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masunt Schlüsseldepot 720 zur Drittsystemanbindung

masunt Schlüsseldepot 720 zur Drittsystemanbindung

Produktinformationen "masunt Schlüsseldepot 720 zur Drittsystemanbindung" Das masunt Schlüsseldepot 720 eignet sich für eine Integration in verschiedenste Drittsysteme. Die Einbindung und Öffnung erfolgt über einen potentialfreien Kontakt (12 V (DC)). Zusätzlich verfügt es über eine Notöffnungsfunktion. Ein Profilhalbzylinder (30 / 10 mm) ist bereits im Lieferumfang enthalten und kann problemlos getauscht werden. Des Weiteren verfügt der Safe über eine Zustandsanzeige (Schloss offen/geschlossen). Der Innenraum ist isoliert. Das Gehäuse besteht allseitig aus 3 mm Edelstahl (V2A) und ist so konstruiert, dass eine gewaltsame Öffnung von außen erschwert wird. Die Montage erfolgt über die beiden Langlöcher an der Rückseite des Safes. Im Fach, in dem die beiden Schlösser montiert sind, gibt es an der Rückwand ein Loch für eine Kabeldurchführung. Die Lösung ist für eine Integration in Klingelanlagen, Aufzugsanlagen, Brandmeldeanlagen entwickelt worden und lässt sich problemlos in vielen weiteren Systemen einsetzen. Die Funktionsweise des Safes ist Folgende: Der Safe verfügt über ein Elektronikschloss im Innern. Dieses muss von außen mit einer 12 V Kontaktschaltung angesteuert werden. Bei einem Öffnungssignal springt die Tür des Safes auf und auf den Innenraum kann zugegriffen werden. Durch Andrücken der Tür rastet diese wieder ins Elektronikschloss ein und der Safe ist damit wieder verschlossen. Bei Stromausfall kann der an der Seite sichtbare Profilhalbzylinder (PZ) mit einem Schlüssel betätigt werden. Die Schließnase des PZ drückt damit auf einen mechanischen Notöffnungsschalter am Elektronikschloss, der ebenfalls für ein Aufspringen der Tür sorgt.
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
Sedus se:do

Sedus se:do

Sedus se:do ist ein ergonomischer Bürostuhl mit vielen Komfortmerkmalen se:do -Drehstuhl Menschen sind verschieden. In ihren Vorlieben ebenso wie in Größe und Gewicht. Moderne Arbeitsformen wie Smart Working oder nonterritoriale Raumkonzepte, die dazu führen, dass sich die unterschiedlichsten Individuen einen Arbeitsplatz teilen, stellen daher hohe Anforderungen an die Flexibilität des Mobiliars. Der Bürodrehstuhl se:do erfüllt sie alle. Dank seiner ergonomischen Variabilität kann er schnell auf neue Benutzer eingestellt werden und eignet sich so ideal für Wechselarbeitsplätze und Open Spaces. Hinzu kommen ein hoher Sitzkomfort und eine eigenständige Designsprache, die se:do zu einem allseits geschätzten Teammitglied machen. Wo der Mensch im Mittelpunkt steht, sitzt er am besten. Zu den Besonderheiten von se:do zählen die leicht einstellbaren ergonomischen Funktionen, die auch bei wechselnden Benutzern immer einen gesunden Sitzkomfort ermöglichen. Bereits in der Standardausführung verfügt se:do über eine körpergerecht geformte Sitzmulde und eine höhenverstellbare Rückenlehne mit großem Öffnungswinkel, die in jeder Position angenehmen Halt bietet. Dazu trägt auch die Sedus Similarmechanik bei, die dafür sorgt, dass sich Sitz und Lehne stets synchron zum Körper bewegen. Zahlreiche weitere Einstellmöglichkeiten runden die ergonomischen Eigenschaften ab und sorgen für ein entspanntes Sitzgefühl – auch bei einem hohen Körpergewicht. Innere Werte, die sich sehen lassen können. Formen, die gefallen und gleichzeitig Komfort und Belastbarkeit ausstrahlen. Aus jeder Perspektive weiß se:do mit diesem eigenständigen Profil zu überzeugen. Die große Rückenlehne mit geradliniger Ausprägung bildet dabei mit dem ergonomisch geformten Sitz ein harmonisches Tandem. Stimmige Proportionen und wohldosierte gestalterische Akzente wie die geschwungene Nahtführung im Sitzpolster verleihen se:do eine unaufdringliche Erscheinung, die mit zahlreichen Polstervarianten und -farben individuell gestaltet werden kann.
Ablenkungsfrei arbeiten-Sichtschutz aus dekorativer Glasdekorfolie

