Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch interstuhl für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Neon 3 Integralschaum

Neon 3 Integralschaum

Neon 3 mit Gleiter und Aufstieghilfe,Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 590-870 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket, Aluminium-Fußkreuz Mit dem innovativen 1+1-System lassen sich die Polster von Neon mit nur einem Klick an die jeweilige Arbeitsumgebung anpassen. Im 1+1-System werden Stuhl und Polster-Elemente getrennt bestellt. Für die verschiedensten Anwendungen steht eine große Zahl von Polster-Materialien zur Verfügung: widerstandsfähige Integralschaum-Polster, die auch mechanischen Belastungen standhalten, pflegeleichtes Kunstleder, das weich und abwaschbar ist, robuste und atmungsaktive Stoff-Polster sowie die Weltneuheit "Supertec" - ein innovativer Bezugsstoff, der die Vorteile von Stoff und Integralschaum in sich vereint. Integralschaum: schwarz, blau, grau
Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeiten Sie viel im Sitzen? Dann sollten Sie Ihren Rücken ‘mitarbeiten’ lassen. Statt in passiv-entspannter Sitzhaltung auf Dauer ihr Rückrat zu schwächen, bieten Sie Ihrem Rücken einfach ein tägliches Trimm-Dich-Programm. Mit Balance-Impulsen von einer ‘rollenden’ Sitzfl äche geht das ganz nebenbei – auch bei der Arbeit. So vorteilhaft der sog. Gymnastikball in dieser Hinsicht als Sitz fungiert, so sehr sieht er nach Turnhalle aus – ist unpraktisch, klobig und rollt weg. ERGO® das Sitzmobil vereint in sich alle sitzphysiologisch günstigen Eigenschaften des Gymnastikballs, ist aber zugleich ein wirkliches Sitzmöbel. Er fügt sich aufgrund eines formvollendeten Designs in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. ERGO®das Sitzmobil mit der patentierten ERGO TOP - Tecknik ist das erste und einzige echte „Sitzmobil“, auf dem man aktivdynamisch sitzt. Leicht und fließend können Sie sich innerhalb einer Ebene nach allen Seiten bewegen und drehen. Zugleich passt sich die Neigung der Sitzfläche jeder gewünschten Position an, wodurch stets eine senkrechte oder leicht nach vorn geneigte Beckenhaltung entsteht - die Aufrichtung des Rückens.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Dullstein® – Gebärhocker

Dullstein® – Gebärhocker

Mit Fußmatte für die vertikale Entbindung Funktionaler, hochwertig verarbeiteter Hocker mit weichem Kunstlederbezug Kann in Verbindung mit den Gebärstuhl-Systemen oder als Einzellösung genutzt werden Für eine angenehme Hockergeburt! Lieferbar in Holz und jetzt auch in Aluminium. Mit nahezu jedem Flächendesinfektionsmittel zu reinigen!
Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Sitag Ego ist ein ergonomischer Bürostuhl, der speziell für den Arbeitsplatz entwickelt wurde. Er bietet eine optimale Unterstützung für den Rücken und sorgt für eine gesunde Körperhaltung. Der Stuhl ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann individuell angepasst werden. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem modernen Design ist der Sitag Ego nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Weichschaum - puroflex

