürenabteile sind auf Wunsch mit Zwischenrost lieferbar Inhalt pro Türelement: 1 Fass á 50 Liter oder 4 Container á 20 Liter Inhalt bei Doppeltürelement: 2 Fässer á 50 Liter und 1 Container á 20 Liter Schublade: Schubladenblenden in CNS doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Isolation 35 mm, mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, Schubladen seitenwände gelocht, Boden geschlossen. Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (RauPVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar Die Schubladen sind als Flaschenschublade ausgeführt. (Flaschentrennstäbe auf Wunsch möglich) Auszüge aus Edelstahl (Werkstoff - Nr. 1.4509) und mit Präzisionskugellager Tragkraft Einfachauszüge 100 kg, auf Wunsch DifferentialVollauszüge mit Tragkraft 120 kg Sperrung: Sperrung der Flügeltüren oder Schubladen mit isoliertem Zylinderschloss (auf Wunsch lieferbar) Materialqualität: komplett aus Edelstahl; Boden, Rück- und Seitenwand im Innenkorpus sowie bedienseitig Chromnickelstahl (Werkstoff – Nr. 1.4301) Finish: Frontsichtseite geschliffen Korn 320 Materialstärke: 0,80 - 1,50 mm
Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konstruktion der für Ihren Einsatzbereich optimalen Bürstenfußes. Bitte zögern Sie nicht uns diesbezüglich zu kontaktieren.
Multifunktionsrollstuhl mit Rückenlehnverstellung

Multifunktionsrollstuhl mit Rückenlehnverstellung

Der Breezy RelaX² Multifunktionsrollstuhl überzeugt durch hohe Einstellbarkeit und maximale Flexibilität. Der anatomisch geformte Rücken, die tiefenverstellbaren Armpolster oder die komfortable Kniepolster dieses multifunktionalen Rollstuhls reduzieren die Gefahr von Druckstellen. Ein leichter Abduktionskeil des Sitzes und eine seitliche Unterstützung verhindert das Nach-Vorne-Rutschen. Ein hoher Anteil an Gleichteilen mit den anderen Rollstühlen der Breezy XFamily² garantiert maximale Wirtschaftlichkeit.
ELEKTRO-ROLLSTÜHLE

ELEKTRO-ROLLSTÜHLE

Medi Nova berät, verkauft und wartet Elektro-Rollstühle in Tirol. Unabhängigkeit & Freiheit. Trotz Handicap sein Leben leben. Mobilität heißt auch Lebensqualität. Mit innovativen Elektrorollstühlen oder zusätzlichen Elektroantrieben für ihren manuellen Rollstuhl finden Sie Flexibilität und Mobilität sowie ein erhöhtes Maß an Unabhängigkeit für ein selbstbestimmtes Leben. In der eigenen Werkstatt übernehmen wir zudem die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Elektrorollstühlen.
Vakuumkonzentration C 38

Vakuumkonzentration C 38

Konzentrationsanlage mit Wärmepumpe, die unter Vakuum bei niedriger Verdampfungstemperatur (ca. 20° C) arbeitet. Nennleistung Modelle 100 l/h und 200 l/h, VORTEILE DER VAKUUMKONZENTRATION: - EINFACHE VERARBEITUNG: Der Saft kann unmittelbar aus dem Gärtank abgezogen und konzentriert werden. - DER HAUPTANTEIL BLEIBT IM TANK Man entnimmt dem Gärtank nur 15-16 % des Mostes und kann damit die gesamte Menge um 10 % konzentrieren. Nur 7-8 % des Endproduktes wurden einer Behandlung unterzogen. - EINFACHE REINIGUNG Kontinuierliches Arbeiten über 24 - 36 Stunden ohne weitere Vorkehrungen möglich. Reinigung einfach und ohne Spezialchemikalien. - NIEDRIGE LAUFENDE KOSTEN Kein "Konservieren" außerhalb der Saison, kein Verblocken der Anlage, keine Verschleißteile außer Dichtungen, Wellenabdichtungen etc. - HOHE KONZENTRATION Kann bis 65 Brix konzentrieren. Ermöglicht die Erzeugung von Süßreserven.
ROLLSTÜHLE & GEHILFEN