Ablenkungsfrei arbeiten-Sichtschutz aus dekorativer Glasdekorfolie

Glaswände vermitteln ein Gefühl von Offenheit am Arbeitsplatz, haben aber auch Nachteile: Außenstehende können Sie im Inneren leicht beobachten, so dass das Gefühl von Privatsphäre verloren geht. Zwar bieten Vorhänge oder Jalousien in Räumen mit Glaswänden eine Möglichkeit, sich besser vor Blicken von außen zu schützen, doch diese Lösungen blockieren oft zu viel Licht und sind daher keine zufriedenstellende Alternative. Wenn das auch auf Sie zutrifft: schaffen Sie eine sichere Atmosphäre mit speziell für Sie entworfenen dekorativen Glasfolien. Von einfachen Streifen bis hin zu komplizierten Blumenmustern – wir erwecken Ihre Ideen zum Leben. Mattiertes Glas sorgt für ein Erscheinungsbild, das sich nahtlos in das Design jedes Gebäudes einfügt. Mit der Verklebung von Glasdekorfolien schaffen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Privatsphäre und trotzdem genügend natürlichem Licht im Raum. Ihre Mitarbeiter werden sich wohler und produktiver fühlen. Glasstreifen oder integrierte Logos sorgen für ein Gefühl von Offenheit und stellen gleichzeitig sicher, dass die visuellen Ablenkungen weniger werden.
Startseite | fischer-treppen

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Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Modern Walls Glasvliese Pro Plus

Modern Walls Glasvliese Pro Plus

Für glatte Oberflächen oder als stabiler Träger, z. B. für Stuck. Auch geeignet, um feinste Haarrisse zu überbrücken.
PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

Optimierte und branchenreife Lösungen Wir garantieren für die unter der Marke PLEXIGLAS® vertriebenen Massivplatten, Stegplatten, Wellplatten, Blöcke, Rohre und Stäbe 10 Jahre Farbigkeit und 30 Jahre keine Vergilbung, höchste Lichtdurchlässigkeit (ausgenommen HC veredelte Oberflächen) Wir führen PLEXIGLAS® als Halbzeuge in Form von Platten, Blöcken, Rohren und Stäben. Unter Informationsbereich finden Sie nähere Angaben zu Größen und lieferbare Sorten zum Download. Auch Übergrößen sind z.T. auf Anfrage lieferbar.
BPO - Business Process Outsourcing

BPO - Business Process Outsourcing

Dynamik mobilisieren Sekundäre IT-Prozesse gezielt und kosteneffizient auslagern Mit der gezielten Auslagerung sekundärer Geschäftsprozesse kann steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck begegnet werden. Ziel ist es, die Performance des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Unter Berücksichtigung des § 6 Nr. 3 und 4 StBerG decken wir im Bereich BPO u.a. das folgende Leistungsspektrum ab: - Umfangreiche HR Lösungen - Personalabrechnung - Personalinformation - Revisionssichere digitale Personalakte - Personalzeiterfassung (PZE) - Personaleinsatzplanung - Zugangskontrolle - Manufacturing Execution System (MES) - Bewerberverwaltung - Recruitmentlösungen - Reisekostenabrechnung - Rechnungswesen für den Mittelstand, Firmengruppen sowie kleinere und mittlere Konzerne - Finanzbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Kostenrechnung - Kostenträgerrechnung - Controlling und Management-Information DATA SERVICE LEVEL Flexibel und skalierbar, kundenindividuell und bedarfsgerecht Das Data Service Center steht Unternehmen und Konzernen aller Branchen zur flexiblen Auslagerung ausgewählter, sekundärer Geschäftsbereiche als Dienstleistungsplattform zur Verfügung. Der Leistungsumfang ist in die Service Level I bis III gegliedert; von der dezentralen Nutzung der Infrastruktur im Data Service Center, über die personelle Unterstützung bei laufenden, IT-gestützten Unternehmensprozessen, bis zur gesamtheitlichen Analyse, Beratung und Lösungsstrategie. Mehr über die flexiblen Data Service Level erfahren
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Luftreiniger IDEAL ap60/80 pro

