Finden Sie schnell baustoffe-online für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Bayern Gaudi Festartikel

Bayern Gaudi Festartikel

Wiesn-Stimmung bei Fries Für die Bayern Gaudi Saison liefern wir Dirndl, Lederhosen, Schürzen, Hosenträger, Hüte und diverse bayerische Accessoires.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien kommen beispielsweise im Bereich der Metallverarbeitung zum Einsatz, indem sie beidseitig auf Polycarbonatscheiben geklebt werden. Die wieder ablösbare Spezialfolie ist in den Dicken 150μm, 175μm und 200μm erhältlich und oberflächengehärtet beschichtet. Zusätzlich dient die Folie als Schutz vor UV-Strahlung und gegen Einwirkung von Dämpfen und Reinigungsmitteln. Eine bereits verschlissene Folienlage lässt sich mühelos erneuern und kann ein- oder mehrschichtig wieder aufgetragen werden.
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Web Ein professionelles Webdesign mit strukturiertem Inhalt (Content), in Verbindung mit einer durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die Position Ihres Unternehmens am Markt erheblich stärken. Webdesign, Screendesign, Firmenhomepages, Onlineshops, CMS-Lösungen, Webstandards (valider Code mit CSS & XHTML, Einbindung von Datenbanken) und vieles mehr. Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf einer, für jedermann zugänglichen Plattform barrierefrei und browserübergreifend einheitlich zu informieren. Halten Sie Ihre Kunden mit Newslettern auf dem Laufenden oder verlinken Sie Ihren Webautritt durch Werbebanner auf Commnunity-Portalen. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten des modernen Webdesigns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
SCHÖPP®-ProBounce

SCHÖPP®-ProBounce

Grobfaservelour als textiler Hardcourt Der klassische glatte Velourboden hat bis in die 1990er Jahre – neben Hardcourt Profiböden – den Markt leistungsorientierter Tennisbeläge bestimmt. Gefertigt wurde er aus einem speziellen Tennisgarn mit Filarmentstärken von 30-40 dtex (Faserquerschnitt). Durch die Weiterentwicklung der Tennisschläger während der letzten 20 Jahre hat sich das Tennisspiel grundlegend verändert. Die Entwicklung bei den Rackets ermöglicht es auch Freizeitspielern den Ball stark zu beschleunigen. Heute muss der Tennisboden den Ball stärker abbremsen und höher abspringen lassen. Der sehr schnelle klassische Velour ist als Folge der veränderten Anforderungen an den Tennisboden in den meisten Ländern fast vollständig vom Markt verschwunden. Andererseits wird die strukturlose und unverfüllte Belagsoberfläche von leistungsorientierten Tennisspielern bevorzugt. Besonders im Hinblick auf diese Klientel ist die neueste Entwicklung aus dem Hause Schöpp die Entwicklung eines sehr grobfaserigen Velourbodens mit einer Einzelfilarmentstärke von 200 dtex!
SABA-Zimt

SABA-Zimt

Unser SABA-Zimt ist von höchster Qualität und bietet eine breite Palette von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie. Wir bieten verschiedene Arten von Zimt an, darunter Saba Kaneel Auszug Nr. 50, Saba Zimt Auszug Nr. 53, Saba Zimt hell Nr. 54 und Ceylon-Zimt Canehl 8-10 cm geschnitten. Diese Produkte sind ideal für die Herstellung von Backwaren, Süßwaren und Getränken. Unser SABA-Zimt ist in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser SABA-Zimt ist nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service. Unsere Produkte sind ideal für die Verwendung in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Herstellung von Backwaren und Süßwaren.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Biotin

Biotin

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Biotin, prompt verfügbar. Unser Biotin eignet sich hervorragend für die Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Biotin, auch als Vitamin H oder Vitamin B7 bekannt, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Vitamin wird oft in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Biotin unterstützt die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln, spielt eine Rolle bei der Energieproduktion und unterstützt den Stoffwechsel. Zusammengefasst: Biotin ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und Schönheit und findet in verschiedenen Produkten Anwendung. Unser hochwertiges Biotin wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Hebo - Vinlock BASIC Den Haag - Vinyl Design-Boden

