Finden Sie schnell bürostuhl bandscheibe für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Membran-Scheibenbelüfter 12" (330 mm) EPDM AeroTop

Membran-Scheibenbelüfter 12" (330 mm) EPDM AeroTop

Feinblasig belüftender Scheiben- bzw. Tellerbelüfter mit einem Durchmesser von 330 mm mit einer robusten Membrane aus weichmacherarmem EPDM AeroTop, einer Membranfixierung mittels eines Kunststoffspannrings und einem Anschlußgewinde R1“ IG (weitere Anschlüsse verfügbar). Stützteller und Spannring bestehen aus chemisch und thermisch hochresistentem glasfaserverstärktem Polyamid PAGV30 und sind vielfach wiederverwendbar. Ein späterer Membranwechsel kann ohne Werkzeug sehr einfach und schnell durchgeführt werden. Für alle gängigen Rund- und Rechteckrohrleitungen sind Adapter verfügbar. Eine ringförmige Zugverstärkung auf der Membrane und eine spezielle Anordnung der Schlitze garantiert eine geringe Aufwölbung. Eine präzise Perforation sorgt für hohen Sauerstoffeintrag und geringen Druckverlust. Belüftertyp: Tellerbelüfter bzw. Scheibenbelüfter Durchmesser: 330 mm Membranbefestigung: Kunststoff-Spannring Membranmaterial: EPDM AeroTop Vernetzung: Schwefelvernetzt Belastbarkeit: Sehr hoch Blasengröße: Feinblasig Belüftung: Intermittierend und permanent Sauerstoffeintrag: Sehr gut Druckverlust: Gering
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 10 lang Tragfähigkeit: 10000 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 200 mm Endhöhe: 1610 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 60 kg
Bodentrampolin – Circle 80 blue

Bodentrampolin – Circle 80 blue

Das Bodentrampolin Circle ist zur Nutzung im Freien gedacht und wird einfach im Boden eingebettet. Es garantiert eine hervorragende und sichere Unterhaltung im Freien für Kinder und Erwachsene. Das Circle ist ein Trampolin zur Nutzung im Freien und wird einfach stabil im Boden eingebettet. Unsere Designer haben dafür gesorgt, dass das Projekt den höchsten europäischen Standards gerecht wird. Für unser Produkt haben wir ein Zertifikat für die Bestätigung der Übereinstimmung mit der Norm PN-EN 1176-1 „Ausstattung von Spielplätzen” erhalten. Dies garantiert eine entsprechende Sicherheit beim Spielen auf dem Trampolin oder um das Trampolin herum. Dies fördert gleichzeitig Aktivitäten, die als vorteilhaft für Kinder angesehen werden. Das Bodentrampolin darf von Kindern ab 3 Jahren unter Aufsicht eines Betreuers genutzt werden. Auch Erwachsene können problemlos springen. Das Walk garantiert eine hervorragende und sichere Unterhaltung im Freien. Es ist in zahlreichen Farben erhältlich, was eine Anpassung an allerlei Erwartungen ermöglicht. Es wird aus besten Stoffen hergestellt und ist stellt keine Gefahr für die Umwelt dar. Die Bodentrampoline werden einfach in einem dafür vorher speziell vorbereiteten Boden eingebaut. Es besteht aus drei grundlegenden Teilen: dem Gehäuse des Trampolins, der Sprungmatte und der stoßdämpfenden Matte. Full Size: ϕ 144 cm Jumping Bed: ϕ 80 cm Safety zone: ϕ 380 cm Number of springs: 48 pcs Weight: 115 kg
Tisch Rheintal-Taunus 1,50m Recycling-Kunststoff braun oder braun/grau

