Finden Sie schnell baby-blitz-emulator für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

BRONKHORST Massendurchflußregler F-203 AV

BRONKHORST Massendurchflußregler F-203 AV

EL-FLOW Select Baureihe: thermischer Massendurchflussmesser (MFM’s) oder Massendurchflussregler (MFC’s) mit analoger oder digitaler Schnittstelle. Durchflüsse von 0,014 - 0,7 mln/min bis zu 1670 ln/min Luftäquivalent.
Blitzschutz

Blitzschutz

Blitzschutz Schäden vermeiden mit dem passenden Blitzschutz Blitzschutzanlagen verringern im Falle eines Einschlags die Schäden am Objekt. Diese Fangeinrichtungen minimieren die Wahrscheinlichkeit eines Blitzschlages am Gebäude und leiten die freiwerdende Energie in eben diese Blitzschutzanlage ab. Durch den Einschlag eines Blitzes können auch Sekundärschäden eintreten. Neben eventuellen Beschädigungen am Gebäude erleiden im Gebäudeinneren angeschlossene Geräte durch die erhöhte Spannung Schäden. Wir montieren sowohl einen äußeren als auch einen inneren Blitzschutz. Die Unterschiede Der äußere Blitzschutz besteht aus Fangeinrichtungen, einer Ableitungsanlage und einer Erdungsanlage. Der innere Blitzschutz beinhaltet alle Schutzvorrichtungen, die eine Überspannung und die Folgewirkungen eines Blitzeinschlages verhindern. Unser Fachteam plant Ihre Blitzschutz-Anlage gemeinsam mit Ihnen und bringt die Komponenten sicher an Ort und Stelle. Auch die regelmäßige Wartung Ihrer Anlage übernehmen wir gerne. Jetzt anfrage
Blitzschutzanlagen

Blitzschutzanlagen

Professioneller Rundum-Service für höchstmögliche Sicherheit Warum Blitzschutz? Blitzschutzanlage vom Profi Unsichtbarer Blitzschutz Projektierung und Errichtung Überprüfung Sachverständigen-Gutachten Blitzschutz bei Photovoltaikanlagen Warum Blitzschutz? Blitzschläge können Gebäude nicht nur direkt treffen und entzünden. Blitze können auch über elektrische Leitungen in das Gebäude eindringen und dort erheblichen Schaden anrichten. Hat ein Blitz den Weg ins Haus erst gefunden, setzt er seine zerstörerische Kraft augenblicklich frei. Mit mehr als 100.000 Volt und einer Temperatur von 30.000 °C kann er jedes brennbare Material nahe seiner Bahn entzünden. Aber auch wenn ein Blitzschlag nicht zum Brand führt, kann er massive Schäden an Gebäude und Einrichtung verursachen. Wirkung des Blitzschlags Blitzschutzanlage vom Profi Um sich vor direktem Blitzschlag wirkungsvoll zu schützen, gibt es nur einen Weg: die Blitzschutzanlage vom Profi. Über Fangeinrichtungen nimmt sie den Blitz auf und leitet ihn sicher zur Erde ab. Das zahlt sich aus, denn in Oberösterreich blitzt es rund 30.000-mal im Jahr. Die wichtigsten Fachbegriffe rund ums Thema Blitzschutz finden Sie in unserem: Blitzschutz-ABC Blitzschutzanlagen Unsichtbarer Blitzschutz Dem Auge verborgen. In die Architektur integriert. Dazu wird ein dreidimensionales Blitzableitungsnetzwerk in Decken und Wände verlegt. Das gesamte Gebäude wird dadurch zum Blitzschutzsystem. Ähnlich wie bei einem Auto oder einem Flugzeug wird das Innere durch dieses Netzwerk an elektrischen Leitern (Faradayscher Käfig) abgeschirmt und geschützt. Beim Unsichtbaren Blitzschutz verringert das dreidimensionale Blitzableitungsnetzwerk, das sich durch das gesamte Gebäude zieht, die Überschlagdistanzen. Anzahl und Höhe der Blitzschutzfangstangen verringern sich dadurch. Je engmaschiger das Netzwerk gestaltet werden kann, desto weniger bzw. niedrigere Blitzschutzfangstangen sind erforderlich. Diese können nun so platziert werden, dass sie für den Betrachter des Gebäudes vom Boden aus nicht sichtbar sind. Im Idealfall können die Blitzschutzfangstangen sogar ganz weggelassen werden. Wir gestalten Ihre individuelle Lösung in Maßarbeit!
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
easy2000 Software gratis testen

easy2000 Software gratis testen

Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Penny Auktion Skript (Software)

Penny Auktion Skript (Software)