ROLLSTÜHLE & GEHILFEN

Mobilität ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Wenn die Mobilität durch einen Unfall oder andere Umstände eingeschränkt ist, muss das aber nicht bedeuten, dass damit auch Flexibilität und Freiheit verloren gehen. Die moderne Rollstuhltechnik ermöglicht es mit den verschiedensten handbetriebenen Modellen und elektrischen Modellen dem Streben nach persönlicher Mobilität nachzukommen. Für die sportliche Betätigung gibt es spezielle Sportrollstühle. Alternativ zum Rollstuhl gibt es zur Unterstützung der persönlichen Mobilität Rollatoren, Gehhilfen und Elektromobile bzw. Scooter. Diese Hilfsmittel ermöglichen nicht nur die selbstständige Fortbewegung, sondern bieten auch Sicherheit beim Bewältigen des Alltags. Manuelle Rollstühle Handbetriebene Rollstühle gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Sitzbreiten. In erster Linie kommt es darauf an, ob der Patient geschoben wird oder ob er sich selbst damit fortbewegen will. Elektrorollstühle Elektrische Rollstühle bieten einfache Handhabung und ein Maximum an Selbständigkeit. Mit modernster Technik ermöglichen die verschiedensten elektrischen Rollstuhlmodelle ihrem Benutzer, dem Streben nach Mobilität nachzukommen. Sportrollstühle Für Sportler gibt es eigens entwickelte Rollstühle, die auf die jeweilige Sportart abgestimmt sind. Hightech-Materialien sorgen für optimale Performance und die größtmögliche Sicherheit. Einem aktiven, sportlichen Lebensstil steht so auch mit Rollstuhl nichts im Weg. Elektromobile/Scooter Elektromobile, oft auch Scooter genannt, ermöglichen das Bewältigen täglicher Wege. Neben der einfachen Bedienung stehen bei Scootern vor allem Sicherheit und Komfort für den Nutzer im Vordergrund. Je nach Einsatzgebiet sind verschiedene Scooter von leicht und wendig bis stabil und komfortabel verfügbar. Rollatoren & Gehhilfe Rollatoren Für Personen, die Schwierigkeiten mit der Fortbewegung haben, gibt es Rollatoren. Diese ermöglichen nicht nur die eigenständige Fortbewegung, sondern bieten je nach Ausführung auch Sitzflächen zum Rasten und Körbe für das Transportieren von Utensilien. Sie sind mit oder auch ohne Bremsen lieferbar und erlauben das sichere Zurücklegen von weiteren Strecken. Gehgestelle Gehgestelle gibt es in starr (Gehbock) und beweglich (reziprokes Gehgestell). Das bewegliche Gestell begleitet den Benutzer Schritt für Schritt. Abhängig von Modell und Ausführung gibt es Gehgestelle, die über Toiletten passen oder sich für den einfachen Transport zusammenklappen lassen. Wichtig ist, dass die Gehhilfe auf die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt ist und ihm ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Gehstöcke Die eleganten Holzstöcke verleihen dem Gang Sicherheit. Sie werden nach Abmessung der richtigen Höhe abgeschnitten. Außerdem sind auch höhenverstellbare sowie zusammenlegbare Modelle aus Metall verfügbar. Krücken Eine Manschette an der Unterarmstütze dient dem Fixieren des Armes. Die Höhe der Stütze lässt sich mit einem Doppelfederverschluss einstellen, welcher maximale Sicherheit gewährleistet.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
FUNKTIONSPRÜFSTAND FÜR ELEKTROHYDRAULISCHE PUMPEN

FUNKTIONSPRÜFSTAND FÜR ELEKTROHYDRAULISCHE PUMPEN

Der Funktionsprüfstand ist ideal zur Prüfung der Funktion von Hydraulikpumpen und elektrohydraulischen Motor-Pumpen Baugruppen. Durch den integrierten Antriebsmotor können verschiedene Arten von Pumpen angetrieben werden. Außerdem ermöglicht das Netzgerät die Ansteuerung von elektrohydraulischen Motor-Pumpen Baugruppen.
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Bobby Leichtgewicht-Transportrollstuhl

Bobby Leichtgewicht-Transportrollstuhl

Ein perfekter Begleiter für den Urlaub, im Krankenhaus, bzw. für jeglichen Transport des Patienten. Extrem leicht, einfach zu falten, klein zum Verstauen. • faltbar • Begleitpersonbremse mit Feststeller • gepolsterte fixe Armlehnen • winkelverstellbare Fußplatten • längeneinstellbare Fußstützen • Fersenbänder • Sicherheitsgurt • Utensilientasche auf dem Rücken • Rücken faltbar für den Transport • Ankipphilfe 370 – 500
Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge

Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge

Vom einfachen Kran bis zur vollautomatischen Verladung setzen wir Ihre Vorstellungen in die Realität um. Unabhängig von seiner Art und Größe gibt es eine Lösung, Ihren Rollstuhl sicher zu verstauen. Ladehilfen: Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge Vom einfachen Kran bis zur vollautomatischen Verladung setzen wir Ihre Vorstellungen in die Realität um. Unabhängig von seiner Art und Größe gibt es eine Lösung, Ihren Rollstuhl sicher zu verstauen. Unser Programm umfasst u.a.: Ladeboy: „Wir lassen Heben“ • Die Rollstuhlverladehilfe für den Kofferraum. • Der Ladeboy ist die ideale Verladehilfe für Rollstuhlfahrer mit Restgehfähigkeit, Beifahrer mit Handicap sowie für Begleitpersonen die den Rollstuhl in den Pkw verladen wollen. • Per Knopfdruck wir der Rollstuhl dank modernster Technik ohne Mühen, Bücken und Heben automatisch in den Kofferraum ein und auch wieder ausgeladen. • Dank des Verladesystems ist der Rollstuhl gegen verrutschen gesichert. Ladeboy S2: „Ein Tastendruck genügt“ • Die vollautomatische Rollstuhlverladung verzichtet auf jeglichen Kraftakt, auf Knopfdruck wird sowohl die automatische Schwenktür als auch Ihr Rollstuhl in Bewegung gesetzt. • Die Verladehilfe S2 wurde speziell für die Verladung faltbarer Rollstühle entwickelt. • Damit Sie auch einen elektrisch unterstützten Rollstuhl wie e-fix und e-motion verladen können, bieten wir auch die verstärkte Version den Ladeboy S2 Maximum an. • Der Ladeboy S2 eignet sich zum Einbau in allen Fahrzeugen mit 4 Türen. Scooterboy: • Ob Scooter, Elektromobil oder Rollstuhl: dank Skooterboy haben Sie die Freiheit Ihr Elektrofahrzeug überall einzusetzen. • Mit dem Scooterboy verladen Sie Ihre E-mobil auf einfachste weise und ohne Kraftaufwand einfach auf Knopfdruck. EDAG Rollstuhlverladesystem: • Vollautomatisch Rollstuhlverladung ohne jeglichen Kraftaufwand • Hintere Tür wird auf eine Schwenktür umgerüstet • Bei diesen Produkt bleiben 2 Sitzplätze hinten erhalten • Der Rollstuhl schwenkt hierbei ein Stück in den Kofferraum Über Einsatzmöglichkeiten, weitere Details und über die für Sie passende Lösung beraten wir Sie persönlich!
Zusatzangebot „Broschüre und Ortsplan - beides aus einer Hand“

Zusatzangebot „Broschüre und Ortsplan - beides aus einer Hand“

wird sichergestellt, dass die heimische Wirtschaft nicht unnötig hoch belastet wird. Bei Nutzung des Kombiangebotes können wir den Unternehmen die Zweitschaltung am Plan zum Druckkostenpreis anbieten. Seit einiger Zeit versuchen Mitbewerber unser Geschäftsmodell zu kopieren. Neben qualitativen Unterschieden verlangt die Konkurrenz auch wesentlich höhere Anzeigenpreise. Bei ROGO-media können Sie sicher sein
Robolife Industrieautomation

Robolife Industrieautomation

Produktsparten Handhabungstechnik Fördertechnik Hebetechnik - Handlingmodule Logistiksysteme Anlagen Sondermaschinen Automatisierung Kunststoffindustrie Montagetechnik Fahrzeugtechnik
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Luftdichtheitskonzept

Luftdichtheitskonzept

Planung eines detaillierten Luftdichtheitskonzeptes mit genauen Ausführungsdetails der zu verwendenden Materialien.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Personalservice – Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern für Ihre Unterstützung– den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, die passenden Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zur passenden Zeit am passenden Ort zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. "Nur" den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Maschinenbau

Maschinenbau

Für unsere Kunden entwickeln und fertigen wir Sondermaschinen im Bereich Zerspanungstechnik. Wir unterstützen Sie bereits während der Entwicklungsphase mit unserem Know-how. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Montage von Baugruppen für Sie. 30 Jahre Fuchshofer 3 Jahrzehnte Qualität und Innovation! Ein Meilenstein, den wir mit großer Dankbarkeit und Stolz erreichen. Meilenstein beim Metall-3D-Druck Fuchshofer setzt neue europäische Maßstäbe in Metall 3D-Druck! Gemeinsam mit Eplus3D installieren wir das größte L-PBF System Europas. EFRE Für die regionale Entwicklung sind die EFRE Fördermittel sehr unterstützend und erleichtern die Investition in neue Technologien wie den 3D Metalldruck oder die Ultraschallbearbeitung.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de