Tisch Rheintal-Taunus 1,50m Recycling-Kunststoff braun oder braun/grau

Der robuste Tisch Rheintal / Taunus in 1,50 m Länge aus umweltfreundlichem und wetterfestem Recycling-Kunststoff ist vor allem an kleineren Wanderparkplätzen, im Wald und an schmalen Rastplätzen sehr beliebt. Die Recycling-Kunststoff Belattung des Tisches Typ "Premium" ist mit innenliegender Stahl-Armierung (mit Dehnkammer, S235, verzinkt) versehen und dadurch besonders stark. Der massive Fuß besteht ebenfalls aus braun durchgefärbtem Recycling-Kunststoff. Diese Kurzvariante des Tisch Rheintal / Taunus harmoniert besonders gut mit: - Bank Taunus 1,50 m mit / ohne Rücken-Lehne (5 / 3 Bohlen) - Bank Taunus light 1,50 m mit Rücken-Lehne (5 Bohlen, leichterer Fuß) - Bank Rheintal 1,50 m mit Rücken-Lehne (5 Bohlen) - Bank Rheintal II 1,50 m mit Rücken-Lehne (7 schmalere Bohlen) Mit zwei Bänken ergibt der Tisch Taunus / Tisch Rheintal eine sehr praktische, kompakte und langlebige Bankgruppe Rheintal / Bankgruppe Taunus small mit minimalem Pflegebedarf. Auch die 2 m Variante ist preislich und qualitativ sehr interessant! Bänke und Tische können mit passenden Bodenankern am Untergrund fixiert werden (als Zubehör käuflich). Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Länge: ca. 1,5 m Farbe: braun Tischbelag: Recycling-Kunststoff, Tischbohlen Premium 150 x 12 x 4,7 cm, durchgefärbt Tischhöhe: 75 cm Tischfläche ca.: 70 x 150 cm Füße: braun oder grau Gewicht: 90 kg Abmessungen B x T x H (ca.): 150 x 70 x 75 cm Zusatzinformation: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert. Preis: 339,10 €
Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Midnight' aus Kunststoff, 3 Funktionen (2 x Leuchtmodus/1 x Blinklicht), inklusive Befestigungsclip und Batterien Artikelnummer: 1430522 Druckbereich: 30 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 5,0 x 1,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 39269097900
FibreIndustrial Schachtabdeckung rund i.L. Ø 457 mm tagwasserdicht

FibreIndustrial Schachtabdeckung rund i.L. Ø 457 mm tagwasserdicht

Schachtabdeckungen aus glasfaserverstärkem Kunststoff Industrie-Schachtabdeckung aus Glasfaser-Verbundwerkstoff für Verkehr mit Geschwindigkeitsbegrenzung - Zertifiziert gem. ISO 9001:2008 - Fertigung nach Vorgaben gem. BS EN 124 und PAS 26 - 100% korrosionsfrei - Rutschhemmende Oberflächenstruktur R11/V10 nach DIN 51130 und Kl. C nach DIN 51097 - feuerhemmend, antistatisch und durchfunkbar - tagwasser- und geruchsdichte Ausführung - Farbe: Schwarz/ Grau (Standard) lichte Weite 457 mm lieferbare Belastungsklassen B / C / D bestehend aus: 1 x Faserverbund- Rahmen 1 x Faserverbund- Deckel mit integrierter öl- und benzinbeständiger Dichtung Optional: - Zulage für Verriegelung - Zulage für zusätzliche Inspektionsöffnungen im Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Standard-Deckel - Zulage RAL-Farbe nach Wahl für Inspektionsöffnung - Aushebe- und Bedienungseinheit mit Fußhebel, passend für Glasfaser- Verbundabdeckung - Aufbewahrungsschrank für Aushebe- und Bedienungseinheit zur Aufputzmontage lichte Maße: Ø 457 mm Außenmaße: Ø 587 mm lieferbare Belastungsklassen: B / C / D
Textplatte für Colop Printer R 12

Textplatte für Colop Printer R 12

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Printer R 12. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Absaugkabinen / Einhausungen

Absaugkabinen / Einhausungen

- bei besonders rauch- und staubintensiven Arbeiten - Einhausung ganzer Arbeitsbereiche, z. B. Schleifarbeitsplätze oder Schweißarbeitsplätze - Absaugung nach oben, unten oder seitlich Wenn sich verunreinigte Luft bei der Arbeit großflächig im Raum verteilt, reicht eine punktuelle Erfassung der Schadstoffe nicht aus. In solchen Fällen ist es nötig, den Erfassungsradius zu erweitern und diese Luft großflächiger zu erfassen. Hierfür können ganze Arbeitsbereiche eingehaust werden. So können Sie beispielsweise komplette Kabinen um Schleifarbeitsplätze oder Schweißarbeitsplätze bauen. Die in einer Kabine erfasste schadstoffhaltige Luft wird dort konzentriert abgesaugt. Diese Absaugsysteme werden an den konkreten Bedarf, den Arbeitsprozess und die örtlichen Begebenheiten angepasst. Das trifft insbesondere auf die Größe, die Form und die Ausstattung des jeweiligen Arbeitsbereiches zu. Über eine Rohrleitung wird das Absaugsystem an einen Ventilator oder an ein Filtergerät angeschlossen. Die anfallenden Emissionen können mit Hilfe des Ventilators weggeführt oder mit dem Filtergerät ausgefiltert werden.
Festool Schleifscheibe P180

Festool Schleifscheibe P180

Festool Schleifscheibe P180 D 150/48 mm, Rubin 2 VE=50 Stück 575192 (alt 499123 D 150/16 mm) Schleifscheibe STF D150/48 P180 RU2/50 Rubin 2 für RO 150, ES 150, ETS 150, ETS EC 150, LEX 150, WTS 150, HSK-D 150 Artikelnummer: E9130601 Gewicht: 0.542 kg
Bremsscheibe NFZ

Bremsscheibe NFZ

Fritz Winter ist führend in der Produktion von NFZ-Bremsscheiben. Dabei kümmern wir uns an unseren Produktionsstandorten nicht nur um die sorgfältige Herstellung, sondern auch um die Entwicklung und Optimierung. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Produktion von Roh- und Fertigteilen, die individuell nach Kundenanforderungen veredelt und weltweit vertrieben werden. Das bieten wir Ihnen: Leichtbaukonzepte Verschiedene Beschichtungen Euro-7-konforme Produkte Support als Full-Service-Engineering-Partner Schwungmassenprüfstände NVH-Optimierung Wussten Sie, dass Fritz Winter schon seit dem Jahr 1989 Bremsscheiben für Nutzfahrzeuge gießt?
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100) Multifunktionaler Kraftstoff-Systemreiniger für alle Dieselmotoren. Sorgt im Wintereinsatz für maximale Leistung, optimale Filtrierbarkeit bei großer Kälte und zusätzlich bei der Verwendung von schwefelarmen Diesel für den Schutz der Einspritzpumpe vor Verschleiß. Beschreibung Mit der Einführung des schwefelarmen DK's (max. 0,05% S) kommt dem Schutz der Einspritzpumpe vor erhöhtem Verschleiß besondere Bedeutung zu. AUTOL DESOLITE DW enthält eine Lubricity-Komponente zur Verschleißreduzierung. Gleichzeitig wird die Filtrierbarkeit (CFPP) des DK's durch AUTOL DESOLITE DW produktspezifisch der jeweiligen DK's um bis zu 9°C verbessert. Ein Absetzen des ausgefallenen Paraffins wird durch die spezielle PAV-Komponente verhindert. Anwendungshinweis Der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW empfiehlt sich besonders bei Fahrzeugen im Kurzstreckenverkehr bzw. erschwertem Betrieb, aber auch in allen anderen Dieselmotoren. Speziell beim Einsatz von schwefelarmen Diesel ist der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW notwendig, um die Einspritzpumpe vor Verschleiß zu schützen. Wir empfehlen den Einsatz des Produktes im Mischungsverhältnis 1:100. Beim Einsatz von AUTOL DESOLITE DW im angegebenen Mischungsverhältnis entstehen keine toxikologisch bedenklichen Stoffe. Physikalische Eigenschaften: Dichte bei 15°C kg/m³ 887 Flammpunkt o. T. °C 62 Gefahrenklasse 9/ III Achtung! AUTOL DESOLITE DW muss beim Einfüllen in den Tank eine Temperatur oberhalb von 0°C besitzen, denn bereits gebildete Paraffinklumpen (Agglomerate) können nicht aufgelöst werden. Das Zufüllen sollte möglichst vor dem Betanken erfolgen. Außer der Systemreinigung und Fließverbesserung bietet das Additivpaket noch folgendende Vorteile. Vorteile verbessert die Schmierfähigkeit bis zu 30% Cetanzahl-Erhöhung Kraftstoffeinsparung bis zu 5% besseres Startverhalten ruhigerer Motorlauf Verbesserung der Abgaswerte wirksamer Korrosionsschutz für das Kraftstoffsystem
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Auto-Bissinger – Abschleppdienst, Pannenhilfe & mehr

