Finden Sie schnell bain&company für Ihr Unternehmen: 159 Ergebnisse

Aluminiumguss, Aluminiumkokillenguss, Kokillenguss – stabile, präzise

Aluminiumguss, Aluminiumkokillenguss, Kokillenguss – stabile, präzise

Aluminiumguss ist ein vielseitiges und robustes Verfahren, das sich ideal für die Herstellung von leichten und dennoch starken Bauteilen eignet. Unsere Lieferanten in der Türkei sind spezialisiert auf die Produktion von Aluminiumgussteilen, die in verschiedenen Industrien wie Automobil, Luftfahrt und Maschinenbau Anwendung finden. Die Gussteile werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und können auf Wunsch mechanisch bearbeitet und beschichtet werden. Dank modernster Technologien und qualifizierten Fachkräften bieten wir Ihnen Aluminiumgussteile mit hoher Präzision und Langlebigkeit. Unsere Lieferanten überwachen den gesamten Produktionsprozess, um sicherzustellen, dass alle Normen und Spezifikationen eingehalten werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Aluminiumgussteile überzeugen.
Stahl Abstandhalter mit Innengewinde

Stahl Abstandhalter mit Innengewinde

Stahl Abstandhalter mit Innengewinde, in den Schlüsselweiten 4, 5, 7 und 8 und mit Gewinde M2, M2.5, M3, M4, M5 Grosses Lagersortiment an Abstandhaltern bzw. Distanzhaltern aus Stahl verzinkt mit Innengewinde in diversen Längen, Schlüsselweiten und mit unterschiedlichen Gewinden vorhanden. Technische Daten Material: Stahl verzinkt Längentoleranz: Js 13 Schlüsselweiten: 4, 5, 7 und 8 Gewinde: M2, M2.5, M3, M4 und M5 Längen: 5 bis 70mm (Standard) RoHS konform  Auf Anfrage Fertigung nach Spezifikation: Länge in Zehntel Millimeter, Gewindelänge variabel, Schlüsselweite nach Vorgabe Auch in anderen Materialien, z.B. Rostfrei oder Aluminium
Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

Tube 100 ml - Monomaterial (PE)

35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 154 mm / 50 x 110 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
Professionelle Betonzaun-Montagedienstleistung

Professionelle Betonzaun-Montagedienstleistung

Betonga GmbH bietet professionelle Montagedienstleistungen für Betonzäune ab einer Länge von 50 Metern. Unser erfahrenes Handwerkerteam gewährleistet höchste Qualität und Präzision bei der Installation Ihrer Zaunanlage. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, von der Vorbereitung des Geländes über die fachgerechte Montage bis hin zur Entsorgung alter Zäune oder Hecken. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertigste Materialien und modernste Technik, um eine langlebige und ästhetisch ansprechende Zaunanlage zu gewährleisten. Unser Service umfasst: Komplettmontage: Wir bieten eine Rundum-Betreuung und kümmern uns um die gesamte Montage, sodass Ihr Aufwand minimal bleibt. Hecken- und Zaunentfernung: Auf Wunsch entfernen wir alte Hecken oder marode Zäune und entsorgen diese fachgerecht. Auch alte Punktfundamente können von uns entfernt werden. Schnelle Umsetzung: Wir koordinieren die Termine so, dass die Montage zügig erfolgt und Ihr Grundstück schnell wieder verschlossen ist. Hochwertige Materialien: Verwendung von CE-zertifizierten Betonelementen und robusten Pfosten für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Sichere Lieferung: Unsere bundesweite Lieferung erfolgt termingerecht und sicher, auch in schwierigen Terrains. Vorteile der Betonzaun-Montage ab 50 Meter: Komplettservice: Alles aus einer Hand, von der Planung bis zur Fertigstellung. Geringer Aufwand: Minimale Eigenarbeit dank unseres professionellen Teams. Inklusive Werkzeug: Alle notwendigen Werkzeuge und Materialien sind inbegriffen. Optional Entsorgung: Fachgerechte Entsorgung alter Hecken oder Zäune möglich. Schnelle Umsetzung: Zeitnahe Fertigstellung und professionelles Handling. Mit Betonga GmbH profitieren Sie von umfassender Beratung, erstklassigem Kundenservice und hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie und effiziente Lösung für Ihre Zaunanlage zu bieten.
Spaten- und Hackenstiele

Spaten- und Hackenstiele

Unsere Spaten- und Hackenstiele sind die ideale Wahl für die Gartenarbeit und die Landwirtschaft. Hergestellt aus hochwertigem Eschenholz, bieten sie eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Die ergonomische Form und die glatte Oberfläche sorgen für einen sicheren und komfortablen Griff, was die Arbeit erleichtert und die Effizienz erhöht. Diese Stiele sind in verschiedenen Längen und Durchmessern erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob für Spaten, Hacken oder andere Gartenwerkzeuge, unsere Spaten- und Hackenstiele sind die perfekte Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität und das handwerkliche Können der Stielfabrik Möhlmann.
Abrollcontainer Plattformen und Pritschen  DIN 30722-1 + 2

Abrollcontainer Plattformen und Pritschen DIN 30722-1 + 2

Plattformen und Pritschen eignen sich zum Transport von Baumaschinen und Material. Es stehen verschiedene Konfigurationen zur Auswahl
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Feinmechanik

Feinmechanik

Wir arbeiten auf mehreren Bearbeitungszentren und fertigen kundenspezifisch aus den verschiedensten Materialien Lösungen: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Bronze, sowie Gussrohlinge.
Stahl Aluminiumdosen

Stahl Aluminiumdosen

Stahl oder Aluminiumdosen 1) Gängige Geometrie: Zylindrisch 2) Dicke [mm], Breite [mm], Länge [mm]: 0,1-0,3 mm, Durchmesser 50-100 mm, Höhe 100-200 mm 3) Materialien: Aluminiumlegierungen (z.B. 3004, 3104) 4) Verwendungen: Getränkeverpackungen, Lebensmittelverpackungen Die genauen Spezifikationen hängen von den spezifischen Anforderungen und strukturellen Bedingungen ab.
Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Zulieferindustrie Fahrzeug und Transport

Zulieferindustrie Fahrzeug und Transport

Zulieferindustrie Fahrzeuge und Transport bietet DE REM Lacke Farben ein- und zwei komponentige Systeme wie z.B. Alkyd-, Epoxi-, PUR- oder Einbrennlacke, diverse Grundierungen und strukturierte oder glatte Decklacke im Tauch oder Spritzverfahren applizierbar. Im Angebot sind lösemittelhaltige oder Wasser- Verdünnbare, Luft- und Ofen-trocknende Versionen verfügbar. Diese Beschichtungsstoffe entsprechen den verschiedenen Werksnormen und Liefervorschriften. DEREMPOXEpoxi- Grundierungen und Decklacke, Zinkstaub- und Eisenglimmer-LackeDEREMAQUAWasserlackeDEREMCRYL1K- und 2K-LackeDEREMTHERMEinbrennlacke, temperaturbeständige LackeDEREMLUXKH-Lacke, Strukturlacke
MSM

MSM

Rohstoff MSM für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln.
BASISCHEMIE

BASISCHEMIE

Die Basischemie ist der „älteste“ Bereich des Unternehmens. Carl Dicke konzentrierte sich zunächst vornehmlich auf Roh- und Hilfsstoffe für die Textilindustrie am Niederrhein. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Nautic Tanks

Nautic Tanks

Unsere nautischen Tanks sind so konzipiert, dass sie zertifizierte Lösungen für die Lagerung von Kraftstoff und Wasser für Marinefahrzeuge bieten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind diese Tanks darauf ausgelegt, den Anforderungen maritimer Umgebungen standzuhalten, was eine langlebige Leistung und Zuverlässigkeit gewährleistet. Mit einem Fokus auf Qualität und Innovation sind unsere nautischen Tanks so konstruiert, dass sie den Bedürfnissen moderner Seefahrer gerecht werden und Lösungen bieten, die Sicherheit und Effizienz erhöhen. Neben ihrer robusten Bauweise sind unsere nautischen Tanks so gestaltet, dass sie einfach zu installieren und zu warten sind, was sie zu einer idealen Wahl für Hersteller und Endverbraucher macht. Unser Engagement für Nachhaltigkeit bedeutet, dass unsere Tanks auch umweltfreundlich sind, mit einem Fokus auf Abfallreduzierung und Ressourcenschonung. Durch die Wahl unserer nautischen Tanks können Marinebetreiber eine zuverlässige und effiziente Lagerlösung genießen, die ihre Fähigkeit verbessert, die Meere sicher und effektiv zu befahren.
BS-CAD Stundenbasis

BS-CAD Stundenbasis

Wir unterstützen Firmen, die größere Projekte planen, von Mitarbeitermangel betroffen sind und/oder ihre Konstruktion auslagern möchten. Hier wird auf Stundenbasis gearbeitet.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Integrierte Servicekarten

Integrierte Servicekarten

Die perfekte Kombination aus Papier und Plastik Mit unseren integrierten Servicekarten bieten wir eine innovative Lösung, bei der Karten direkt in Formulare oder andere Druckerzeugnisse integriert werden. Diese Karten können beispielsweise als Kundenkarten, Mitgliedsausweise oder Rabattkarten genutzt werden und bieten eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Vorteile: Vielseitigkeit: Einsetzbar in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheitswesen und Veranstaltungen. Benutzerfreundlichkeit: Einfache Handhabung und Integration in bestehende Systeme. Qualität: Hochwertige Materialien und präziser Druck sorgen für Langlebigkeit und ansprechende Optik.
Eimer und Zubehör

