Finden Sie schnell bürotechnik kaufen für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Pellets lose - ENplus A1/ DINplus - 6mm

Pellets lose - ENplus A1/ DINplus - 6mm

Energieholz Vest liefert lose Holzpellets für Ihr Silolager. Die Pellets werden mit firmeneigenen Lieferfahrzeugen transportiert und können schonend in Ihr Holzpelletsilo eingeblasen werden. Mit unserem mobilen Absauggebläse können wir während des Einblasvorgangs Feinanteile und Staub aus Ihrem Pellets-Bunker absaugen. Die Preise richten sich nach der Liefermenge und Entfernung zu unserem Standort in 45711 Datteln. Grundsätzlich liefern wir unsere günstigen Holzpellets in das Ruhrgebiet, Münsterland und weitere Städte in NRW. Durchmesser: 6 mm
Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie gern bei Ihren Konstruktionen. Unser Ziel ist es, die für Sie effektivste und kostengünstigste Variante zu fertigen, damit Sie stets die besten Ergebnisse erzielen.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Bredemeier TECHNOLOGIE

Bredemeier TECHNOLOGIE

Weit über 1.000 Zuführungen für die unterschiedlichsten Branchen haben wir in über 20 Jahren gefertigt. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger

Unsere Hochdruckreiniger bieten eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die Reinigung Ihrer landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte. Sie sind für ihre hohe Effizienz und Langlebigkeit bekannt und eignen sich ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Mit unseren Hochdruckreinigern können Sie sicherstellen, dass Ihre Maschinen stets in bestem Zustand bleiben.
Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Kompetenz und Qualität sind unsere Markenzeichen. In Ihrem Büro brauchen Sie mehr als Stifte und Papier? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Büroleben schöner und effektiver macht. Und das alles in Top-Qualität zu äußerst fairen Preisen. Was immer Sie wünschen, wir kümmern uns persönlich darum. Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. Deshalb kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Gemeinsam ermitteln wir mit Ihnen, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen. Ein Anruf genügt. Gemeinsam stark für Ihren perfekten Einkauf. Bei uns genießen Sie die vielen Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel im deutschsprachigen Raum. Dadurch können wir ein lückenloses Komplett-Angebot an Bürobedarfsartikeln aller namhaften Marken für alle Bereiche des Büroalltags abdecken. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass alle Produkte jederzeit auf Lager sind, damit Sie schnell genau das bekommen, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen.
celsico® premium Holzpellets

celsico® premium Holzpellets

15kg Sackware reine Bioenergie Hoher Heizwert in bester Bio-Qualität. Hohen Komfort beim Heizen mit Holz bieten celsico®premium Holzpellets – interessant und lukrativ nicht nur in ökologischer Hinsicht. Holzpellets sind kleine Presslinge (bis ca. 45 mm lang), die aus getrocknetem, naturbelassenem Restholz wie z. B. Sägemehl oder Hobelspänen der holzverarbeitenden Industrie hergestellt werden – ohne chemische Bindemittel oder Klebstoffe. Der Heizwert von celsico®premium Holzpellets ist hoch und liegt bei rund 5 kWh/kg. Mit einer Schüttdichte von ca. 650 kg/m³ benötigen Pellets nur wenig Lagervolumen. celsico®premium Holzpellets wurden von der Stiftung Warentest einem Qualitätstest unterzogen und mit dem Testurteil GUT (1,9) benotet (Sonderheft „test Spezial Energie“ vom 30.05.2009). Als Premium-Qualitätsprodukt finden sie ideale Anwendung in Zentralheizungen und in Einzelöfen wie auch in weiteren Pellet-Feuerungen.
Trazino® Marmorchips

Trazino® Marmorchips

Marmorchips für Kunststoffbodenbeschichtungen. Siebgrößen von 2 mm bis 5-6 mm. Lieferbar in 6 Gebindegrößen. Lagerware. Bei unseren Marmorchips / Marmorflocken handelt es sich um zweifarbige Farbchips, welche Sie bei uns in acht hochwertigen Ausführungen erhalten können. Diese Farbtöne sind ebenfalls untereinander mischbar und auch kombinierbar mit unseren Farbchips und Metallic-Chips. Siebgrößen: 5-6 mm 3-4 mm 2 mm Gebindegrößen: 0,5 kg 1,0 kg 2,5 kg 5,0 kg 10,0 kg 15,0 kg
Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Lösungen umfassen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Beschaffung, Lagerung und den Transport von Waren. Wir bieten unter anderem Lager- und Regalsysteme, Stapler und Transportsysteme sowie Softwarelösungen für das Supply Chain Management. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche können wir individuelle Lösungen für verschiedene Branchen und Anforderungen entwickeln. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen und setzen auf modernste Technologien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Handel und Logistikdienstleistungen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Polyethylenglykol (200) Diemthacrylat biobasiert CAS-Nr.: 25852-47-5

Polyethylenglykol (200) Diemthacrylat biobasiert CAS-Nr.: 25852-47-5

Polyethylene glycol (200) diemthacrylate bio-based Biobasierter Rohstoff Bio Anteil: 50%
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Für Neubau / Renovierung - besondere Lärmschutz Anforderungen (Flughafen) An moderne Rolladensysteme werden höhere Anforderungen gestellt, als man zunächst erwartet. Neben der grundlegenden Eigenschaft, Licht- und Sichtschutz zu bieten, müssen sie einen effektiven Beitrag zum Schall- und Wärmeschutz leisten und die Einbruchsicherheit erhöhen. Unsere Systeme haben einen verwindungssteifen, doppelwandigen Aufbau (PVC) und sind FCKW-frei ausgeschäumt (ALUMINIUM). Gegen das Hochschieben der Rolladen bieten wir eingebaute Sicherungen an. Sie eignen sich sowohl für den Einbau in Neubauten als auch für die Montage in Altbauten, z.B. bei einem Austausch der Fensterelemente. Unsere Rolladensysteme gibt es in verschiedenen Bauweisen: ABEXA-PVC- Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert THERMEX-Aluminium -Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert ROMA Aufsatzelemente werden direkt über dem Fensterrahmen montiert. Die integrierte Dämmschicht der Rolladenkästen verhindert Wärmeverluste und sorgt für eine angenehme Schalldämmung. ROMA Vorbauelemente zum nachträglichen Einbau in der Fensterlaibung werden vorwiegend bei Altbauten eingesetzt, oder wenn die baulichen Voraussetzungen keinen Einsatz von Aufsatzelementen zulassen. Der Rolladenkasten integriert sich durch seine kompakte Bauform in die Optik Ihres Hauses. Rolladenantriebe sind überall dort gut angebracht, wo die Gurte z.B. durch Einbaumöbel schlecht erreichbar sind, oder wo es den Bewohnern nicht zugemutet werden kann, große Rolladeneinheiten zu bewegen. Die Bestückung mit einer Zeitschaltuhr hemmt die Einbruchsgefahr z.B. im Urlaub. Die Steuerung kann auch über eine Fernbedienung erfolgen. Die Elektromotoren werden direkt im Rolladenkasten integriert und sind somit von außen nicht sichtbar. Übrigens sind elektrische Rolladenantriebe preiswerter als sie denken. Wir beraten Sie gerne vor Ort und stellen Ihnen eine optimale Lösung vor.
Druckluft-Check

Druckluft-Check

Herstellerunabhängiger Druckluft-Check, zur Ermittlung möglicher Einsparpotentiale. - Auf welchem Stand der Technik ist meine Anlage ? - Ist die Druckluftanlage optimal an meine Produktion angepasst ? - Wie bin ich gegen einen Druckluftausfall abgesichert ? - Wie hoch ist der Leckageanteil ? Wir überprüfen für Sie unabhängig, herstellerneutral und kostenfrei Ihre Druckluftstation um Anlagenausfällen vorzubeugen !
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Brandschutztüren

Brandschutztüren

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Brandschutztüren mit und ohne Feststellungsanlagen
Beratung und Gutachten rund ums Dach

Beratung und Gutachten rund ums Dach

Beratung bei Planung und Erstellung von Dach-, Wand- und Abdichtungsarbeiten Bewertung des Zustands von Dachflächen Überprüfung und Ursachenforschung bei Schäden Gutachten für Flachdächer sowie Leckortung beim undichten Flachdach Lösungsvorschläge zur fachgerechten Ausführung Erstellung von Gutachten zur ausgeführten Leistung Beweissicherung Laboruntersuchungen durch Fremdlabors Baubegleitung zur Qualitätssicherung
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Holzbau und Zimmerei

Holzbau und Zimmerei

Zimmerarbeiten / Dachstühle Carport Dachgauben Innenausbau Dachdämmung Velux Fenster, Roto Fenster usw. Montage von Solarthermie und Photovoltaik Energiepass-Erstellung
Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

ITAB ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Dortmund und führt seit 1970 unabhängig und interdisziplinär Beratungstätigkeiten in den Fachgebieten Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG und Immissionsschutz durch. Wir sind in der Liste der Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme Vor-Ort-Beratung nach den Richtlinien des BAFA sowie Planung und Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich aufgeführt. Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG, Immissionsschutz
Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Betreuung als Datenschutzbeauftragter oder Einführung des Basisdatenschutzes Wenn sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen noch keinen Datenschutz gemäß der DSGVO umgesetzt haben unterstützen wir sie, nicht nur mit der Beratung sondern auch durch Dienstleistungen. Die Praxisnahe und idividuelle Umsetzung des Themas zu annehmbaren Preisen ist unsere Spezialität. Entweder setzen wir gemeinsam nur die Basisanforderungen um (Festpreis) oder sie beauftragen uns als DSB (befristet für einen vereinbarten Zeitraum) und Zahlen einen an ihr Unternehmen angepassten monatlichen Betrag und wir setzen ihren Datenschutz gemeinsam mit ihrer Unterstützung innerhalb des vereinbarten Zeitraums um. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Datenschutz verständlich und praktisch umgesetzt!
Komplette Leichtbauentwicklungen

Komplette Leichtbauentwicklungen

Von der Konstruktion über Berechnungen und Formenbau bis hin zum fertigen Produkt kann die Firma Silence Aircraft GmbH komplette Leichtbauentwicklungen für Sie übernehmen.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel können Ihre Geschäftsgebäude beschädigen. Die gewerbliche Gebäudeversicherung schützt Sie vor den finanziellen Folgen dieser Schäden.
SCHNEIDER ® - Kompressoren

SCHNEIDER ® - Kompressoren

Als führender deutscher Anbieter in Sachen Druckluft für das Handwerk und die Industrie, bietet Schneider flexible Lösungen für die unterschiedlichsten Benutzergruppen.
Proficut - Das Unternehmen für Maschinenmesser und Präzisionsteile

Proficut - Das Unternehmen für Maschinenmesser und Präzisionsteile

PCM ProfiCUT Messertechnik GmbH wurde 1992 gegründet und fertigt heute mit rund zwanzig Mitarbeitern auf einem hochmodernen sich ständig erweiternden Maschinenpark: Maschinenmesser, Präzisionsteile, Maschinenbauteile und Teile für die Automobil- und Energietechnik. Geschultes Personal, eine große Auswahl an Werkstoffen, CAD unterstützte Fertigung und modernste Messmittel garantieren hohe Genauigkeiten und Standzeiten. Eine angeschlossene Härterei verfügt über alle Möglichkeiten, mittel und hochlegierte Werkstoffe zweckentsprechend und einsatzorientiert zu behandeln. Neben der kompletten Fertigung von Bauteilen übernimmt PCM aber auch Detailarbeiten, wie beispielsweise Präzisionsschleifen auf CNC- gesteuerten Plan und Profilschleifmaschinen. Den Kunden der unterschiedlichsten Industriebranchen wird absolute Diskretion garantiert. Alle Produktionsschritte - von der Konzeption, der Entwicklung, über die Produktion bis zur Qualitätskontrolle - finden im eigenen Hause statt.
Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen vorzustellen. Lernen Sie uns kennen als hochqualifizierter Partner im Gerüstbau, als Meister – und Ausbildungsbetrieb mit über 40 Jahren Markterfahrung. Unser Team besteht aus rund 60 festangestellten Mitarbeitern, dazu gehören 50 Monteure, 10 Innendienstmitarbeiter und Gerüstbaumeister/innen, die Ihnen zur Beratung jederzeit zur Verfügung stehen. Jede unserer Aufgaben erledigen wir mit absoluter Sorgfalt und ausgezeichneter Qualität, selbstverständlich fristgerecht und stets zu einem fairen Preis.
LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

Ansprechendes Design, ressourcenschonende Technik, effiziente Steuerung: Moderne Klimatechnik für Privat und Gewerbe. Beratung Konzeptentwicklung Anlagenkonzept Technologieauswahl Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Planung Entwurfs- und Ausführungsplanung Kosten- und Leistungsberechnung Terminkontrolle Ausführung Lieferung und Montage Bauleitung und Koordination Inbetriebnahme Funktions- und Leistungsmessung Service Vorbeugende Wartung Inspektion Anlagenüberwachung Instandsetzung Störungsbeseitigung Gebäudemanagement Einweisung von Betriebspersonal ZERTIFIKATE Betriebszertifizierung gemäß §6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung Foto vergrößern Zertifikat als PDF-Dokument
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilungen helfen Ihnen, erfolgreich zu sein eine Gefährdungsbeurteilung ist für jedes Unternehmen Pflicht. Das Ziel einer solchen Beurteilung und der für die Beschäftigten mit ihrer Arbeit verbundenen Gefährdungen besteht darin, zu ermitteln, welche Maßnahmen des Arbeitsschutzes erforderlich sind. Eine Ausarbeitung der Gefährdungs- und Belastungsanalyse übernehmen wir gerne für Sie.