Finden Sie schnell baumhasel nüsse für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Avellanaöl

Avellanaöl

Avellanaöl wird durch Kaltpressung aus der chilenischen Haselnuss gewonnen, welche nicht mit der gemeinen Haselnuss verwandt ist. Avellana, die chilenische Haselnuss, wächst in den südlichen Teilen Chiles und Argentiniens. INCI-Bezeichnung: GEVUINA AVELLANA SEED OIL
Mariendistel

Mariendistel

Bio und konventionelle Mariendistel Samen Ganz und als Pulver verfügbar.
Schwarz- und Grüntees

Schwarz- und Grüntees

Tee ist ein immergrüner Busch aus der Gattung der Kamelien-Gewächse. 
 Einer chinesischen Legende nach entdeckte der Kaiser Shen Nong (2737-2697 v. Chr.) zufällig den Tee, als das Blatt eines wildgewachsenen Teestrauchs in seine Trinkschale fiel, die mit heißem Wasser gefüllt war. China (Yunnan) gilt als die Urheimat  der Teepflanze Camellia sinensis. 
 Camellia assamica ist die zweite Urpflanze, die in Indien (Assam) 1823 von dem schottischen Major Robert Bruce entdeckt wurde. Die Pflanzen sind somit nach Ihren ursprünglichen Fundorten benannt. Kreuzungen beider Arten gibt es in vielen Variationen, welche heute im Teeanbau vielfach verwendet werden, die sogenannten hybriden Pflanzen. Schwarze und grüne Tees stammen von der gleichen Teepflanze, sie werden nur auf unterschiedliche Art und Weise produziert: Grüner Tee Schwarzer Tee Weiße Tees Oolong-Tees sind halbfermentierte Tees, bei denen der Fermentationsprozess unterbrochen wird. Je nach Zeitpunkt der Fermentationsunterbrechung unterscheidet man zwischen grünen und schwarzen Oolongs.
Mariendisteln

Mariendisteln

Die Mariendistel ist ein wichtiges Ausgangsprodukt für die Pharmaindustrie. Denn die Inhaltsstoffe der Blüte, der Frucht und der Blätter verfügen über heilende Eigenschaften. Ihre Vitamine, organischen Verbindungen und Mikroelemente machen die Mariendisteln zu einer interessanten Pflanze für die Medizin. Die guten Inhaltsstoffe der Mariendistel zu erhalten, ist aufgrund der vielen verschiedenen Einflüsse sehr schwierig. Doch mit ausgeklügelten und modernen Maschinen kann IMARTI die Mariendisteln so sanft verarbeiten, dass die wichtigen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Die Lagerung von BIO-Lebensmitteln ist an besondere Anforderungen geknüpft. Dafür braucht es geeignete Lagerhallen und gutes Fachpersonal. Wir haben beides für Sie unter einem Dach! Die Lieferung unserer Waren erfolgt in kürzester Zeit, damit die vielen gesunden Inhaltsstoffe auch bei Ihnen ankommen. IMARTIs BIO-Produkte sind an die strengen Richtlinien der europäischen Länder gebunden. Kontaktieren Sie uns bei Interesse an Mariendisteln aus ökologischem Anbau. IMARTI Mariendisteln entsprechen dem europäischen Standard und sind frei von schädliche Zusatzstoffe und enthalten keine toxischen Additive. Dies können wir aufgrund unseres engmaschigen und genauen Kontrollsystems gewährleisten. IMARTI Naturkost Lebensmittel sind von außen und von innen vollkommen BIO!
Marketing

Marketing

Im Zentrum des Marketing stehen die von Unternehmen entwickelten und erstellten Produkte und Dienstleis-tungen. Durch Produkte und Dienstleistungen erzielen Unternehmen Umsätze und Gewinne. Durch Produkte und Dienstleistungen werden die Bedürfnisse von Kunden befriedigt und die Anforderungen der Kunden zufriedengestellt. Dabei wird Marketing oft mit Werbung gleichgesetzt. Doch es ist mehr. Es ist das planmäßige Suchen und das rechtzeitige Erkennen unmittelbarer Marktchancen und deren Umsetzung. So hat Comrise zum Ziel, Ihr Unternehmen im Rahmen einer sinnvollen Marketingstrategie und deren Umsetzung zu entlasten und zu begleiten · in der Markt- und Zielgruppen-Ansprache · in der Kundenbindung und Kundengewinnung · zur Unterstützung und Leistungssteigerung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb · zur Effizienzsteigerung in Kommunikation, Verkauf und Marketing. dabei achten wir sehr wohl auf den entsprechenden Marketing-Mix unter Bezugnahme sämtlicher Marketing-instrumente. Wir praktizieren das Produktverständnis des modernen Marketing anhand von Entwicklung, Prozess, Positionierung und Markierung und orientieren uns an der Praxis, die sehr stark am Ablauf von Geschäftspro-zessen zwischen Unternehmen und Kunden orientiert ist. Unsere Moderne Marketingkonzepte streben ein marketing- und damit auch produktpolitisches Verständnis an. Gerade vor dem Hintergrund des intensiven weltweiten Wettbewerbs und durch den steigenden Konkurrenzdruck in Deutschland durch Öffnung der Märkte i.S. eines geeinten Europas sollten Firmen und ihre Marken hierbei im besten Licht präsentiert werden. Dabei sind erfahrene Medien- und Werbeprofis in jedem Kommunikationsbereich auf der einen Seite und bestmögliche Beratung auf der anderen Seite notwendig. Nur die ganz großen Unternehmen können dieses Portfolio heute noch intern mit entsprechenden eigenen Mitarbeitern abdecken. Comrise begleitet Sie Schritt für Schritt: Von der strategischen Ausrichtung über die Konzeption wirkungsvoller und kostenoptimierter Projekte bis hin zur kommunikativen Umsetzung und zum Controlling. Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen erfordert dabei nicht nur umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sondern auch Kenntnisse in der gestalterischen und technischen Konzeption. Daher sind unsere Strategie- und Marketingberater auch kreative Menschen der Kommunikationsbranche, die gleichzeitig analytisch denken können. Das Marketingkonzept wird so ein wichtiger Bestandteil Ihres Unternehmenskonzepts. Märkte, Kunden, Produkte, Leistungen: Wir analysieren die Ist-Situation, unterstützen bei der Zielgruppenbe-stimmung, definieren Ziele und Zielgruppen und entwickeln Instrumente und Maßnahmen. Wir erarbeiten den unverwechselbaren Charakter von Marken und Unternehmen und positionieren sie im Markt. Dabei entwickeln wir Konzepte nicht nur zum Erscheinungsbild sondern beraten auch zu Namensgebung oder zum Unternehmenskonzept hinsichtlich Service und Zielgruppen-Ansprache. · Recherche, Umfrage, Evaluation, Marktforschung, Zielgruppenbestimmung Struktur- und Umfeldanalyse, Analyse der Ist-Situation, Marktvergleich Zieldefinition, Definition von Instrumenten und Maßnahmen Konzepte entwickeln: Idee, Strategie und Maßnahmen Entwicklung Corporate Identity Halbjahres- / Jahresplanung Erfolgskontrolle Charakteristika und Kriterien von Marken und Unternehmen, Positionierung Fordern Sie auch hier unsere kostenlose und unverbindliche Erstberatung an!