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Elektropneumatisches Automatisierungssystem AirLINE

Elektropneumatisches Automatisierungssystem AirLINE

AIRL QUICK 8644 32 fach 6524 VC • Innovative Feldbusschnittstelle • Kombination von Feldbus, Pilotventilen und I/O-Modulen • Hohe Flexibilität • Kompakte Bauweise • Hohe Durchflusswerte Für die sachgemäße Produktauswahl beachten Sie unbedingt die technischen Daten, Abbildungen und Hinweise für den bestimmungsgemäßen Gebrauch laut Datenblatt Das AirLINE-System stellt eine universelle Schnittstelle zwischen Prozess und Anlagensteuerung dar. Es integriert elektrische und pneumatische Bausteine in einer Baugruppe und erlaubt dabei den modularen und flexiblen Aufbau von Feldbusmodulen, Pilotventilen und I/O Modulen durch einfache Rasttechnik auf der Normschiene. Artikelnummer: 254945 Gewicht: 4,880000 kg Statistische Warennummer: 84812090 Typ: 8644 Anreihmaß 1: 11 mm Modulausführung: ohne (da Blockaufbau) Montageart: AirLINE Quick AirLINE Quick Werkstoff: Edelstahl Interne Buskommunikation: kombinierbar mit Wago Ventilfunktion: 16x (2x 3/2) Ventilfunktion C C Pneumatikventil: 6524 Vorsteuerung Pneumatikventil: 6144 Versorgungsanschluss: G 1/4 Arbeitsanschluss: D6 AQ Versorgungsanschluss Werkstoff: Edelstahl AQ Arbeitsanschluss Werkstoff: Edelstahl Integrierte Rückschlagventile in 5 (S): Ja Integrierte Rückschlagventile in 3 (R): Ja Pneumatisches HotSwap in 1 (P): Nein Zwischeneinspeisung Anzahl: 1 ST Manometer: Ja Manometer Anzahl: 1 ST Steuerhilfsluft vorhanden: Nein Hand- Automatikumschaltung: Nein Eingang Typ digital Anzahl: 0 ST Nenndruck min: 2.5 bar Nenndruck max: 10 bar Temperatur Umgebung min: 0 °C Temperatur Umgebung max: 55 °C Temperatur Medium min: 0 °C Temperatur Medium max: 50 °C Schutzart (IP max. bei geeignetem Anschluss): 20
Die SuperBattery liegt zwischen Ultrakondensator und Batterie

Die SuperBattery liegt zwischen Ultrakondensator und Batterie

Die neue Batterie nutzt Skeletons patentiertes „Curved Graphene“-Material, das auch in den Ultrakondensatoren des Start-ups eingesetzt wird. Jetzt soll es die hohe Leistung und lange Lebensdauer von Ultrakondensatoren auch in einer Graphen Batterie ermöglichen. Dabei helfen spezielle Materialien, die das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) entwickelt hat. Die neue SuperBattery ist jedoch kein Ultrakondensator und auch keine Lithium-Ionen-Batterie, sondern ein neuer Batterietyp irgendwo dazwischen. Sie lässt sich innerhalb von Sekunden laden, ist sehr langlebig und ermöglicht eine hohe Reichweite – allerdings nur in Kombination mit einer herkömmlichen Batterie.