Hebo - Vinlock BASIC Den Haag - Vinyl Design-Boden

Vinlock BASIC Den Haag Hebo Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden zeichnen sich durch folgende Attribute aus: verblüffend echte Oberflächenstruktur, geringe Aufbauhöhe, hohe Strapazierfähigkeit und einfache, schwimmende Verlegung. Hebo Vinlock BASIC Vinylparkett ist damit eine ideale Lösung in nahezu allen Einsatzbereichen. Die Abriebfestigkeit von Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden - Nutzklasse 23/32 nach EN 685 - ist trotz der geringen Gesamtstärke von nur 5,0mm im Vergleich zu Echtholz, Teppichboden und anderen Materialien deutlich höher. Vinlock BASIC Vinylparkett zählt Dank seiner geringen Gesamtstärke zum idealen Renovierungsboden - auch im Objektbereich! Aufbau: - Design Dekor mit 0,3mm NanoSilver vergüteter PU Finish Nutzschicht - heterogen, Vinyl Trägerplatte mit Uniclic-System Verbindung Verlegung: - schwimmende Verlegung ¹ - zur Verlegung auf Warmwasser Fußbodenheizung geeignet Eignung: - für intensiv genutzten Wohnbereich - für mäßg genutzten Gewerbebereich - erfüllt die Bedingungen der Nutzungsklasse 23/32 nach EN 685 - zur Verlegung in Feuchträumen geeignet Qualität / Zertifizierung: - in Brandklasse Bfl-s1 eingruppiert - mit NanoSilver Vergütung - 15 Jahre Garantie gemäß Hebo Garantiebestimmungen Produktvorteile: - ideal für Neubau und Renovierungsbereiche geeignet - sehr geringe Aufbauhöhe - schnell, leicht, leimlos zu verlegen und sofort nach der Verlegung begehbar - hoch strapazierfähig und unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Schmutz - natürliche Holzoptik und -haptik - sehr pflegeleicht Verpackungseinheit: Vinlock BASIC Vinyl Design-Boden - Pakete á 2,05 m² (bei Abmessung 1205 x 170 x 5,0mm) - 10 Fliesen je Paket Produktmarke: Vinlock BASIC Design-Boden Optik: Holzdekor Den Haag Nutzschicht: NanoSilver vergütetes, 0,3mm dickes PU-Finish
Aufblasbare Bühnenbilder

Aufblasbare Bühnenbilder

Überall ist der der Vorteil der aufblasbaren Produkte klar zu erkennen: sie sind schnell auf- und abgebaut, einfach zu transportieren und platzsparend zu lagern. Als neuer und sehr innovativer Bereich hat sich das Bühnendesign für unseren Bereich herausgestellt. Wir bieten Ihnen aufblasbare Wände, Bühnendekoration und überdimensionale Nachbildungen an. So hat das Deutsche Theater in Berlin eine riesige aufblasbare Baby-Puppe bei uns bestellt. Bei der Veranstaltung TheDome haben wir die Bühnendekoration produziert und auf- und abgebaut. Überall der ist der Vorteil der aufblasbaren Produkte klar zu erkennen: sie sind schnell auf- und abgebaut, einfach zu transportieren, platzsparend und im Vergleich zu vielen anderen Bühnenbildern auch kostengünstig herzustellen.
powerordoMOVE App

powerordoMOVE App

für mobiles Arbeiten enthalten – bei PLUS mit digitaler Auftragserfassung und bei MAX zusätzlich sogar mit Ausweis-Scan!
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

kostengünstige Lösungen für die Verwaltung und Organisation von Vereinen. Modernes und benutzerfreundliches Online-Tool. Umfangreiche Funktionen wie Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und Veranstaltungsplanung. Schneller und zuverlässiger Support. Flexible Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Vereinsbedürfnisse. Einfache Integration von Online-Zahlungen und E-Mail-Marketing. Keine langfristige Vertragsbindung. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie eine kostenlose Demo oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.
Single Sourcing

Single Sourcing

Sicher versorgt mit Single-Sourcing. Produktbeschaffung aus einer Hand kann für Sie von Vorteil sein. Durch unsere erstklassige Marktkenntnis und unsere weit über die bundesrepublikanischen Grenzen hinaus reichende Vertriebstätigkeit haben wir die Möglichkeit Sie rund um das Thema „single sourcing“ zu unterstützen. Sprechen Sie uns bitte an! Um gezielt nach unseren Produkten zu suchen, klicken Sie bitte: hier Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht gefunden haben, so kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen persönlich Auskunft geben ob wir Ihnen das Produkt anbieten können.
Speed-Lock Basic

Speed-Lock Basic

Speed-Lock Basic: mobile, modulare Sportboden-Unterkonstruktion mit patentiertem Aluminium-Verbindungssystem.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
PARADOR Vinylboden Basic 30 LHD

PARADOR Vinylboden Basic 30 LHD

PARADOR Vinylboden Basic 30 Eiche natur gebürstete Struktur, Landhausdiele Nutzschicht 0,3 mm Nutzungsklasse 31 1649299 7 Stück pro Paket = 1,825 qm 36 Pakete pro Palette = 65,70 qm Hygiene und Wohngesundheit werden durch eine besondere Oberflächenvergütung erhöht und hält Schmutz und Bakterien fern. Für hervorragenden Kantenquellschutz sorgen quellgeschützte Trägerplatten und eine Rundum-Kantenimprägnierung. Die exzellente Trittschalldämmung von Vinylböden wird dank einer Korkschicht noch zusätzlich verstärkt. Artikelnummer: B3042783 Gewicht: 2.4429 kg Verkaufshilfe: Kompetenz in Fußboden
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Bücher, E-Books, Filme, ...

