Finden Sie schnell bain&company für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

bedruckte T-shirs, Sweatshirts, bestickte Kleidung, Bedruckte Kindermode individuelles Design

bedruckte T-shirs, Sweatshirts, bestickte Kleidung, Bedruckte Kindermode individuelles Design

Unser niedliches Shirt für Babys und Kinder ist die perfekte Ergänzung für die Garderobe Ihres kleinen Lieblings. Dieses bezaubernde Shirt ist nicht nur gemütlich, sondern auch noch richtig stylisch. Perfekt für den Frühling und den Sommer. Abwechslungsreich kombinierbar. Für die Schule oder den Nachmittag mit den Freunden lässt sich das Shirt gut mit einer Jeans kombinieren. Material: - 100% Baumwolle Pflegehinweis: - waschbar bei 40 Grad - auf links waschen
Tube 30 ml - Monomaterial (PE)

Tube 30 ml - Monomaterial (PE)

35 x 82 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 82 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
Public Relations

Public Relations

Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit via Internet = Online Public Relations oder Online-PR ergänzt das Repertoire moderner Unternehmenskommunikation. Sie erreichen Ihre Zielgruppen, Kunden, Multiplikatoren und Partner im Markt schnell und direkt über digitale Kanäle. damm.com bietet Ihnen unter anderem: - Planung, Einrichtung, Pflege eines "virtuellen Pressezentrums" in Ihrem Internetauftritt - Distribution Ihrer Nachrichten im Internet - Einspeisen von Pressemitteilungen in die Nachrichtensuche der Suchmaschinen - Texten, Einrichten und Versenden von Pressemitteilungen und Newslettern Klassische Pressearbeit – die Kommunikation mit unabhängigen Medien und mit der Öffentlichkeit – behält im Internetzeitalter ihre Bedeutung. Hier unterstützen wir Industrie und Gewerbe, Verbände und Institutionen mit Leidenschaft und journalistischer Erfahrung. Bestellen Sie bei damm.com: - Texte für Pressemitteilungen, Produkt- und Erfolgsmeldungen, Unternehmensporträts - Fachbeiträge zu technischen Themen, für White Paper und Kataloge - komplette Pressemappen für Messeauftritte, Events, Konferenzen - Artikel für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Dokumentationen Nutzen Sie unser Büro als "verlängerte Werkbank" Ihrer Pressestelle. Mit deutschen und internationalen Partnern bieten wir bedarfsgerechte Dienstleistungen rund um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählen auch Fotografie, Übersetzung, Presseverteiler und Medienbeobachtung.
Automationslösungen

Automationslösungen

Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen an die Produktionsstandards sind immer mehr Unternehmen nahezu gezwungen, auf eine voll- oder teilautomatisierte Fertigungsstrategie umzusteigen, um dem wachsenden Wettbewerbsdruck entgegenzuwirken und nicht den Anschluss zu verlieren. Die Hommel GmbH erleichtert Ihnen den Einstieg in die Automation und bietet für die CNC-Drehmaschinen des Herstellers Caruso verschiedene Automationsmöglichkeiten an. Vom einfachen Werkstückhandling mittels Entladevorrichtung oder einer Türautomation, bis hin zur Roboterlösung mit einem kollaborativem Handlingroboter sind bei der Automatisierung der Caruso Maschinen nahezu keine Grenzen gesetzt. Nach einer individuellen Bedarfsfallanalyse wird gemeinsam mit dem Kunden die passende Lösung für den einzelnen Bedarf konzipiert. Selbstverständlich bietet die Hommel GmbH ebenfalls Automationslösungen für die Werkzeugmaschinen der Herstellerpartner Nakamura-Tome, Quaser und Chevalier an. Sprechen Sie uns im Bedarfsfall gerne an und profitieren Sie in kürzester Zeit von einer immensen Produktivitätssteigerung.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Wir prüfen Ihre Produkte nach Ihren Vorgaben z. B. durch Vermessen, Wiegen, Sichtprüfung, optische Prüfverfahren, Funktionsprüfung,. Bei Bedarf führen wir Nacharbeiten durch. Gerne fertigen wir für Sie eine statistische Auswertung an, wenn gewünscht.
Normen- und Richtlinienrecherche