Weichschaum - puroflex

Weichschäume sind elastische PUR-Schaumstoffe, die dank ihrer zumeist ausgezeichneten Polstereigenschaften in verschiedenen Bereichen zum Einsatz kommen. So finden sie neben der Sitzmöbelindustrie, bei Autositzen oder bei Sitzen in Schienenfahrzeugen Anwendung, können aber auch in Dichtungen sowie gefüllt in Dämpfungsbauteilen verwendet werden. Typische Eigenschaften: - Formteilraumgewichte von 40–250 kg/m³ - Stauchhärten einstellbar - Wärmeformbeständigkeit bis 100 °C - Verwendete Treibmittel zumeist Wasser, aber auch Flüssig-CO2 möglich Sondereinstellungen und Varianten: - Viskoelastisch - Schwerspat gefüllt für Akustikanwendungen u. a. im Fahrzeugbereich - FIPFG-Dichtungen für PUR-Hochdruckverarbeitung - Wärmeformbeständigkeit bis 150 °C in speziellen Anwendungen - Emissionsfrei gemäß RAL-ZU 38 Flammschutzeinstellungen: - Automobil: FMVSS 302 - Schienenfahrzeugbau: DIN 5510 (S3, SR2, ST2), EU TL 45545 - Flugzeugbau: ABD 0031, FAR 25.853 - Möbelindustrie: California 117 Section A Part 1
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
BECKENBODENTRAINER

BECKENBODENTRAINER

mit Softwareuntersützung Der Beckenbodentrainer ist ein Medizinprodukt, das speziell für die Kräftigung und Koordinationsverbesserung der Beckenbodenmuskulatur und Behandlung von Funktionsstörungen der Beckenbodenmuskulatur entwickelt und hergestellt wurde. Hierzu zählen Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Erektile Dysfunktion und Instabilität des Beckens. Vorteile des Beckenbodentrainers: • Beckenbodentraining ohne Intimkontakt • Standardabläufe für die Beckenbodenrehabilitation • Das erste bioaktive Beckenbodentrainings-Gerät weltweit • Reproduzierbar und valide • Evaluation und Training in einem Gerät Verschiedene Varianten: • Gerät für Notebookanschluss • Gerät mit Touchdisplay • Mobiles Gerät mit Rollen
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco regt zu mehr Bewegung, Abwechslung und völlig neuen und natürlichen Sitzpositionen an. Sie können Ihre Sitzposition auf dem Capisco jederzeit variieren. Nutzen Sie ihn als normalen Bürostuhl, drehen Sie sich um und nutzen Sie die Rückenlehne als Stütze oder setzen Sie sich einfach seitlich auf ihn. In jeder Position gibt Ihnen der HAG Capisco einen angenehmen Halt und eine weiche, angenehme Polsterung. Sitzhöhe, Sitztiefe, Rückenlehnenhöhe und der rückwärtige Neigungswiderstand lassen sich stufenlos verstellen. HAG Capisco ist für eine Nutzung von maximal 9 Stunden pro Tag ausgelegt. Highlights HAG Capisco 8106 individuell über unseren Konfigurator zusammenstellen Capisco unterstützt Sie in jeder Sitzposition Stufenlose Verstellung der Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe Anpassung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie der Arretierung So individuell wie Sie selbst: Verschiedene Farben und Stoffe zur Auswahl Moderners Kunststoff- oder Aluminiumfußkreuz in verschiedenen Farben Zusätzliche Ebenen für das Aufstellung der Füße sowie ein Fußring erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Garantiert hygienische Büromöbel

Garantiert hygienische Büromöbel

In der Galerie finden Sie Planungsbeispiele und Inspiration für Ihre Praxis oder Pflegeeinrichtung. Eine spezielle Beschichtung der Gestelle sowie eine Hygiene-Polsterung erlauben eine optimale und einfache Reinigung.
WERKSITZ WS 8320 KL WERKSTAR

WERKSITZ WS 8320 KL WERKSTAR

ergonomischer Arbeitsstuhl, Sitz und Lehne kunstledergepolstert, Feuerrot, Schiebesitzmechanik, Höhenverstellbereich 495 - 640mm, Multifunktionshebel für einfache Verstellung, Flachfuß m. Doppelrollen WS 8320 KL WERKSTAR - Arbeitsstuhl • mit regulierbarem Rückenlehnenandruck • kunstledergepolsterte Lehne, Farbe: Feuerrot, (B oben/unten x H: 210/440 x 500mm) Lehnenneigung: 0° bis -20° (in 5°-Rastern) • kunstledergepolsterter Sitz mit Schiebesitzmechanik, Farbe: Feuerrot, (B x T: 465 x 460mm) Sitzneigung: 0° bis +5° (in 2,5°-Rastern] Verschiebebereich: 60mm (in 10mm-Rastern) • Höhenverstellbereich 495 bis 640mm * • Multifunktionshebel für einfache Verstellung • Flachfuß, poliert (Ø 690mm), mit Doppelrollen (Ø 65mm) * : Abweichungen wg. techn. Änderung möglich Produktdesign: Ralf Umland Feuerrot: Feuerrot
Ergonomie

