Finden Sie schnell bau service für Ihr Unternehmen: 417 Ergebnisse

Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 900
35 SITZER – BUSINESS COMFORT CLASS / 3 TISCHE

35 SITZER – BUSINESS COMFORT CLASS / 3 TISCHE

DIE SETRA COMFORT CLASS FÜR DIE GEHOBENE BUSINESSBEFÖRDERUNG STANDORT: FRANKFURT / RUHRGEBIET 35 SITZER – BUSINESS COMFORT CLASS MIT 3 KONFERENZTISCHEN UND EXKLUSIVER LEDERAUSSTATTUNG DIE SETRA COMFORT CLASS FÜR DIE GEHOBENE BUSINESSBEFÖRDERUNG Bei diesem Fahrzeug ist eine deutschlandweite Verbringung im Mehrtagesbereich jederzeit möglich. Der 511 HD aus dem Hause Mercedes Benz zählt derzeit zum gehobensten Luxusreisefahrzeug in der Kompaktklasse. Er erweitert die Businessflotte um einen hochwertiges, wendiges und nach “ EURO 6 “ ökologisches 10 Meter Businessahrzeug. Auf eigens aus exklusivem Bentley und hochwertigstem original Alcantara Leder gefertigten Softlinesitzen spürt man die Liebe zum Detail. Zur Unterhaltung können die DVD-Anlage, den I – Pod Anschluss mitsamt der hochwertigen 19″ Zoll TFT-Monitore genutzt werden. Dieses exklusive in einem dunklen Anthrazit gehaltene Businessfahrzeug kommt gänzlich ohne großflächige Beschriftung aus. Er bietet neben seinen 3 Konferenztischen für 12 Personen mehrere im Fahrzeug verteilte 230 Volt Steckdosen. Eine kleine Küche mitsamt Kaffeemaschine und eigenem Bordkühlschrank komplettiert das Fahrzeugequipment. [ 35 Gesamtsitzplätze ] [ 2 Reiseleitersitzplätze ] [ Softline – Lederbestuhlung ] [ Klimaanlage ] [ 35 Sitzplätze mit 3 gegenüberliegenden Konferenztischen für 12 Personen ] [ Volllederbestuhlung ] [ Klimaautomatik ] [ Bordtoilette ] [ Kaffeemaschine ] [ Kühlschrank ] [ DVD ] [ 3 x 19“ Zoll TFT Monitore ] [ 230 Volt Steckdosen pro Sitzreihe ] [ VGA – Schnittstelle ]
Techem Abrechnungsservices

Techem Abrechnungsservices

Informieren Sie sich über unsere Abrechnungsservices, werden Sie Kunde & nutzen Sie Techem Monitoring.
Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Dabei greifen wir auf die Leistungsfähigkeit der anderen Piepenbrock-Unternehmensbereiche zurück. Mit einem flächendeckenden Niederlassungsnetzwerk in Deutschland und individuellen Tools bieten wir Lösungen sowohl für Kunden mit stark lokaler Ausrichtung als auch für Großkunden mit einem weitverzweigten Standortnetz. Wir bündeln und verzahnen Services optimal miteinander und steuern sie nach dem Prinzip „One face to the customer“. Das Zusammenspiel aller Organisationseinheiten macht Piepenbrock zu Ihrem starken Multi-Service-Dienstleister. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw „One face to the customer“: ✔ Eine Sprache sprechen: ✔ Zuverlässige Partnerschaft: ✔ Verantwortung übernehmen: ✔
Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

Ihre Verbrauchsanalyse Abrechnung – einfach erklärt

In der Verbrauchsanalyse Abrechnung werden folgende Informationen aufbereitet und zur Verfügung gestellt: - Verbrauchsinformationen - Übersicht der Verbrauchswerte - Darstellung des witterungsbereinigten Energieverbrauch im Vergleich zu einem Referenzuser - Darstellung der Energiekosten für Heizung und Warmwasser pro m² - Darstellung der Wasserverbräuche für Kaltwasser und Warmwasser in m³ - Weitere Hinweise zum Objekt / zum Gebäude: - Anteil der eingesetzten Energieträger, bei mehr als einer Energieversorgung - Die jährlichen Treibhausgasemissionen, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Die Angabe des Primärenergiefaktors, wenn eine Versorgung mit Fernwärme vorliegt - Informationen zu den enthaltenen Steuern, Abgaben und Zöllen
Überwachungsfunktionen der Automatisierungsgeräte