Starten und betreiben Sie eigene Penny (Cent) Auktion wie MadBid oder Schnipster, wo alle Auktionen mit 1 Cent-Startpreis strarten und wo alle Gebote nur gegen kostenpflichtige Bids möglich sind! Erfachen Sie mehr Informationen über den Launch, die möglichen Funktionen & Module einer Penny Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/penny-auktion/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT DIE PENNY AUKTION? 2. WIE KANN MAN EIGENE PENNY-AUKTION STARTEN? 3. BREITESTER ANWENDUNGSBEREICH 4. PRAKTISCHERPROBTE MODULE UND FEATURES Bekommen Sie kostenlose Beratung von unserem Team!
Jazzey - Benutzersimulationen

Jazzey - Benutzersimulationen

Mit Jazzey simulieren Sie Benutzer - ob am Desktop oder im Web. Einfach Schritte aufzeichnen, bearbeiten und wieder abspielen. Die Verfügbarkeit und die Performance werden beim Abspielen kontrolliert. Benutzersimulationen bieten Ihnen die einmalige Chance, auch Cloud-Anbieter oder Outsourcer zu überwachen. Verlassen Sie sich nicht auf die Informationen der Lieferanten, messen Sie selbst und prüfen Sie, ob Service Level Agreements (SLA) auch eingehalten werden! Ich informiere Sie gerne persönlich über unsere Software und unsere Dienstleistungen! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
Software für Second Hand / Vintage

Software für Second Hand / Vintage

Second Hand liegt voll im Trend! Um in diesem Segment erfolgreich zu sein, ist eine leistungsfähige Software mit angeschlossenem Kassensystem (Point Of Sale) ein solider Grundstein. Administrative Tätigkeiten wie Warenannahme, Kassenvorgänge, Verwaltung der Artikel und Abrechnung der Lieferanten inkl. automatischer Überweisungen sind zu bewerkstelligen. Ein korrekter und fehlerfreier Ablauf führt zu einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Besonders die in diesem Bereich geltende Differenzbesteuerung bringt für viele Unternehmer aber enormen Mehraufwand. Ziel unserer Softwarelösung ist die Optimierung der gesamten Arbeitsabläufe von Warenannahme bis hin zur Bezahlung von Lieferanten - und das durch ein einfaches und klares Bedienkonzept. Themen wie Differenzbesteuerung, ermitteln überfälliger Ware im Sortiment, etc. wird im Hintergrund automatisch mitgeführt. Mit unserer durchgehenden Softwarelösung für den stationären Handel und Webshop bleibt Ihnen definitiv mehr Zeit für den Verkauf! Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung: Warenwirtschaft: An- und Verkauf von gebrauchten Artikeln, Warenannahme mit automatischem Etikettendruck, Abgleich des gebrauchten Artikels mit bereits verkauften Artikeln desselben Typs, Verkauf von Neuwaren / Nebenprodukten, Storno für Warenannahme und Verkauf, Artikel nach x Tagen automatisiert in "SALE" setzen, Artikel nach y Tagen automatisiert "Ausbuchen", umfangreicher Artikelstamm (z.B. Marke, Farbe, Größe, etc.), Einteilung des Artikelstamms in Warengruppen mit Vorbelegung Differenzbesteuerung, Seriennummernverwaltung, Lagerverwaltung, Lagerort/Regal für Artikel, Reservierung von Ware, vollautomatische Abrechnung von Lieferanten, Ermittlung des Rohertrags im gewünschten Zeitraum, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Hinterlegung von Bildern zu Artikeln, mehrere EAN-Codes pro Artikel möglich, volle Steuersätze (20%, 10%, etc.) möglich, Differenzbesteuerung in beliebigen % -Sätzen möglich, Lagerkosten pro Warengruppe. Kasse POS: Kassensystem mit Touchbedienung, Barcode-Scanner, optional Anbindung Bankomat, Gutscheinverwaltung, direkte Rücknahme von Artikeln an der Kasse, direktes Ausbuchen von Ware an der Kasse, Parken und Holen von Kassenbelegen, umfangreiche Statistiken am POS, Artikelauskunft direkt an der Kasse, optional Kundenkarten möglich, RKSV (Österreich) und TSE (Deutschland) konform. Finanzbuchhaltung: automatische Berechnung der Differenzbesteuerung, pro Tag/Woche/Monat ein übersichtliches Abrechnungsblatt für Ihren Steuerberater, geringere Kosten für den Steuerberater durch top aufbereitetes Abrechnungsblatt, getrennt nach Bezahlarten, vollautomatische Überweisung der Lieferantenbeträge mit Übergabe an ELBA, IBAN-Prüfung im Abrechnungsprozess, UST-Voranmeldung automatisiert, automatische Generierung von Lieferantenrechnungen als PDF, Versand von Lieferantenrechnungen per E-Mail.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt: