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Reinigen

Reinigen

Reinigen von Karosserieteilen Mit dem Entfetten und Reinigen von Karosserieteilen erfolgt eine wichtige Oberflächenveredelung für weitere Verfahrensschritte. Nur mit einer absolut sauberen, fettfreien Oberfläche können weitere Bearbeitungen, wie beispielsweise Schweiß- und Klebeverfahren in der Automobilindustrie, einwandfrei durchgeführt werden. REINIGEN VON ALUMINIUM Unsere Spezialität ist das Reinigen von Karosserieteilen aus Aluminium. Grundlage für diesen Prozess sind Vorgaben aus der Automobilindustrie, insbesondere die DBL 4952.10. ENTFETTEN Dabei ist es erforderlich, alle Teile in speziell für diesen Prozess freigegebenen Vor — und Hauptentfettungen zu reinigen. Das anschließende Spülen mit sauberstem Wasser und die Trocknung der Teile bei ~ 100 ° C beenden den Prozess. TEMPERN Neben dem Reinigen der Karosserieteile bieten wir außerdem das Tempern an. Hierbei werden die gereinigten Teile nochmals in einem Ofen nach vorgeschriebenen Parametern erhitzt, wodurch sie eine definierte Zugfestigkeit erhalten. Behandlungsarten Wir bieten zur Zeit zwei Behandlungen an: - Waschen nach DBL 4952.10 (65000): Entfetten und Reinigen mit Gardoclean - Tempern (65900): Erhitzen der Oberfläche nach erfolgter Reinigung Teile in nicht waschfähigen Ladungsträger werden von unseren Mitarbeitern vor Ort für die Reinigung umgepackt, aufgefächert und anschließend wieder in den angelieferten Ladungsträger zurückgepackt.
Aluminium Rundstangen

Aluminium Rundstangen

Unsere Aluminium Rundstangen - Gegossen, gezogen und gepresst von naturhart bis hochfest. Wir lagern ein breites Sortiment an Rundstangen mit einem Durchmesser von 5 bis 1100mm in den 2000 - 7000er Legierungsklassen. Je nach Abmessung und Legierung sind unsere Stangen in 3.000 oder 6.000mm Länge sowie in gezogener, gegossener und gepresster Ausführung vorrätig. Bei Abmessungen außerhalb unseres Lagersortiments, freuen wir uns auf ihre Anfrage.
Eingangssignalisierung

Eingangssignalisierung

3 Pylonen im Format von 1500 x 6000 mm, Kernkonstruktion aus gewalztem stahl mit Aluminiumverkleidung. Die Pylonen werden nachts angestrahlt.