Eimer und Zubehör

Unsere Eimer und Zubehörteile bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Funktionalität, Langlebigkeit und Vielseitigkeit, um Ihre Reinigungs- und Transportaufgaben effizient zu bewältigen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Eimer in verschiedenen Größen erhältlich, darunter 10L, 17L und 24L. Sie eignen sich ideal für den Einsatz in verschiedenen Bereichen, sei es in der Industrie, im Baugewerbe oder im Haushalt. Die robusten Eimer sind nicht nur stoß- und bruchfest, sondern auch leicht zu reinigen, was sie zu einem unverzichtbaren Helfer für jede Art von Schmutzarbeit macht. Zusätzlich zu den Eimern bieten wir eine breite Palette an Zubehörteilen an, die Ihre Arbeit noch effizienter machen. Der Eimerdeckel, der sicher auf den Eimer passt, sorgt dafür, dass der Inhalt sicher transportiert und gelagert werden kann. Der Tragegriff ermöglicht es, auch schwere Lasten bequem zu transportieren. Unser Sortiment umfasst auch praktische Eimerständer und Gittereinsätze, die speziell entwickelt wurden, um Schmutz und Ablagerungen vom Hauptinhalt fernzuhalten, was die Qualität Ihrer Arbeit erheblich verbessert. Unsere Eimer und Zubehörteile sind so konzipiert, dass sie Ihre täglichen Aufgaben erleichtern. Sie bieten eine optimale Mischung aus Komfort und Praktikabilität, egal ob Sie sie für Reinigungszwecke, Transportaufgaben oder in der Landwirtschaft einsetzen. Die langlebigen Materialien garantieren eine lange Lebensdauer, während das durchdachte Design eine einfache Handhabung ermöglicht. Eigenschaften und Vorteile: Vielseitigkeit: Erhältlich in verschiedenen Größen für unterschiedliche Anwendungen. Robustheit: Hergestellt aus widerstandsfähigen Materialien, die stoß- und bruchfest sind. Leicht zu reinigen: Glatte Oberflächen, die eine einfache Reinigung ermöglichen. Sicherer Transport: Deckel und Tragegriffe sorgen für einen sicheren und komfortablen Transport. Zubehör: Eimerständer und Gittereinsätze für zusätzliche Funktionalität. Ergonomisches Design: Ergonomische Tragegriffe für komfortables Handling. Langlebigkeit: Hochwertige Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer.
Gussteile

Gussteile

Gussteile Weitere Informationen auf Anfrage! .
Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren Innenbeschichten von Gehäusen und Linern Beschichtungen von Schrauben, Rädern und Impellern Wellenreparaturen
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Betonbloxx

Betonbloxx

BETONBLOXX® ist ein modulares Wandsystem von Wopfinger Transportbeton, das ohne Schalungsaufwand schnell aufgebaut und abgebaut werden kann. Diese CE-zertifizierten Steine sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und bieten eine flexible und einfache Lösung für zahlreiche Anwendungen wie Baustoffhandel, Recycling, Landwirtschaft und Gartenbau. Die Herstellung erfolgt präzise und garantiert höchste Qualität und optisch erstklassige Ergebnisse. BETONBLOXX® ist ideal für Projekte, die eine schnelle und flexible Wandlösung erfordern. Die Steine können direkt beim Abladen an Ort und Stelle aufgebaut werden, vorausgesetzt, der Untergrund ist eben und tragfähig. Dank der kurzen Transportwege und der maßgeschneiderten Produktion nach Betoneigenschaften, Farbe und Oberfläche sind BETONBLOXX® eine wirtschaftliche und umweltfreundliche Wahl für Ihr Bauvorhaben.
T-Shirt Großartig💕 - in allen Farben und unterschiedlichen Designs

T-Shirt Großartig💕 - in allen Farben und unterschiedlichen Designs

Unser niedliches Shirt für Babys und Kinder ist die perfekte Ergänzung für die Garderobe Ihres kleinen Lieblings. Dieses bezaubernde Shirt ist nicht nur gemütlich, sondern auch richtig stylisch. Perfekt für den Frühling und den Sommer. Lässt sich gut mit einer Jeans kombinieren. Auch für Babys ist das süße Shirt ein Highlight. Der Druck ist in der Farbe wie abgebildet.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software
Baustellencontainer

Baustellencontainer

Baustellencontainer bieten eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Baustellen, die temporäre Einrichtungen benötigen. Sie können als Büros, Lagerräume oder Aufenthaltsbereiche genutzt werden und sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten. Die modulare Bauweise ermöglicht eine einfache Anpassung und Umgestaltung, sodass Sie die Baustellencontainer nach Bedarf anpassen können. Unsere Baustellencontainer sind robust und langlebig, was sie zu einer zuverlässigen Lösung für Ihre Baustellenbedürfnisse macht.