Auto-Bissinger – Abschleppdienst, Pannenhilfe & mehr

24-Stunden-Bereitschaft – Mit zentraler Einsatzstelle in Karlsruhe sind wir Ihr zuverlässiger Pannen-, Bergungs- und Abschleppdienst. Von einer kleinen Reifenpanne bis hin zur Unfallbergung von LKWs sind wir für Sie da. Auch Sondertransporte, Fahrbahnreinigungen & Kranarbeiten gehören zu unserem breit aufgestellten Portfolio. Mit erfahrenen Experten und einem modernen Fuhrpark rücken wir sofort an und leisten Ihnen Hilfe! Auto-Bissinger - Mehr als reiner Pannendienst Ob bei strahlendem Sonnenschein, Gewitter oder im Schneegestöber – Wir reagieren schnell und professionell auf Ihren Hilferuf – nicht umsonst gehören wir zu einem der größten Betriebe in Baden - Württemberg. Durch jahrelange Erfahrung können wir Ihnen folgenden Service anbieten: Pannen- und Abschleppdienst Wir bieten Ihnen einen professionellen Pannen- und Abschleppdienst an, der Ihnen schnell und zuverlässig in jeder Situation zur Seite steht. Ob PKW, Transporter oder LKW – Wir helfen Ihnen direkt vor Ort mit schnellen Reparaturen oder schleppen Ihr Fahrzeug bei Bedarf in die gewünschte Werkstatt ab. Bergungsdienst für PKW & LKW Ob Unfälle, ungünstige Wetterbedingungen oder mechanische Probleme – es gibt viele Situationen, in denen ein Fahrzeug stecken bleiben kann. Auto-Bissinger sorgt für eine schnelle & sichere Bergung Ihres Fahrzeugs. Auch im schwer zugänglichen Terrain können unsere Bergungsfahrzeuge sicher und schnell agieren. Kranarbeiten Ob schwere Maschinen oder sperrige Baumaterialien – Dank unserer Kranarbeit bringen wir alles an den richtigen Platz. Unsere erfahrenen Kranführer und modernen Kräne ermöglichen es uns, auch schwierigste Herausforderungen zu meistern und Gegenstände bis zu mehreren Tonnen sicher zu heben und zu transportieren. Baumaschinentransporte Sie benötigen einen zuverlässigen Transport für Ihre Baumaschine? Auto-Bissinger ist Ihr Partner für professionelle Baumaschinentransporte. Mit unseren offenen und geschlossenen Transport-LKWs, Sattelzüge sowie LKWs mit Ladekränen bringen wir Ihre schweren Maschinen sicher und schnell an den gewünschten Ort. Verkehrsflächenreinigung & Ölspurbeseitigung Nach dem Abtransport der beschädigten Fahrzeuge beseitigen wir vor Ort mit speziellen Reinigungsgeräten alle Spuren von Öl und anderen Flüssigkeiten rückstandslos. Feste Stoffe werden mit der modernsten LKW-Kehrmaschine zusammengekehrt, aufgenommen und der Entsorgung zugeführt. Unfallstellenabsicherung Unfälle sind unvorhersehbar und gefährlich - deshalb ist es wichtig, schnell und professionell zu handeln, um weitere Unfälle zu vermeiden.Als eingespieltes Team sichern wir die Unfallstelle auf Autobahnen sowie Landes- und Kreisstraßen schnell und sorgfältig ab, leiten den Verkehr um und unterstützen Rettungskräfte bei der Fahrzeugbergung. Sanierung Mit eigenen Baggern, Radladern, Muldenwagen, Kippsattelzüge und Dreiseitenkipper mit Greifer verfügt Fa. Auto-Bissinger über alle Gerätschaften um kleine sowie große Erdreichsanierungen sofort in Angriff zunehmen. Die Kontamination wird entfernt und das ursprüngliche Landschaftsbild wird wiederhergestellt. Sie benötigen unsere Unterstützung? Rufen Sie uns direkt an, 24h erreichbar
Sitzbank Riga feuerverzinkt & unbehandeltes Holz