Bücher, E-Books, Filme, ...

In jedem unserer neuen Webshops können Sie jeden in Deutschland lieferbaren Titel bestellen. Die WebShops unterscheiden sich hauptsächlich durch Hinweise auf Neuerscheinungen, Empfehlungen und spezielle Service-Angebote.
D-Galactose

D-Galactose

Rohstoff D-Galactose.
Prospekte  und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Wir planen Broschüren individuell und nach Wunsch.
3D-Fräsmaschinen

3D-Fräsmaschinen

Unsere 3D-Fräsmaschinen sind eine innovative Lösung für präzise und hochwertige dreidimensionale Bearbeitungsaufgaben in einer Vielzahl von Anwendungen. Mit modernster Technologie und einem robusten Design bieten sie eine herausragende Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision, um selbst die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen. Präzision und Leistung: Unsere 3D-Fräsmaschinen zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Präzision und Leistung aus. Mit hochwertigen Komponenten und präzisen Antriebssystemen bieten sie eine erstklassige Bearbeitungsqualität und können komplexe dreidimensionale Werkstücke mit engen Toleranzen fräsen. Vielseitigkeit: Dank ihrer Vielseitigkeit sind unsere 3D-Fräsmaschinen für eine breite Palette von Anwendungen geeignet, darunter die Herstellung von Prototypen, Formenbau, Modellbau, Kleinserienfertigung und mehr. Sie können eine Vielzahl von Materialien bearbeiten, einschließlich Metalle, Kunststoffe, Holz und Verbundwerkstoffe. Robuste Konstruktion: Unsere 3D-Fräsmaschinen sind robust gebaut und für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen ausgelegt. Sie bieten eine hohe Stabilität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, um auch unter extremen Bedingungen eine optimale Leistung zu gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Trotz ihrer fortschrittlichen Technologie sind unsere 3D-Fräsmaschinen einfach zu bedienen und zu warten. Sie verfügen über benutzerfreundliche Schnittstellen und intuitive Steuerungssysteme, die eine einfache Programmierung und Bedienung ermöglichen. Effizienzsteigerung: Durch den Einsatz unserer 3D-Fräsmaschinen können Sie Ihre Fertigungsprozesse optimieren, die Produktivität steigern und die Durchlaufzeiten verkürzen. Dank ihrer hohen Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit helfen sie Ihnen dabei, Ihre Produktionsziele effizient zu erreichen. Individuelle Anpassung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Fertigung zugeschnitten sind. Von der Auswahl der richtigen Maschine bis hin zur Integration in Ihre Produktionsumgebung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite. Investieren Sie in unsere 3D-Fräsmaschinen und profitieren Sie von erstklassiger Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision für Ihre Fertigungsumgebung. Maximieren Sie Ihre Produktivität und bleiben Sie wettbewerbsfähig in einem sich ständig wandelnden Markt.
COVID-19 Schnelltest + Bescheinigung

COVID-19 Schnelltest + Bescheinigung

Die ärztliche Bescheinigung zu Ihrem Test Nach Kauf eines Covid-19 Antigen Tests hier im Shop und der Durchführung entsprechend der Packungsbeilage, können Sie direkt im Anschluss ein Foto von dem Testergebnis machen und uns dieses übermitteln. Sie können hier im Shop Gutscheincodes erwerben. Nach Zusendung innerhalb von 1-2 Werktagen, erstellt Ihnen unser Ärzteteam mit diesen Codes Werktags zwischen 7 und 22 Uhr eine ärztliche Bescheinigung aus. Die Ausstellung erfolgt mit vorhandenem Gutscheincode innerhalb einer Stunde. Weitere Informationen finden Sie hier:
fimox-Lösungen: leistungsstarke Buchhaltung für die Industrie-Branche

fimox-Lösungen: leistungsstarke Buchhaltung für die Industrie-Branche

Mit dem Wandel in der Industrie-Branche ändern sich auch die buchhalterischen Herausforderungen. Mit unseren leistungsstarken fimox-Softwarelösungen bieten wir Ihnen passgenaue Software für Ihre individuellen Anforderungen. Wir stehen für prozessorientierte Buchhaltung mit einer einfachen und intuitiven Bedienung. Dabei berücksichtigen wir sowohl Ihre Finanzbuchhaltung, als auch Anlagenverwaltung und Kostenrechnung. Über mehr als 35 Jahre haben wir ein umfassendes Know-how in verschiedenen Branchen aufgebaut. Besonders auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen verschiedener Industrien haben wir uns spezialisiert. Ganz gleich, ob Pharma-Industrie, Chemie- oder Textil-Industrie: mit unseren Software-Lösungen erhalten Sie durchdachte und rechtssichere Unterstützung für Ihre Buchhaltung. Sie profitieren von modularer, webbasierter Software mit optimaler Skalierbarkeit.