Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts
Steinau Baustellentür OVL aus Stahlblech mit Anschlag DIN rechts.
Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts
Steinau Baustellen-Schutztüren. Zuverlässiger Schutz schon während des Baus.
Auf ungeschützten Baustellen haben Einbrecher vielfach ein leichtes Spiel. Je größer und komplexer die Objekte, umso leichter gelingt der "Bruch".
Auch Vandalismus in der Roh- und Ausbauphase führt nicht selten zu erheblichen Schäden und damit verbundenen Mehrkosten und Zeitverzögerungen.
Gegen solche Schäden gibt es einen wirksamen Schutz, der zudem preiswert und in wenigen Minuten montiert ist:
Die Steinau Baustellentüren OVL mit der einzigartigen, patentierten Spindel-Schnellverstellung. Diese sind robust, langlebig und absolut wartungsfrei.
Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle!
Produktmerkmale:
Ausführung:
Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle.
Türelement:
Einbaufertig für mehrfache Verwendung (ortsveränderlich).
Türblatt:
Doppelwandig, 40 mm dick, 3-seitig gefälzt (Dickfalz) mit engmaschiger Wabeneinlage, mit den Türschalen vollflächig verklebt.
Zarge:
Stahlblech 1,5 mm dick, mit stabilisierender Sickung. Untere Befestigung durch Verankerungsbohrungen, die einen leichten Ein- und Ausbau gewährleisten.
Oberfläche:
Optimaler Korrosionsschutz durch verzinktes Material fürTürblatt, Zarge, Bänder und Spindel.
Sicherung:
2 aushebelsichere Bänder und ein massiver Sicherungsbolzen auf der Bandseite.
Drückergarnitur:
Kunststoff-Rundgriffgarnitur schwarz mit Stahlkern.
Schloss:
Sicherheitsschloss mit Profilhalbzylinder 25 plus 10 mm lang, 3 Schlüssel
Technische Details:
Türgrößen
Bestellmaß (Baurichtmaß)
Breiten 860 bis 1180 mm
Höhen 1980 bis 2192 mm
Lichtes Durchgangsmaß
Breite 750 mm
Höhe 1930 mm
Anschlagsart: DIN rechts
Montagehinweise:
Die 2-fach geführten Spanndorne mit Arretierungszapfen einfach aus der Grundposition lösen, um 90° drehen, unter den Sturz heben und in die nächste Rastposition bringen.
Den massiven Sechskantkopf mit Bohrspitze mit einem 27er Maulschlüssel fest unter dem Sturz arretieren oder die vorhandene Durchbohrung Ø 6 mm nutzen, z.B. mit einem Stahlstift, Rundeisen oder Inbusschlüssel.