Normen- und Richtlinienrecherche

Wir prüfen für Sie, welche europäischen Richtlinien, Verordnungen und Normen bei der Konstruktion und Herstellung Ihres Produktes angewendet werden müssen, bzw. welche wesentlichen Anforderungen und Schutzziele umzusetzen sind. Darüber Hinaus bieten wir Ihnen ein professionelles Normenmanagement an und prüfen dabei Ihre vorhandenen Normen auf Gültigkeit.
Analyse + Beratung

Analyse + Beratung

Fachkompetenz seit 35 Jahren. Beratung und Gutachten für Rettungsdienst, Brand- und Katastrophenschutz sowie für Pflegeeinrichtungen
Stahlbau

Stahlbau

Von der pragmatischen Lagerhalle über zweckmäßige Werkstatthallen bis zum repräsentativen Industriebau und Gewerbebau bieten wir standardisierte und daher günstige Hallen Lösungen. Ein schlüssiges und nachhaltiges Energie-Konzept sorgt für eine langfristig wirtschaftlichste Lösung in Zeiten steigender Energiekosten. Bei Bedarf liefert Hacobau GmbH Lagerregale zu günstigen Preisen mit Herstellergarantie gleich mit. 5 Jahre Produkt-Garantie und 10 Jahre Nachkauf Garantie sprechen für sich. Die Montage in "einem Rutsch" minimiert die Gesamtkosten. Made in Germany: Preiswerter Systembau Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Trendmesse

Trendmesse

Home & Garden, Saison & Specials
AFC Management Consulting

AFC Management Consulting

Überblick Wir beraten die Stakeholder entlang der Food Value Chain von Saatgut bis Fastfood“, einschließlich Politik und NGO‘s - seit fast 50 Jahren Die besondere Alleinstellung der AFC als Unternehmensberatung resultiert aus ihrer Branchenkenntnis in den Teilmärkten der Agrar- und Ernährungswirtschaft und der umfassenden Kenntnis internationaler Märkte, die sich aus der Erfahrung in mehr als 150 Ländern speist. Die Leistungsangebote im Bereich Managementberatung umfassen das klassische Spektrum der Strategieberatung, das wir für unsere Mandanten gewinnbringend mit anderen Beratungsfeldern der AFC vernetzen können. Unsere vielfältigen Publikationen unterstreichen die Themenführerschaft in unseren Arbeitsgebieten: von den Betriebsmitteln für die Landwirtschaft bis zu Lebensmittelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel. Wir kennen die Märkte unserer Auftraggeber und verwenden Beratungszeiten nicht für das Erlernen der grundlegenden Regeln der jeweiligen Geschäftsfelder. Unsere Berater verfügen über profunde Arbeitserfahrungen in ihren Arbeitsgebieten. Von Anfang an konzentrieren wir uns in unseren Projekten auf die Entwicklung von Lösungsansätzen für unsere Mandanten. Dadurch reduzieren wir Projektzeiten und Kosten gegenüber anderen Anbietern signifikant. Maximilian Waltmann AFC Management Consulting GmbH: Geschäftsführer, Managing Director
PartnerLink

PartnerLink

PartnerLink - EDI & B2B-Datenaustausch für Unternehmen jeder Größe PartnerLink ist eine innovative, prozessorientierte B2B-Integrationslösung, mit der fortschrittliche Unternehmen ihr digitales Partner-Ökosystem durch den Einsatz von APIs und robustem EDI für Dynamics 365 aufbauen können. Mit PartnerLink können Unternehmen in den meisten Branchen, darunter Fulfillment (3PL), Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und Vertrieb, durch eine optimierte B2B-Kommunikation und Echtzeit-Sichtbarkeit operative Effizienz erzielen. PartnerLink ist zusammenhängend, einfach zu bedienen und vereinfacht die Verwaltung aller Formen des B2B-Austauschs, einschließlich EDI, Echtzeit-APIs und proprietärer dateibasierter Formate. B2B Datenaustausch: Elektronischer Datenaustausch EDI-Lösung: Edi Solution
Vakuumgießen im Lohn