Sitzbank Riga feuerverzinkt & unbehandeltes Holz

Länge: 1800 mm Struktur: Stahl, 80 mm breit Sitzfläche und Rückenlehne: aus exotischem Holz Montage: Auf Bodenplatten
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Nachschlüssel ABUS Plus oder ABUS X Plus

Nachschlüssel ABUS Plus oder ABUS X Plus

Schlüsselnachbestellung leicht gemacht! Passend für ABUS Plus oder ABUS X Plus Schlösser wie zum Beispiel ABUS Bordo - Individuelle Fertigung des Schlüssels nach der Codenummer auf Ihrer persönlichen Codekarte - Edles Design durch Schlüsselfarbe in neusilber mit Kunststoffkappe in schwarz - Ersatzschlüssel wird nach Ihren Vorgaben gefertigt - Umtausch bei Sonderanfertigungen nicht möglich - Modelle der ABUS Plus und der X-Plus Reihe sind nicht zueinander kompatibel. ABUS Plus Nachschlüssel: 16,95 EUR ABUS X Plus Nachschlüssel: 18,45 EUR
Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Die Ausbildung wird durch eine schriftliche und eine praktische Prüfung abgeschlossen. Die in unseren Schulungen ausgebildeten Personen dürfen dann - nach der ausdrücklichen schriftlichen Beauftragung durch das Unternehmen - Arbeiten auf Hubarbeitsbühnen durchführen.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Brief DIN lang Metallbox für Anschreiben und Brief 235 x 125 x 15 mm

Brief DIN lang Metallbox für Anschreiben und Brief 235 x 125 x 15 mm

Art.Nr.9035 Brief DIN lang Metallbox für Anschreiben und Brief 235 x 125 x 15mm KURZÜBERSICHT Formschöne und elegante Metallbox für Anschreiben, Briefumschläge und Werbegeschenke. Hochwertig im sog. "Sandstrahleffekt" und im handlichen Rechteckformat von 235x125x15mm. Die Metallbox hat eine lebensmittelgeeignete Innenlackierung. Aufgrund der Höhe von nur 15mm können Sie diese Metallbox in einer Versandtasche kostengünstig verschicken. Ideal daher für Mailing-, Promotion- und Messeaktionen.
Sitzbank mit Garderobenleisten und Schuhrost

Sitzbank mit Garderobenleisten und Schuhrost

starke, stabile Bänke Lackierung pulverbeschichtet mit Strukturoberfläche ausgestattet mit versiegelten und lackierten Holzlatten komplette Einheiten ausgestattet mit Aluminium-Kleiderhaken zerlegte Ausführung zur einfachen Selbstmontage Abmessungen: H = 1.800 mm, T einseitig = 380 mm, T doppelseitig = 730 mm erhältlich in den Breiten: 1.500 mm 2.000 mm
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.