Der professionelle Luftreiniger für reine Innenraumluft. Neuartiges 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil.
Alarmanlagen für Büroräume

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verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Mit unserem Partner TELENOT bieten wir Alarmanlagen mit sicherem Brandschutz und Einbruchschutz für Ihr Büro, die darüber hinaus mit einem ansprechenden Design aufwarten.
INTENSO FESTPLATTEN

INTENSO FESTPLATTEN

2,5 Zoll 2,5" Memory Case 2,5" Memory Play 2,5" Memory Drive 2,5 Memory Drive Bonuspack 2,5" Memory Board 3,5 Zoll 3,5" Memory Center
Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Wir sind organisiert, schnell und haben alles im Blick – vom Zeitplan bis zur Kostenkontrolle. Bei uns können Sie sich auf eine termintreue, mit Sorgfalt durchgeführte Projektleitung verlassen.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Labormöbel für Ihre Laborlösung

Labormöbel für Ihre Laborlösung

Zur Planung eines individuellen Labors gehören natürlich in erster Linie Labormöbel. Bei Waldner bekommen Sie hier nicht nur eine 08/15-Lösung, sondern Produkte, die sich an Ihre Anforderungen anpassen, nicht andersherum. Labortische Laborspülen Laborschränke Medienträger Laborabzüge Ver- und Entsorgungssysteme Labortische sind ein unverzichtbares Element eines jeden Labors. Wählen Sie zwischen fünf Tischgestellen und neun Tischplatten, die sich für unterschiedliche Einsatzbereiche eignen. Oder entscheiden Sie sich für einen unserer vier Spezialtische, die wir für besondere Anforderungen im Labor entwickelt haben.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Gilgen Schiebestapelwand

Gilgen Schiebestapelwand

Schnell und einfach per Knopfdruck Räume situationsgerecht umgestalten.
Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Innenwandsystem 1200 – für neue Räume im Raum

Mit dem System 1200 liefern wir Planern und Bauherren die Möglichkeit zur optimalen Anpassung des Nutzungskonzeptes hinsichtlich Flexibilität und Wertbeständigkeit. Offene Bürolandschaften werden als „Open Space“ zunehmend gefragter. Für Struktur und Rückzugsräume sorgt das Innenwandsystem 1200 in Form von flexiblen und gleichzeitig autarken Raumkuben – für konzentriertes Arbeiten, vertrauliche Gespräche und neue Ideen, wie sie nur im Think Tank hervorgebracht werden können. Unabhängig vom Gebäuderaster und vollständig von Konstruktion und Technik losgelöst kann das System mit eigenem Deckenelement oder raumhoch in offene Bürolayouts gesetzt werden. Drei verschiedene Formvarianten ermöglichen die perfekte Anpassung an architektonische wie funktionale Anforderungen. Das Raum-in-Raum-System ist so flexibel wie unser gesamtes Trennwandprogramm. Die Wände der Denkerzellen können sowohl als Vollwand- wie auch als Glaselement mit oder ohne Jalousien ausgeführt sein. Für den Aufbau können alle Trennwände und Schrankwandsysteme aus dem Sortiment integriert werden. Ebenso flexibel ist die Auswahl der Türen möglich. Die Deckenelemente sind als Holzlangfeldpaneele mit Metallakustikabsorber konzipiert. Die Flexibilität und Vielseitigkeit der Wandaufbauten ermöglicht die Erfüllung ganz unterschiedlicher architektonischer Zielsetzungen. Ganzglaswände stehen für Transparenz und Offenheit, geschlossene Vollwände bieten eine abgeschirmte Atmosphäre, in der Diskretion eine Selbstverständlichkeit ist. Durch die Kombination der Wandaufbauten kann der Raum im Raum perfekt auf die architektonische Formensprache, den funktionalen Bedarf und die nötige Organisationsstruktur abgestimmt werden. Auch für die Belüftung ist gesorgt. Zum Einsatz kommen die akustischen Überströmelemente, die wahlweise in der Decke oder in den Wandpaneelen integriert sind. Standardmäßig ist ein Wärmetauscher zur Klimatisierung des Raum-in-Raum-Elements integriert. Über ein Elektropaneel neben der Tür können Beleuchtung und weitere elektrische Einrichtungen komfortabel gesteuert werden. Technische Daten: Wandelemente wahlweise als - Glaselemente in Einscheiben- und Zweischeibenverglasung - Vollwandelemente, vertikal und horizontal gerastert Türelemente wahlweise als Dreh- und Schiebetüren aus Holz und Glas Deckenelemente als Holzlangfeldpaneele und Metallakustikabsorber Schallabsorber: - Klasse A aw 1.0 - Klasse B aw 0,8 Das bedeutet zum Beispiel, dass bei Klasse B bis zu 80 % des auftretenden Schalls absorbiert und nur 20 % des Schalls in den Raum reflektiert werden. Schallgedämmtes Lüftungselement und Überströmelement für Be- und Entlüftung in Decke oder Paneelfeld integriert, übernehmen die zugfreie Luftverteilung. Im Lüftungselement ist standardmäßig ein Wärmetauscher installiert, der die angesaugte Raumluft kühlt. Bei Bedarf muss ein bauseitiger Anschluss an Kaltwasser erfolgen. Elektropaneel neben der Tür mit Schalter für Deckenumluftgerät, Lichtschalter, Steckdose und ausreichend Platz für weitere Elektromodule. Kabelmanagement und Bestücken von Elektromodulen auch über Sockelkabelkanäle oder zusätzliche glaslackierte Elektropaneele in Glaswänden möglich. Integrierte Deckeneinbau- oder Aufbauleuchten Die Horizontaljalousien werden in die zweischalige Verglasung integriert und sind stufenlos, manuell oder elektrisch, regelbar. Durch eine optionale Synchronsteuerung lassen sich mehrere Jalousien nebeneinander auf gleiche Höhe steuern. Die Lamellenbreite beträgt 25 mm. Die Laufrichtung verläuft von oben nach unten, optional auch von unten nach oben. Bauakustik: Bis RwP 45 dB möglich Statik: Einbaubereich 1 und 2 nach DIN 4103 Raumnutzung: Empfohlene Quadratmeterzahl gemäß Arbeitsstättenverordnung Um die Transparenz in Teilbereichen zu reduzieren, besteht die Möglichkeit, die Ganzglasflächen mit Motivdruck zu gestalten oder mit halbtransparenter bis opaker Folie zu bekleben.
Trennwand System 2000

Trennwand System 2000

Grundlage unseres Basissystems ist der bewährte Profilständer von Strähle mit integrierter Einhängevorrichtung für Organisationselemente. Das Einsetzen und Austauschen aller Elemente ist besonders leicht, was gerade bei der nahezu endlosen Gestaltungsvielfalt ein echter Vorteil ist. Mit besten Schallschutzwerten und enormer Vielfalt an Oberflachen und Wanddicken ist das Trennwand System 2000 in Rahmenbauweise für nahezu jede Raumtrennung geeignet. Eigenschaften Trennwand System 2000 Trennwandsystem in Rahmenbauweise Beliebig veränderbar, als Voll-, Ganzglas- oder Oberlichtwand Enorme Variantenvielfalt: Oberflächen, Glaselemente, Türen, Absorberelemente Raumhöhen bis 6 m realisierbar Wanddicken 100 mm, 125 mm und 160 mm Hohe Schallschutzwerte bis zu Rwp 50 dB, Systemvariante 2700 bis Rwp 58 dB geprüft Brandschutz G 30/F 30 bis F 120 (Vollwand) und zusätzlich bei System 2500 E 30/EW 30 Technische Dokumentation über das Trennwand System 2000 Unsere Empfehlungen: » Trennwand System 2100 » Trennwand System 2300 » Trennwand System 3400 » Trennwand System T » Trennwand System MTS Trennwandsysteme Trennwand System 2000 Wir sind Partner von:
Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Unser Trennwandsystem gliedert die moderne Bürolandschaft. Sie verbinden Ästhetik mit Funktion und architektonischer Gestaltungsfreiheit. Das Trennwandsystem integriert Schall- und Brandschutz, Akustik, Klima und Licht, um die Arbeitsbedingungen zu optimieren. Der Freiraumbereich ist funktional gegliedert. Dank ihrer Modularität und einfachen Montage sind sie flexibel einsetzbar. Die Unternehmenskultur unterliegt einem starken Wandel, was die Ausstattung von Bürolandschaften und das Schaffen von kommunikativen Bereichen anbelangt. Ob zur Ausgestaltung eines Bürokomplexes oder temporäre und autarke Lösungen wie ein Messe-Display: Trennwandsysteme überzeugen durch eine einzigartige Kombination aus attraktivem Design, dem Schaffen von Ruhezonen und der Möglichkeit, für das Markenimage einen passenden Rahmen zu setzen. Welche Vorteile eine Trennwand aus Glas mit sich bringt, welche Lösungen für ein flexibles Trennwandsystem aus Glas existieren und wie sich verschiedenste Trennwandsysteme harmonisch in das Raumbild einfügen, summiert dieser Überblick. Wofür wird ein Trennwandsystem aus Glas eingesetzt? Eine Trennwand aus Glas eignet sich ausgezeichnet, um einen großen Raum in einzelne, autarke Bereiche zu unterteilen und dennoch ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. Wer sein Büro hinter einer Trennwand aus Glas hat, arbeitet unabhängig von anderen, fühlt sich jedoch nicht eingeengt und ist Teil eines großen Ganzen. Trennwandsysteme kommen vorwiegend im Bereich der Verwaltung, aber auch in Banken und Versicherungsagenturen sowie bei der modernen Aufteilung von Büroraum zum Einsatz. Welche Vorteile hat ein Trennwandsystem aus Glas? In erster Linie hat eine Trennwand aus Glas einen außerordentlich eleganten Charakter und lässt sich zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen ausgezeichnet kombinieren. Da sie eine einzigartige Leichtigkeit ausstrahlt, ist sie auch für Räume kleineren Ausmaßes geeignet und lässt den gesamten Raum unmittelbar größer erscheinen. Außerdem lässt sich mit einem Trennwandsystem aus Glas eine hohe Schallisolierung sowie ein erstklassiger Brandschutz erreichen. Darüber hinaus ist es eine energieeffiziente Lösung, Großraumbüros mit Trennwandsystemen zu versehen, denn durch die Trennwand aus Glas kann Tageslicht einfallen und gleichzeitig hervorragend genutzt werden. Der Raum gewinnt ein freundliches Ambiente, was positiv auf das Arbeitsumfeld wirkt. Auch wenn das Trennwandsystem aus Glas ist, können unerwünschte Blicke von außen abgewehrt werden. Dies lässt sich durch verschiedenste satinierte Designs perfekt realisieren. Ein Trennwandsystem aus Glas kann weiterhin systemübergreifend verwendet werden. Hierfür lässt sich das gleiche Design auch bei verschieden großen Räumlichkeiten verwenden. Die Gesamtansicht bleibt somit ausgesprochen harmonisch. Trennwandsysteme sind flexibel einsetzbar und lassen sich für verschiedenste Zwecke wiederverwenden. Hierdurch können die Investitionskosten signifikant reduziert werden. Sie lassen sich schnell abbauen und an einem anderen Ort erneut aufbauen. Auch Umbauarbeiten sind mit einer Trennwand aus Glas jederzeit möglich. Wer seine Bürolandschaft beispielsweise durch Trennwandsysteme aufgelockert hat, kann diese kurzerhand für den eigenen Auftritt auf einer Messe nutzen. Die stylischen Elemente werten den Innenausbau auf und bieten Variabilität.
Innenausbau von Becker

Innenausbau von Becker

Es lässt sich nicht leugnen was der griechische Philosoph Antiphon schon im fünften Jahrhundert vor Christus festgestellt hat. Unsere Umgebung hat großen Einfluss auf uns. Sei es zu Hause, in den eigenen vier Wänden, oder in unserer Arbeitsumwelt. Überall dort, wo es um Innenausbau in den Bereichen Industrie, Büro, Fertigungsstätten, Gastronomie, Verkaufsräume, Krankenhäuser, Arztpraxen, Schulen, Sporthallen oder Kindertagesstätten geht, sind wir seit über 45 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Architekten in der Region Ludwigsburg und Stuttgart. Sei es bei der Erstellung neuer Gebäude, oder bei der Modernisierung, Umgestaltung und Instandhaltung bestehender Gebäude. Zu Fragen des Brandschutzes, der Raumakustik oder des Schallschutzes, anstehenden Nutzungs- und Grundrissänderungen stehen wir mit all unserer Kompetenz zur Verfügung. Wir liefern und montieren: Trennwände und Wandbekleidungen abgehängte Decken, Metalldecken, Klima-und Kühldecken Türelemente Trennwandverglasungen und Glaswandanlagen Sonderkonstruktionen bei abgehängten Decken und Wandsystemen Schallabsorber, Akustiksysteme Brandschutzkonstruktionen, Brandschutz- und Rauchschutztüren Hohlraumböden, Trockenestriche, um hier nur unsere wesentlichen Kernthemen zu nennen. Das was wir tun, ist Handwerk. Gemacht von Menschen für Menschen. Beides ist uns wichtig, denn nur mit Leidenschaft kann Gutes gelingen. Wir kennen uns aus, sprechen Sie uns an! Brandschutz Innenausbau Raumakustik Schallschutz
Trennwandsysteme

Trennwandsysteme

Trennwandsysteme können wir Ihnen auch mit einer Anti-Graffiti-Beschichtung Liefern.
Silentium  T

Silentium T

Schallabsorbierende Trennwände für den Officebereich
Wir entwickeln Parkraumüberwachungslösungen

Wir entwickeln Parkraumüberwachungslösungen

Schweers verwandelt Android-Geräte in leistungsstarke Parküberwachungs-Tools, mit denen der Parkvorgang schnell, effizient und sicher durchgesetzt werden kann. Vollständig modulares Design, das einen maßgeschneiderten Ansatz für jede Situation bietet, von der grundlegenden Durchsetzung bis hin zu mehrschichtiger Komplexität. Web-basiert, gehostet und integriert mit internen Stadtdatenbanken. Durch ANPR-Scanning wird das Android-Handheld in ein schnelles, mobiles ANPR-Gerät umgewandelt Die ANPR-Funktion ist in unsere Parkraum-App integriert, die es dem Beamten ermöglicht, Kennzeichen zu erfassen und sofort bei der zuständigen Behörde nachzufragen. Scannen Sie ein Kennzeichen und prüfen Sie automatisch, ob es sich um Pay-by-Phone, Pay-by-Plate, Sondergenehmigungen, Erlaubnis oder Überstandszeit handelt. Schnell, genau, effizient Weniger Dateneingabe, weniger Fehler, höhere Produktivität der Offiziere Module / Erweiterungen Bei Schweers konzentrieren wir uns seit über 30 Jahren auf die korrekte Parkraumüberwachung ihrer Stadt. nsere Aufgabe ist es, Ihren Außendienst- sowie Innendienst- Mitarbeitern mit der leistungsfähigsten und dennoch flexibelsten und autarksten Lösung auszustatten, um eine einfache und unkomplizierte Arbeit zu gewährleisten. Wir sind im realen Leben verankert, haben mit über 1.200 Städten und Gemeinden auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und kennen alle Herausforderungen, denen Ihr Team begegnet. Als Entwickler können wir Ihre Anwendungen jederzeit erweitern, wenn sich die Anforderungen Ihrer Stadt ändert Integration von Bodensensoren, stationären LPR-Kameras, LPR-Scan-Fahrzeugen, Umstellung von Parkscheinautomaten in Pay-by-Plate, oder -Space, Pay-by-Phone und parallelem Arbeitstiming. Wir integrieren sie in Ihr bestehendes Parkraumüberwachungssystem - Wenn Sie bereit sind. Mit geringen Unterbrechungen Ihrer Arbeit WebOffice Die Ticketdaten werden in Echtzeit an unser webbasiertes Office-Programm weitergeleitet. Autorisierte Administratoren mit verschiedenen Benutzerrechten können Ticketdaten überprüfen, bevor sie mit der Nachbearbeitung beginnen
Software Engineering for Embedded Systems

Software Engineering for Embedded Systems

Connected Car, Autonomes Fahren, Smart Farming, Industrial Internet of Things und Smart City – wir stehen Ihnen mit unseren Leistungen in Engineering und Support zur Seite. Embedded Engineering
Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Egal ob Ordnerschränke, Ordnerdrehsäule oder normale Ordnersäulen. Wir bieten Möbel für die Archivierung und Lagerung Ihrer Ordner in höchster Qualität an. Unsere Produkte werden nur aus strapazierfähigsten Materialien gefertigt und sind multifunktionell. KLASSIKER 81 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 81 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø grau Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø Buche Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind dadurch für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Spezielle Die Speziellen – besondere Ausführungen in gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit wie die Klassiker und Flexiblen. Als Tischmodell, fahrbare Variante oder Wandmodell. Verschlossene Die Verschlossenen. Schrankmodule mit integrierter Ordnersäule. Aufbaufähig von 2 bis 6 Etagen. Abschließbar. Zubehör Das Zubehör. Sinnvolle Ergänzungen, die Ihre Arbeit noch leichter machen. Zum Beispiel durch geeignete Rollen. 2024 Reef
masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ

masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ

Produktinformationen "masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ" Das Schlüsseldepot Standard ist ein kleines, kompaktes Depot, welches zur Schlüsselaufbewahrung und -hinterlegung verwendet werden kann. Dank eines einfachen Aufbaus handelt es sich um ein preisgünstiges Einstiegsmodell unter den Schlüsseldepots. Gleichwohl verfügt es über eine allseitige Wandstärke von 3 mm und wird komplett aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Bei Verwendung eines Profilhalbzylinders der Feuerwehr als Feuerwehrschlüsseldepot einsetzbar (entspricht DIN 14 675 -FSD 1). Der masunt Aufputztresor ist aus hochwertigem V2A bzw. V4A Edelstahl und deshalb auch für den Außenbereich geeignet. Das Schlüsseldepot 221 Standard auf einen Blick: - Das Schlüsseldepot ist geeignet für den Außenbereich - Allseitig 3 mm Wandstärke - Rostfreier Edelstahl, gebürstet - 2 Schlüsselhaken - Das Schlüsseldepot ist wahlweise in V2A (AISI 304) oder V4A (AISI 316) Edelstahl lieferbar - Vorgerichtet für Profilhalbzylinder 30 / 10 mm (nicht im Lieferumfang enthalten) Montage Schlüsseldepot Standard Das Schlüsseldepot kann in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung sowohl Auf- als auch Unterputz montiert werden. Schrauben und Dübel für Standardmauerwerk sind im Lieferumfang enthalten. Der Aufputztresor ist einfach zu montieren. Die Montage erfolgt über zwei Langlöcher an der Rückseite des Gehäuses.
masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ 820

masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ 820

Produktinformationen "masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ 820" Das masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ 820 ist das größte Depot in unserem Sortiment und kommt überall dort zum Einsatz, wo neben einem oder mehrerer Schlüssel noch etwas anderes übergeben werden soll. Der geräumige Innenraum bietet auch für besonders große Schlüssel genügend Platz. Das 840er Modell stellt eine Symbiose aus zwei unserer Klassiker dar. Das Design ist dem Schlüsselsafe 1120 E Code nachempfunden, die Funktionsweise entspricht dem M3. So ist das Depot vorgerichtet für mechanische und elektronische Profilhalbzylinder (30/10 mm). Das masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ 820 auf einen Blick: - Geeignet für den Außenbereich - Rostfreier Edelstahl, gebürstet - Wandstärke: 2 mm - Geräumiges Innenfach - Wahlweise in V2A (AISI 304) oder V4A (AISI 316) Edelstahl lieferbar - Vorgerichtet für mechanische oder elektronische Profilhalbzylinder 30 / 10 mm (nicht im Lieferumfang enthalten)