Überwachungsfunktionen der Automatisierungsgeräte

Betriebsmeldeüberwachung: Wird ein Antrieb über die SPS eingeschaltet, so muss innerhalb von 30 Sekunden eine Betriebsmeldung erfolgt sein. Ist dies nicht der Fall, so wird eine Störung im Datenbaustein abgelegt. Plausibilitätsüberwachung Höhenstand: Für die Höhenstandsmessung wird eine Plausibilitätsüberwachung durchgeführt. Wenn sich der Messwert innerhalb von 5 Sekunden um 25% oder mehr des gesamten Messbereiches ändert, dann wird eine Störung abgesetzt. Abschaltpunkte: Bei Antrieben mit Abschaltpunkten wie z.B. Grenzstand ‚Trockenlauf‘ bzw. Max Alarm- Meldungen- Schaltpunkte, sind diese Abschaltpunkte auch im Handbetrieb über die Visualisierung wirksam. In den beiden genannten Fällen wird eine Beschädigung der Pumpe oder das verschwenden von elektrischer Energie verhindert. Plausibilitätsüberwachung Schieber Kaskade: Für die Stellungsrückmeldung der Schieber in der Kaskade wird eine Plausibilitätsüberwachung durchgeführt. Sobald die Stellungsrückmeldung eines Schiebers nicht plausibel ist (z.B. gleichzeitig Rückmeldung Auf und Zu) dann wird eine Störung abgesetzt. Anlaufstaffelung nach Netzausfall Um nach einem Netzausfall keine Stromspitzen durch gleichzeitiges Anlaufen vieler Antriebe zu bekommen, werden die SPS-Antriebssteuerungen gestaffelt wieder freigegeben. Nach Ablauf der Netzberuhigungszeit werden die Antriebe Schritt für Schritt wieder freigegeben. Gestörte Antriebe Ist für einen Antrieb eine Störung aufgelaufen, so wird diese gespeichert und der Antrieb gilt als gestört. Der Antrieb ist dann für den Automatikbetrieb gesperrt. Es erfolgt eine automatische Umschaltung auf das Standby Aggregat, sofern dieses für den Automatikbetrieb freigegeben ist. Der Antrieb wird erst nach Behebung des Fehlers und Quittierung wieder freigegeben, also erst dann wenn die Störmeldeleuchte erlischt.
Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornstein-, Feuerfest- und Funknetzbau

Industrieschornsteinbau, Feuerfestbau, Funknetzbau (Handystationen), Industriekletterer, Projektgeschäft, Inspektion Industrieschornsteinbau - Planung, Ausführung, Sanierung, Reparatur und Abbruch Feuerfestbau - Neuzustellung, Reparatur, Abbruch Funknetzbau - Planung, Turn-Key-Bau, Sanierung, Reparatur und Rückbau Industriekletterer - Schornsteine, Türme, Silos, Hochbehälter, Masten, etc. Inspektion - Industrieschornsteine, Werks-Leitern, Höhen-Sicherheitseinrichtungen, Blitzschutz etc. bis 300 m: von 30 m bis 300 m alle: alle
Baustellenmerkkalender (BMK)

Baustellenmerkkalender (BMK)

Genereller Ansatz des BMKs: Der BMK sichtet und wertet die von der DB Netze AG gemeldeten FPLOs, ZvFs aus und bereitet diese zentral und übersichtlich auf. Derzeit müssen E-Mails manuell und umständlich gesichtet, PDFs etc. ausgedruckt werden, um den Überblick über alle Baustellenmeldungen für tausende von betroffenen Zügen zu behalten. Genau hier setzt der BMK an und wertet diese Informationen aus, mit Sortier- und Filtermöglichkeit, so dass ein erheblich verbesserter Überblick der ständig wachsenden Anzahl von Baustellen erreicht wird, was die Planbarkeit des Eisenbahnbetriebs deutlich erhöht. Funktionsbereiche des BMK Startseite: • Dringendste FPLO’s Vorteil: hunderte oder tausende FPLO’s direkt nach Dringlichkeit im Blick (die FPLO ist der rechtsverbindliche Fahrweg des Zuges und muss direkt eingeplant werden – sie kommt oftmals erst wenige Tage vor Abfahrt) • Fristen extern: welche Fristen sind seitens der DB bei ZvFs für Einsprüche gesetzt. Vorteil: es werden keine Fristen übersehen. • Offene Aufgaben (Favoriten, ZvF oder FPLO, die der Disponent für sich gesetzt hat, um dort schnell hinzukommen, ohne lange suchen zu müssen) • Zuletzt eingelesene Mails (Übersicht über die zuletzt eingelesenen E-Mails) Vorteil: Für einen Überblick kein Wechsel zum E-Mail-Client nötig Prüfung auf besondere Vorkommnisse über Logbuch: der BMK zeigt im Logbuch an, welche E-Mails z.B. nicht in das System eingelesen werden konnten, weil sie z.B. keinen XML-Anhang hatten. Vorteil: Schneller Überblick, welche E-Mails eventuell manuell bearbeitet werden müssen (dabei auch direkter Abruf sämtlicher Anhänge und des E-Mail-Textes, ohne einen E-MailClient bemühen zu müssen) FPLO’s prüfen/bearbeiten: • Detaillierte Auflistung von FPLO’s mit Schnellfilterfunktion (dringendste FPLO’s rot, nächste Planwoche gelb, Rest weiß) • Auflistung aller eingegangenen und noch fehlenden FPLO’s • Markierung von FPLO’s als bearbeitet, abgesagt oder gedruckt • Direkter Abruf der PDF oder DOC oder RTF mit nur einem Klick • Direkter Sprung zu den Details der korrespondierenden ZvF • Vorteil: Keine FPLO mehr vergessen, da alle gelistet werden, auch die noch fehlenden. Sortierung nach Dringlichkeit, ferner direkter Zugriff auf alle relevanten Details und den Ansprechpartner Zuständigkeit bzgl. fehlender FPLO’s: • Alle Adressen von eingegangenen ZvFs und FPLO’s. • Vorteil: Kein langes Suchen nach Ansprechpartnern ZvFs: den groben Überblick verschaffen und bearbeiten: • Alle Züge im Überblick, die von einer ZvF betroffen sind (hier immer die letzte Version einer ZvF). • Alle relevanten Details zu den einzelnen Zügen: Regelungen (auch entfallene), Zeiträume, Verspätungen, umzuleitende Züge, Vorplanfahrten, Ausfall von Kundenhalten, Richtungswechsel, Last- und Längenbeschränkungen (letztere beiden werden aus Freitextkommentaren isoliert). • Farbige Kenntlichmachung von z.B. großen Verspätungen etc. • Direkter Zugriff auf die RTF, PDF, DOC der ZvF mit nur einem Klick • Filter- und Sortiermöglichkeiten (auch an allen anderen Stellen) • Markierung, ob bearbeitet und/oder beanstandet • Vorteil: ZvFs können wie bei RTF schnell durchgearbeitet werden, ohne durch zu viele Details den Überblick zu verlieren. ZvF im Detail: • Genauere Darstellung der ZvFs, hier nach Zügen an Verkehrstagen (am Abgangsbahnhof) • Hier auch Beurteilung der Züge, ob z.B. eine Längen- oder Lastbeschränkung Probleme verursacht (farbliche Darstellung auf der rechten Seite der Tabelle) • Direkter Zugriff auf die RTF, DOC oder PDF der ZvF mit nur einem Klick (überall, wo ein direkter Zugriff möglich ist, kommt man mit zwei Klicks auch an die komplette E-Mail) • Eingabemöglichkeit, ob ZvF bearbeitet, beanstandet oder storniert • ZvF-Meldungen werden historisch gruppiert, d.h. man sieht (außer nach Aufklappen) nur die letzte Meldung für diesen Zug. • Vorteil: Tausende von betroffenen Zügen im Blick • Vorteil: Etwas detailliertere Darstellung als auf der vorherigen Seite, Zugriff auf die Historie einer ZvF (Details werden bei historischen ZvFs nicht angezeigt, ferner können auch Einträge der aktuellen ZvF in die Historie gelangen – Fehlinformation durch das EVU) • Vorteil: Grobe Einschätzung, ob eine Meldung Probleme verursacht (über Stammdaten, ohne Screenshot, die für jeden Zug für beliebige Zeiträume gepflegt werden können) Aktivitäten anderer Abteilungen überprüfen: • Auf der Startseite bei internen Fristen: Eingabemöglichkeit von internen Fristen und Abhakmöglichkeit für oder bzgl. anderer Fachabteilungen, z.B. Customer Support (auch farbliche Markiermöglichkeit)
Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Entsorgung privat Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Bei Sanierungs-, Umbau-, Modernisierungsbauvorhaben oder auch Neubaumaßnahmen fallen für gewöhnlich fast immer auch verschiedenartige Abfälle an. Insbesondere gilt dies bei Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Für jede Abfallart haben wir die passgenauen Lösungen für Sie parat. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung von gemischten Baustellenabfällen, Bauschutt oder auch Baumischabfällen wie Altholz, Erdaushüben und Boden. Darüber hinaus führen wir jegliche Art von Entrümpelungen durch wie beispielsweise alte Möbel, belagerte Keller und Dachböden sowie Alteisen, marode Geräteschuppen und veraltete Scheunen. Sie möchten ihren Ballast loswerden, wir entsorgen Ihren Sperrmüll sachgemäß und transportieren nicht mehr benötigte Materialien nach individuell wählbaren Abfallsäcken und Bauschuttcontainern auf mobilen Kipplastern ab. Entsorgung gewerblich Selbstverständlich sorgen wir für den Abtransport und die sachgerechte Entsorgung von gewerblichen gefahrstoffbelasteten Abfällen gemäß gültigen Vorschriften und Richtlinien.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Wir entwickeln Anwender-Software für jeden Anspruch. Unsere Programmierer erstellen für alle verfahrenstechnischen Aufgaben die passende Anwender-Software. Wir arbeiten unter anderem mit Systemen von Siemens, ABB, Phoenix und Wago. Bei Siemens-Systemen geht unser Spektrum von LOGO bis PCS7. Als Visualisierungen bevorzugen wir WINCC, WINCC-flexible und Intouch. PROZESSAUTOMATISIERUNG INDUSTRIEMONTAGEN NIEDERSPANNUNGSSCHALTANLAGEN
BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

Der Büroumzug in Köln ist immer so eine Sache. Viele Akten, Tische, Bürostühle und hochwertige Büromöbel müssen den Transport zur neuen Bürofläche schadlos überstehen. Da ist ein System gefragt, welches schnell und zuverlässig greift. Bevor mit dem Umzug in Köln loslegen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Nur so können wir einschätzen, welche Gegenstände die Reise antreten. Die Akten müssen systematisch gepackt sein, damit Ihre Mitarbeiter am Zielort alle Unterlagen schnellstmöglich finden. Schließlich geht es nicht nur um einen sauberen Transport, sondern auch um einen möglichst geringen Zeitaufwand, damit Ihre Unternehmensgeschäfte keine Verluste einfahren. Beim Packen der Kartonagen ist darauf zu achten, dass diese nicht über den Rand hinaus gefüllt werden. Denn die müssen sich auf der Ladefläche des Umzugswagens problemlos stapeln lassen. Unser Umzugsteam versteht es, alle Einzelteile richtig zu verpacken, sodass weder Macken noch größere Schäden entstehen. Bei dem Beladen des Umzugswagens werden zunächst die Kartons aufgeladen, danach erst die Möbel. Der Vorteil liegt darin, dass der Inhalt der Büroschränke verstaut ist, denn dieser muss entfernt werden, damit die Möbel abgebaut werden können. Am Zielort werden diese von unserem Umzugsteam wieder montiert, erst dann können die Akten und anderweitigen Artikel wieder eingeräumt werden.
Abrechnung online

Abrechnung online

Mit dem BFW Online Modul haben Sie die Möglichkeit die Daten Ihrer Nutzerlisten und Kostenaufstellungen schnell und bequem zu erfassen. Benutzername: Passwort: Hilfe bei Anmeldeproblemen
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Die Meta GmbH ist Experte im Bereich der Produktentwicklung und Engineering Services. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Produktidee zu einem attraktiven Markterfolg machen können, sind wir die Richtigen für Sie. Wir realisieren Ihr Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Suchen Sie einen erfahrenen Teamplayer für die Gesamtentwicklung oder auch nur für Teilbereiche, dann finden Sie in uns einen flexiblen Partner, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richtet. Sollte Ihre Produktidee noch nicht ganz ausgegoren sein, so helfen wir Ihnen gern dabei, Ihr Wunschprodukt zu konkretisieren und es zu einem wirtschaftlichen und wettbewerbsfähigen Erfolg zu führen. Unser hochqualifiziertes Personal wird die beste Lösung für Sie ausarbeiten. Das nötige Fachwissen und Können in diversen Bereichen haben wir bereits unzählige Male in unserer langjährigen Tätigkeit als Ingenieursdienstleister bewiesen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre technische Herausforderung.
Büroumzug: Alles in geschickten Bahnen.

Büroumzug: Alles in geschickten Bahnen.

DMS Ridder bietet den professionellen Büroumzug mit geringer Ausfallzeit für Ihr Unternehmen. Dafür planen wir die Flächenaufteilung und unsere Arbeitsschritte vorab präzise. Sämtliche Transporte erfolgen bei uns bedarfsgerecht, durch Spezialverpackungen und hochwertige Verpackungsmaterialien geschützt. Ihre Büro-EDV verlagern wir sorgsam und schließen sie umgehend wieder an, Ihr Büro ist zügig wieder arbeitsfähig. Sie benötigen zusätzlich noch Montagen, Installationen oder Schreinerarbeiten am neuen Bürostandort? Gerne – wir übernehmen das! Und wenn Sie im Rahmen der Büroverlagerung noch Platz gewinnen möchten, lagern wir überschüssige Möbel oder Archivbestände bei uns ein.
3D Vermessung

3D Vermessung

Achtung, Anlagenbauer! Ein 3D-Laserscan bietet die Lösung für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte. Oft stehen wir vor großen Herausforderungen wie einem Wirrwarr von Rohren oder störenden Kabeltrassen. Störkanten sind allgegenwärtig und oft werden wichtige Details übersehen oder die Anlage wurde mehrmals umgebaut und es fehlen aktuelle Bestandpläne. Dank unserem 3D-Laserscan entsteht ein präzises digitales Abbild der bestehenden Anlage. Umbauten lassen sich direkt in dieser punktgenauen Darstellung integrieren. Das vermeidet nicht nur unnötige Kosten, sondern spart auch wertvolle Zeit, sodass Sie sich neuen Projekten zuwenden können.
Haben Sie Schulungsbedarf in der Industrieautomation? Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Schulungsbedarf in der Industrieautomation? Sprechen Sie uns an!

Eine Schulung ist eine gezielte Weiterbildung, bei der Wissen und Fähigkeiten zu einem bestimmten Thema vermittelt werden. Dabei können sowohl theoretische Inhalte als auch praktische Übungen und Fallbeispiele zum Einsatz kommen. Schulungen finden in der Regel in Form von Seminaren oder Workshops statt und werden häufig von Unternehmen oder Bildungseinrichtungen angeboten. Das Ziel einer Schulung ist es, die Kompetenzen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erweitern und sie für neue Aufgaben oder Veränderungen im beruflichen Umfeld fit zu machen.
Spindelschleifen vor Ort

Spindelschleifen vor Ort

Unser Spindelschleifservice vor Ort bietet Ihnen die Möglichkeit, Rundlauffehler und Beschädigungen der Werkzeugaufnahme schnell und effizient zu beheben. Mit unserer transportablen Innenrund-Schleifmaschine sind wir in der Lage, innerhalb weniger Stunden vor Ort präzise Nachbearbeitungen durchzuführen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Wir bieten maßgeschneiderte Schleiflösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Maschinen abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten fachgerecht und termingerecht durchgeführt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Drohnenaufmaß

Drohnenaufmaß

Profitieren Sie vor Ort von unserem innovativen 3D-Drohnenaufmaß und der professionellen Beratung des Dachdeckermeisters. Erhalten Sie präzise und exakte 3D-Modelle Ihres Daches und erleben Sie die Möglichkeiten der Solarenergie für Ihr Zuhause.
Sonderanfertigung eines Filterbehälters

Sonderanfertigung eines Filterbehälters

Unsere Sonderanfertigung eines Filterbehälters ist speziell zur Filtration von Hydrauliköl konzipiert. Diese maßgeschneiderte Lösung gewährleistet eine effiziente und zuverlässige Filtration, die den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Anlagenbau für Ihre individuellen Anforderungen.
Rohrleitungsbau, wir führen Reparatur und Schweißarbeiten durch im Bereich Edelstahlrohrleitungssysteme

Rohrleitungsbau, wir führen Reparatur und Schweißarbeiten durch im Bereich Edelstahlrohrleitungssysteme

... wir übernehmen Schweiß- und Reparaturarbeiten in allen Bereichen Ihrer Industrieanlagen. Zu unserem Leistungsspektrum gehören: Industrieanlagen Lebensmittelindustrie Ölanlagen Papierfabriken Kläranlagen Biogasanlagen Biodieselproduktion Tankläger Kläranlagen
Zaunservice - Zaun setzen

Zaunservice - Zaun setzen

Auf Wunsch können wir ihren alten Zaun entsorgen und ihren neuen Zaun aufstellen. Ebenfalls können wir ihnen in einer Beratung vor Ort das für Sie geeignete Zaunmaterial, die Befestigungsart sowie die entsprechenden Maße anbieten.
Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung

Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung

Für die Baureinigung – Bauendreinigung – Bauschlussreinigung sind wir Ihr kompetenter Partner! So schön der Effekt von Veränderungen auch ist, ​​so unschön ist es bis zur Fertigstellung. ​​Auf Baustellen egal ob Neubau oder bei Sanierungsarbeiten müssen grober Bauschutt und Verschmutzungen regelmäßig und später auch abschließend entfernt werden. Wir unterstützten Sie als Reinigungsfirma bei der Baureinigung, Bauendreinigung und Bauschlussreinigung mit voller Kraft. Wir gehen dabei systematisch und gründlich vor, erstellen Ihnen einen Reinigungsplan und bieten Ihnen im Anschluss natürlich unseren weiteren Reinigungsservice zur Betreuung Ihrer Gebäude an. Mit geeigneten Geräten, Maschienen und Reinigungsmitteln wird Ihre Baustelle effektiv und kostengünstig gesäubert, wir sorgen dabei dafür, dass alle Bauspuren und Verschmutzungen professionell beseitigt werden.
Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Die Dr. Holzinger GmbH aus Heinsberg ist Profi für Inneneinrichtung und Messebau. Wir sind ein 1966 gegründetes Familienunternehmen, das unter dem Motto „Wir setzen Marken in Szene“ für Unternehmen aller Größen und Branchen individuelle Markenkommunikationslösungen entwickelt. Die von Diplom-Architekt Marcel Schuckel geführte Dr. Holzinger GmbH bietet als traditionsreiches Schreinerunternehmen die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in 360 Grad Messekonzeption und Inneneinrichtung an. Mehr als 20 Mitarbeiter betreuen Kunden deutschland- und europaweit in allen Projektphasen der Messe- und Raumkonzeption und stehen als persönliche Ansprechpartner dauerhaft zur Verfügung. Das bestätigt die große Anzahl an Kunden, mit denen die Dr. Holzinger GmbH teilweise schon seit mehr als 45 Jahren zusammenarbeitet und für die das Unternehmen regelmäßig Projekte im gesamten Leistungsspektrum der 360 Grad Messekonzeption und der 360 Grad Raumkonzeption umsetzen darf. Als gewachsenes Familienunternehmen steht die Dr. Holzinger GmbH für traditionelle Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit und lebt diese Werte im täglichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir übernehmen dabei die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in Messebau und Innenausbau inklusive einer eigenen Möbelproduktion und den dazugehörigen architektonischen Dienstleistungen. Im Fokus steht, für unsere Kunden deutschland- und europaweit individuelle und komplexe Lösungen zu schaffen, mit deren Hilfe sie – ob auf einer Messe, einer Veranstaltung oder in den eigenen Räumlichkeiten – ihre Marke, Identität und Kernbotschaften herausstellen und mit Partnern kommunizieren können.
Planung von PV Anlagen

Planung von PV Anlagen

Pohl Solar GmbH: Ihr Partner für schlüsselfertige Photovoltaikanlagen Bei Pohl Solar GmbH setzen wir auf Nachhaltigkeit und Innovation. Als führendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für die Planung und Montage von schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen. Unser Ziel ist es, Sie auf dem Weg zu einer umweltfreundlichen und kosteneffizienten Energieversorgung zu begleiten. Planung: Individuell und maßgeschneidert Jedes Projekt beginnt mit einer detaillierten Planung, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten abgestimmt ist. Unser erfahrenes Team von Ingenieuren und Planern analysiert zunächst die Standortbedingungen und führt eine sorgfältige Wirtschaftlichkeitsberechnung durch. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Dachneigung, Sonneneinstrahlung und regionale Wetterbedingungen. Auf dieser Basis erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, das sowohl Ihre technischen Anforderungen als auch Ihre finanziellen Ziele optimal erfüllt. Montage: Professionell und zuverlässig Nach der Planungsphase folgt die fachgerechte Montage der Photovoltaikanlage. Unser erfahrenes Montageteam sorgt dafür, dass alle Komponenten sicher und effizient installiert werden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und modernste Technologien, um die Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten. Jede Installation wird sorgfältig überprüft und getestet, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Schlüsselfertige Lösungen: Alles aus einer Hand Mit Pohl Solar GmbH erhalten Sie alles aus einer Hand – von der ersten Beratung über die Planung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir übernehmen die Koordination aller Gewerke und sorgen dafür, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des vereinbarten Budgets abgeschlossen wird. Unser Rundum-Service umfasst auch die Anmeldung und Abwicklung aller notwendigen Genehmigungen und Fördermittel. Nachhaltigkeit und Effizienz: Unsere Mission Unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft spiegelt sich in jedem unserer Projekte wider. Photovoltaikanlagen von Pohl Solar GmbH helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu senken und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Durch die Nutzung von Solarenergie reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck und fördern die Energiewende aktiv mit. Ihr Erfolg ist unser Antrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Daher legen wir großen Wert auf eine transparente Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne Ihre Fragen. Mit Pohl Solar GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen hilft, Ihre Energiekosten zu optimieren und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Entscheiden Sie sich für eine nachhaltige Zukunft und setzen Sie auf die Expertise von Pohl Solar GmbH. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich beraten! Pohl Solar GmbH – Ihr Spezialist für schlüsselfertige Photovoltaikanlagen
MALER

MALER

Arbeiten Unsere langjährigen Mitarbeiter sind unser Garant für termingerechte und sorgfältige Ausführung Ihrer Aufträge. Egal ob es sich um den Anstrich Ihrer Fenster, Ihrer Fassade oder die Neugestaltung Ihres Wohnzimmers handelt. Durch unsere Erfahrung und ständige Weiterbildung in unserem Beruf haben wir uns als Malerfachbetrieb überregional einen Namen gemacht. Viele unserer Kunden sind uns schon über Jahre treu und empfehlen uns weiter. Ein schöneres Kompliment gibt es für uns nicht. Das Zusammenspiel zwischen handwerklichem Geschick und die Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie das ausschließliche Verwenden von Markenqualität namhafter Hersteller ist unser Erfolgsrezept seit 100 Jahren.
Tennisplatzbau

Tennisplatzbau

Die Firma INCAMPO Sport- und Beregnungsanlagen e.K. gilt als das Fachunternehmen für die Planung und den Neubau und Instandsetzung von Tennisplätzen aller Art. Darüber hinaus bieten wir uns Ihnen an als vielfach nachgefragte Spezialisten für den Einbau und die Pflege von Sonderbelägen wie Kunstrasen, CANADA-TENN etc. p.p. Tennisplatzbau, INCAMPO Sport- und Beregnungsanlagen e.K. Wir präsentieren uns als leistungsstarker Partner für: • Planung und Neubau von kompletten Tennisanlagen • Frühjahrsinstandsetzungen und Sanierungen von Tennisplätzen aller Art • Planung, Neubau und Instandsetzung von Tennisplätzen mit Sonderbelägen aller Art DIE FACHFIRMA für CANADA-TENN Plätze • Planung, Neubau und Instandsetzung von Bewässerungsanlagen für Tennisplätze • Planung, Neubau und Instandsetzung von Zaun- und Toranlagen für Tennisplätze • Lieferung von Baustoffen und Zubehör für Tennis- und Sportanlagen Unsere erfahrenen Baukolonnen und die von uns verwendeten DIN geprüften Baustoffe mit besonderem RAL-Güteschutz garantieren Ihnen optimale Plätze und einen problemlosen Start in die neue Saison. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Service vor und während der Saison in allen Fragen rund um die Tennisplatzpflege. Wir lassen Sie nach Abschluss der Arbeiten nicht allein! Sowohl während der Instandsetzungsarbeiten wie auch bei evt. später auftretenden Problemen sind wir gerne bereit, Ihnen mit praktischen Tipps und Anweisungen - auch vor Ort - behilflich zu sein. Dies betrifft sowohl die Unterweisung des Pflegepersonals wie auch die kostenlose Begutachtung Ihrer Anlage, um auf evt. Mängel hinweisen zu können.
Bauschlussreinigungsarbeiten mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH

Bauschlussreinigungsarbeiten mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH

Nach Abschluss eines Bauprojekts ist die Bauschlussreinigung entscheidend, um den letzten Schliff zu geben und ein neues Gebäude strahlend sauber zu präsentieren. Hier kommt Clean & Green Reinigung und Garten GmbH ins Spiel, Ihr Experte für hochwertige Bauschlussreinigungsarbeiten. Unsere Leistungen im Detail: Gründliche Reinigung aller Oberflächen: Entfernung von Baustaub, Farb- und Kleberückständen Sorgfältige Reinigung von Böden, Wänden und Decken Fensterreinigung für klare Durchsicht: Professionelle Glasreinigung für streifenfreie Fenster Entfernung von Bauverschmutzungen und Etiketten Sanitärreinigung für hygienische Räume: Intensive Reinigung von Sanitäranlagen Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und Armaturen Entfernung von Bauresten und Abfall: Entsorgung von Bauabfällen und Verpackungsmaterialien Gründliche Reinigung von Baustellenzubehör Abschließende Kontrolle und Qualitätssicherung: Detailgenaue Überprüfung aller gereinigten Bereiche Sicherstellung höchster Reinigungsstandards Ihre Vorteile mit Clean & Green: Erfahrenes und geschultes Personal Effiziente Reinigungsprozesse für schnelle Ergebnisse Transparente Kommunikation und flexible Terminvereinbarungen Sorgfältige Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Sicherheitsstandards Mit Clean & Green Reinigung und Garten GmbH setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen makellosen Abschluss Ihres Bauprojekts. Vertrauen Sie uns, um Ihr neues Gebäude in bestem Licht erstrahlen zu lassen!
Rigging: Ob fliegende Schaufensterpuppen oder komplexe Traversenkonstruktionen

Rigging: Ob fliegende Schaufensterpuppen oder komplexe Traversenkonstruktionen

Die Aufhängung von Lasten in der Veranstaltungstechnik, erfordern zum einen, die Berücksichtigung berufsg.- Vorschriften und Regeln sowie die IGVW Standarts und Menschen, die diese umsetzen Unser persönlicher Service sorgt für optimale Einzellösungen. Wir wissen, dass unsere Kunden die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche bei gleichzeitiger Kostenoptimierung an uns schätzen.
Form Art Messebau

Form Art Messebau

Ihr maßgeschneiderter Messestand vom Profi Sie möchten Ihrem Messeauftritt entspannt entgegensehen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie. Von der Konzeption bis zur Realisierung Ihres Messestandes kommt bei uns alles aus einer Hand. Zu den üblichen Aufgaben wie Beleuchtung, Grafikerstellung, Messeanmeldungen etc. übernehmen wir auch gerne das Catering sowie die Hostessbuchung für Sie. Uns ist wichtig, dass Sie Ihre Gedanken und Energie Ihren Geschäften widmen können. Aus diesem Grund möchten wir gerne für Sie die Organisation sowie die Planung Ihres Messestandes übernehmen.
Baggerarbeiten

Baggerarbeiten

Baggerarbeiten aller Art, Abbrucharbeiten, Ausschachtungen, Baustraßenbau auf Baustellen, Erdbeckenbau und Rückbau Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen, freundlichen und schnellen Transportunternehmen?? JA !! Dann stellen wir uns kurz vor, unser Unternehmen ist spezialisiert auf dem Fachgebiet rund um den Bau, egal ob Material, Lieferung oder Entsorgung. Auch die Ausführung von verschiedenen Baggerarbeiten gehört zu unseren Aufgaben. Wir verfügen über einen Saugwagen 28 m³, Sattelkipper 30 m³ dicht, Sattelzug 3 Seitenkipper und Bagger. Gerne finden wir mit Ihnen zusammen eine optimale und kostengünstige Lösung für die fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung Ihrer Bauvorhaben. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns direkt an.
Ähnliche Suchen