Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

FULFILLMENT

FULFILLMENT

Packen Sie es nicht mehr? Wir machen Fulfillment! Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und die individuelle Verpackung (inklusive hochwertiger Cellophanierung) Ihrer Produkte inklusive Versand. DMark Basic Fulfillment Der ideale Service bei einmaligen Aktionen für Händler, Hersteller oder Dienstleister. Ihre Produkte werden bei uns gelagert, konfektioniert, cellophaniert und versendet – bei einmaligen Versandaktionen. DMark Advanced Fulfillment Geben Sie Ihr Fulfillment in sichere Händen. Für kleine und mittelständische Versandhändler und Online Shops bieten wir die Lagerhaltung und –abwicklung, inklusive nationalen und internationalen Versand an. DMark Customized Fulfillment Das maßgeschneiderte Fulfillment für Ihre individuellen Anforderungen und großen Versandmengen. Individuelle Leistungen wie die Produktion von Displays und Dispenser, Umsetzung von handarbeitsintensiven Leistungen und speziellen Konfektionierungen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Gummirollen

Gummirollen

Standard-Qualitäten (lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore) und Spezial-Qualitäten Gummirollen Standard-Qualitäten lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore • SBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • EPDM schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • NBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • CR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage Spezial-Qualitäten • Silicon 60° +/- 5° Shore rot oder transparent • Viton 75° +/-5° Shore schwarz • FDA-konforme Qualitäten SBR, NBR, EPDM, CR • PARA 40° +/- 5° Shore grau • Verschleißschutz 60° +/- 5° Shore schwarz, 45° +/- 5° Shore rot Bodenbeläge • Feinriefenmatte • Breitriefenmatte • Noppenmatte • Isoliermatte • Wabenmatte
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.