Vakuumgießen im Lohn

Vakuumgießen im Lohn, Lohnfertigung Vakuumgießen, Vakuumgießdienstleistungen, Vakuumgießen von Prototypen, Vakuumgießen für Kleinserien, Vakuumgießen von Metallteilen, Präzisions-Vakuumgießen, Vakuumgießverfahren, Vakuumgießen für die Medizintechnik, Vakuumgießen für die Luft- und Raumfahrtindustrie, Vakuumgießen für die Elektronikbranche, Vakuumgießen für die Automobilindustrie, Vakuumgießen für den Maschinenbau, Hochwertiges Vakuumgießen, Schnelles Vakuumgießen.
**SONDERANGEBOT** Pulverbeschichtungsanlage KM Pro

**SONDERANGEBOT** Pulverbeschichtungsanlage KM Pro

KM-Industrieservice bietet vielseitige Transportsysteme, die exakt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Ob Laufkatzen, C-Schienen, Bodenförderer, Kettenantriebe oder Power and Free Systeme - wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Entdecken Sie die Anpassungsfähigkeit unserer Systeme, die sich perfekt in Ihre Prozesslandschaft integrieren lassen.
Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielt für die Unternehmensleitung eine besondere Rolle. Zum einen besteht der Bedarf, die Altersversorgung für die Unternehmensleitung rechtssicher und branchenüblich zu gestalten. Zum anderen bietet die betriebliche Altersversorgung (bAV) dem Unternehmen als Personalinstrument die Möglichkeit die Mitarbeiter*innen zusätzlich zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Nicht selten sind tarifrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Jedoch besteht in dem meisten Fällen ein gewisser Entscheidungsspielraum und diesen gilt es auszuloten. Allerdings sind die Spielräume, aber auch die Grenzen, die der Gesetzgeber vorgibt, sowie die sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung zu berücksichtigen. Eine rechtssichere Gestaltung ist besonders wichtig, da der Unternehmensleitung zusätzliche Pflichten als Arbeitgeber im Zusammenhang mit der bAV gegenüber seiner Belegschaft obliegen. Handlungsbereiche der Unternehmensleitung rechtliches Umfeld der Pensionszusage Altersversorgung der Unternehmensleitung GGF Versorgung-steuerliche Anforderungen Überprüfung der Pensionszusage Anpassung von Pensionszusagen Unternehmensnachfolge und bAV Informationspflichten des Arbeitgebers rechtlicher Rahmen Auskunftspflichten Angebote für die Mitarbeiter Entgeltumwandlung BRSG – Betriebsrentenstärkungsgesetz Die Altersversorgung der Unternehmensleitung Art der Versorgungszusage Die betriebliche Altersversorgung der Unternehmensleitung wird oft als Direktzusage oder über eine Unterstützungskasse durchgeführt. Grund hierfür ist der Gestaltungsspielraum, der vom Gesetzgeber und der Finanzverwaltung bei diesen Durchführungswege eingeräumt werden. Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) ist auch für die Unternehmensleitung interessant, da sich in dessen Rahmen wirtschaftlich sinnvolle Alternativen oder Ergänzungen einer klassischen Pensionszusage gestalten lassen. Insbesondere die Anhebung des steuerfreien Höchstbetrages bei der Dotierung eines versicherungsförmigen Durchführungswege gemäß § 3 Nr. 63 EStG von vier auf acht Prozent der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung (West) liefert hier neue Gestaltungsspielräume. Wir haben für das BRSG eine eigene Informationsseite eingerichtet, die Sie hier finden: BRSG Betriebsrentenstärkungsgesetz Doch oft reichen die steuerfreien Betriebsausgaben des § 3 Nr. 63 EStG nicht aus, um eine ausreichende Finanzierung zu erreichen. Somit bleibt die Gestaltung über eine Unterstützungskasse. Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung Bei der Gestaltung der Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung sind einige zusätzliche gesetzliche Vorschriften zu beachten, damit diese Pensionszusage steuerlich anerkannt wird. Diese besonderen Anforderungen haben wir gesondert zusammengestellt. Sie können diese in unserem Bereich für die „Gesellschafter-Geschäftsführer*innen Versorgung“ nachschauen.
Service & Wartung

Service & Wartung

Ein rundum „sorglos“-Paket für Ihren reibungslosen Betrieb. Der grösste Geldfresser bei Kälteanlagen Unser Wartungsservice schützt vor grösserem Schaden. Wenn es kommt, dann zumeist ganz heftig. Technische Störungen und Ausfälle bei der Kühlung sind oft nicht nur ein kleines Ärgernis, sie verursachen auch Folgeschäden durch Produktionsausfall oder Unterbrechung der Kühlkette. Hier schnell Abhilfe zu schaffen ist das Mindeste. Mit einem Wartungsvertrag haben Sie allerdings den Anspruch auf Ihrer Seite, durch präsente Überwachung mögliche Ausfälle zu minimieren. Und in einem Notfall erhalten Sie eine Instandstellung zu Vorzugskonditionen. Eine Seltenheit in der Kältebranche Transparente Wartungsverträge für Kälte- und Klimaanlagen. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz. Denn mit uns holen Sie sich Experten für die jährliche Revisionsarbeit rund um Kälte- und Klimaanlagen ins Haus. Dass Sie dabei in kürzester Zeit von einer Wartung profitieren werden, wissen wir jetzt schon – aus Erfahrung. Gewinnen auch Sie von unserer Unabhängigkeit: Wir bieten Spezial- und Branchenwissen, Manpower, umfangreiches Know-how und alle operativen Kompetenzen, um Ihre Wartung regelmässig durchzuführen. Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Der Service, der Sie nicht im "Kalten" stehen lässt. 24-Stunden-Service an 365 Tagen Ausfälle adé! Entscheiden Sie sich für unseren 24/7-Kundenservice an 365 Tagen des Jahres. Denn aufgrund unserer EDV können wir Ihre Grossanlagen überwachen und in brenzligen Situationen schnell eingreifen. Unser Sitz in zentraler Lage ermöglicht uns, in kurzer Zeit bei Ihrem Unternehmen zu sein. Holen Sie sich die Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Mehr Vorteile einer Wartung Sicher haben Sie eine ganz bestimmte Anforderung im Hinterkopf. Genau diesem konkreten Bedarf wollen wir in vollem Umfang gerecht werden. Betriebssicherheit Regelmäßige Reinigung und Wartung der Kälte- und Klimaanlage gewährleisten einen störungsfreien Betrieb. Nachweis Gegenüber Behörden oder Versicherungen. Wirtschaftlichkeit Die Betriebskosten sinken bei turnusmässiger Wartung und Einstellung der Anlage. Langlebigkeit Die kontinuierliche Wartung erhält den langfristigen Wert Ihrer Anlage. Komfort
Ihr Partner für Immobilienfragen, Umbauten und Hausverwaltungen

Ihr Partner für Immobilienfragen, Umbauten und Hausverwaltungen

Unsere Geschäftsfelder umfassen die Verwaltung von Mietwohnungen, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten. Wir sind erfahren, sicher und kompetent im Umgang mit Wohnungsverwaltungen, Mietern, Vermietung, Rechtsangelegenheiten, Bauwerksmodernisierung/-sanierung sowie allen Fragen und Problemen der Wohnungsverwaltung. Unsere langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im kaufmännischen sowie im technischen Bereich ermöglicht es uns, Ihnen in allen Fragen zur Hausverwaltung kompetent zur Seite zu stehen. Für Reparaturen arbeiten wir erfolgreich mit verschiedenen Handwerksfachbetrieben zusammen. Im Juli 2020 hat Herr Kolja Voß die Geschäftsleitung übernommen. Suchen Sie eine Mietwohnung oder Immobilie? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Angebot an Mietwohnungen. Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen Hausverwalter? Sind Sie Wohnungseigentümer oder Besitzer eines Mehrfamilienhauses?
Aufbau und Beratung für IT-Systeme

Aufbau und Beratung für IT-Systeme

Wir beraten und liefern die passende IT für Ihr Unternehmen. Beschreiben Sie uns einfach Ihre Wünsche und um den Rest kümmern wir uns. Wir liefern alles was Sie an IT für Ihr Unternehmen brauchen wie PCs, Monitore, Peripherie usw.. Wir können alle Geräte wiederaufbereitet aber auch als Neuware anbieten.
Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlung

Die Best Job M&K GmbH ist ein angesehenes Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassungs- und Personalvermittlungsbranche, das sich darauf spezialisiert hat, talentierte Fachkräfte für Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich von der Herstellung von Komponenten für Autos und E-Bikes bis hin zur Qualitätskontrolle und Logistik.
3. Kultur.Wirtschaft

3. Kultur.Wirtschaft

Datum 19. November 2021 Fotografie Susann Friedrich Zum 3. Mal konnten wir engagierte Gewerbetreibende, Handwerker, die Bildung, Kunst und Kultur unserer Region als Bausteine der Vernetzung zusammenbringen. Für viel Farbe in unserem Alltag, sorgte eine kleine Kunstausstellung und das leibliche Wohl kam durch ein Buffet auch nicht zu kurz. Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“ gab es zwischen unseren Teilnehmern interessante und anregende Gespräche.
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Fachkräften für Lebensmitteltechnik, Brauer- und Mälzer, Maschinen- und Anlagenführer (m/w) in Hamburg.
Wartung und Service

Wartung und Service

Auch nach der Installation betreut unser professioneller Wartungsservice Sie weiter. Mit einem Wartungsvertrag können wir außerdem die Gewährleistung verlängern und per Fernüberwachung dafür sorgen, dass Ihr Display immer fehlerfrei arbeitet. Nutzen Sie unserem erstklassigen Wartungsservice und erhalten Sie so den Wert Ihrer Videowall. Unsere Leistungen und Ihre Vorteile im Überblick: Topform Garantie:  Maximale Leistung für Ihre Videowall. Präventive Inspektionen:  Früherkennung und proaktive Problembehebung. Zuverlässigkeit: Minimierung von Ausfallzeiten und Betriebsunterbrechungen. Investitionsschutz: Verlängerte Lebensdauer/Werterhalt Ihrer Videowall. Bildoptimierung:  Kalibrierungsservice mit Kameraabgleich für konsistente Farben und beeindruckende Bildqualität. Aktuelle Technologie:  Regelmäßige System- und Software-Updates. Kundenservice: Individuelle Lösungen und schnelle Reaktionszeiten. Expertise: Fachkenntnisse und Erfahrung für Systeme sämtlicher Hersteller ... wir helfen übrigens auch wenn das Display nicht von uns stammt
Wartung & Service

Wartung & Service

Alles dicht - Prüfung und Wartung unserer Kälteanlagen – Gut gewartete Anlagen und regelmäßig eingehaltene Serviceintervalle dienen einer störungsfreien Produktion und Bevorratung. Außerdem sind Industriebetriebe verpflichtet, ihre Kälteanlagen
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelle Planung ist die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten. Erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf der Berücksichtigung der vorhandenen Technologien, Ressourcen und Rahmenbedingungen. Das ist von entscheidender Bedeutung. Ein weiterer sehr wichtiger Faktor: Wir sind stets vor Ort und garantieren damit eine kontinuierliche Überwachung aller Bearbeitungsprozesse, die Einhaltung der Kundenvorgaben, der Spezifikationen und Zeitpläne. Kontinuierliche Verbesserungen bei der Optimierung und Planung von Produkten und deren Fertigungsprozesse ermöglichen uns für Sie das optimale Kosten-Leistung-Verhältnis zu erwirtschaften.
Gebäudeversicherungen

Gebäudeversicherungen

Eine Klausel für die Kostenübernahme im Versicherungsschein verankert. Besonders tragisch kann die fehlende Klausel der groben Fahrlässigkeit werden. Bei Schadensfällen, in denen der Kunde den Schadenfall grob fahrlässig verursacht hat, kann die Gesellschaft die Begleichung der Schadenssumme ablehnen. Seit 2009 wurde dies von Gerichten aber soweit eingeschränkt, dass die Versicherungsgesellschaft jedoch fast immer mindestens einen kleinen Teil der Schadenssumme erstatten muss. Aber bei einem Brandschaden von 200 000 Euro, der durch das Brennen einer Kerze verursacht wurde, ist der Schadensersatz von 10 Prozent der Schadenssumme nur ein schlechter Witz. Um dieses Szenario auszuschließen sollte der Versicherungsnehmer nur eine Versicherung abschließen, die die grobe Fahrlässigkeit (Herbeiführung des Versicherungsfalles) in unbegrenzter Höhe abgesichert hat. Nach einer Statistik brennt es gerade im Dezember sehr viel häufiger als in den anderen Monaten. Mit fast 40 Prozent höheren Feuerschäden als im Frühjahr/Sommer ist dieser Unterschied geradezu signifikant. Allein 2013 verzeichneten die
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Hygiene & Pflege

Hygiene & Pflege

Eine gute Hygiene bedeutet mehr als gut auszusehen. Sie ist die Basis ihrer Gesundheit! Richtige Hygiene kann einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von Krankheiten beitragen. Unsere Hygiene- und Pflege-Produkte sind sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität zur Erhaltung Ihrer Gesundheit.
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Bieten Sie Ihren Kunden die Finanzierungslösung gleich mit an. Denn die direkte Möglichkeit des Leasings erspart Ihren Kunden den Weg zur Hausbank und gleichzeitig bieten Sie faire Konditionen. • Sie gewinnen neue Kunden, Sie binden Bestandskunden. • Von maßgeschneiderten, absolut sicheren Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen profitieren Sie genauso wie Ihr Kunde. Denn Sie ersparen ihm einen Weg zu seiner Hausbank, er kommt schneller an seine Ware, Sie schneller an Ihr Geld. • Kurz gesagt: Eine klassische Win-win-Situation, die Ihnen beiden einen Wettbewerbsvorteil sichert. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bieten Ihnen durch den Zugang zu unseren 40 Finanzierungspartnern bestmögliche Chancen zur Realisierung Ihrer Absatzfinanzierung. Wir bieten Ihnen auch digitale Möglichkeiten der Absatzfinanzierung über leasinGo.
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Wasserschadensanierung

Wasserschadensanierung

Die Sprint-Methode: Schaden begrenzen, Ursache feststellen und effizient trocknen. Ob lokaler Rohrbruch oder weit reichende Naturkatastrophe: Wasserschäden gehen Gebäuden an die Substanz. Schon nach kurzer Zeit bilden sich mineralische Ausblühungen, Pilz und Schimmel. Holz quillt auf, Materialien zersetzen sich und gefährden im schlimmsten Fall die gesamte Statik. Sprint-Wasserschadensanierung setzt deshalb auf schnelle Erstmaßnahmen zur Schadenbegrenzung, exakte Schadenfeststellung und leistungsstarke Trocknung. Die Sprint-Notdienstfahrzeuge können rund um die Uhr angefordert werden. Sie sind mit allem bestückt, was zur Analyse der Schadensituation und zur sofortigen Sicherung von Baukörpern, Anlagen, Hausrat und Lagerbeständen erforderlich ist. Mit unserem Pool von Trocknungsgeräten sind wir auch für umfangreiche Schäden optimal ausgerüstet. Bei der Trocknung setzt Sprint auf neue, energieeffiziente Gerätefabrikate und deren möglichst sparsamen Einsatz. Ein Beispiel für eine Innovation à la Sprint ist der autonome Trocknungsprozess. Alle beteiligten Geräte wie Ventilatoren, Heizgeräte, Feuchte- und Temperatursensoren sind dabei an die Gesamtsteuerung der Trocknung angeschlossen. Der gesamte Prozess läuft vollkommen autonom. Nur wenn der Trocknungsverlauf nicht den Vorgaben entspricht, wird der zuständige Techniker informiert, der dann in den laufenden Prozess eingreifen kann. Zu unserem Leistungsumfang gehören: Ersthilfe/Notdiens