Ergonomie

Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz erleichtern Sie nicht nur Ihrem Mitarbeiter die Arbeit, sondern sparen auch Geld durch geringere Ausfallzeiten der Mitarbeiter aufgrund von Rückenleiden oder Bandscheibenvorfällen. Diesem wirken wir entgegen, indem wir bereits im Planungsprozess Ihr Objekt nach den gesetzlichen Vorschriften, wie dem „Arbeitsstättenschutzgesetz“ oder der „Verordnung für Arbeitsstätten“ gestalten. Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Auf Wunsch führen wir Ergonomie-Schulungen vor Ort in Ihren Räumlichkeiten durch.
Büromöbel in 48 Stunden

Büromöbel in 48 Stunden

Wenn`s schnell gehen soll… Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
ergonomischer Bürostuhl

ergonomischer Bürostuhl

fahrbarer Drehstuhl mit hoher Rückenlehne - Drehstuhl, fahrbar - Höhenverstellung durch Gasdruckfeder - ergonomisch geformte Sitzgarnitur mit hoher Rückenlehne aus Schichtholz, Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze (Tiefe verstellbar) - Sitz und Lehne gepolstert - Gestell und Fußkreuz aus schwarzem Kunststoff, Rückenbügel grau - gebremste Doppellaufrollen (hart für weiche Böden) - Synchronmechanik (S) - fünf Positionen arretierbar - Sitzhöhe: ca. 450-580 mm Optional bestellbar: • Modell 1: Synchronmechanik (ST) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°) • Modell 2: Synchronmechanik (SL) - fünf Positionen arretierbar, mit Schiebesitz • Modell 3: Synchronmechanik (STL) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°), Sitztiefenverstellung (60 mm) • Modell 4: Synchronmechanik (SFL) - vier Positionen arretierbar, mit Schiebesitz und Sitzneigeverstellung • Armlehnen (P58) aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (80 mm) • Armlehnen (P59) aus schwarzem Kunststoff, höhen-, tiefen- und breitenverstellbar (80 mm/50 mm/30 mm) • Sitztiefenfederung • Gestellfarben Aluminum poliert • Rückenbügel in schwarz • Rollen weich (für harte Böden
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Ergonomischer Therapiestuhl HAIDER Bioswing Foxter

Ergonomischer Therapiestuhl HAIDER Bioswing Foxter

Der HAIDER Foxter ist ein Therpiestuhl der ideal für den mobilen Einsatz in der Praxis und im Büro ist! Dieser Stuhl ist sehr beweglich und so konzepiert, dass er Ihre Rückenmuskulatur bei jeder Bewegung stärkt. Trotz des Sitzens in Bewegung sein ist gerade auch wichtig für das dynamische Arbeiten in einer Praxis. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -3D-Sitzwerk® in Farbe silber -Ergo-Formsitz mit stabilisierender Polsterung -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 44 - 57 cm -Fußkreuz Alu-silber, 49 cm -Rollen silber, 6,5 cm, weich -Polsterbezug: 8D2, Mikrofaser Comfort+ Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Sedus EARLY BIRD Bürodrehstuhl EB-102, hohe Rückenlehne und optionale Kopfstütze mit Lederbezug

Sedus EARLY BIRD Bürodrehstuhl EB-102, hohe Rückenlehne und optionale Kopfstütze mit Lederbezug

Der ergonomische Bürostuhl Sedus Early Bird EB-102 mit hoher Rückenlehne überzeugt durch seine moderne Similarmechanik, die optionale Sedo-Lift-Mechanik sowie der bereits integrierten Lordosenstütze. Der Anlehndruck der Rückenlehne lässt sich jederzeit individuell einstellen. Die optionale Nackenstütze ist höhen- und neigungsverstellbar und sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Nacken- und Kopfbereich. Die Rückenlehne des Early Birds ist in zwei Höhen erhältlich. Das Modell EB-100 kommt mit einer 520 mm hohen Rückenlehne daher. Das Modell EB-102 hingegen besitzt eine erhöhte Rückenlehne auf 590 mm.  Sedus Early Bird ist technisch ausgereift, wirkt aufgeweckt und stellt den Sympathieträger unter den Sedus Bürodrehstühlen dar. Lassen Sie ihn auf sich wirken - an Ihrem neuen Arbeitsplatz oder in Ihrem Home Office. Mit Sedus Early Bird beginnt der Morgen im Büro mit einem Lächeln. Ausstattungsmerkmale des Sedus Eary Bird Bürostuhls EB-102 Similarmechanik für dynamisches Sitzen am Arbeitsplatz Öffnungswinkel von 32 Grad Anlehndruck der Rückenlehne lässt sich individuell einstellen Sitzneigung bis 4° nach vorne Optionaler Schiebesitz für die Verstellung der Sitztiefe Verschiedene Bezugsstoffe und Farben aus der Sedus Standardkollektion verfügbar Gegen Aufpreis ist die Sedo-Lift-Mechanik erhältlich, welche für eine angenehme Tiefenfederung beim Hinsetzen sorgt Der Rücken lässt sich farblich abweichend anders gestalten Das Fußkreuz lässt sich in schwarz, weißaluminium oder poliert gestalten Basis-Armlehnen und 3D-Armlehnen erhältlich, welche in der Höhe, Tiefe und Breite verstellbar sind Optionale Nackenstütze mit Lederbezug für ein ergonomisches Sitzen in jeder Position, verstellbar in der Höhe und Neigung Abmessungen des Sedus Early Bird Bürostuhls BD-102 Gesamtbreite mit Armlehnen: 670 mm Sitzbreite: 480 mm Gesamttiefe: 750 mm Sitztiefe mit Schiebesitz: 420 - 480 mm Sitzhöhe: 400 - 530 mm Höhe der Rückenlehne: 590 mm Höhe der optionalen Armlehnen: 230 mm (starr) / 200 - 300 mm (variabel)
DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESKSPACE MOTION Ergonomischer Sitz- & Stehhocker

DESQUP MOTION: Sitzhöhe: 57-83 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 140 kg Bezug: Durch 100% YIDARTEX-Stretchgewebe sehr weiche und atmungsaktiv Sitzdurchmesser: 38 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung & Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußweite (Durchmesser): 40 cm Breite Gestell Gewicht: 6,3 kg Garantie: 5 Jahre Garantie Ergonomischer Sitz- & Stehhocker, für Gesundheit, Komfort und Flexibilität! Empfohlen von Physiotherapeuten, Professoren und Rückenexperten. Revolution am Arbeitsplatz: Unser ergonomischer Drehhocker ist ein Meilenstein für Gesundheit und Effizienz! Er hilft, Rückenleiden zu vermeiden und steigert die Produktivität – ein absolutes Muss für Gesundheitsbewusste. Dynamisches Sitzen neu definiert: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, aktiviert und stärkt die oft vernachlässigten Rückenmuskeln und verbessert deine Körperhaltung erheblich. Ergonomie auf höchstem Niveau: Er fördert eine aufrechte und natürliche Sitzposition wie nie zuvor. Flexibel einstellbar: Mit einer stufenlosen Verstellung für himmlischen Komfort passt er sich perfekt an deinen Körper an. Vielseitige Höheneinstellung: Der Hocker ist mühelos von 57 bis 83 cm einstellbar und passt sich jeder Körpergröße an. Starke und zuverlässige Gasfeder: Sie trägt bis zu 140 kg und bietet eine Stabilität, die jeder Herausforderung standhält. Innovativer 3-lagiger CushCloud Stoff: Genieße die luxuriöse Kombination aus weicher Wolle und robustem Nylon, die jeden Sitzmoment zu einer himmlischen Erfahrung macht. Doppelt so breit, doppelt so bequem: Der extra breite Sitz sorgt für maximalen Komfort ohne drückende Kanten. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Durch intelligente Aushöhlungen ist der Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die vergrößerte Anti-Rutsch-Oberfläche gewährleistet sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Stehstuhl funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material sorgt für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker eine neue Dimension des ergonomischen Sitzens – für Gesundheit, Komfort und Flexibilität!
Überdachung Modell Frankfurt

Überdachung Modell Frankfurt

Das Modell „Frankfurt“ ist der Arbeiter unter unseren Überdachungen. Überall dort, wo es auf hohe Widerstandsfähigkeit und leichte Wartung ankommt ist das robuste Modell mit dem markanten Charakter zur Stelle. Ob Sie es als Tankstellen- oder Maschinen-Überdachung einsetzen oder klassisch als Wartehalle nutzen – „Frankfurt“ hat seine Vielseitigkeit im jahrzehntelangen Einsatz bewährt. •Robust und pflegeleicht •Seit über 45 Jahren bewährt •Individuelles Design durch große Farbauswahl •Ideal als Maschinen- und Tankstellenüberdachung Entdecken Sie den Klassiker der Überdachungssysteme Mit dem Modell „Frankfurt“ fing alles an. Als unser Firmengründer Walter Solbach 1969 die ersten Überdachungen fertigte, nutzte er Elemente aus dem Schaukastenbau und verlieh damit dem Überdachungssystem „Frankfurt“ einen unverwechselbaren Charakter. Dieser war so prägend, dass seine Form und Art viele Nachahmer fand. Auch Jahrzehnte später noch ist „Frankfurt“ eine nützliche Überdachung, speziell dort, wo es etwas rauer zugeht. Sei es als Maschinen- und Technikunterstand im Industrieumfeld, als Überdachung und Spritzschutz für Tankanlagen oder als klassische Buswartehalle – mit diesem Modell erhalten Sie einen absolut widerstandsfähigen und langlebigen Wetterschutz, an dem sich noch dazu viele Teile problemlos austauschen oder reparieren lassen. Die Konstruktion eignet sich auch hervorragend dafür, ihrem Unternehmen eine besondere Note zu geben. Ihre Firmenfarben können mit einer individuellen Lackierung leicht aufgetragen werden und transportieren die gewünschte Identität und das jeweilige Markengefühl
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

Dieser Haushaltsregler ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, wenn die Flüssiggasflasche in einem geschlossenen Raum betrieben wird (z. B. an einem Gas Kochfeld oder fahrbaren Gas Heizofen). Natürlich darf dieser Regler auch im Aussenbereich und Gewerbe verwendet werden und wird höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. Gasregler aus dem Hause GOK stehen für höchste Qualität, dem höchst möglichen Maß an Sicherheit und Fortschritt. Zertifikate der verschiedenen Prüfinstitute bestätigen darüber hinaus den hohen Qualitätsstandard aller GOK-Produkte aus eigener Produktion in Deutschland. Beschreibung: Niederdruckregler zum Anschluss an handelsübliche Propan Gasflaschen bis 11 kg Füllgewicht entspricht den Anforderungen gemäß TRF 2012 und DGUV Vorschrift 79. Bestehend aus: Niederdruckregler mit integrierter Überdrucksicherheitseinrichtung S2SR (ÜDS), thermischer Absperreinrichtung und Kontrollmanometer. (Das Manometer kann werkseitig nicht immer ganz gerade angebracht werden, was jedoch keinen Mangel darstellt) Vorteile und Ausstattung: MADE
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m