Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schubladen und Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Abbildung Rubin rot weiss und anthrazit Griffringe in Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Herborn Luxemburg Wiehl Forst Lausitz Liechtenstein Weyhe Weißenfels Thun Heilbronn pdo2606181208Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Regal Schrank mit Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Die Grifferinge sind durchgehend greifbar offen aus Edelstahl geschliffen Größe 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Germersheim Wien Wiesbaden Herborn Luxemburg Wiehl Lemgo Köniz Heiligenhaus
Labelbook Leporello

Labelbook Leporello

Das Labelbook Leporello kann... • Werbung machen • informieren • Neugier auf Ihre Produkte wecken • einen dekorativen Rahmen für Ihre wichtigen Produktankündigungen,    Werbeaktionen und Wettbewerbe bieten Ihr Vorteil: • Mehr Platz für Informationen • Mehrsprachigkeit • Mehr Möglichkeiten • Zusätzliche Werbefläche Darüber hinaus sorgt das Labelbook Leporello für maximale Aufmerksamkeit  für Ihre Produkte und beeinflusst die Entscheidungen am Point of Sale.
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Leistungsstarke Geräte, die für viele Arbeitsabläufe erforderlich sind und die Produktivität in jeder Branche steigern
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR  alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge Matris ersatz für Aprilia Teile Gabel Ersatz Kit,s der Firma Matris für Straßen- und Sportmotoräder Racing Parts modernste Fertigung minimale Toleranzen und Hightech - Materialien. Gabel-Cartridge sealed: Typ F25 SA (L+R) Die gepasselte F25SA Hydraulik Gabel Cartridge Kit ersetzt alle vorhandenen Original Gabel-Einbau/Einheiten und verwandelt sie in ein neues Dämpfungssystem, die vollständig unabhäniging von der Federvorspannung Arbeitet und auf asymmetrischen Funktionen von Druckstufe und Zugstufe einstellbar ist. Besonders geeignet für Sport und Rennsport. Es wird eine extrem Hochwertige Gabel in vergeleich zu Originalgabel/Einsatz,detais: Satz Linerar Gabelfedern aus Si-Cr Aluminium Stahl erhältlich in verschiedenen Federraten, je nach Modell und Fahrergewicht. Die Federn können schnell gewechselt werden, ohne die Gabeln aus Motorrad aus zu bauen. Verbesserung der Leistung, Erhöhung des Dämpfungskoeffizienten Sensibilität Ansprechverhalten. Vermeidung von Flüssigkeitskavitation. Bietet eine größere und einfache Anpassung der Federung an Fahrzeug Strassen gegebenheit. Gewichts erleichterung durch Verwendung von Leichtmetall Legierungen für alle Patronenkomponenten. Gabelpatronenzylinder D.25 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Anti-Friction-Läpp- und Oxidations behandlung. Pumpenstange D.12 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Gleit-Beläge- und Hartoxid-Oberflächen behandlung. Satz von Kompressions- und Rückschlagventilen,Gleitlager gelagert, komplett bearbeitet aus einem Aluminiumbolzen, mit eigenem Pendelstock für die gesamte hydraulische Strömungskontrolle. Kolbenspeicher durch mechanisches Anti-Kavitations-System gesteuert, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe-Funktion.. Roter Ring: Druckstufe-Funktion. Für die Montage des Gabel Cartridge ist keine Veränderung an der Original Gabel erforderlich Ersatz. Das Cartridge Kit wird fertig montiert geliefert. Die Patrone wird vormontiert geliefert (versiegelt mit Öl im Inneren). Druck Patrone ist voll und leicht zu wechseln für ordnungsgemäße regelmäßige Wartung.Untere Abstandshalter, erhältlich in verschiedenen Größen spezifisch passend für Original Motorrad Gabel nach Modell. Es ermöglicht die schnelle Demontage der Hydraulikpatroneneinheit, ohne die Gabel aus zu bauen entfernen. Alle Komponenten der Patrone sind aus einer Aluminiumlegierung gefertigt und einer Anodisierungs oberflächen behandlung unterworfen, der Fokus ist komplett verschleißfreies System. Gabelbausatz wird mit spezieller Gleitflüssigkeit (Motorex Gabelöl) geliefert. Einstellbar: Federvorspannung einsteller Axialrollenlager gelagert. Mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 15 mm) Zugstufe (Blau) mit geeichen Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) Druckstufe (Rot) mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) "PRO" Wahl Kolbenspeicher (Stickstoffgas N2) mit vollständig schwebendem Ventil, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe. Roter Ring: Druckstufe. Gewicht: 3,5 Kg Typ: F15K
Präver – smarte Bürotechnik

Präver – smarte Bürotechnik

Wir sind Spezialist in den Bereichen Kopieren, Drucken & Scannen und verfügen über langjährige Erfahrung im Support von smarten Bürolösungen. Mit einem starken Produktportfolio der Marken Kyocera, Ricoh, Nuance und MyQ lässt sich Ihr Büroalltag nachhaltig optimieren.
notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

Der nützliche Nachtschrank am Pflegebett mit klappbarenTisch, beidseitig verwendbar Ein mobiler Nachtschrank am Pflegebett bietet die notwendige Unterstützung und Hilfe bei der Pflege und im Alltag. Er dient zur Ablage oder Aufbewahrung persönlicher und pflegerischer Dinge. Stets in Reichweite des Bettes können sich Patient und Pflegekraft der Gegenstände leicht und komfortabel bedienen. Der Nachttisch komplettiert das Inventar eines jeden Pflegezimmers. Vorteile des notto - stabiler, praktischer Helfer zur Ablage und Aufbewahrung - mit integriertem Betttischauszug zur komfortablen Einnahme von Mahlzeiten, Lesen, Spielen u.a. - mit großzügigem Stauraum - flexible Handhabung und Positionierung - von zwei Seiten nutzbar, beidseitig ausziehbare Schublade, frei zugängliches Mittelfach und beidseitige Tür im Unterbereich, mit herausnehmbaren Einlegeboden - mobil, mit vier Laufrollen und zwei feststellbare Rollen zur sicheren Positionierung - pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Buche-Dekorplatte - abgerundete Ablagefläche und Betttischauszug
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Die Welt der Bürokommunikation hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. In diesem Umfeld geht es nicht mehr nur um einfache Kopiermöglichkeiten, sondern vielmehr um die komplexe Integration leistungsfähiger Multifunktions-Systeme in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens. Zusätzlich wird durch einen effektiveren digitalen Dokumentenfluss die Produktivität jedes einzelnen Büroarbeitsplatzes gesteigert. Neben der traditionellen Kopiertechnik setzt TOSHIBA deshalb verstärkt auf die Netzwerkanbindung der neuen Systeme und auf intelligente Softwarelösungen. Entdecken Sie das umfangreiche Business Produkt-Portfolio von CANON und optimieren Sie Wachstum und Produktivität mit den innovativen Lösungen. OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management. Das Unternehmen in Deutschland steht für Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing. Richtungsweisende Druckkonzepte. Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit September 2003 profitieren Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service. Informieren Sie sich über unsere Partner TOSHIBA MFP-Systeme, CANON Business Lösungen, OKI MFP-Systeme, IDEAL Aktenvernichter und Schneidegeräte. TOSHIBA ERSTELLEN, AUFZEICHNEN, AUSTAUSCHEN, VERWALTEN, DARSTELLEN Leistungsstark, zuverlässig, effizient - Toshiba Multifunktionssysteme & Drucker kombinieren brillante Farben mit intelligenten Funktionen und ermöglichen neue Wege, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Dokumente eindrucksvoll zu erstellen. CANON BUSINESSLÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN Die sich wandelnde Arbeitswelt wird vernetzter, digitaler und flexibler. Informationen müssen jederzeit und überall verfügbar sein, ob in Papier oder in digitaler Form. Erfahren Sie, wie Canon Sie auf diesem Weg unterstützt. MANAGED PRINT AND DOCUMENT SOLUTIONS Die OKI-Gruppe entwickelt und vertreibt Produkte und Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind – immer steht ein beratender und innovativer Ansatz für Service, Design, Herstellung und Implementierung im Vordergrund. IDEAL IN JEDEM BEREICH
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Drucken, Kopieren, Scannen und sogar Faxen gehören noch immer zum kleinen Einmaleins der Bürotätigkeiten. Aber mit dem richtigen Einsatz multipliziert sich Eure Effizienz um ein Vielfaches.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Herzlich Willkommen im Bereich Bürotechnik bei KORF. Wir stehen Ihnen rund um die in Ihrem Büro eingesetzten technischen Geräte kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer ausführlichen Beratung vor dem Kauf bieten wir Ihnen auch unseren umfangreichen Reparatur-Service. DRUCK-, KOPIER-& MULTIFUNKTIONS- SYSTEME Die Themen Drucken, Faxen, Kopieren und Scannen sind unsere Kernkompetenz. Ob Farbe und S/W, von A4-A0, standalone oder multifunktional, wir analysieren mit Ihnen die Prozesse, um für Ihren Ablauf die optimale Lösung zu finden. Nicht nur bei der Auswahl der Systeme stehen wir Ihnen zur Seite, auch bei Fragen zu Finanzierung (Kauf, Leasing, Miete) und Service. Wir arbeiten für Sie das richtige Konzept aus. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
PET Umreifungsband 12,5 x 0,7 mm, 354 kg Bruchlast, 2.200m pro Rolle

PET Umreifungsband 12,5 x 0,7 mm, 354 kg Bruchlast, 2.200m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12,5 mm Dicke: 0,7 mm Lineare Bruchlast: 354 kg Laufmeter: 2.20 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses grüne und ebenso reiß- wie spleißfeste PET Umreifungsband besitzt eine waffelförmige Prägung und eine lineare Bruchkraft von etwa 354 kg, damit rutschfester als glatte PET Umreifungsbänder und auch für Halb- und Vollautomaten geeignet. Aufgrund seiner relativen Starrheit lässt es sich weitaus einfacher unter einer Palette durchführen als etwa PP Umreifungsband. Es leistet immer dann gute Dienste, wenn es gilt, verpackte Güter transporttauglich zu machen. Dabei handelt es sich vor allem um einzelne oder auch mehrere voluminöse Kartons oder Boxen, die auf einer Palette miteinander fixiert werden müssen. Aufgrund seiner - verglichen mit PP Bändern - deutlich geringeren Dehnfähigkeit von maximal 15 Prozent ist ein Schwanken oder gar Umkippen des Frachtguts während des Transports praktisch ausgeschlossen. Beschädigungen an der Umverpackung lassen sich zudem durch entsprechende Kantenschutzwinkel vermeiden. Die gibt es in allen Preislagen von günstiger Hartpappe bis hin zu sehr stabilem Metall. Voraussetzung für eine professionelle Umreifung ist, dass diese mit einem geeigneten Gerät erfolgt, beispielsweise einem Akku-Umreifungsgerät oder einem Haspelspanner. Ein Abrollwagen erleichtert zudem die Handhabung der enorm langen PET Bänder erheblich und kostet auch nicht viel. Wichtig ist dabei nur, dass besagter Abrollwagen in der Lage ist, Bandrollen mit einem Kerndurchmesser von 406mm aufzunehmen. Artikelnummer: 1024.0111 Breite: 12,5 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 2.20 m Lineare Bruchlast: 354 kg
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Beim Schaltschrankbau werden – je nach Anwendung – Blech, Kunststoff oder Aluminium als Materialen verwendet. Für korrosive Umgebungsbedingungen werden auch Schränke aus Edelstahl gefertigt, die in der Regel nicht lackiert werden. Ein Schaltschrank beherbergt die elektrischen und elektronischen Komponenten einer verfahrenstechnischen Anlage oder Fertigungseinrichtung, die sich nicht direkt in der Maschine befinden. Folgende Funktionen soll ein Leergehäuse den elektrischen bzw. elektronischen Betriebsmitteln bieten: Strukturierung des Aufbaus, Schutz der integrierten Komponenten und Schutz der Außenwelt vor elektromagnetischer Emission, gefährlichen Strömen und Brandschutz (Speziallösung für Entrauchungsanlagen). All das muss beim Schaltschrankbau bedacht werden. Verteilerschränke sind die Schaltschränke für Gebäude- und Etagenverteiler. In den Verteilerschränken sind oft Elemente der aktiven Netztechnik (zum Beispiel Switches und Hubs) und Telefonanlagen untergebracht. Die Server und zentralen Switches werden am besten in einem Schrank untergebracht, der zusätzlich noch Belüftung und eine unterbrechungsfreie Stromversorgung aufnehmen kann. Ein Schaltschrankbau von WOWI Haustechnik bringt maximale Leistung und maximalen Schutz auf minimalem Raum unter.
SOPPEC ACRYL-AUSBESSERUNGSLACKE

SOPPEC ACRYL-AUSBESSERUNGSLACKE

Die Rezeptur basiert auf modifizirten Acrylharzen, die eine schnelle Trocknung des Lacks ermöglichen und einen ausgezeichneten Oberflächenverlauf ergeben. Verwendbar auf verschiedenen Oberflächen, vor allem metallisch, in verschiedenen. VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen VOLUME: 500 ml PRODUKTTYP: Ausbesserungslack
Kokosöl flüssig pur und natürlich - 250 ml

Kokosöl flüssig pur und natürlich - 250 ml

Reines, flüssiges Kokosöl aus der Apotheke Das Kokosöl flüssig pur & natürlich ist durch sein Herstellungsverfahren und die fraktionierte Abtrennung langkettiger Fettsäuren besonders flüssig und zieht somit schnell in die Haut ein. Das geruchsneutrale Öl eignet sich besonders gut als Pflege und Massageöl. Es unterstützt die Regeneration der Hautzellen und spendet Feuchtigkeit. Beanspruchte Muskeln können mit dem Öl direkt massiert werden. Auch ideal vor und nach dem Sport zum Lockern beanspruchter Muskelpartien. Das Kokosöl ist frei von Konservierungsmitteln, Farb- und Duftstoffen und daher besonders gut verträglich.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
NADLER Honig Senf Heringsfilets

NADLER Honig Senf Heringsfilets

Auch für Fans der süßlicheren Noten gibt es ab diesem Herbst eine neue Heringsfilet-Variante: NADLER Honig Senf Heringsfilets. Der Geschmack der zart marinierten Heringsfilets kommt im Zusammenspiel mit der cremigen Honig Senf Sauce besonders zur Geltung. Knackige Zwiebeln und edle Senfkörner runden das Ganze wunderbar ab. Mit diesem Produkt kommt ein neues köstliches Highlight ins Kühlregal, das abwechslungsreichen Hering-Genuss verspricht.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
Bürobedarf mit Service!

Bürobedarf mit Service!

Der komplette alltägliche und ausgefallene Bürobedarf. Ein Riesensortiment von Stiften, Papieren, Ordnern, Umschlägen, Blöcken, Tinten und Tonern und vielem mehr. Wenn Sie mal etwas nicht finden sollten – was allerdings selten vorkommt –, bestellen wir es Ihnen gern! Sprechen Sie uns einfach an.
Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Der leistungsfähige digitale Theodolit von Theis ist für eine Vielzahl von Messaufgaben für den Bauprofi ausgelegt. Merkmale: 2-Achs-Kompensator Laserlot Optisches Visier Lieferumfang: Digitaler Bautheodolit DTC 5.1 Schutzkasten Akku/Ladegerät
SCHALLIMMISSIONSSCHUTZ

SCHALLIMMISSIONSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Schallimmissionsmessungen Überprüfung der Wirksamkeit von passivem und aktivem Lärmschutz Lärmimmissionsmessungen in Verbindung mit Nachbarschaftslärm Akustische Erfassung von Maschinen und Anlagen Bild: Dachlüfter Untersuchungen Lärm am Arbeitsplatz Bild: Betreibslärm Begutachtung von Schadensfällen Planung von Maßnahmen und Prognoseberechnungen Schallausbreitungsberechnungen im Zuge von Behördenverfahren ) Immissionsprognosen für Verkehrsanlagen (Straße-, Bahn-, Luftverkehr) Baulärm und Freizeitlärm (Bilder: Lärmschutz Veranstaltungen (Beispiele), Plombierung Musikanlage) Planung und Bemessung aktiver und passiver Schallschutzmaßnahmen Betriebsanlagengenehmigungen für Industrie- und Gewerbeanlagen Lärmtechnische Untersuchungen und Sanierungen von Tunnelportalen und Stahlbrücken Umweltverträglichkeitserklärungen und Umweltverträglichkeitsprüfungen
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Kinder - JBL JR POP

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Kinder - JBL JR POP

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher JBL JR POP können die Kleinen wie ein Popstar Party machen. Die Eltern müssen sich keine Sorgen machen, da er aus robusten Materialien gefertigt und sogar vollständig wasserdicht ist. Er verfügt über einen wiederaufladbaren Akku mit einer Wiedergabezeit von bis zu 5 Stunden. Die lustigen eingebauten Lichtmotive werden die jungen Musikfans begeistern. Dank Schlaufe und kindgerechter Größe lässt er sich einfach tragen. Außerdem liefert der JBL JR POP tollen JBL Signature Sound und ist robust genug, dass ihm auch der Spielplatz nichts anhaben kann. Artikelnummer: 1490608-3 Gewicht: 121g
Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5 C13 5 Stück RAL-Töne/weiss/grau/schwarz Artikelnummer: E183303 Gewicht: 0.1 kg
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.