Finden Sie schnell bauer stirnradgetriebemotor für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Treppensteiger Domino Automatic Plasmoid

Treppensteiger Domino Automatic Plasmoid

Der Treppensteiger eignet sich für Wendeltreppen und ist mit einer automatischen Plattform-Nivellierung ausgestattet. Dank doppelten Elektromotors sind die Raupen voneinander unabhängig, wodurch auch Wendeltreppen befahren werden können. Die automatische Nivellierung der Ladefläche bestimmt abhängig vom Transportgut die Transportneigung für eine optimale Lastverteilung.. Optimal geeignet für sperrigen Güter wie zum Beispiel Kopierer, Maschinen, Automaten oder Lasten die vertikal transportiert werden müssen. Mit einer Akkuladung haben Sie eine Reichweite bis zu 500 Treppenstufen. Die Steiggeschwindigkeit beträgt dabei bis zu 18 Stufen/Minute je nach Einstellung und Gewicht. Mit dem elektrischen Treppensteiger lassen sich Lasten bis 400 kg einfach über Treppen transportieren. Ihre Vorteile • Aufrechter Warentransport • Vollständige Gewichtsübertragung bedarf kein manuelles Ausgleichen • Innovative ortsunabhängige Geräteüberwachung • Auf Wendeltreppen einsetzbar Ausführung • Drehräder zur manuellen Bewegung auf ebenen Flächen, unplattbar • Raupenketten voneinander unabhängig, markier- und kratzsicheres Gummi, extra breit • Automatische Nivellierung je nach Lastschwerpunkt des Transportgutes • Höhenverstellbarer Griff mit Not-Aus-Schalter • Bedienung mittels abnehmbaren Controllers mit intuitiven Tasten • Digitale Ladestand- und Betriebszeitanzeige • Plasmoid-Elektronik zur Echtzeit-Geräteüberwachung • Bleigel Batterie ohne Memory-Effekt • Traglasten bis 400 kg
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle